Nervige Problem mit Kinder-u.Hausmädchen....HELP!!!

ViveMaria

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Kiel
Geschlecht
w

:hallo: hi hi!!!
Kann mir einer HELFEN?????:ciao:

Also ich hab da mal eine Frage..und bisher hier im Forum darüber nix gelesen.

Meine Putzfrau und das Kindermädchen fuchteln wie wild in regelmäßigen Abständen zwischen dem arbeiten mit ihrem Arm ...(überm Kopf ne Denkblase-> wo man den Inhalt nicht erkennen kann...irgendwelche dunkelblauen Zeichen) , gucken mich an und MECKERN laut!!!!!

Hat das auch irgenwer von euch ??

Was haben die denn für ein Problem... Habs schon mit viel Trinkgeld versucht und rede mit denen auch ...aber die Meckern jeden Tag ......:confused: :confused:

Beispiel:
das alte Kindermädchen..trägt den kleinen aufm Arm..setzt in ab : MECKERT..dann nimmt sie in wieder aufm Arm...läuft 3 Schritte und MECKERT wieder...und das wiederholt sich so lange bis sie geht....
außerdem macht sie nicht gerade viel...keine Windel wechseln..kein spielen mit dem Kind...trägt es nur herum...frißt den Kühlschrank leer:mad: und macht ständig die Betten...

die Putze macht ihre Arbeit zwar ganz gut..leert aber nie die Müllmaschine aus..und fuchtelt genauso meckernd mit dem Arm....:(

bin echt ratlos.....:argh:

thx schonmal für die Antworten....
 
Wahrscheinlich steht ihnen irgendetwas im Weg. Oder sie können etwas nicht benutzen, weil es schon von jemand anderen benutzt wird. Ist bei mir jedenfalls so. In der Blase sind Fußspuren und Pfeile. Die konnte ich erst bei der maximalen Auflösung erkennen. Vielleicht hilft dir das ja. :) :)
 
Hi!

Kenne das Problem!

Aber bei mir schaut die Alte die Kinder noch nicht einmal an! Die werden in das Bettchen gelegt und des wars dann.
Die füttert sie nicht, wechselt keine Windeln.

Dafür sitzt sie auf der Couch und guckt TV, isst, meckert.... und einmal hat sie sich sogar die Mühe gemacht den Mülleimer auszubringen.... obwohl das Hausmädchen anwesend war.

Aber wie man das in den Griff bekommen könnte, ist mir ein Rätsel!
 
der weg ist durch irgendwas versperrt... das sind dann die blauen dinger in der sprechblase (fussabdrücke und pfeile)...

und mein tipp: entlasse das kindermädchen, das hilft dir überhaupt nicht... hab meine zwillinge und das kleinkind auch selber grossgezogen, ist zwar ein bisschen stressig, aber es klappt...

edit: sorry, komm zu spät...
 
wie heisst den euer kindermädchen? manche sagen es gibt verschidene! also meine hat nie etwas aus dem kühlschrank genommen geschweige denn fern gesehen! meine hat sich eigentlich super um die kinder gekümmert. meine heisst maja. wenn eure nicht so heisst da feuert sie und stellt sie nochmals an, vielleicht kommt dann ja eine bessere!
 
...

*lach* ach das sollen Fußspuren sein????? :rolleyes:
...ok....

dann stelle ich mal die Möbel um ....

Man man man ....daruf muss man erstmal kommen... die Zeichen sind bei meiner Graka leider nicht so gut zu erkennen...vielen Dank für eure Tips!!! :)

das Kindermädchen werde ich entlassen und mal ein neues ausprobieren...hab gelesen es gibt verschiedene... die Oma ist sowieso doof.... will mich mit ihr anfreunden , aber sie nicht!! selbst nach nen 100der Trinkgeld nicht!! die fliegt im hohen Bogen ....*gg*

:hallo:
 
ich glaube, die heissen alle gleich, aber ich hatte bis jetzt schlechte erfahrungen mit denen, daher kündigt meine simsin immer den job und kümmert sich nur um die kinder... ich versuche auch, sie immer auf dem goldstatus zu halten, damit sie dieses komische gerät benutzen kann (hab den namen vergessen), dass die werte in den grünen bereicht bringt... daher ist es eigentlich nicht so schwierig...

edit: gibt es denn verschiedene? aussehen meine ich... bis jetzt sahen sie alle gleich aus...
 
Ja in den Blasen sind Fussspuren. Und das die Babysitter katastrophen sind kann ich bestätigen.
Meine Simseltern haben abends den Babysitter bestellt, da sie auch mal etwas schlaf brauchen. Mitten in der Nach fängt dann das Krabbelmonster an zu schreien und die blöde Kuh von Hausmädchen sitzt unten am Fernseher und spielt gemütlich mit der Spielkonsole.
Meine Simmutter steht auf und setzt das Kleinkind aufs Töpfchen, dann legt sie den Kleinen wieder ins Bett, weil der Energiebalken total unten war.
Super, dachte ich mir und hab meine Simmutter wieder ins Bett geschickt.
2 Minuten später steht die Babysitterin am Kinderbett und holt das arme kleine raus und setzt es auf den Boden. Der Kleine war so müde und kaputt, dass er auf dem Boden eingeschlafen ist.
Meine Simmami ist dann WIEDER aufgestanden und wollte ihr Kind wieder ins Bett legen, aber nein, die Babysittern steht immer im Weg.
Naja die Kuh wurden dann entlassen und Gott sei Dank ist der Kleine am nächsten Tag zum Kind geworden, sodass ich die Babysitterin nicht mehr brauchte.
 
...in dem Punkt

hätte sich Maxis etwas mehr Mühe geben können...:mad:

ne Erleichterung und Unterstützung für die Eltern sind sie in der Tat NICHT!!! kosten nur Geld und meckern herum....

nein danke
 
Also ich war mit meinem Kindermädchen Karen superzufrieden. Die hat sich perfekt um den Kleinen gekümmert, und wenn er dann geschlafen hat, hat sie das Haus saubergemacht.

Und seit der Kleine zum Kind wurde, schaut sie ab und zu vorbei, das ist richtig niedlich.
 
ViveMaria schrieb:
hätte sich Maxis etwas mehr Mühe geben können...:mad:

ne Erleichterung und Unterstützung für die Eltern sind sie in der Tat NICHT!!! kosten nur Geld und meckern herum....

nein danke
Joa stimmt, aber ich hatte mal ein Krabbelkind und 2 Babys (Zwillinge) und da war ich wirklich froh, die Babysitter zu haben. Ohne die hätte ich es sicher nicht geschafft, die Kinder aufzusiehen. Meine Simmami war zwar zu Hause und nur der Vater war arbeiten, aber trotzdem. Sie sind gut, damit sich die Eltern mal ausschlafen können oder etwas essen können, bevor sie verhungern :D
 
Ich hab auch Glück, das Kindermädchen das bei meinen Sims kommt kümmert sich ganz prima um das Kleinkind. Nebenbei macht sie dann auch noch den Haushalt, der Putzmann braucht gar nicht mehr vorbeizukommen, das kann sie eh alles besser :cool:
 
Also ich habe das Problem, dass das Kindermädchen nie pünktlich kommt auch wenn es am Telefon noch die richtige Uhrzeit gesagt hat. Meine Sims weigern sich dann zur Arbeit zu gehen und nach etwa einer STunde (zu spät!) rollt dann das blaue Auto an und das Kindermädchen kümmert sich um die Kinder als wenn nichts gewesen wäre.:mad: Da hilft kein Entlassen und kein Trinkgeld geben (übrigens: Wozu ist das eigentlich gut, das Trinkgeld geben, werden die dann fleißiger und kriegen die nur ne bessere Beziehung zu meinem sim?)
 
Seltsam ich hatte noch nie Probleme mit den Putzen oder den Kindermädchen aber so wie es sich anhört verursacht es ziemliche Wutanfälle :D
Ich würde einfach gucken ob irgendwo irgendwas im Weg steht oder irgendwas falschrum steht.
@julesims: die Beziehung verbessert sich, glaub ich.
 
julesims schrieb:
(übrigens: Wozu ist das eigentlich gut, das Trinkgeld geben, werden die dann fleißiger und kriegen die nur ne bessere Beziehung zu meinem sim?)

Ja, die Beziehungswerte steigen je nach Höhe des Trinkgelds. Bei 100 Simoleons glaub ich um 5 Punkte.
 
Petzi schrieb:
Also ich war mit meinem Kindermädchen Karen superzufrieden. Die hat sich perfekt um den Kleinen gekümmert, und wenn er dann geschlafen hat, hat sie das Haus saubergemacht.

Und seit der Kleine zum Kind wurde, schaut sie ab und zu vorbei, das ist richtig niedlich.

Das Kindermädchen hatte ich glaube ich auch. Meine Simdame hatte Zwilligne gekriegt, nur leider keienn Mann dazu. Da aber auch Geld in die kasse kommen musste, musste sie arbeiten also das Kindermädchen. Lief ganz gut. Kürzlich hat die Frau sogar mal angerufen für eines der Kinder, aber die haben grade vorm Fernseher Kochen gelernt, da gibts keine Telefon^^
 
Also das Hausmädchen bzw. die Putzfrau macht bei mir prima Arbeit. Die leeren allerdings NIE den Mülleimer und ich hatte schon verschiedene.

Was das Kindermädchen angeht: Ich hatte auch nie Probleme mit denen. Ich hol mir meistens eins für die Nacht, damit meine Eltern durchschlafen können. Allerdings sollte man wirklich darauf achten, daß die gute Frau auch ihre Arbeit machen kann. Bei kleineren Häusern kann das schon mal passieren, daß man etwas unabsichtlich zustellt. Und mit einem Kindermädchen braucht man wirklich keine Putzfrau mehr.

Das einzige was mich stört ist, daß sie den Schulkindern nur Nachtisch kocht. Wenn die um 15 Uhr nach Hause kommen, sollte man eigentlich von ausgehen, die brauchen was Handfestes wie die Nudeln mit Käsesoße z.B. anstatt diese dusselige Eistorte, die sogar mal einen Brand verursacht hat.
 
hey mein kindermädchen ist schon soweit gegangen dass sie mal ne nacht bei mir gepennt hat. Dann ist sie auch duschen gegangen und so, aber das kind hat sie voll vernachlässigt. Ich hatte schon angst dass die nie mehr weggeht ;-)
 
Das Kindermädchen ist wirklich nur dazu gut, dass alle zur Arbeit gehen können. Am besten vorher die Kiddies gut versorgen, dann können Mama und Papa auch zur Arbeit. Essen gibt das Kindermädchen ja schon meistens, und dann wird eben gewickelt usw. wenn die Eltern wieder da sind...
 
In meiner einen Familie, die ein Kindermädchen haben, läuft es auch gut.

Aber ich habe mit meinen Hausmädchen immer wieder dasselbe Problem: Die räumen stundenlang immer wieder eine Espressotasse in die Spülmaschine. Und dann bleibt zu wenig Zeit für die wirklich wichtigen Aufräumarbeiten. Ich habe den offiziellen Patch installiert.
Manchmal hilft es, einfach mit einem Sim dazwischen zu gehen, danach tut sie dann manchmal was anderese.

Habt Ihr das Prob auch ?
 
Mit Putzfrauen hab ich auch nie Probleme, zumindest seit ich kein Aquarium mehr kaufe. Wenn man eins hat, stehen die stundenlang davor und wischen. Die Kindermädchen sind allerdings sehr nervig. Das einzige, was man ihnen lassen muss, sie achten immer darauf, dass die Kinder nicht verhungern. Ich hatte mal eine Frau mit 7 Kleinkindern. Die hatten keine Hygiene, keinen Spaß, keine Freunde, waren ständig todmüde, hatten aber nie Hunger. Und das ist ja das wichtigste, da werden sie auch nicht abgeholt.
 
Ich hatte bisher nur mit einem Kindermädchen ärger, das habe ich dann auch gefeuert und ein neues eingestellt. Eins steht fest, wenn ein Kindermädchen im Haus ist, dann am besten die Eltern in Sachen Windeln wechseln und füttern außen vor lassen. Sonst kommen sich die Eltern und das Kindermädchen immer in die quere. Ein Kindermädchen reagiert nicht gleich, wenn ein Baby schreit, wäre ja noch schöner, die wären doch total verzogen *grins*. Aber nach kurzer Zeit macht sie es sauber, badet es oder füttert es und legt es dann wieder zurück. Sobald sich ein Elternteil einmischt, kommt alles durcheinander.
Das ist in einer Großfamilie auch manchmal nervig, wenn alle das Kleinkind holen wollen, obwohl das totmüde ist und ich froh bin, dass es in seinem Bettchen liegt.
 
Hin und wieder hatte ich Probleme mit den Nannies, aber im großen und ganzen sind sie schon in Ordnung. Versorgen die Babys, die Kleinkinder, und räumen das ganze Haus picobello zusammen.
Mich nervt es immer, wenn die Mutter gerade kocht, und die Nanny Gelatine serviert. Anstatt das sie die Überschwemmung im Badezimmer aufwischt. %)
 
Um meine Kindermädchen zu kontrolieren nehm ich in schweren Fällen Merolas mindcontrol mirror. Wenn sie sich nicht freiwillig um das Kind kümmert zwing ich sie halt dazu =) ich zahl ja schlieslich auch.
mfg Augsburgwitch
 
Habt ihr denn nie das Problem, dass die Kindermädchen zu spät kommen? wie gesagt, bei mir kommen sie fast immer zu spät. :mad: :confused:
 
@wongfoo
Neee, ich mein tatsächlich die Eistorte. Da werden am Schluß noch irgendwelche Kerzen oder anderes Zeug angezündet und meine Nanny hat so kräftig gepustet, daß mein Kind anschließend fast in Flammen stand :(
 
Ich hab grad auch ein Problem mit meinem Hausmädchen (wie sich das anhört - mein Hausmädchen:lol:). Sie kommt plötzlich gar nicht mehr und es kommt auch kein Ersatz! Sie war Familienfreund und ist auch so öfters mal vorbeigekommen, aber jetzt nix mehr. Ich kann sie auch nicht anrufen, sie erscheint einfach nicht mehr in der Liste.

Ich hab die Familie dann ausziehen lassen und wieder einziehen und hab nochmal angerufen, um wieder ein Hausmädchen zu bekommen. Da stand auch die Bestätigung, dass jemand kommt, aber es lässt sich niemand blicken! Ich hab keine Lust meine Sims alles selber machen zu lassen.:heul:

Weiß jemand Rat? In allen anderen Familien klappt das mit dem Hausmädchen noch.
 
Jetzt kommen auch keine Handwerker und Kindermädchen mehr. Niemand aus dem Service. Immer wenn ich da anrufe, sagen die, dass sie kommen, aber nix passiert.:heul:

Kann mir niemand helfen?
 
Ähnliches Problem

Hallo, das mit dem fehlenden Personal hatte ich auch mal. Da war aber irgendwas mit dem Lot nicht ganz ok. Ich habe meine Familie ausziehen lassen, es dann gelöscht u wieder installiert (war ein runtergeladenes) u dann funktionierte es wieder.:D
Mußt mal in deiner Cheat-Leiste expand eingeben u wann dort ein ewig langer satz steht (weiß nich mehr genau was es war), dann liegt es am Lot.:rolleyes:

Sonst stell ich eigentlich keine Nannies ein, weil die sich nicht wirklich um die Kinder kümmern!

Gruß Anyanie
 
An Alex-blue

Dieser Bug ist schon häufiger vorgekommen, da hilft scheints nur Spülmaschine umdrehen, dass sie nicht mehr drankommt, bei mir reicht das dann für mehrere Tage, auch wenn ich die spülmaschine wieder zurückdrehe.

Sibylle
 
Zuletzt bearbeitet:
Anyanie schrieb:
Hallo, das mit dem fehlenden Personal hatte ich auch mal. Da war aber irgendwas mit dem Lot nicht ganz ok. Ich habe meine Familie ausziehen lassen, es dann gelöscht u wieder installiert (war ein runtergeladenes) u dann funktionierte es wieder.:D
Mußt mal in deiner Cheat-Leiste expand eingeben u wann dort ein ewig langer satz steht (weiß nich mehr genau was es war), dann liegt es am Lot.:rolleyes:

Sonst stell ich eigentlich keine Nannies ein, weil die sich nicht wirklich um die Kinder kümmern!

Gruß Anyanie

Ach du meine Güte, das ist ein selbstgebautes Haus und dazu noch eines meiner Lieblingshäuser. Die kann ich doch nicht wieder installieren. Kann ich da noch irgendwas machen? Oder muss ich alles nochmal neubauen? *Krisekrieg* :argh:
 
ViveMaria schrieb:
hätte sich Maxis etwas mehr Mühe geben können...:mad:

ne Erleichterung und Unterstützung für die Eltern sind sie in der Tat NICHT!!! kosten nur Geld und meckern herum....

nein danke

So ganz stimmt das aber nicht. ;)

Du hast einfach Pech gehabt und das falsche Kindermädchen erwischt. Feuere sie und bestell ein anderes, bzw. bestell erst das andere und feuere sie dann, nicht dass sie wieder kommt. Ist das Kindermädchen nämlich im Haus und du rufst wieder eins an, dann kommt ein anderes. Teste so alle durch.

Hatte auch einige Schwierigkeiten mit dem einen Kindermädchen (ich meine, es war Callista) und dann ein anderes bestellt, welches sich dann sogar gut(!) ums Kind und den Haushalt gekümmert hat. Also gibts da schon Unterschiede und man kann nicht sagen, dass sich Maxis keine Mühe gegeben hat.
Ist wie im richtigen Leben, das eine Kindermädchen kommt nur, um Geld zu verdienen, das andere kümmert sich auch liebevoll um die Kleinen. ;)

Edit: Laut SimPe gibts drei Kindermädchen in der Nachbarschaft (die sind in allen gleich): Callista Link, Maja Lawson und Karen Gast.
Maja Lawson ist die, die sich am Besten um die Kleinen kümmert, jedenfalls bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe da dieses Teleporter- Bild, mit dem man alle Sims aus der

Nachbarschaft und auch Kindermädchen usw.

davorteleportieren kann, und da sind auch nur diese drei aufgelistet. Ich hatte

alle drei schon mal, aber Unterschiede habe ich nicht bemerkt.
 
Das die Kindermädchen sich different verhalten, wusste ich noch gar nicht, hatte bis jetzt immer die gleiche (na die jetzige fliegt jetzt hochkantig!!!) - mir ist allerdings aufgefallen, dass das Kindermädchen sich noch schlimmer (voll verpeilt) verhält, wenn einer der älteren Sims zu hause ist. Habe Kindermädchen gerufen, weil mein Sim völlig überlastet war und sich um sich selbst kümmern musste (alleinerziehender Vater eines Alienkindes!), was macht die? Sie fängt an einen Truthahn zu kochen, was natürlich voll in die Hose geht (Feuerwehr, etc.), danach versucht sie Lachs zu machen, na was soll ich Euch erzählen - die Küche brennt wieder und der Kühlschrank ist leer -echt zum Brechen!!! Immer, wenn sie allein mit dem Kind war hat sie nur Kuchen gebacken und das ist auch besser so!
 
zu dem bug auf dem lot:
hatte ich auch schon 2 mal, habe dann photos geschossen und neu gebaut...war ziemlich traurig, weil dort mein ursim, von der 4 generationen abstammen, begraben lag...
 
Jutsch schrieb:
zu dem bug auf dem lot:
hatte ich auch schon 2 mal, habe dann photos geschossen und neu gebaut...war ziemlich traurig, weil dort mein ursim, von der 4 generationen abstammen, begraben lag...

Jo, ich find's auch blöd. Das umziehen hat schon nicht geholfen und obendrein waren alle Laufbahnbelohnungen weg und jetzt muss ich alles nochmal machen.

Wenn da ne andere Familie einzieht wird sich das wohl auch nicht ändern, also kann ich gleich alles abreißen. *schnief* :schnief:
 
Ich find die Kindermädchen auch nicht so toll. Zieh meine Kinder größtenteils selber groß. Aber bei einer Familie hab ich grad eine. Die ist ganz okay. Aber oft im Pool. habt ihr mal gesehen, wie die in den Pool springen. Die machen immer so einen riesenköpper!!! Sieht voll witzig aus!!!
 
Bei mir taucht das Kindermädchen jetzt gar nicht mehr auf! Jetzt hab ich Nina Caliente halt ihren Job aufgeben lassen damit sie sich um ihre 5 Kinder kümmern kann. Mir graust schon richtig davor. 1 Kind, zwei Kleinkinder (Zwillinge) und jetzt hat sie nochmal Zwillinge (diesmal Mädchen) bekommen. Das wird stressig!
mfg Augsburgwitch
 
Naja, hallo, weiß nicht, obs dir noch hilft, aber du kannst es ja vom Programm packen lassen, ist dann als Package im Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/PackageLots zu finden. Weiß nicht ob der Bug mit gepackt wird u dann erneut installiert! Ist aber nur eine Vermutung das das hilft!:argh:

Trotzdem hoff ich das du nich die Lust verlierst zu spielen!:)
 
Da gibts nur eins: Schmeiß die Alte raus und stell ne Neue ein! :mad:



Sunny0804 schrieb:
Hi!

Kenne das Problem!

Aber bei mir schaut die Alte die Kinder noch nicht einmal an! Die werden in das Bettchen gelegt und des wars dann.
Die füttert sie nicht, wechselt keine Windeln.

Dafür sitzt sie auf der Couch und guckt TV, isst, meckert.... und einmal hat sie sich sogar die Mühe gemacht den Mülleimer auszubringen.... obwohl das Hausmädchen anwesend war.

Aber wie man das in den Griff bekommen könnte, ist mir ein Rätsel!
 
Meistens nutzt aber auch das "neu einstellen" nichts, auch die anderen

benehmen sich total dämlich :( :mad: Mit welchem Kindermädchen habt ihr

eigentlich die besten Erfahrungen?
 
Hallöchen,

die beste Erfahrung hab ich mit Maja gemacht ( die mit dem Pagenschnitt......glaub ich).

Zu anfang braucht man doch garkein Kindermädchen, denn man hat ja drei Tage Urlaub. Danach kann ja der Ehemann, wenn er nicht gerade frei hat einen Tag krank machen und am nächsten Tag die Ehefrau und schon sind die Babies......... Schulkinder. Und dann ist es eh egal welches Kindermädchen kommt, die Schulkinder können sich ja selbst versorgen.


Gruß Susa
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweety2606 schrieb:
Schulkinder kann man nicht alleine zuhause lassen, es sei den ein Teenager ist daheim.

Ich meinte auch nicht, daß man sie alleine zuhause lassen kann, sonder daß es dann egal ist was das doofe Kindermädchen macht.
Denn Schulkinder muss man nicht die Windeln wechseln und auch keine Flasche geben wenn sie hunger haben.............sie können sich dann einfach etwas aus dem Kühlschrank holen oder sich einen kleinen Kuchen backen.......:D


Gruß Susa:lalala:
 
Bei mir nimmt das Kindermädchen ungefähr 10mal am Tag eine Milchflasch aus dem Kühlschrank und wenn sie dann nicht an das Kleinkind nicht rankommt, legt sie die Flasche auf den Boden und holt eine neue.
 
SweetDaphne schrieb:
Bei mir nimmt das Kindermädchen ungefähr 10mal am Tag eine Milchflasch aus dem Kühlschrank und wenn sie dann nicht an das Kleinkind nicht rankommt, legt sie die Flasche auf den Boden und holt eine neue.

Hallo.........

dreh doch den Kühlschrank einfach um nachdem das Kindermädchen die Flasche rausgeholt hat. (vorausgesetzt der Kühlschrank steht an der Wand).

Später kannst ihn dann wieder umdrehen und der Kühlschrank kann wieder benutzt werden.

Gruß Susa:lalala:
 
ich hab auch nur schlechte erfahrungen mit kindermädchen bei mir haben sie schon mehrmals das haus angefackelt (herd) und ich glaube insbesamt 6 sind schon bei mir im Feuer gestorben. keine ahnung warum die ihre arbeit nicht gescheit erledigen.
 
Tja, auch Sims können nicht perfekt sein :( ;) .

Wäre ja irgendwie auch zu einfach, wenn man mit ein wenig Geld alles von einem Hausmädchen machen lassen könnte.
 
Seltsame Erfahrung mit Kindermädchen

Die besten Erfahrungen hab ich bisher mit Callista gemacht.


Bei einem Kindermädchen hatte ich mal ein seltsames Problem, wegen dem ich sogar umziehen wollte:

Das Kindermädchen war mit meiner Sim-Mutter befreundet. Nach Ablauf ihrer Arbeitszeit hat sie dann gefragt, ob sie noch ein wenig bleiben solle. Hab mal "ja" angegeben, und sie blieb.
Das Problem war nur, dass sie nicht mehr ging. Auch verabschieden konnte man sich nicht mehr von ihr.

Sie stand in einer Ecke herum, hat sich nass gemacht und schon angefangen zu stinken. :mad:


Ich wollte schon umziehen, als dann doch der Dienstwagen kam und sie mitnahm.


Nun vermute ich, dass es daran lag, dass meine beiden erwachsenen Sims ihre freien Tage hatten und dann ja normalerweise kein Kindermädchen kommt. :confused:

Also meine Warnung an alle: Wenn ihr das Kindermädchen einladet länger zu bleiben, achtet darauf, dass eure Sims nicht am nächsten Tag frei haben, sonst haut das alte Mädchen nämlich nicht mehr so schnell ab.


Davon mal abgesehen, hab ich bisher eigentlich keine gravierenden negativen Erfahrungen mit den Kindermädchen gemacht.
Sie räumen bei meinen Familien immer schön auf und kochen sogar ab und zu mal das Essen. Auch um die Kinder kümmern sie sich recht gut.

Natürlich kann es sein, dass ich bisher einfach nur Glück mit den Kindermädchen hatte.

julesims schrieb:
Mit welchem Kindermädchen habt ihr

eigentlich die besten Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten