Lohnende Lebensgeschichten

Asarea

Member
Registriert
September 2004
Alter
44
Ort
Bodemmais
Geschlecht
w

Auf der Suche nach Bella Grusel (=Julia von Spinnweb), die ja in Schönsichtigen verschwunden ist, habe ich mir mal einige der Lebensgeschichten der vorhandenen Sims angeschaut und bin auf recht witzige Details gestossen. Es wurde hier im Forum vermutet, dass Bella Grusel als Mr./Mrs. Unbekannt unterwegs sei, weil das geschwärzte Bild bei der jeweiligen Angabe ihrem Umriss sehr ähneln würde ..was ich übrigens auch finde.

Den Lebensgeschichten nach, vorausgesetzt, es handelt sich bei Mr./Mrs. Unbekannt wirklich um Bella, ist die Gute ganz schön rumgekommen :) Nicht nur, dass sie Dina und Nina Caliente in Schönsichtigen begegnet ist und ein Rumschmusen mit Don abgelehnt hat - sie war auch in Merkwürdighausen und hat sowohl Pascal als auch Lutz Kurios den ersten Kuss im Teenageralter verschafft und die beiden Bücherwürmer ein bisschen dem Leben näher gebracht. Aber auch anderen Leuten in Merkwürdighausen ist sie begegnet - Richard und Theo Grunz, die Söhne des Generals, und Britta und Jenny Schmidt haben Mr./Mrs. Unbekannt gesichtet.

Amüsant fand ich auch, dass der General Fritz Grunz anscheinend in seiner Jugend ein echter Schläger war und so ziemlich jeden Mann in Merkwürdighausen schonmal verprügelt und den Kampf gewonnen hat - der einzige, gegen den er einstecken musste, war Polli-Tech-9 Schmidt, unser freundlicher ausserirdischer Knacker von nebenan. Scheint so, als seien die Aliens doch ein bissel stärker als Menschen ...

Aber auch Olivia Speck, die weissharige Oma, die mit ihrer Nichte zusammenlebt, ist kein unbeschriebenes Blatt. Sie war insgesamt viermal verheiratet und unerklärlicherweise verstarben die Ehemänner nach der Eheschliessung recht schnell, meist mitsamt ihrer männlichen Anverwandtschaft. Das einzige Kind, das Olivia jemals bekommen hat, ist übrigens Nervus Subjekt (der bei den Beckers lebt), entstanden nach einer heissen Nacht mit dem Sensenmann! Kein Wunder, dass der Kerl so verkorkst ist, bei dem Vater ... der kleine Nervus wurde vom Sozialamt mitgenommen, der Grund, warum er nicht mehr bei Olivia lebt. Ich würde mal vermuten, dass er in der Beschreibung mit dem geheimnisvollen Erben gemeint ist.

Aus Schönsichtigen lässt sich berichten, dass Theo Traumtänzer, der verhinderte Künstler, jedes Mal nach dem Tod eines Anverwandten oder seiner Frau total im Leben abgestürzt ist, jemand, dem wohl alles ziemlich an die Nieren gegangen ist, was er verloren hat. Da erstaunt es wenig, dass er versucht, als Künstler was zu werden ... bietet doch die Muse meist den besten Trost.

Tja, das waren bisher die Lebensgeschichten, die ich herausgefunden habe ... vielleicht kann jemand noch aus Veronaville etwas beisteuern, da habe ich bisher noch nicht gespielt :) genial finde ich an all diesen Geschichten, dass man sich bei Sims 2 wirklich sehr sehr viel Mühe mit den Details gegeben hat ... einfach traumhaft ^^ da geht man gern entdecken.
 
Dankeschön Asarea! Ich liebe ja sowas, hab aber noch nicht in den drei Maxis-Nachbarschaften gespielt, weil ich sie mir nicht gleich am Anfang ruinieren wollte. Das mit Bella ist ja sehr interessant, ich bin mal gespannt, ob sie nun wirklich noch irgendwo im Verborgenen lebt.
 
Petzi schrieb:
Dankeschön Asarea! Ich liebe ja sowas, hab aber noch nicht in den drei Maxis-Nachbarschaften gespielt, weil ich sie mir nicht gleich am Anfang ruinieren wollte. Das mit Bella ist ja sehr interessant, ich bin mal gespannt, ob sie nun wirklich noch irgendwo im Verborgenen lebt.


könnte mir echt vorstellen das maxis danen gimmik noch eingebaut hat
 
*rofl* nun ich denke net dass sie Mr/Mrs unbekannt ist, denn ansonsten hätte sie ja den ersten Kuss, usw. mit JEDEM sim! Des steht nämlich in der Laufbahn von jedem Sim der schon als erwachsen erstellt wurde.... *lol* ^^

Aber cool, dass du dir die mühe für uns gemacht hast! Ist ja echt witzig... ich find dieses nervus sowieso recht cool, allerdings hat der ja garkeine charakter eigenschaften - alson bissal dumm mit dem zu spielen :( Muss ich auf nen tool warten um charakter, sowie skills zu editieren (sowas wie sims edit damals) aber das dauert bestimmt noch >.<
 
Nervus hat bei mir Pascal Kurios geheiratet und ist nach seinen wilden Jahren im Alter endlich ruhig geworden, hat vorher aber noch pascals sohn mit seiner art angesteckt, der jetzt ein alienpunk ist
 
wie könnt ihr die erinnerungen durchschauen?
 
Ist bei jemanden von euch dieser Nervus schonmal gestorben ?
Vielleicht umarmt ihn der Tod oder so dann ^^
Das mit meiner hübschen Julia interissiert mich da muss ich auch mal rum forschen.
 
Bei mir ist Nervus vom Haus der Beckers ausgezogen und in ein von mir gebautes Haus eingezogen. Dann hat er Ursel Goeppel geheiratet (NPC) und damit einen Volltreffer gelandet, weil sie nämlich schon an der Spitze der Karriereleiter stand und einen Haufen Geld mitgebracht hat.

Leider war die Gute ständig hinter anderen Männern her, hatte mehrere Techtelmechtel und hat sogar einen Sohn von einem anderen Kerl, von dem ich den Namen vergessen habe, geboren. Nervus hat sie zweimal dabei erwischt, was seinem Seelenfrieden nicht gerade gut getan hat.

Die beiden haben bei mir aber noch einen anderen Sohn, der inzwischen Teenager ist und die Laufbahn Rum eingeschlagen hat.

Nervus hat Ursel (Scheiß-Name, schade dass man die nicht ändern kann) nach ihrem letzten Stelldichein mit so einem anderen Typen aus dem Haus geworfen. Jetzt lebt er als allein erziehender Knacker mit seinem Teenager-Sohn und einem Kind, das nicht von ihm ist.

Passend zu seiner Punk-Frisur ist er übrigens Verbrecher von Beruf. :cool:
 
Asarea schrieb:
Das einzige Kind, das Olivia jemals bekommen hat, ist übrigens Nervus Subjekt (der bei den Beckers lebt), entstanden nach einer heissen Nacht mit dem Sensenmann! Kein Wunder, dass der Kerl so verkorkst ist, bei dem Vater ... der kleine Nervus wurde vom Sozialamt mitgenommen, der Grund, warum er nicht mehr bei Olivia lebt. Ich würde mal vermuten, dass er in der Beschreibung mit dem geheimnisvollen Erben gemeint ist.
Wow l :eek: tolle Geschichte, das wusste ich alles gar nicht! Aber woher weißt du das mit dem Sensenmann und dem Sozialamt?! *blöd frag* und wie kam er dann eigentlich zu diesem Ehepaar bei dem er jetzt lebt? :confused:
 
o.o hm.... nervus stirbt bei mir in einen tag so alt ist der außerdem sträube ich mich gegen die aussage, dass alle punks verbrecher sind, bei mir war nervus als er noch jung war Wirtschaftler und angestellter in der unteren Führungsebene und er hat sich liebevoll um seinen ziehsohn und die adoptierte tochter gekümmert und pascal und er waren einfach ein süßes päärchen
 
Ich bin mir sehr sicher, dass Bella nicht Mrs. Unbekannt ist. Ich denke, dass dieses "Mr./Mrs. Unbekannt getroffen ... Mr./Mrs. Unbekannt geküsst" nur bedeuten soll, dass diese erwachsenen Sims in ihrer Jugend nicht partnerlos durch die Welt gewandelt sind, aber kein Name vorhanden ist, weil der Kusspartner ja nie existiert hat. Wenn man einen neuen erwachsenen Sim erstellt, hat der als Erinnerung auch "Mr./Mrs. Unbekannt geküsst" als ersten Kuss.

Um die Erinnerungen eines Sims durchzugehen, muss man dorthin klicken, wo man die Werte wie Ordnung, Extrovertiertheit etc. nachsehen kann und dann ist links von diesen Werten noch einmal eine kleine Leiste. Ein Knöpfchen führt zu den Erinnerungen. Stammbäume findet man unter den Beziehungen rechts unten, ein verzweigtes Etwas zum Anklicken. :hallo:
 
Asarea schrieb:
Aber auch Olivia Speck, die weissharige Oma, die mit ihrer Nichte zusammenlebt, ist kein unbeschriebenes Blatt. Sie war insgesamt viermal verheiratet und unerklärlicherweise verstarben die Ehemänner nach der Eheschliessung recht schnell, meist mitsamt ihrer männlichen Anverwandtschaft. Das einzige Kind, das Olivia jemals bekommen hat, ist übrigens Nervus Subjekt (der bei den Beckers lebt), entstanden nach einer heissen Nacht mit dem Sensenmann!

Was??
:eek:
Kann man etwa bei Sims2 auch mit dem Sensemann....äh...ja..ein Techtelmechtel haben?
%)
 
Och menno...ich möchte auch für meine Siminnen ein Kind vom Sensemann :argh:
Aber wie stelle ich das denn an? Als ein Sim bei mir abgesoffen ist und ich die Frau zu ihm hinrennen ließ, kam nicht mal wie in Sims 1 die Option "Bitten" :heul:
Aber irgendwie muss es doch gehen, schließlich ist es ja bei Olivia Speck als Erinnerung einprogrammiert, und da sind ja sonst auch nur Sachen, die man im Spiel wirklich machen kann...
Will mir wer nen Tipp geben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das Techtelmechtel mit dem Sensenmann ist eine der wenigen Ausnahmeregelungen im Spiel. Bella Grusel wurde auch von den Ausserirdischen entführt und ist seitdem verschwunden - und das passiert bei Spielersims nicht, die werden immer zurückgebracht.
Es bleibt also anzunehmen, dass auch Olivias Liaison zwecks der Storyline so gelaufen ist, und für Spieler nicht möglich sein kann/wird.
 
Hmmm...schade :(
Aber bei Bella ist es doch so, dass sie einfach nur nicht zurückgekommen ist, also von Außerirdischen entführt werden selbst ist ja möglich...
Na ja, ich weiß auch nicht..seehr komplex, das Ganze :D
 
Wo habt ihr denn im Caliente-Haus die Urne entdeckt??
Anscheinend gibt es bei den Vornamen verschiedene Versionen, so heißt der Traumtänzer-Vater bei mir Hugo. Das Hausmädchen, in das Don als auch der gute Herr Hübsch (und wer noch alles?) verschossen sind, heißt bei mir Katharina Landgraf, im Prima-Lösungsbuch heißt sie Magda... (Kap. 3)

Achso, ihr wolltet was über Veronaville? Nun da kann ich nur sagen, Schüttelspeer läßt grüßen... Es gibt dort drei Familien, die Kappes ("Capulet") und die Montis ("Montague"), sowie die relativ kleine Familie Sommertraum.
Von den Kappes und Montis gibts jeweils drei Haushalte, nur einen von Sommertraum. Es sind drei Haushalte schon mit Haus und Grundstück versehen, je einer pro Nachnamen. Bei den Kappes und Montis wohnen da die Großeltern (oder nur ein Teil davon) mit ihren Enkelkindern, da die Eltern dieser verstorben sind. Die anderen Familienteile sidn jeweils Onkel / Tanten der Enkelkinder (mit eigenen Kindern oder auch nicht). Kay Kappe (Damals noch Kay Thor) und Patrizio Monti waren mal gute Freunde (Teenageralter oder so) nur als sich Patrizio Kontessa Kappe schnappen wollte, scheint die Freundschaft in die Brüche gegangen zu sein. Seitdem sind die beiden Familien spinnefeind... nur Juliette Kappe und Romeo Monti scheinen was dagegen zu tun. Hermia Kappe hingegen hatte wohl was mit Victorio Monti und jetzt auch mit Piet Sommertraum. Die Sommertraumkinder sind btw. beide adoptiert, die Eltern kann man heiraten lassen (folgt man dem Lösungsbuch, sollte man das wohl auch tun...). Bei den Sommertraums erinnert eigentlich nur der Vorname Titania an Shakespeare. Bei den Kappes: Anton & Cleopatra Kappe (Eltern von Kontessa Mutter Mechthild), Mechthilds Mann Oktavius, dessen Eltern Julius Cäsar und Kalpunea Cäsar, dann gibt es in der Verwandtschaft noch Prospero & Sybille Sturm, William Norman & Mathilde Rüstig, Richard Norman & Anne geb. Anjou, Henry & Eleanore Anjou, Kent Kappe, Hamlet & Gertrud Sahne, Mac & Lady Scott, Hamlet Sahne (& Tabea geb. Scott), Priam Albion & Hecuba Alberich samt Sohn Hektor verh. Thor, Cordelia Kappe (Mutter von Juliette, Theobald & Hermia), drei weitere Enkelinnen von Kay Kappe namens Miranda, Desdemona & Elvira (sowie ihren Bruder Hans). Bei den Montis sind die Namen Bianca, Beatrice, Benedikt, Petrucchio & Katharina, Olivia, Isabella, Vincentio, Portia, Antonio & Hermine vertreten, die ich Shakespeare zuschreiben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann das ist ja echt krass
Ich hoff ich hab die originalfamilien nicht zu sehr gelöscht.
Da ist ja einiges im busch, ich muss unbedingt die Familiengeschichten lesen.
 
Also, die Family-Stories hab ich gar nicht gelesen, nur die Stammbäume und Erinnerungen...

Achso, hier ist mal eine Liste der Urnen / Gräber, die ich bereits gefunden habe (hab ich gleich mitgeschaut):

I. Schönsichtingen:
1. Grusel (Sim Weg 165):
5 Gräber (Viktor und Gretel Grusel, Simon Knautschgesicht, Gunther Grusel und Cornelia Grusel geb. Knautschgesicht)
2. Traumtänzer (Hauptstraße 195):
1 Grab (Dorothee Traumtänzer geb. Lapin)
[3. Caliente (....):
1 Urne (Michael Junggesell)] (hatte jemand erwähnt)

II.Merkwürdighausen:
Speck/Nigmos (Ende der Welt 13):
19 Gräber (oder habe ich mich verzählt?):
Zaccharias Speck (Olivias letzter Göttergatte), Dominik & Leona Miranda, Wilma Nigmos, geb. Miranda (Olivias Schwester, Ophelias Mutter) und Leon Nigmos; Sören Schneider, Tim Lee DeMise, Harry Tafelspitz (Olivias Gatte Nr. 2), Leopold Schmitt (wohl nicht mit PolliTech-9 verwandt, k.A.), Patrick Müller, Melissa Sims, Benjamin Cho (Service), Lyla Grunz (die Ex-Frau von Gen. Fritz Grunz und Mutter der 3 Söhne), Bettina Kreutz, Earl E DeMise (Olivias erster Velobter, hat sie am Altar sitzen gelassen), Vera Sims, Rolfi Mortis (1. Gemahl von Olivia), Jessica Ebadi (Hausmädchen) und Babs ? (in Olivias Erinnerungen taucht sie nicht auf, k.A.); es sind wohl auch einige Service-Leute dabei.. dafür tauchen in Olivias Erinnerungen 2 Leute auf, die gestorben sind, aber nicht auf ihrem Privatfriedhof zu finden sind: Knut Adam (Service) und Lulu Tafelspitz (aber erst nach der Hochzeit mit Harry)...

III. Veronaville
1. Monti (Monti Ranch):
2 Urnen: Claudio & Olivia Monti (Eltern von Romeo und seinem Bruder)
2. Kappe (Herrenhaus Kappe):
2 Urnen: Kontessa Kappe (Frau von Kay) & Cordelia Kappe (beider Tochter, Mutter der 3 Kinder)
7 Gräber: Julius & Kalpunea Cäsar, Anton & Kleopatra Kappe, Mechthild Kappe und Oktavius Kappe geb. Cäsar (Eltern und Großeltern von Kontessa), sowie der Gatte von Cordelia (und Vater der 3 Kinder) Carsten Kappe geb. Sturm.

So hat noch jemand wo welche gefunden?
 
Na wow, da kommt ja einiges an Geistern zusammen....
Aber die nerven gar nicht mehr, in Sims 1 haben sie immer meine Sims geärgert, sodass sie schreiend weggelaufen sind. Ts ts...
 
Doch, die nerven... Bei Speck jedenfalls... da gehen die an den Kühlschrank und nehmen sich jedes Mal 5 Mahlzeiten. Ist dder Sim ertrunken (Geist ist blau), hinterläßt er Wasserpfützen... etc pp.
 
Ich finde auch das die Geister nerven, Ophelia ist bei mir schon ganz unten wegen der Geister die sie selbst beim schlafen stören. Übrigens, Nervus ist bei mir gleich an einer Lebensmittelvergiftung gestorben, ohne das ich ihn überhaupt mal gesehen habe!!!
 
VoodooMama schrieb:
Doch, die nerven... Bei Speck jedenfalls... da gehen die an den Kühlschrank und nehmen sich jedes Mal 5 Mahlzeiten. Ist dder Sim ertrunken (Geist ist blau), hinterläßt er Wasserpfützen... etc pp.
Aaaah!! *check* Ich wollte nur zwei Teenager in einem Haus und hab die beiden Elternteile gleich ertrinken lassen... tja... deswegen steht bei mir immer in der früh das Haus unter Wasser... :lol:

VoodooMama schrieb:
und Cornelia Grusel geb. Knautschgesicht)
:eek: Das is doch bestimmt ne "Verwandte" von diesem komischen Knautschgesicht aus Sims1 oder? Mein Gott der hat bei mir die ganze Story der Nachbarschaft 2 aufgebaut... *lol*
 
Die Geister und ihre Farben stehen im Zusammenhang mit ihrem Todesart:
rot: verbrannt: rauchend
blau: ertrunken: Pfützen produzierend
gelb: Stromschlag: von zuckenden Blitzen umgeben
transparent: Hunger: öffnet den Kühlschrank und entfernt 5 Mahlzeiten
weiß: Altersschwäche
grün: Krankheit
pink: zu Tode erschrocken
lila: Tod durch Fliegen
orange: Tod durch Satellit*

*Wenn Sims tagsüber Wolken beobachten oder des Nachts Sterne gucken, besteht eine - wenn auch sehr geringe - Chance, daß ein Satellit vom Himmel fällt und deinen Sim erschlägt. Abgesehen von einem kleinen Häufchen Asche bleibt von deinem Sim nicht viel übrig. Den Satelliten kannst du im Kaufmodus verkaufen.

(So das Prima-Lösungsbuch)
 
Was, die Sims können sich so erschrecken, dass sie sterben? Wie geht das denn?
Und Tod durch Fliegen?

Und Cornelia Grusel geb. Knautschgesicht, ist das die ehemalige Miss Knautschgesicht aus Sims 1, die immer rumgeschimpft hat, wenn 2 Sims in der Öffentlichkeit geschmust haben? :)
 
Jetzt mal was Witziges aus Merkwürdighausen:
Schaut mal bei den Single's vorbei: 2 Aliens und 2 "normale" Sims (aber vier Frauen, und nur die zwei Aliens sind miteinander verwandt; wer sind denn da die Eltern??? *lol* dann ist da noch die Schwester von Klausi Becker und noch eine, die aber mit niemandem sonst verwandt ist). Schaut mal in den Erinnerungen von einer der beiden Alien-Single's: Wer hat die den großgezogen?? Ein Gerd mit eindeutig weiblichem Gesicht! *lol* Aber in der Kurios-Verwandtschaft ist der nicht zu finden (Oder kann ich nicht gucken?)

Zum Thema Todesarten:
Tod durch Fliegen:
Wenn sich in einem HAus zu viele Sammelpunkte für Fliegen in Form von Resten, Müll und Dreck gebildet haben, kann es passieren, daß sich diese Fliegen zu einer Art Killer-Schwarm zusammenfinden, sich auf einen Sim stürzen und ihn regelrecht auffressen.
Zu Tode erschrecken:
Wenn ein Gespenst einen deiner Sims erschreckt, dann fallen alle Bedürfniswerte des betroffenen Sims deutlich ab. Sollten dabei 3 oder mehr Bedürfnisse unter die Marke von -90 abfallen, wird der Sim infolge des Schreckens sterben. Beachte, daß die Gefahr, auf diese Weise ums Leben zu kommen, für Alte Knacker größer ist als für andere Sims. Wenn Sims einen solchen Geisterauftritt überleben, fliehen sie in Panik. Einige machen sich zuvor noch in die Hose.
(So das Lösungsbuch, das sich eigentlich jeder kaufen sollte - finde ich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ´ne sachen zu Mr./Mrs. Unbekannt. Ich habe Schönsichtingen und Merkwürdighausen ja leider nicht mehr (habs gelöscht, was ich jetzt bereue!!), aber die Frau, mal angenommen es ist Mrs. von Spinnweb, war auch in meiner selbst erstellten Nachbarschaft. Ich hab sie zwar nicht getroffen, aber einer meiner Sims hatte plötzlich in den Erinnerungen was mit der. Irgentwie komisch, aber na ja..
 
Das ist der "Allererste Kuss" bei allen Sims, die Du selbst als Erwachsene, Alte Knacker (und Teenie ?) erstellt hast und nicht geboren wurden im Game; die ist da automat. drin. (So ist unser Sachstand.)
 
Danke!
:D
Wow, Killerfliegen... muss ich mal probieren =)

Morgen kommt auch mein Lösungsbuch von amazon. Endlich!
 
Ich bin dabei, eine ganze Nachbarschaft nur mit Aliens - selbstkreiiert, dank der SZ-DLs - zu schaffen. Wenn die fertig ist, stell ich die gerne zur Verfügung...
 
Katii schrieb:
o.o hm.... nervus stirbt bei mir in einen tag so alt ist der außerdem sträube ich mich gegen die aussage, dass alle punks verbrecher sind, bei mir war nervus als er noch jung war Wirtschaftler und angestellter in der unteren Führungsebene und er hat sich liebevoll um seinen ziehsohn und die adoptierte tochter gekümmert und pascal und er waren einfach ein süßes päärchen

Bei mir hat Nervus Britta Schmitt geheiratet und ihren Namen angenommen. Sie haben einen Sohn, der genauso aussieht und ist wie Nervus. Dann ist Britta aber gestorben und Nervus ist ins Einkaufsviertel gezogen und hat einen Frisörsalon aufgemacht (Nein, der Beruf passt nicht zu seiner Frisur, ich hab sie geändert). Er hat die Bronze-medaille im frisieren verdient und er hat ein Schrott-auto mit smileys drauf, bei dem nie die Tür richtig zu geht:(.
 
Hallo Leute, ich dachte ich werde auch mal meine Geschichten preisgeben.

Also momentan habe ich nur in MH gespielt, zwar mit den:
-Beckers
-Grunz
-Kurios
-Schmitt

Familie Becker:
Nervus ist ausgezogen und ist zur Kurios-Familie gezogen. Klausi ist nun verrückter Wissenschaftler und hat Circe geschwängert. Bald darauf kam das Baby auf die Welt, das habe ich dann Benjamin getauft. Mehr hab ich nicht gemacht.

Familie Grunz:
Theo ist erwachsen geworden, aber wird im Haus seines Vaters weiterwohnen. Er wird dann wie sein Vater die Militärkarriere einschlagen. Richard ist ebenfalls ausgezogen und ist in ein kleines Häuschen neben den Grunz eingezogen. Gerd ist nun Teenager und hat bereits jemanden in Aussicht. Der General habe ich mit dem Elixir des Lebens jünger gemacht, der wird nun eine neue Frau finden. Seinen Job als General wird er behalten. Ausserdem habe ich der Familie eine Katze geschenkt.

Familie Kurios:
Pascal hat sein Baby bekommen und ich habe es, wie in der PSP-Edition Tycho genannt.
Friedbert wurde gleich darauf von Aliens entführt, was ihm die Laufbahn-Anzeige auf Platin gebracht hat. Lutz wird sich erstmal um die Karriere kümmern, da ich sonst in den Alien-Baby-Stress komme.

Familie Schmitt:
Johnny veranstaltete eine Super-Party und ist nun zum Erwachsenen geeworden. Ich habe ihn bei Richard einziehen lassen, nur so als Mitbewohner ;D
Polli-Tech 9 trainierte ein wenig die Fähigkeiten, während Jenny die Karriereleiter hinaufkletterte. Nun ist auch Jenny Knacker und die Beiden haben ein bisschen mehr Zeit für sich...

Ja, das hat sich so getan, wollte nur auch mal meine Geschichten erzählen :D

Bis Denne!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten