ich finde keinen Treiber! S3 ProSavage

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
So mit den Treibern haben ja einige Probleme, aber ich wußte nicht, wo ich mich dazugesellen könnte und mache deshalb einen neuen Thread auf.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super meine letzte Hoffnung Sims spielen zu können oder nicht hängt nämlich damit zusammen:

Ich glaube zu wissen eine s3ProSavage Twister K Grakarte zu haben. Nur finde ich dazu nicht den passenden Treiber.

Da ich es nur zu wissen glaube, wäre es auch ganz schön, falls jemand ein prog. (bspw. Aida - das ich bisher auch nicht zu runterladen finden konnte) weiß, das das System checkt und schaut, ob es denn nun wirklich die s3ProSavage... ist oder ob die noch anders heißt.

Habe gestern vor Verzweiflung schon einen Kumpel dazu gezwungen, mir platz auf seinem Rechner zu schaffen und da ne Stunde sims 2 gespielt - zu geil - aber noch geiler, wenn's auch zu Hause funzen würde.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten