Alienentführung außerhalb von Merkwürdighausen?

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Ist es schon jemandem gelungen, dass man außerhalb von Merkwürdighausen von Aliens entführt wurde?? Hab schon alles probiert: Ultrahohe Dachterasse (wie bei Kurios) und hab auch ein Ufo-Wrack in meine Nachbarschaft gepflanzt. Es muss aber doch möglich sein... :confused:
 
Die Wahrscheinlichkeit, ausserhalb von Merkwürdighausen von Aliens entführt zu werden, ist deutlich geringer - ich habe mal sechs Nächte hintereinander in Schönsichtigen meinen Sim ins Fernrohr schauen lassen, und es ist absolut nix passiert - in Merkwürdighausen dann bei einer anderen Familie immer fast sofort eine Entführung...
 
Ich hab Ewigkeiten in Merkwürdighausen in die weiten des Alls gestarrt - nix Und in meiner eigenen Nachbarschaft hatten meine Sims Erfolg.
 
Meine erstellte Nachbarschaft ist keine Wüste trotzdem ging es mit der Entführung.
 
schade schade schade...
Hatte da so eine Vision von kleinen grünen Menschen in Schönsichtingen...
Das ist aber irgendwie blöd... ... ... *frust*
 
Das abgestürtze Ufo ist als Deko eingebaut, aber ob es jetzt damit zusammenhängt?
 
Ich werde es mal probieren einen Alien aus Merkwürdighausen nach Schönsichtingen zu verpflanzen, mal schauen wie die da reagieren *grins*
 
Mein Sim-Petzi wurde gestern in meiner eigenen Nachbarschaft (die sehr gebirgig und völlig wüstenfreu ist und ohne UFO-Wrack auskommt) von Aliens entführt und hat nun ein gesundes Alienmädchen zur Welt gebracht :D
Also funktionieren tut das wohl überall, aber es hat bei mir auch vier Nächte gedauert.
 
also zu eurer information, ich habe eine familie in schönsichtingen, dessen familienvater von ausserirdischen entführt wurde, und zu allem übel wurde er mir noch schwanger zurück geschickt, und jetz hab ich so ein blödes alienbaby am hals..... ich will das doch garnicht, eigentlich echt witzig, ich habe den nur paar mal durchsehn lassen (wegen den logikpunkten) und plötzlich wurde er mir schon entrissen, dabei will ich diese aliens doch nicht mal... würde es ja einem von euch schenken wenn das gehen würde lol also so nun wisst ihr alle dass das doch geht. als beweis unten das bild angehängt (der kleine alien ganz links, ist inzwischen schon zum kind gewachsen) werde mal ein aktuelleres bild machen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Sim starrt nun seit ca 10 Tagen Nacht für Nacht in die Sterne und es passiert rein gar nichts *seufz*! So langsam wird es mal Zeit das was passiert!
 
Haramis85 schrieb:
Also mein Sim starrt nun seit ca 10 Tagen Nacht für Nacht in die Sterne und es passiert rein gar nichts *seufz*! So langsam wird es mal Zeit das was passiert!
In einem anderem Thread habe ich gerade gelesen, dass man laut Lösungsbuch in der Zeit von 18:00 bis 2:00 Unhr durch das teure Fernglas schauen muss. Dann besteht eine 5% Chance entführt zu werden.
 
kann es vielleicht mit den logikpunkten oder charakter zusammen hängen?
Mein Sim schaut auch schun seid... ähm... k.a. ewigkeiten *lol* ca 15 tage durch und es kamen noch keine. Hmm.... dabei will ich so gern dass mein Sim schwanger wird und grundlos seinen freund schlägt :D Also meiner hat volle logikpunkte...

charakter:
ordnung nix
extro viel
verspielt mittel-viel
aktiv mittel-viel
nett mittel
 
Hallo,

einer meiner Sims wurde gleich am ersten Tag, an dem ich das Spiel gespielt hab, entführt. Und zwar in Schönsichtigen. Das Kuriose war, er war ein Mann und kam schwanger zurück. Das Alienbaby war voll putzig und ist inzwischen erwachsen und hat selbst Familie. Leider war sein Baby nicht mehr grün, oder zumindest blassgrün oder so ;) Aber die Augen sind auch noch riesengroß.

Mein entführter Sim hatte übrigens die Wissenslaufbahn gewählt und wollte sowieso ständig in die Sterne gucken. Als ich ihm in der zweiten oder dritten Nacht das große Teleskop gegönnt hab ist es sofort passiert.
Seit dem allerdings nicht mehr, obwohl er sich nen zweiten Alienkontakt immer gewünscht hat. Mittlerweile ist er Opa und lebt nur noch dank zahlloser Tränke ;)

Schöne Grüße
Torsten
 
hi

ich hab meinen sim mann so um mitternacht durch das teure fernglass in die sterne gucken lassen (zum ersten mal überhaupt) und nach ner weile ist er entführt worden. und jetzt hab ich auch schon ein niedliches kleines alien baby *freu* . und meine familier wohnt in merkwürdig hausen. also ich weis nicht wieso es geklappt hat aber ich freu mich=)
@Usher-girl bei dir passiert gar nichts?
bei mir ist es genau das gegentweil NUR STRESS
hab zwillinge und zwei andere kinder auch noch und jetzt noch das alien baby *stress* aber zucker süss und meine frau ist schon wieder schwanger*gg*
aber bei dir wirds auch schon noch:p
 
LPROCKS schrieb:
hi

ich hab meinen sim mann so um mitternacht durch das teure fernglass in die sterne gucken lassen (zum ersten mal überhaupt) und nach ner weile ist er entführt worden. und jetzt hab ich auch schon ein niedliches kleines alien baby *freu* . und meine familier wohnt in merkwürdig hausen. also ich weis nicht wieso es geklappt hat aber ich freu mich=)
@Usher-girl bei dir passiert gar nichts?
bei mir ist es genau das gegentweil NUR STRESS
hab zwillinge und zwei andere kinder auch noch und jetzt noch das alien baby *stress* aber zucker süss und meine frau ist schon wieder schwanger*gg*
aber bei dir wirds auch schon noch:p
ja das hoffe ich irgendwie auch ein bisschen....ih habe zwar erst einmal ein KInd bekommen :lol: aber ich hätte dennoch gerne mehr :-)
 
*hochschieb*
Hi!
Hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden, die "erhöhten" Charaktereigenschaften der Alienkids weiterzugeben? Dierekte Heirat scheidet bei mir aus, weil die alle Halbgeschwister sind. Brauch jetzt noch einen Alien, und dann kanns losgehen. (Alien + Sim)^2, deren Kids heiraten... hoffentlich klappts. Hat jemand Tipps?
 
Also ich hab's jetzt auch geschafft, dass jemand in Schönsichtingen von Aliens entführt wurde... Allerdings war's ne Frau... und dann haben sie rumgemotzt, dass das Kind allein zu Hause war, während sie weg war...
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es möglich ist...
Und hab wieder Motivation *gg*
 
Bei mir ist jetzt auch ein Mann in Schönsichtingen von Aliens entführt worden. Ausgerechnet der Mann von Dina Caliente, die ja auch schon von Aliens abstammt. Ist übrigens ein Mädchen.
 
Du kannst auch noch eine neue Nachbarschaft machen mit der Vorlage "Strangetown.jpg" wahrscheinlich gehts dort genau so gut wie in Merkwürdighausen.
 
Tut mir leid, wenn das schonn gesagt wurde, ich habe mir aber den hack runtergeladen, mit dem man immer entführt werden kann. Bei mir klappt das natürlich auch außerhalb von merkwürdighausen;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten