Babybrei

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Wie können die Sims Brei für´s Kleinkind machen??? Müßen sie da bestimmte voraussetzungen haben? Also meiner Mami fehlen nur noch zwei Punkte für Maximum kochen. Oder wie läuft das? Mein Kindermädchen serviert meinem Kleinkind immer Brei und meine Sims können das nicht. Wenn ich Kühlschrank anklicke kann ich nur Flasche geben, auch wenn Kind bereits im Hochstuhl sitzt. Und auch wenn ich den Hochstuhl dann anklicke kommt nichts mit Brei.
 
AmyD schrieb:
Wie können die Sims Brei für´s Kleinkind machen??? Müßen sie da bestimmte voraussetzungen haben? Also meiner Mami fehlen nur noch zwei Punkte für Maximum kochen. Oder wie läuft das? Mein Kindermädchen serviert meinem Kleinkind immer Brei und meine Sims können das nicht. Wenn ich Kühlschrank anklicke kann ich nur Flasche geben, auch wenn Kind bereits im Hochstuhl sitzt. Und auch wenn ich den Hochstuhl dann anklicke kommt nichts mit Brei.

Meine Sims konnten Brei aus dem Kühlschrank holen nachdem sie dieses Gripsmilchgerät hatten!
Die haben sie dann im Kühlschrank gelagert und dann kam die Option ... füttern !!!

Phinity
 
es sthet dann was wie, dem kind essen geben oder flasche, du musst dann auf essen drücken! versuchs mal!
 
Wie funktionert das eigentlich genau mit dieser Gripsmilch? Ich hab zwar diesen komischen Apparat und kann die Flasche auch für ein Kind auswählen, nur dann passiert gar nichts :confused: ...

Die werden einfach nicht mit dieser besonderen Mischung gefüttert.
 
TBF schrieb:
Wie funktionert das eigentlich genau mit dieser Gripsmilch? Ich hab zwar diesen komischen Apparat und kann die Flasche auch für ein Kind auswählen, nur dann passiert gar nichts :confused: ...

Die werden einfach nicht mit dieser besonderen Mischung gefüttert.

Mama nimmt die Gripsmilch aus dem Gerät und legt sie in den Kühlschrank. Und danach habe ich erst die Option "Kleinkind füttern". Die war vorher nicht da. Ich denke also das es die Gripsmilch ist die da in der Schüssel gefüttert wird ... oder nicht?

Phinity
 
Nee, der Babybrei in der Schüssel für den Stuhl und die normalen Fläschen sind ja sowieso schon da... Deswegen versteh ich gar nicht, was ich mit dem Gripsbrei anfangen soll.

Hat den jemand von euch schon genutzt und hatten die Kinder dadurch wirklich einen Vorsprung?
 
Wenn du Gripsmilch verwendest dann leuchtet dein Kind und solange es leuchtet kann es ganz schnell laufen und sprechen und so lernen.Das ist halt der Vorteil,man braucht nicht so lang.
 
ja, ist super der vorteil. ging bei mir dann wirklich extrem schnell.
ich habe zwilinge und wenn cih den zubereiter anklicke mit "gripsbrei zu bereiten für..." .. dann wollen die eltern das dem kleinen auch direkt zu futtern geben. ist das kind aber gerade anderweitig beschäftigt oder kommt das elterntiel nciht direkt ans kind (spielzeug liegt direkt davor) dann legen sie die flasche daneben ab. Das Kind shcnappt es sich dann sobald es hunger hat.
 
Das funktioniert aber nur wenn die Flaschen aus dem Automaten grün leuchten, sind die rot, kotzt dein Kind nur.... wenn deine Leiste nicht mindestens Goldstatus hat würd ichs ganz lassen, bei mir waren da zweimal alle Flaschen rot.
 
Babybrei? Ist mir wohl komplett entgangen, meine SimMutter hat das Baby auch ohne Brei großgekriegt... Zumindest is mir der Brei nie irgendwie aufgefallen.
 
Den Babybrei können die Sims den Kindern geben, wenn diese in dem Babystühlchen sitzen und ihr dann den Stuhl (nicht das Kind!) anklickt. Da gibt's dann eine Option "Brei servieren(?)" oder so ähnlich. Der Sim holt dann den Brei aus dem Kühlschrank.
 
ich kann die Gripsmilch nicht plazieren, obwohl ich genügend Punkte habe. Ist bei mir immer rot unterlegt, wenn ich das Gerät absetzen will! bitte helft mir!
 
Hallöle

Was denne nun von Brei??? :confused:
Habe irgendetwas von Gipsbrei gelesen.
Hatte noch nie Brei. :eek:
Oder was iss da los???


(Dieses Thema ist mehr als 476 Tage alt. (weiss ich. :naja: ))

Regedit: @Phinity " Mama nimmt die Gripsmilch aus dem Gerät und legt sie in den Kühlschrank." nenee, die Flaschen sind dann auf Nimmer wieder sehen verloren!!!
Und wann sie die in den kühlerstellen habe ich auch schon wieder vergessen.
Find's nur doof dass die das machen und man dann die Gripsmilch Flaschen nie mehr wieder sieht! :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
du setzt die Kleinkinder auf den Stuhl, und dann kannste denen Brei geben.
Grüässli us Bärn :)
 
Danke vielmals LPF.

Dann werde ich des mal ausprobieren bei'm nächsten Baby.
Denn die Babys setzen die nie innen Stuhl rein. :naja:
Auch wenn mans ihnen sagt, der nächste Sim (Besucher/Visitor) nimmt das kindchen wieder raus während der erste die Milchflasche holen will.
 
Um den Kleinen einen Brei geben zu können, müssen sie vorher in Hochstühle gesetzt werden und dann muss ein Sim irgend etwas Servieren, schon gibt er auch dem Kleinkind im Hochstuhl eine Mini-Portion davon!
 
Hallo ju

Das wusste ich schon.
Mit dem Müschen, äh Müsli.
Also wenn das Müsli als Brei gedacht ist, als ich meine wenn alle hier dem müsli Brei sagen dann krieg ich den kopp.
Aber teste es gleich aus. (bool... =) )
 
danke für die zusatz verwirrung... :naja: , o0Kiwi0o ^^

Nene, wir spreken schon voomme Kleene Kinnde
 
Phinity schrieb:
Mama nimmt die Gripsmilch aus dem Gerät und legt sie in den Kühlschrank. Und danach habe ich erst die Option "Kleinkind füttern". Die war vorher nicht da. Ich denke also das es die Gripsmilch ist die da in der Schüssel gefüttert wird ... oder nicht?

Phinity

Wie kann man die Gripsmilch denn in den Kuehlschrank tun?
 
liptouch schrieb:
Wie kann man die Gripsmilch denn in den Kuehlschrank tun?
Ja, das geht nicht. Die Eltern stellen die Gripsmilch nur in den Kühlschrank, wenn das Kind im Hochstuhl sitzt. Aber im Hochstuhl können die Kinder die Gripsmilch nicht trinken. Dann stellen die Eltern die Milch in den Kühlschrank. Von selbst oder anders geht das nicht. Ist die Milch im Kühlschrank "verliert" sie ihre Wirkung.
 
Also, wenn meine Kleinkinder im Hochstuhl sitzen und ich denen die Gripsmilch geben will legt die Mutter die Flasche immer auf den Boden. Dann kann ich das Kind aus dem Stuhl nehmen und das futtert die Flasche und fängt dann an zu glühen.
Soll sagen, dass die Mutter bei mir die Milch noch nie in den Kühlschrank getan hat. Machen das vielleicht nur sehr ordentliche Sims?
 
hi Caitlyn

Sie verliert sie nicht, die GM verschwindet. :argh:

Danke @electro_fee, dachte schon nu iss der brei Müsli! :lol:
 
Du kannst dem Kind nur Brei geben, wenn es ein Kleinkind ist und im Stühlchen sitzt. Bei einem Baby geht nur die Flasche :-)
 
Also:
Baby= geht nur mit Fläschchen
Kleinkind: wenn das kleinkind im hochstuhl sitzt, entweder auf kühlschrank klicken und "[Name des Kleinkindes] füttern" auswählen, oder auf den Hochstuhl klicken und "Schüssel servieren"(weiss nichmehr genau obs so heisst...) auswählen. den kleinkindern wird dann eine schüssel mit brei in den hochstuhl gestellt...
gripsmilch: das gripsmilchgerät auf ne theke stellen, wenn die laufbahnanzeige auf gold oder höher ist,auf das gerät klicken und "Gripsmilch für [Name des Kleinkindes] herstellen" klicken...wenn das kleinkind nix zu tun hat und aufm boden rumsitzt,dann drückt die mutter(bzw vater,blabla...) dem kleinkind die gripsmilchflasche in die hand und das kleinkind trinkt is, euchtet grün und wenn du dem kleinkind dann aufs töpfchengehn,laufen oder sprechen beibringst,dann geht das schneller. wenn das kind grad an nem spielzeug etc beschäftigt is,dann legt die mutter die gripsmilchflasche auf den boden und mit dem kleinkind kannst du dann auf die gripsmilchflasche klicken und "trinken" auswählen...
is jetzt alles kla?xD
 
:ohoh: das habe ich bereits gesagt nine -,- brauchst nicht rum zu spamen
 
killerkeks schrieb:
Das funktioniert aber nur wenn die Flaschen aus dem Automaten grün leuchten, sind die rot, kotzt dein Kind nur.... wenn deine Leiste nicht mindestens Goldstatus hat würd ichs ganz lassen, bei mir waren da zweimal alle Flaschen rot.

naya, bei mir wars aber auch trotzden schon oft genug grün :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten