Entspricht Sims dem echten Leben?

Um wieviel Prozent erntspricht Sims dem echten Leben?

  • 10%

    Stimmen: 11 14,5%
  • 20%

    Stimmen: 7 9,2%
  • 30%

    Stimmen: 9 11,8%
  • 40%

    Stimmen: 5 6,6%
  • 50%

    Stimmen: 20 26,3%
  • 60%

    Stimmen: 7 9,2%
  • 70%

    Stimmen: 9 11,8%
  • 80%

    Stimmen: 7 9,2%
  • 90%

    Stimmen: 1 1,3%
  • 100%

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76
@flippie: heut ist wieder mal thema tag für dich oder wie?:D

Also ich finde die Sims entspricht dem echten leben so um 70%

es fehlen halt noch ein paar sachen, wie die sportarten oder schule...
 
Überhaupt nicht! Ich finde, das kann man gar nicht vergleichen, Sims können nur ein Bruchteil, von den sachen, die wir können!
 
Genau sie können weder richtig Kinder zeugen, wachsen, bei den Männern fehlt:argh: was
(wisst schon was ich meine:idee: ) usw.

Keep on simsing

Grüße nightshark und darkelf
 
Hm..nö - höchstens 30 % ! :naja:

Da wären A die Liebe! Wenn ich soooo schnell jmd. abschleppen könnte wie ( Vor Hot Date - JETZT ist es schwieriger geworden!!! ) wäre dass zu schön! =)

B: die Arbeit: Alle 2 Tage fehlen? :ohoh: Herrlich!!!! :) :lol:

C Kinder: Jubel!!!!! :lalala: Keine 9 Monate Schwangerschaft!!!!!

D Zeit:Zeit: Entsetzlich!!! :( Im Nu wär das Leben zu Ende - bei der Geschwindigkeit.
Ausserdem würde man 2/3 seines Lebens im Bad/Bett und Klo verbringen! ;)

E Freundschaften: Wenn ich jedesmal eine geknallt bekäme., wenn ich nen Freund oder ne Freundin umarme , wäre ich längst krankenhausreif! ;)

*gähn*:sleep: Über den Rest muss ich nachdenken!
 
F Klamotten: Ich bin noch nie so billig da dran gekommen.

G Kochen: Bei mir hat´s noch niiie gebrannt wenn ich gekocht hab - ausser wenn ich toste! ;)

Das wär´s aber erst mal! ;)
 
Original geschrieben von Flippie
@Jophiel
Mein Toaster hat auch schon mal genbrannt!
Wie machst du das? :lol:

Ich steck immer megadicke Schnitten rein und geh dann duschen! :lol: Wundere mich denn über den dunstigen Flur :ohoh: und den üblen Geruch! :D
 
Neeeee!
Wenn man so wenig Hirn wie die Sims hätte, wären wir wieder auf der enwicklunsstufe des "Homo Erctus Pekiniensis" also weit noch vor Neandertaler und Homo Sapiens.
Von mir bekomms nur 20%
 
Und die Stimmung der Sims lässt sich auch nicht leicht mit unserer Stimmung vergleichen.Das ist doch bei jedem (in der normalen Welt) individuell.Und wenn wir immer das essen würden,was die Sims so jeden Tag runterschlingen,wären wir doch schon längst an Vitaminmangel krank geworden.Und Wochentage,Jahre usw. gibt es auch nicht.Und Seuchen gibt es auch nicht,obwohl Seuchen oft in der Welt vorkommen:argh: ...
Ich weiß nicht wieviel % es mit dem wirklichen Leben zu tun hat.
MfG Mieze
 
Also Seuchen gibt es in unserer Welt auch nur in Hinterweltlerländern wie Afrika zum Beispiel und die Sims sollen ja eine amerekanische Vorstadtfamilie darstellen:rolleyes:
 
Original geschrieben von Jophiel

Wie machst du das? :lol:

Ich steck immer megadicke Schnitten rein und geh dann duschen! :lol: Wundere mich denn über den dunstigen Flur :ohoh: und den üblen Geruch! :D

Das war nur einmal, da Hab ich die Stufe zu hoch gestellt und PENG!!! Kam eine riesige Stichflamme!
 
@Jophiel:
mir ist noch eingefallen

H hygiene: mit einmal händewaschen ersetzt die
ganzkörperreinigung ,klopapier gibts gleich gar nicht,
nie mehr schminken oder frisurmachen
monatelang die gleichen klamotten
(==>waschmaschine??)
 
I wir können mit manchen sachen viel mehr machen als die!


ja nd die intelligenz und damit gebe ich ihnen grade noch sooo 20%
 
ich hab durch euch meine Meinung geänder: 7% (in der Umfrage wären es 10% )
 
Zuletzt bearbeitet:
maximal 10 % oder wer ist intelligenter

Meine Sims
- nehmen konsequent den längeren umweg
- schlafen hin und wieder im stehen
- sitzen auf der toilette und machen trotzdem in hose
u.v.m.
 
Hallo Leute, bin noch kurz da!

Ich finde, dass die Sims mal dem Leben entsprechen, avber dann doch wieder nicht!
Ich stehe doch nicht 5 Stunden vor der Restaurantkasse und warte! :mad: :mad:
Und daher halt nur 30 %
 
also von mir kriegst gar nix umfrage!

ich meine sie könnten zumbeispiel auch neue fernseher usw. einkaufen. Oder gibt es Geschäfte wie Spar? Die sims können nichtmal miteinander reden, wenn einer auf einem abhang steht!:mad: :mad: oder wieso kann man nicht sessel hochheben
oder tische zersägen das kann man alles nicht:mad: :mad: :mad:
also ich finde das echte leben besser:p :naja: :mad:
 
Ich gind so ca. 50%. Es gibt nur 2 Arten von Liebe: leichtes rosa herzchen, dunkelrotes herzchen. was ist schwärmereien? die kinder werden nie erwachsen, die babys liegen die ganze zeit in ihrem bett, kein kinderwagen, kein laufstall. arbeit wird man sofort befördert wenn man gut drauf ist, im echten leben kannst du oft noch so gut drauf sein, aber wenn keine höhere stelle frei ist kommst du nicht weiter. es gibt nur freunde oder nicht freunde, im echten leben gibt es falsche und richtige freunde, freunde mit denen man die welt auf den kopf stellt, freunde mit denen man nur redet. und so weiter und so fort. ich laste es natürlich dem spiel SIMS nicht an das es die oben genannten sachen nicht erfüllt, das geht bei einem computerspiel gar nicht. aber es halt nicht mehr als 50%(eigentlich noch zuviel!) vom leben.
Jeannie :)
 
Alsooo ich renn nicht bei meiner Freundin in die Küche und mach mich über deren Essen her, oder geht wieder sauer nach Hause wenn's mal nix gibt. Und ich kündige auch niemand die Freundschaft nur weil er keine Witze erzählen kann. Und neben den ganzen Gründen die ihr alle schon genannt habt und denen ich nur zustimmen kann, gibt es von mir nur 20 %!!
 
Na, wenn ich mir vorstelle, ich müsste immer erstmal ne halbe Stunde stehenbleiben und mich sonstwo kratzen, bevor ich weitergehen kann, nur weil mir irgendeiner in den Weg gelatscht ist... Man stelle sich das in einer Fußgängerzone am Samstagvormittag vor :scream:

Immerhin - als meinem Sim-Sohn mal langweilig war, hat er kein Buch gelesen, sondern hat Computerspiele gemacht - das WAR realistisch :D:D:D

Ansonsten würd ich sagen, an die 30% vielleicht.
 
Original geschrieben von tomasu_san
Wenn man eine Mordshütte haben will muß man be*******n - mehr Realitätsnähe ist doch kaum denkbar ;-).

Also eine satte 100%-Wertung !

So besch********** kannst du im richtigen Leben gar nicht, außerdem möchte ich mal so problemlos ein Haus einrichten, ohne Nachsendeadresse, Umzugskartons etc.
Wenn die Sims dem richtigen Leben entsprechen würde, würde ich es runterwerfen, denn richtiges Leben hab ich im richtigen Leben genug, das brauch ich nicht noch zur Entspannung!!:scream: :argh:
 
Original geschrieben von tomasu_san
Wenn man eine Mordshütte haben will muß man be*******n - mehr Realitätsnähe ist doch kaum denkbar ;-).

Tschuldigung, aber des was du da gschriebn hast is a absoluta Kaas!von wegn man muss b'********n! such da a gute arbeit, erledig es g'scheid und du wirst da eventuell mal ja Mordshütt'n leisten kinna!
Jeannie
 
Ich gebe maximal 40% denn erst arbeitet man jeden Tag kommt hause büffelt 5 Stunden Kochen oder sonst was dann ist man was und geht schlafen und am nächsten Tag das selbe. Auserdem braucht man Freunde um im Job voran zu kommen, also ich habe noch keinen gesehen der mit wenigen Freunden nicht befördert wurde, dann schafft man Tag um Tag und dann hat man seinen Traumberuf mit dem höchsten Gehalt geht einen Tag auf die Arbeit und dann darf man von forne anfangen weil man einen anderen Job hat und man eine niedrigere Jobstufe hat.
Und da währe auch noch die Bezahlung von Objekten und zum Beispiel vom Urlaub, für 500 Dollar kriegt man ja momentan nichteinmal einen feutwarmen Händedruck, geschweige denn einen Urlaub für 4 Personen. :mad:

So jetzt habe ich mal meine Meinung gesagt

Mfg El Martin
 
Naja für mich sind es 30% da man außer Urlaub nie frei hat.
Zusammen ziehen muß man Heiraten oder gleichartig haben.Was ist mit der wilden Ehe?
Beförderung sind auch recht einfach was in real gut wäre:lol:
 
50 % finde ich
weil es ist nicht alles dabei was man so tag täglich macht z.b:
mit dem hund gasi gehen,staubwischen und selber saugen ist auch nicht dabei,
haare waschen,backen,tische decken wenn man mal´einen grossen besuch bekommt das man da auch gläser usw. hinstellen kann !!! u.v.m
es gibt so vieles was man noch einsetzten könnte um sims vollständig zu machen
m.f.g lili
 
Realismus?

Ich könnte mich kugeln! "Die Sims" mit dem wirklichen Leben zu vergleichen ist etwa so, als würde man fragen, ob Angelina Jolie in Wirklichkeit Lara Croft ist.

"Die Sims" ist ein Spiel, in dem man kleine Leute rumjagen kann, die zufällig menschenartig aussehen. Und sie wohnen in Häusern usw. Das ist aber auch alles.

Ich habe zum Beispiel ein Spiel, in dem Jonathan Harker den bösen alten Dracula verfolgt. Jonathan sieht viel lebensechter aus als jeder Sim, ich kann ihn durch Transilvanien jagen und er wohnt dort in einem Gasthof. Heißt das also, daß ich das realistisch finden soll?

*kicher*

Also von mir 0%

Viele Grüße

Blue Cult
 
von mir kriegen sie 2% - für die schmutzige Badewanne

Wenn ich im echten leben einen Scheiss gemacht habe, kann ich nicht ohne speichern raus und neu beginnen.....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten