Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, hab heute so lachen müssen...

mein Sim, keinen einzigen Ordnungspunkt, brauche ich eigentlich gar nicht mehr auf die Toilette schicken... das erledigt er in der Dusche gleich mit *ggg*

Danach ist das Badezimmer natürlich ein einziges Schwimmbad...
 
AddiUndJohn schrieb:
Oh, hab heute so lachen müssen...

mein Sim, keinen einzigen Ordnungspunkt, brauche ich eigentlich gar nicht mehr auf die Toilette schicken... das erledigt er in der Dusche gleich mit *ggg*

Danach ist das Badezimmer natürlich ein einziges Schwimmbad...

Dann hat der aber ne große Blase :lol: :lol: :lol:
 
als ich einmal ein baby hatte war es davor zum kleinkind zu altern und meine simfrau war grad in der badewanne, plötzlich steigt die raus, läuft nackig durchs haus um das baby zu halten und die anderen sind bei ihrem anblick immer voll erschrocken das war schon sehr lustig :D
 
Hallo Ihr Lieben,

als ich so in meiner Sims Welt umherwanderte, sah ich einige Pannen *gg*


snapshot16yh.jpg



Das kommt Davon wenn man zu viel auf einmal machen will *fg*


snapshot25uh.jpg


*fg* Immer diese Aufzüge *g*



Ich finde diese Witzig :lol:
 
Hoffe, mein Beitrag ist keine Wiederholung.

Habe am Wochenende eine Familie erstellt und nach einer Weile die Oma (Babysitterdienste waren nicht mehr von Nöten) ins Jenseits geschickt (ihr wisst schon, der Pool-Unfall:cool: ). Habe einen schönen Friedhof mit Blumen angelegt und Omas Grabstein draufgestellt.
So, nach ein paar Tagen spukte die Alte halt durch die Gegend und hinterließ überall Pfützen. Da sie aber ein überaus ordentlich Sim war, putzte sie als Geist ihre eigenen Pfützen weg.:naja: Sah total lustig aus.:lol: =)

LG
Satiah
 
snapshot90fbcd21512190bc7ue.jpg

Dieses Foto aus meinem Album find ich echt witzig. Sieht so aus, als würde sie denken "oh Mann, wieso kann nicht mal mein Mann die Sch... weg machen." - was ich als Mutter einer zweijährigen Tochter durchaus nachvollziehen kann.
 
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob es zum lachen oder einfach nur dämlich war. Aber erzählen möchte ich es trotzdem kurz:

Meine Simin Feyia Fuxfell ist neu in die Nachbarschaft gezogen und hat sich mit Gilbert (unaussprechlicher Nachname) angefreundet. Aus dieser Freundschaft wurde mehr und sie hat ihm dann am Tisch einen Verlobungsantrag gemacht. Spätestens ab diesem Moment war mir klar, dass der Gute wohl die Romantik-Laufbahn inne hatte, denn es erschien eine dicke, rote -3.500 über seinem Kopf. Angenommen hat er die Verlobung aber trotzdem. %)

Die beiden hatten kurze Zeit später ein tolles Date. Alles lief wie geschmiert, auch der Rosenstrauß stand Nachts vor der Tür. Ca. zwei Tage später rief eine Freundin von Gilbert an. Sie hätte von Gilbert gehört, wie toll das Date mit meiner Feyia war und wollte mal fragen, ob sie nicht in die Downtown kommen wolle. Gesagt getan. Feyia sich mit ihr getroffen. Gilbert war auch dabei. Sie ist dann erst mal vor der Freundin 'n bisserl rumgeturnt (die Break-Dance-Funktion kann da Wunder bewirken) um diesen Treffen-Balken nach oben zu treiben. Anschließend haben die Drei dann noch nett gegessen. Als Feyia mit Gilbert ein wenig am Tisch geflirtet hat, hat das die Freundin noch nicht wirklich gestört. Erst als das Treffen zu Ende war und Feyia Gilber nochmal innig geküsst hat zum Abschied ist die Freundin ausgetickt und hat dem Gilbert erst einmal rechts und links ein paar um die Ohren gehauen. Leicht geschockt und neugierig hab ich dann mal geschaut ... Freundin also mit dem AK selektierbar gemacht und was sehe ich? Die Freundin und Gilbert waren ein Paar!!!

Also ... 'tschuldigung ... Wie bescheuert muss man(n) denn sein, seiner einen Freundin vom Date mit der anderen Freundin zu erzählen und die dann auch noch bei einem gemeinsamen Treffen miteinander bekannt zu machen? *vordenkopfschlag*

Meine Feyia ist mittlerweile mit Gilbert verheiratet und er ist ein richtiger Familienmensch geworden (dank dem Reprogrammierungssensor-Teil oder wie das heißt ;) ... ), aber die Freundin schmeißt immer noch mind. 3x täglich die Mülltonne um und klaut die Zeitung. ... :mad:
 
Lustig

Also bei mir ist gestern an der Uni was lustiges Passiert... mein Junger Erwachsener.... hat sich irgendwie nicht anerkannt gefühlt.. (oder weiß der geier was er damit bezwecken wollte).. hat sich einen Lampenschirm auf den Kopf gehauen und ist so durch die Gegedn getanzt.... habe sogar ein paar Bilder davon gemacht.... die man hier sich anschauen kann (auch noch andere Lustigen Bilder mit Pleiten und Pannen)

Hier - www.fotos.web.de/laracroft272004/Lustige_Bilder

Das war´s erst mal von meiner lustigen Geschichte

LaraCroft27
 
Hallo zusammen!!:hallo:
Also mir ist sowas komisches passiert...das ich vor lachen einfach nicht schnell genug war um ein Screen zu schießen=)
Ich habe alle Teile so auch OFB...und wollte meinem Neffen einen Einblick ins Spiel gewähren^^
Ich war gerade auf einem Gemeinschaftsgrundstück..(dort habe ich meine Kunstgalerie) und habe nach dem rechten gesehen..wollte eigendlich wieder mit meinem Auto nach Hause...als mein Neffe sagte:"Zeig doch mal was du alles auf dem Grundstück gemacht hast!"
Da habe ich die Aktion abgebrochen(Nach Hause fahren)
aber irgendwie hat er das nicht gemacht...es stockte ein wenig und da...stand meine Simfrau auf der Wiese reglos...als das Auto los fuhr...von ganz allein=)
Auf einmal streckte meine Simfrau ihre Arme aus...und wurde von dem Auto mitgeschliffen...so wie sie stand mit ausgestreckten armen über die Wiese hinweg und weg war sie...und der Ladebildschirm war zu sehen:lol:
Das sah sowas von urkomisch aus das mein Neffe und ich erst mal einen Lachkrampf bekamen...und ich nur sagen konnte..."So ein Mist und ich hab das nicht geknipst!"
War einfach so schnell passiert...eigendlich Schade drum...naja...
Aber ne Erzählung isset wert:lol:

Liebe Grüße
Aquilalove:hallo:
 
Weiß nicht, ob das schon war. Aber ich hab mich gestern abend echt gekrümelt.

Habe ein Paar erstellt, die Frau 2 Kopf kleiner als der Mann. Wenn die Beiden sich küssen, knutscht er die Luft und sie seine Brust. Umarmen ist auch witzig, vor allem, wenn sie ihm in die Arme springt. Köstlich :D!
 
Hab mir vor längerer Zeit mal die Poolmatratze von Shaklin runtergeladen und gestern mal ausprobiert (wollte so eine Art Wellnesstempel für meine Sims machen und kassiere dabei auch ordentlich mit Ofb ;) ) Gut, Matratze im Pool, sim im Bikini, ich wähle die Option "Relaxen", mein Sim fliegt mit einem "swuuuuuusch" hoch an die Zimmerdecke und landet schliesslich auf der Luftmatratze im Pool! Ich hab mich weggeschmissen!
Das war aber noch nicht alles:
Gleich nach dem Relaxen schicke ich meinen Sim wieder an die Arbeit, er krabbelt die Pooltreppe hoch - und landet gleich wieder IM Fussboden - und schwimmt da weiter! Ich hab mich gebogen vor lachen! Allerdings muss diese Matratze anscheinend so verbuggt sein, dass mein Sim gar nichtmehr richtig laufen konnte. Musste das Spiel leider abbrechen, danach war´s in Ordnung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LaraCroft27 schrieb:
Also bei mir ist gestern an der Uni was lustiges Passiert... mein Junger Erwachsener.... hat sich irgendwie nicht anerkannt gefühlt.. (oder weiß der geier was er damit bezwecken wollte).. hat sich einen Lampenschirm auf den Kopf gehauen und ist so durch die Gegedn getanzt.... habe sogar ein paar Bilder davon gemacht.... die man hier sich anschauen kann (auch noch andere Lustigen Bilder mit Pleiten und Pannen)

Hier - www.fotos.web.de/laracroft272004/Lustige_Bilder

Das war´s erst mal von meiner lustigen Geschichte

LaraCroft27
Wie geht das denn? :lol: Ist das so wie das Mehlsackbaby oder der Schrubbertanz wenn die Laufbahnanzeige rot ist?
 
Was euch alles passiert...
Ist zwar net lustig, aber wenn ich ein Teich machen will, ist dann das ganze Wasser rot :-(
 
im eifer des tanzes zeigte eine Collage-Studentin mehr als sie vielleicht wollte :) doch mein sim hat feuer gefangen und guckt ungeniert hin. hinter ihm kommt gerade seine mutter, diese hat auch ihren sohn in der sprechblase und denkt sich sicherlich ihren teil *lol*

 
kanniba schrieb:
mein 1 bild wurde etwas gross, musste mich zuerst wieder einarbeiten wie dat geht bei ImageShack. wird aber nun nich mehr vorkommen!

**************dunkle grüsse von kanniba*****************
HallO,
Du kannst Deine Beiträge auch editieren und löschen. (bevor Hexlein oder sonstwer hier wieder die Keule schwinkt:lol: )

Aber das zweite Bild ist cool. Sehr doppeldeutig.....:lol:
 
Mir ist auch was lustiges passiert:
Ich hatte einen Elektroladen eröffnet und dachte, machst mal ein kleines Feuerwerk zur Eröffnung. Da hab ich einen Feuerwerkskörper im Laden drin aufgestellt und habe meinen Sim angeklickt, dass er das Feuerwerk zünden soll. Das hat er auch getan. Aber das Feuerwerk ist vor ihm explodiert. Sein schöner Anzug war nur noch ein Fetzen, sein Gesicht und sein Körper waren total schwarz verkohlt und dann ist er immer auf die Strasse gerannt, hat geheult und hat um Geld gebettelt mit so ner Dose.Sogar ein Psychiater ist gekommen, weil mein Sim total neben der Spur war. %) Das sah echt komisch aus. Ich hab Tränen gelacht.....=)
 
Kein Plan ob das jemand von Euch schonmal gesehn/erlebt o.ä. hat... ich für meinen Teil hab fast gelegen vor lachen.

In einer meiner unzähligen Simfamilien ist kürzlich ein Teen (mit meiner Hilfe, sollte so geschehn) ums simmische Leben gekommen, kurzum: sie ist verbrannt.
Meister Sensenmann's Einsatz war grad so beendet gewesen als plötzlich der Geist eines verstorbenen Familienmitglieds angeschwebt kam und einfach mal so fromm, fröhlich und frei die Überreste, sprich: das Aschehäufchen, wegfegte. Der Sim war zu Lebzeiten ein recht Ordentlicher, was wohl eventuell dieses Handeln auslöste... oder aber er tat es, weil er auch rein zufällig ( hach ja... manchmal muss es eben sein^^) verbrannte.
Ich hab, weil ich so perplex war, die ersten wertvollen Sekunden wie wild mit der Maus rumgefuchtelt und verzweifelt versucht das Foto-Icon zu treffen, bis ich schliesslich doch zur Vernunft kam und auf die C-Taste donnerte... grad also doch noch geschafft einen Beweis zu liefern.

In diesem Sinne...
 
ich hatte auch was lustiges
im lösungsbuch für die sims2 stehn ja so sachen dsie man in jeder familie machen soll
bspw. daniel hübsch mit der haushälterin rummachen lassen.
hab ich ja auch brav gemacht
*hehe*
und dann hab ich erstmal nur in meiner selbsterstellten nachbarschaft gespielt.
also ich komm gester nach scönsichtingen
geh zu familie hübsch
und ZACK
ist daniel hübsch ein greis.
und das lustigste war
marie-claire war ja todsauer auf ihn und hat ihn gehasst.
was machen diese dödel? knutschen da erstma rum , als wäre nichts gewesen.
und marie-claire hatte ne ganz andere frise une ne brille und alles
hab mich halbtot gerlacht^^
 
Das hört sich für mich nach nem Bug an...?! :-)
 
mein kind kotzt mich an

hallo,
spiele im moment mit einer familie die gerade ein kind bekommen hat.
und dieses kind kotzt meine simdame immer an.
jedes mal wenn sie es auf dem arm hat.
beim ersten mal hab ich das überhaupt nicht gesehen, ich dachte: hä? warum ist der hygiene balken denn ganz rot? sie hat doch gerade noch geduscht?
und jetzt beim zweiten mal habe ich es gesehen.
ist euch das auch schonmal passiert?
also bei mir ist es das erste mal, dabei haben meine sims schon viele kinder bekommen. vielleicht schmeckt ihm das essen nich !?
 
löl

:lol: au jaaaa meine baby die meine simsfrauen immer haben werden och angekotz is immer sehr legger :lol:
aber wasich viel geiler find wenn man diesen ailiencheat benutz und einfach ma uffe frau hält naja kommt sowas bei raus de sdie nur noch verdreht rumläuft mit den armen und so ne scherze sah zu anfang sehr lustig aus hörte nur nicht wieder uff:ohoh: naja neustart zum glück gings dann wieder zu viel zum thema ausprobieren
 
:D Seit gestern hab ich 2 Sims, die immer in die Dusche pinkeln!! Sobald sie duschen, füllt sich gleichzeitig die Harndrang Anzeige.
Anders kann ich mir das nicht erklären und vor der Dusche ist dann ne riesen Pfütze. ;)
 
Simbiene08 schrieb:
:D Seit gestern hab ich 2 Sims, die immer in die Dusche pinkeln!! Sobald sie duschen, füllt sich gleichzeitig die Harndrang Anzeige.
Anders kann ich mir das nicht erklären und vor der Dusche ist dann ne riesen Pfütze. ;)

Hm na wie schön aber des habsch och schon erlebt da kannste ma sehen wie die sich da wohl fühlen ^^
 
Amoklauf

Also mir ist was ganz lustiges passiert...:lol: Ich habe seit anfangs März OfB und schon eifrig dran am Geschäfte eröffnen. Ich habe einen Sims der heisst Lolle Leuchte und der hat ein Elektrogeschäft geöffnet - ich habe Ihn natürlich akern lassen, bis er soweit war um Servos zu bauen. Die verkauft er, aber er hat auch selber zwei damit sie Ihm gesellschaft leisten und im Laden weitere Roboter bauen.

Als Lolle nach Feierabend zu Hause war, habe ich plötzlich gesehen wie Servo1 in den Pool gesprungen ist :ohoh: - au weia - seine ganzen Balken sind sofort auf Rot gegangen - hatte schon panik der geht mir kaputt - konnte gerade noch soviel energie aufbringen damit er aus dem Pool steigen konnte - dananch überall Blitze. Dann stand er da und wollte sich wieder aufladen, aber es war schon nachts - also habe ich Ihn wieder eingeschaltet und ins Bett geschickt. Mein Servo2 war am Aquarium putzen und Lolle war am PC - und plötzlich rannte mein Servo1 wie von einer Tarantel gestochen durch die ganze Bude - ging zu Servo2, verpasst dem einen saftigen Stromschlag - rannte zu Lolle, der arme, verpasste dem auch einen Stromschlag und blieb dann stehen. Mein armer Lolle war Kohlenschwarz und musst in diesem Zustand auch noch Servo1 reparieren.
Das alles ging so schnell - ich konnte nicht mal einen Schnappschuss machen - aber war das lustig. seitdem muss ich immer ein Auge auf Servo1 haben, der will einfach immer schwimmen gehen :rolleyes:.

Ich habe auch gemerkt, dass immer jemand die Tonne von Lolle umschmeisst, und der ganze Müll immer verstreut rumliegt - da habe ich kurzerhand einen wachrobo aus seinem Inventar auf seinem Grundstück plaziert - prompt kam auch schon die Uebeltäterin und hat meine Tonne umgeschmissen. Das ging ratzfatz und mein Wachrobo schwebt über Ihr und hat Ihr einen saftigen Stromschlag verpasst - dann ist Sie abgehauen. Man war das komisch.

Ich finde OfB voll geil - bin immer wieder erstaunt was alles so passiert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pendora
=) Is ja geil ^^ meine Servos sind ganz lüüüb und machen immer das, was ich ihnen sag *lol* aber des mit dem Pool will ich jetzt auch mal ausprobieren xD
 
Ich habe gestern einen Sim aus einer älteren Familie einen dieser Holzklötze bauen lassen und als er fertig war, gab es die Option "Trick beibringen"! Der Sim legt den Holzklotz auf den Boden, stellt ihn dann auf und bringt ihm bei, nicht umzufallen!!:lol: Am Ende ist er ganz begeistert und applaudiert wie verrückt...:lol:
 
Juleru schrieb:
Ich habe gestern einen Sim aus einer älteren Familie einen dieser Holzklötze bauen lassen und als er fertig war, gab es die Option "Trick beibringen"! Der Sim legt den Holzklotz auf den Boden, stellt ihn dann auf und bringt ihm bei, nicht umzufallen!!:lol: Am Ende ist er ganz begeistert und applaudiert wie verrückt...:lol:

Ach so, ich hatte das bei meinem so interpretiert, dass er ihm beibringt, sich AUFZUSTELLEN! :lol:
 
Weiß nicht, ob das vielleicht schon genannt wurde, weil ich diesen Riesenthread nicht komplett durchgeackert habe:
Witzig finde ich nach wie vor das Gesicht, das die Sims beim mp3-Hören machen, bevor sie dann losbangen. Außerdem hatte ich mal die Situation, dass bei einer Hochzeit die Schwester des Bräutigams ein total angewidertes Gesicht beim Betrachten der Braut aufsetzte (die Braut war ein Alien), worüber ich echt lachen musste...oder als bei der Geburt seines Kindes der Vater nackt aus der Dusche rannte, um dem Ganzen im Adamskostüm beizuwohnen...oder als einer meiner Sims eine Dauerpechsträhne entwickelte und ihm wirklich ständig total blöde Sachen passiert sind: Feuer beim Kochen, Stromschlag beim Reparieren des Computers, Einbruch UND Geliebte beim Betrügen erwischt...und der totale Brüller war die aus dem Ruder gelaufene Gesichtschirurgie, als ich den Apparat dafür ein paarmal zu oft benutzte...Michael Jackson ist ein Dreck dagegen...schade, dass ich davon keine Bilder gemacht habe, war wirklich komisch, wenn auch ein grusliger Anblick...
Wahrscheinlich würde mir noch viel mehr einfallen, aber ich glaube, das reicht auch mal wieder...
 
MIr ist letztens was ganz witziges passsiert. Ich mein ich wusste nicht, dass Sims neuerdings solche Arten von Gefühlen pflegen. lol*
Aber ich fang mal von vorne an.
Meine Frau, hatte ja solche Probleme ihre Kinder ziehen zu lassen. (Da keiner von beiden kochen oder putzen konnte, ganz zu schweigen von den mechanischen Fähigkeiten, so musste sich die arme Dame wirklich Sorgen machen. Sie baute für jeden ihrer Söhne einen Roboter. Und lies sie mit denen zusammen ausziehen, jeder lebte sein Leben.
Naja... Siglinde (so hieß der eine Roboter) kümmerte sich jeden Tag wirklich perfekt um Bruno (ich weiß die Namen sind eine Strafe ;) )
Nach einer Weile begann sie sogar zarte romantische Gefühle für den jungen man zu hegen.
Bruno allerdings merkte dies nicht und verliebte sich in eine junge Frau, die er schiließlich auch heiratete. Siglinde war nicht erfreut und versuchte am laufenden Band mit Bruno anzubendeln. Brunos Frau war darauf hin immer sauer auf ihn und die Beziehungspunkte sanken in den Keller. (Obwohl Bruno jede Aktion ablehnte... naja egal)
Siglinde kann (melissa) Brunos frau, einfach nicht riechen. Sie scheinen sich wirklich zu hassen.

Denn... wenn Siglinde essen kocht wird immer ein teller zu wenig gedeckt... meistens macht sie nur was für Bruno.
Beim Betten machen wird aucvh nur Brunos seite gemacht.
Letztens entdeckte ich wie Siglinde gerade zu Bruno gehen wollte um mit ihm zu reden, da schaltete Melissa den Roboter einfach aus. grins*
Und lachte gehässig.
sowas ist mir vorher nie aufgefallen... vorallem diese feindschaft.

Yvi
 
Ich habe auch diese Woche erst festgestellt, dass bei den Interaktionen der Sims scheinbar nicht offensichtliche Dinge eine Rolle spielen.

Vielleicht ist es mir bisher auch nur deshalb nicht aufgefallen, weil ich zwar gerne und oft aber nicht alzu lange spiele und deshalb viele Digne nicht probieren konnte.

Ich habe neulich alles neugestartet und alle Eps installiert.

Don Lothario habe ich in den Grusel-Haushalt einziehen lassen. Mein Don ist aber nichtmehr derselbe Sim wie ursprünglich. Ich habe zwar nicht gecheatet aber Kassandra hat in die Persönlichkeitsumprogrammierungsmaschine investiert. Don ist bei mir ein sehr braver Familiensim, der erfolgreich in der Gesetzeshüterlaufbahn arbeitet (ist sein Lebenswunsch dort die Spitze zu erreichen). Auch sein Aussehen ist viel braver (der hat aber ziemlich abschätzig gestikuliert nachdem ich ihm den Bart abgeschnitten habe-gg). AlsTrost habe ich Kassandra aber Kleidungs- und Frisurtechnisch auch etwas rausgeputz. Cassies Bruder ist natürlich auch en Top-Schüler. Alle werden täglich im Job befördert.

Dies aber nur als Hintergrund um zu zeigen das es eine absolut harmonische Familie ist.

Don hat zu allen Familienmitgliedern positive Beziehungen und mindestens den normalen Freundschaftsstatus.

Ich war total überrascht als ich aufeinaml eine wilde Schlägerei im Wohnzimmer hatte. Ich konnte mir erst nicht vorstellen was dort los ist. Ich musste auch mehrmals hinschauen.

Dann habe ich gesehen, dass mein braver Don in eine wilde Keilerei mit dem alten Grusel verwickelt war. Beziehungswerte natürlich im Eimer. Der Grund ist mir total unklar. Don hat den Alten aber locker vermöbelt.

Ob das daran lag, dass der alte Grusel in der Verbrecherlaufbahn ist und das Lebensziel hat dort die Spitze zu erreichen.

Wenn ja muss der Alte wohl bald sein Labor einpacken und sich woanders einen Altersruhesitz suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich köstlich amüsiert als Nina Calientes letzte vier Dates alle gleichzeitig mit dem obligatorischen Rosenbouquet ankamen. Gott sei Dank unterhalten sich die Sims beim Blumenbringen nicht sonst hätte der arme James Bond (Ninas Wachroboter) noch einige Arbeit bekommen.
dieRosenparade.jpg


anderTr.jpg


mfg Augsburgwitch
 
ich habe gestern mein simkind mit seiner schwester (kleinkind) spielen lassen um die beziehungswerte ein wenig zu pushen. da hab ich die neue aktion entdeckt: "ärgern". da wedelt das simkind vor dem kleinkind mit einem spielzeug.. aber in unerreichbarer nähe. das kleinkind weinte dann ganz traurig :D suuuuper goldig! erinnert mich irgendwie an früher lol
 
Augsburgwitch schrieb:
Ich habe mich köstlich amüsiert als Nina Calientes letzte vier Dates alle gleichzeitig mit dem obligatorischen Rosenbouquet ankamen. Gott sei Dank unterhalten sich die Sims beim Blumenbringen nicht sonst hätte der arme James Bond (Ninas Wachroboter) noch einige Arbeit bekommen.

mfg Augsburgwitch

Das sieht cool aus :)
2 Dates mit Dieben, wie geht das? Sind das Arbeitskollegen oder so?
 
PhantasyStar schrieb:
Ich hab mich n wenig gewundert als meine Simfrau *ich glaube Dina Grusel - Laufbahn Ruhm glaub ich* einen Schnuller hatte.. also n kind bekommen wollte.. aber dann mit der zahl 10 dran... also 10 kinder bekommen *lol*

geht eh nicht oder? ich mein wenn man nur 8 leute im haus haben kann und ich schon zu 3t bin *g*

Doch, es geht! Hab das gerade geschafft, allerdings mit Hilfe von Lebenselexier (sonst reicht die Zeit nicht), dann Käsekuchen essen (damit es auch mal Zwillinge gibt) und ganz wichtig für Deine Frage: Die ältesten hab ich schon auf das College geschickt, damit wieder Platz ist im Haus!!

Liebe Grüsse, Winnie
 
Was ich voll cool find: Wenn ein sportlicher Sim vom Springbrett springt. Zuerst macht er einen megacoolen sprung und dann taucht er ganz elegant im wasser ein... :D :D :D
 
Summsii schrieb:
ich habe gestern mein simkind mit seiner schwester (kleinkind) spielen lassen um die beziehungswerte ein wenig zu pushen. da hab ich die neue aktion entdeckt: "ärgern". da wedelt das simkind vor dem kleinkind mit einem spielzeug.. aber in unerreichbarer nähe. das kleinkind weinte dann ganz traurig :D suuuuper goldig! erinnert mich irgendwie an früher lol

Das wußt ich net :naja:
Danke für den Tip!
 
Yvi971990 schrieb:
MIr ist letztens was ganz witziges passsiert. Ich mein ich wusste nicht, dass Sims neuerdings solche Arten von Gefühlen pflegen. lol*
Aber ich fang mal von vorne an.
Meine Frau, hatte ja solche Probleme ihre Kinder ziehen zu lassen. (Da keiner von beiden kochen oder putzen konnte, ganz zu schweigen von den mechanischen Fähigkeiten, so musste sich die arme Dame wirklich Sorgen machen. Sie baute für jeden ihrer Söhne einen Roboter. Und lies sie mit denen zusammen ausziehen, jeder lebte sein Leben.
Naja... Siglinde (so hieß der eine Roboter) kümmerte sich jeden Tag wirklich perfekt um Bruno (ich weiß die Namen sind eine Strafe ;) )
Nach einer Weile begann sie sogar zarte romantische Gefühle für den jungen man zu hegen.
Bruno allerdings merkte dies nicht und verliebte sich in eine junge Frau, die er schiließlich auch heiratete. Siglinde war nicht erfreut und versuchte am laufenden Band mit Bruno anzubendeln. Brunos Frau war darauf hin immer sauer auf ihn und die Beziehungspunkte sanken in den Keller. (Obwohl Bruno jede Aktion ablehnte... naja egal)
Siglinde kann (melissa) Brunos frau, einfach nicht riechen. Sie scheinen sich wirklich zu hassen.

Denn... wenn Siglinde essen kocht wird immer ein teller zu wenig gedeckt... meistens macht sie nur was für Bruno.
Beim Betten machen wird aucvh nur Brunos seite gemacht.
Letztens entdeckte ich wie Siglinde gerade zu Bruno gehen wollte um mit ihm zu reden, da schaltete Melissa den Roboter einfach aus. grins*
Und lachte gehässig.
sowas ist mir vorher nie aufgefallen... vorallem diese feindschaft.

Yvi
Hähähä
a055.gif
Wie geil! =) Arme Siglinde, kommt einfach nicht zum Schuss *g* Aber ich würd ein Auge auf den Roboter werfen, nicht dass sie Melissa zufällig irgendwie in einen "Unfall" verwickelt :D
 
@Feyiama: das problem war bei mir letztens auch. hast du auch ofb? solch fehler hatte ich bislang noch nicht, erst seit ofb.
 
Mein Sim steht in der Kühltruhe

Das kommt dabei heraus, wenn man Kühltruhen schräg hinstellt:

sims.jpg


:lol::lol::lol:

Gruß
Kerstin
Hab endlich herausgefunden, wie man Fotos postet!!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten