Downloads ins Spiel bringen

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Ich hab ne ganz primitiv - einfache Frage: Wie bring ich die Downloads ins Spiel? Bei Sims 1 hatte ich da nie Probleme aber jetzt beim Zweier weiß ich net genau wo ich die hinstecken soll... :(

Danke für die Hilfe!!!
 
Bitte betätige die Suchfunktion oben - das wurde schon 1001mal erklärt. Wenn du nicht weisst wie man sucht, oder gar nichts findest helf ich dir gerne weiter!
:-)
suche.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Frée schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Genetik und die anderen Sachen Lippen , Augen etc... in Spiel bekomme. Ich habe ein paar in den downloads Ordner gepackt,m aber diese erscheinen nicht im spiel.
Hiiilllffffeeee:confused: :confused:
 
Du musst sie in den bodyshop downlode ordner tun.
So mache ich es jedenfalls immer und sie sind auch da. :)
 
hast du sie auch in "eigene dateien" getan wie die kleider?

hast du sie entpackt? sind auch keine unterordner drin?

@free
die kleider kommen in "eigene dateien/eagames/sims2/downloads"
 
Alsdo einen Downloadordner hab ich, aber keinen Bodyshopordner, wo dann ein ownload ordner ist, Wo finde ich den Bodyshopordner? Müsste der auch unter Eigene Dateien sein?
 
Sasa schrieb:
Alsdo einen Downloadordner hab ich, aber keinen Bodyshopordner, wo dann ein ownload ordner ist, Wo finde ich den Bodyshopordner? Müsste der auch unter Eigene Dateien sein?
Das gleiche Problem habe ich auch. Der Body Shop Kann ich anklicken,dann dauerts eine weile und es macht sich ein blaues fenster auf, aber wo kopiere ich das hin???? Das habe ich versucht, es geht bei mir auch nicht.
Gruss Lilly%)
 
Also ich hatte ja auch das Problem, das ich die gedownloadeten Sachen einfach nicht im Spiel finden konnte. Ich hatte die auch alle in den BS Download Ordner getan aber ging einfach nicht. Jetzt habe ich die in den Download Ordner von Sims 2 getan und sie sind im Spiel und im BS, komisch, aber es funktioniert=)
Was aber immer noch nicht funktioniert, ist, das ,meine Sims gekaufte Sachen im Kleiderschrank auswählen und anziehen können. Da drüber gerade ich jetzt echt langsam in Wut. Es funktioniert einfach nicht, die Sachen sind nicht da :argh:

Triny
 
Von welchem Bodyshopordner redet ihr? Ich habe nur den Downloadordner, wo die Sachen auch wirklich reinsollen (also mit den Häuserne geht's, mit der Kleidung irgendwie nicht). Wo ist da jetzt ein Bodyshopordner? Auch unter Eigene Dateien?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten