Originale Familien

o0Babsi0o

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
33
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Was habt ihr mit den originall Familien gemacht? Habt ihr mit ihnen gespielt? Sie mit irgendjemanden verheiratet? Sind sie gestorben? habt ihr sie gelöscht? Was habt ihr gemacht?

Schreibt doch einfach wie es eure originall Familien geht und am besten wären natürlich auch ein paar Bilder. =) Würd mich mal echt interessieren was bei euch mit den originall Familien los ist... %)

Sorry falls es das Thema schon gibt, ich habe keines gefunden! :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also mich interessieren die Originalfamilien überhaupt nicht. Weil da alles schon vorprogrammiert ist, Beziehungen bestehen schon. Gut kann man zwar beenden aber das dauert einige Zeit. Und vorallen Dingen die Einrichtungen gefallen mir nie. Ich habe keine Lust alles umzubauen, dann baue ich lieber von null an auf. Immer wenn ich mal Langeweile habe schmeiß ich die Familien aus ihren Häusern und lösche sie dann.
 
ich spiele mit den originalen überhaupt nicht. sie leben zwar noch in der nachbarschaft (also ich hab sie nicht in die tonne gesetzt), aber ich hab bei denen noch nie reingeschaut. ich erstell immer ganz neue familien.
 
Ich spiel auch sehr gern mit den Originalfamilien...

Die Kurios-Brüder sind mittlerweile alle verheiratet, Lutz hat eine Frau, einen Adoptivsohn, eine Tochter und zwei Zwillingssöhne, Friedbert hat einen Mann, einen Alien- und einen Adoptivsohn, wobei sein Mann noch eine uneheliche Tochter von Gabi (?) Single hat. Pascal sieht jetzt komplett anders aus, hat eine Frau, einen Aliensohn, einen Sohn und eine Tochter.
Klausi und Circe Becker haben 2 Söhne adoptiert und eine Tochter bekommen, mittlerweile ist Circe aber tot. Die Tochter ist absolut keine Schönheit, ist deshalb stark geschminkt, damit das nicht auffällt.
Nervus ist ausgezogen und hat geheiratet, einen Sohn, eine Tochter und das nächste Kind ist schon unterwegs. Er hatte nebenbei noch eine Affäre mit Circe.
Olivia Speck ist gestorben, Ophelia hat Jonny Schmitt geheiratet, eine Tochter und einen Sohn von ihm bekommen und Jonny ist mittlerweile auch durch einen "Unfall" gestorben. Sein Vater, Polli-Tech-9 (?) hat aber noch eine kleine Tochter bekommen, von Erna Single. Die ist allerdings mittlerweile mit dem Pizzaboten verheiratet.
Theo Grunz ist jetzt seinem Vater verdammt ähnlich und glücklich verheiratet.

In den anderen Nachbarschaften spiel ich nicht...
 
Hatte zu Anfang mal bei Veronaville reingespielt und eine eigene Familie mit 2 Teens (Junge u Mädel) erstellt. Die haben sich dann mit Hermia und Tybalt angefreundet und meine Angelina hat Tybalt am Schluss auch geheiratet. (Der tat mir einfach zu leid mit seiner roten Laufbahnanzeige). Die hatten dann auch noch einen sohn bekommen und Hermia hab ich noch mit ihrem Puck zusammengebracht, damit die auch happy wird.
 
Also ich spiele seit kurzem mit der Familie "Fröhlich" aus Schönsichtingen (bei mir Pleasantville) ja, die kleine Lucy ist jetzt ein Teeny, die Eltern sind in ihren Berufen erfolgreich, naja die Familienkasse ist nicht sehr voll aber egal *g* Leben tut die Familie in ihrem kleinen Häusschen aber ^^"
Ja, und gerade baue ich dem Rentner-Pärchen "Alteisen" ein Häusschen. Mal sehen ob ich mit den beiden bis ans ende ihrer stündchen spiele *g*


simfreaky :hallo:
 
In Sims 1 haben mich die Originalfamilien auch nie interessiert, aber in Sims 2 sind die ganzen vorprogrammierten Geschichten, Liaisons usw. echt total spannend
=)

Also, in Schönsichtingen hab ich erstmal Macho Don kaltgemacht, weil er die nette Kassandra nicht heiraten wollte. Dann hab ich sie mit einem selbsterstellten Sim verheiratet, und die beiden haben einen Sohn. Geldtussi Dina hat es geschafft, sich Mortimer zu angeln, wohnt nun in seiner Villa und ist schwanger. Nina Caliente habe ich mit einem braven lieben Familienmenschen verheiratet, worauf sie ausgeflippt ist, da sie ja als Laufbahn "Romantik" hat und eigentlich lieber mit 3 verschiedenen Sims rumschmusen würde anstatt Kinder zu kriegen. Is mir aber wurscht, jetzt hat sie jedenfalls auch ein Kind, aber sie will ihren Mann ständig betrügen und jammert über ihr Leben.

In Merkwürdighausen hab ich Johnny, den Sohn von Poli-Tech(oder so ähnlich), erst erwachsen werden lassen und dann mit einer selbsterstellten Simdame verheiratet. Die beiden haben einen Sohn, leider isses kein Alien geworden, sondern ähnelt eher der Mama.
Tja, und die kleine Ophelia Nigmos, die vorher mit Johnny zusammen war ist immer noch ein Teenager und hat sozusagen ausgesch*** weil Johnny nichts mehr von ihr wissen will. Sie lebt immer noch bei Olivia Speck, der ich übrigens das Haus ausstaffiert habe wie einen Palast. Sie ist in Rente und genießt den Tag :)

In Veronaville hab ich eigentlich nur kurz mal vorbeigeschaut und noch gar nichts gemacht...
 
Ich spiele fast nur mit den Originalfamilien - übrigens schon in der zweiten Version, weil ich einmal neu installieren mußte.

Diesmal sieht es so aus:

Alexander Grusel hat Lucy Fröhlich geheiratet, sie haben ein Kind und leben in La Hacienda. Den alten Mortimer samt seiner Frau Dina habe ich mal kurz einziehen lassen, jetzt sind die jungen Grusels schwerreich und Mortimer ist in der Familientonne :D
Alexander ist der coolste Typ in meiner Nachbarschaft, schade daß er nicht echt ist ;) Er brauchte nur eine vernünftige Frisur andere Klamotten und Kontaktlinsen.
Seine erste Liebe war übrigens Dirk Traumtänzer, das kommt halt vor, wenn man zusammen aufwächst - Kassandra ist mit Hugo verheiratet und hat einen Sohn, Max.
Detlef Braun ist ein smarter Karrieretyp, mit Angela Hübsch verheiratet. Detlef ar als Teenie die Stütze der Familie, wenn der die Kleinen nicht großgezogen hätte - o je. Diese Babsi ist eine grauenhafte Trantüte.
Die beiden Braun-Teenies, Bernd und sein kleiner Bruder Chris, sind beide in die gleiche (selbterstellte) Romantikerin verliebt. Bisher hat sie es aber geschafft, daß keiner von beiden was merkt.
Daniel Hübsch ist erst mal zuhause rausgeflogen (mußte sein, ich wollte nicht, daß er zum Knacker wird und hatte noch keine Elixiere). Er hatte was mit Detlef, bevor Angela erwachsen war, was zu peinlichen Szenen bei der Verlobung im Hause Hübsch führte :D
Die beiden haben sogar einen Jungen adoptiert, Sascha, nzwischen ein attraktiver Bengel mit Dreadlocks.
Dirk Traumtänzer ist mit der Mutter des Romantik-Teenies verheiratet.
Don hat Nina Caliente geheiratet - die passen zusammen. Sie wurden aber schnöde um ihr Vermögen betrogen, weil sie unvorsichtigerweise Maxim Hilgers einziehen ließen. Tja. Maxim hat mit Andrea Votiljo zwei Kinder, will aber noch nicht heiraten. Geschieht ihr recht, die hat doch nur Kohle im Kopf, dauernd will sie Bäume kaufen und Blumenbeete, nur damit sie sich hinterher aufregen kann, wenns Unkraut im Garten hat! Maxim ist zwar ein Feger, der hinter jedem Rock und jeder Hose her rennt, aber der beste Vater im ganzen Spiel.
Nun mal sehen, was aus der zweiten Generation wird!
 
In Sims1 mochte ich die voreingestellten Familien auch nicht. Aber in Sims2 habe ich mir Macho Don geschnappt. Hab ihn mit Dina verheiratet und ihn zu einem liebenden Familienvater (mit ein paar Seitensprüngen) gemacht. Jetzt sind Don und Dina aber leider mit 74"Jahren" gestorben und Tochter Faith versucht jetzt ein Baby mit ihrer Affaire zu bekommen. :D Um das sie sich dann alleine kümmern wird, da ihr Don und Dina rund 120000$ (ohne cheaten) vererbt haben.
 
Mir sind die Originalfamilien so ziemlich egal. Ich spiele nie mit ihnen, aber es ist gut, dass sie da sind, weil sie gute Familienfreunde sind.
 
Ich finde es ganz toll zu lesen was ihr aus euren Familien gemacht habt. Ich bin nach einer neuinstallation wieder ganz am Anfang. :argh:

Babsi Braun hat ihr drittes Kind bekommen (ist jetzt ein Kleinkind) und kümmert sich so gut wie gar nicht darum. Detlef ist brav in der Schule, geht (meistens ;) ) arbeiten und kümmert sich sehr gut um seine kleinen Geschwister. Mit etwas Grips Milch hat er dem Kleinen (ich glaub er heißt bei mir Thomas) schon laufen und sprechen beigebracht. Angela bringt er jeden Tag nach der Schule mit nach Hause und Angela findet Thomas anscheined echt süß. Jeden Tag wird er zur begrüßung durchgeknuddelt und während Detlef bei der arbeit ist, spielt sie auch mit ihm. Das andere Kind (inzwischen Kind :lol:), Bernd, geht zur Schule und schaut danach meist fern... :naja:

Hugo Traumtänzer hab ich mit einen selbst erstellten Sim verkuppelt. Sie sind nicht verlobt aber er versucht gerade ihr ein uneheliches Kind zu zeugen. Sein Sohn Dirk interessiert mich nicht wirklich... :rolleyes:

Bei den Hübsch's versuche ich den Mann von der Putzfrau wegzubekommen. Lili habe ich schwarze Haare gemacht und etwas anders geschminkt und Angela bleibt die kleine Streber-Tochter! :D Ich habe aber noch nicht viel mit ihnen gespielt.

Die Fröhlich's habe ich aus der Tonne geholt und ihnen ein nettes kleinen Zuhause gegeben. Mit den Alteisens habe ich das gleiche gemacht.

In die anderen Nachbarschaften bin ich nach der Neuinstallation noch gar nicht gekommen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan fast ausschließlich mit den Orginalfamilien in Schönsichtingen.

Don hat die Hochzeit mit Kassandra platzen lassen, woraufhin sich diese - unglücklich wie sie war - Hugo Traumtänzer an den Hals geworfen hat und sie schwanger von ihm wurde. Mortimer ist auf Dina hereingefallen - ich bin ja fest davon überzeugt sie wollte nur sein Geld - und hat mit ihm einen Sohn bekommen: Mortimer jr. der sogar recht hübsch geworden ist. (Ein Wunder bei dem Vater *hehe*). Er ist inzwischen ein Teenager.

Weil Kassandra nicht mit Dina als "Stiefmutter" klar kam, ist sie zuerst zu Hugo gezogen und hat ihn dann nachdem ihr Kind auf der Welt war geheiratet. Die beiden haben eine kleine (dunkelhäutige) Tochter bekommen, die ich im Gedenken an Kassandras Mutter Julia genannt habe und die inzwischen ein Kind ist. Ausserdem hat Kassandra Zwillinge bekommen (ein Junge und ein Mädchen), die ich Hugo jr. und Bella-Kassandra genannt habe und die inzwischen Kinder sind. Witzig ist dass der Bub ausschaut wie Hugo und das Mädchen wie Kassandra. Ausserdem haben Hugo und Kassandra noch einen kleinen Sohn bekommen - Samuel, der aber noch ein Baby ist.

Dirk ist inzwischen erwachsen und wohnt aber noch zuhause, weil er sich das Medizinstudium aus eigener Tasche nicht leisten kann und Papa Hugo (der ja reich geheiratet hat) nun dafür aufkommen muss. Ausserdem wollte ich ihm seine Halbgeschwister nicht vorenthalten mit denen er sich prima versteht. Er ist auch immernoch mit Lilli Hübsch (ebenfalls inzwischen erwachsen) zusammen. Vielleicht werden die beiden bald heiraten - mal sehen.

Mortimer ist inzwischen verstorben und seine Frau Dina - richtig mal wieder Witwe. Sie lebt noch im Haus der Grusels mit ihrem Sohn Mortimer jr. und der kleinen Viktoria (Kind).

Viktoria ist die Tochter von Dina und Alexander, denn weil keiner Alexander küssen wollte als er ein Teenager war (drei oder vier Körbe hat er gekriegt glaub ich und dabei hab ich s bei dem hässlichen Vogel wirklich versucht) hat die "Stiefmama" das dann übernommen und ist auch prompt - ja hups hat da wer "Baby machen" gewählt *g*- schwanger geworden.
Allerdings weiss Alexander nichts davon, denn er ist kurz darauf nach Merkwürdighausen ausgewandert wo er nach seiner verschollenen Mutter Bella sucht.

Nachdem sie ihren Ehemann Daniel zuerst mit der Haushaltshilfe und dann kurz darauf mit ihrer eigenen Mutter Karla im Bett erwischt hat, hat Marie-Claire sich von ihrem Mann getrennt. (Er ist ausgezogen.) Dafür ist ihr Vater (ääh wie hieß der noch gleich?) bei ihr eingezogen und hat ihr geholfen ihre beiden Töchter großzuziehen.

Angela - die Streberin hat sich prächtig entwickelt und ist Köchin geworden. Lilli hingegen, naja... sie kam nie mit jemanden aus ihrer Familie klar und ist sobald sie erwachsen wurde ausgezogen.

Karla und ihr Mann sind inzwischen verstorben, was Marie-Claire arg mitgenommen hat. Sie wohnt jetzt ganz alleine als "verarmte Greisin" im Hübsch-Haus.

Babsi Braun hat ja noch ein drittes Kind von ihrem verstorbenen Ehemann bekommen. Das ist bei mir Robert (der hübscheste der drei Braun Jungs). Er und Bernd sind inzwischen beide Teenager. Bernd ist schwul geworden... oder naja.. er probiert sich eben noch aus. Robert hingegen ist ein Mädchenschwarm und mit der kleinen Lucy Fröhlich zusammen. (Was ihn aber nicht davon abhält hinter jedem Rock herzusabbern den er sieht.)

Nach seiner Trennung von Marie Claire hat Daniel Hübsch übrigens Babsi Braun bei mir geheiratet. Die beiden haben ebenfalls Zwillinge bekommen: Laura und Daniel jr. Ausserdem ist noch ein drittes Kind unterwegs von dem ich allerdings nicht weiss was es wird. Naja seinen Vater wird es wohl nicht mehr kennenlernen, denn Babsi (die nach den ganzen Geburten ganz schön in die Breite gegangen ist) hat ihn rausgeworfen nachdem er eine Affaire mit Nina Caliente hatte. Daniel wohnt jetzt in einer kleinen Einfamilien Bude und ist ganz unglücklich, wohingegen Babsi das große Haus, dass die beiden sich zusammen gekauft haben behalten hat.

Robert wäre übrigens um ein Haar von nem Sateliten in den Boden gerammt worden, aber Bernd hat ihn vorm Sensemann gerettet. Ich hab dem Sateliten als "Andenken" einen schönen Krater in den Garten der Braun/Hübschs gebaut.

Detlef wohnt noch im alten Braun-Haus, das er allerdings ein wenig umgestaltet hat. Er hat Angela Hübsch geheiratet (ok, ich gebe zu DAS war der eigentliche Grund warum ich dafür gesorgt habe dass Babsi sich von Daniel trennt, vorher hätten die beiden nämlich nicht heiraten können) und mit ihr einen Sohn - Bobby, benannt nach Bob Neulinger - Babsis Vater, der allerdings noch ein kleiner Hosenmatz ist. Ein zweites Kind ist auch unterwegs- Angela ist derzeit hochschwanger.

Die beiden sind übrigens sehr erfolgreich - sie als Köchin und er als Verbrecher. Naja ganz konnte er eben nicht von der schiefen Bahn herunter kommen und Gordon König (der Dieb im Spiel) kommt regelmäßig auf nen Kaffeeklatsch vorbei.

Don und Nina sind zusammengezogen, allerdings sind sie sich wohl noch nicht einig ob sie nun heiraten sollen oder nicht. Irgendwie machen sie sich mit ihren gegenseitigen Betrügereien das Leben schwer. Ich mag die beiden nicht sonderlich, aber vielleicht kommt ja irgendwann auch bei ihnen der Klapperstorch vorbei.

Bei dieser Fülle von Familien brauchte ich ehrlich gesagt noch keine eigenen Familien erstellen, das kommt erst in der nächsten Generation, wenn die Sims die jetzt Kinder/Jugendliche sind erwachsen geworden sind.

 
Bei mir ist Hugo Traumtänzer sehr beliebt. Er hat jetzt vier Kinder mit vier verschiedenen Nachbarsfrauen gezeugt. Die Frauen fliegen alle auf ihn:lol:
 
Ich spiel kaum mit den vorhandenen Familien, hab mir schon eine Menge netter Leute selbst erstellt und spiele die jetzt bereits in der dritten Generation...

Bei Don wollte ich eine Ausnahme machen, weil mir ein netter Schwiegersohn gefehlt hat. Aber er hat mein bezauberndes Simstöchterchen schwer enttäuscht, flirtet dauernd woanders rum, will sie nur ins Bett kriegen und nachher ist tagelang der Anrufbeantworter an... :mad: nö... nicht mit mir.
Letzte Nacht ist er leider, leider im Pool ertrunken, wir sind untröstlich =) =) =)
Der zukünftige Ehemann ist gerade eben ins Nachbarhaus eingezogen, irgendwer muss die traurige Simsdame ja trösten, nicht wahr? :lol:

Fange gerade erst an, die Nachbarschaft auszurotten...äh...anzuspielen, meinte ich...:D

LG:hallo:
 
Hat schon irgendjemand es geschafft Don, Nina oder Dina zu "zähmen" und mit ihnen richtige Familien erstellt? =)

Außerdem wollte ich noch ein Lob an Maxis loswerden. Die original Familien sind meiner Meinung nach fast alle sehr gut und absolut lustig zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Don hat Kassandra geheiratet und geschwängert. Kassandra habe ich auch ein wenig umgestylt und sie hat ein Verhältnis mit Hugo. Nina (die Blonde ???) hat Mortimer geheiratet und ist in das Gruselhaus gezogen. Hugo hat zwei Kreativpunkte mehr und hat zwei Rechnungen bezahlt...sonst hab ich eigentlich nur mit der selbsterstellten Familie gespielt...
 
Schönsichtingen:

Don Lotario heiratete Kassandra Grusel. Ich schickte sie immer hoch in den 2.Stock zum Lesen und Don war im Whirlpool mit einer nach der anderen.
Doch eines Tages kam Kassandra runter und erwischte Don.
Kassandra schlug sich mit Katharina und danach mit Don. Sie rief Hugo Traumtänzer an und er zog mit Sohn Dirk ein. Don war griff Hugo an, doch der gewann den Boxkampf. Schließlich schmiss Kassandra Don raus.
Kassandra heiratete Hugo und ist jetzt schwanger.

Don heiratete Nina Caliente, die jetzt schwanger von ihm ist.


Mortimer heiratete Dina Caliente und sie ist jetzt schwanger.


Babsi Braun gebar einen gesunden Jungen namens Swen- Benjamin(nach dem verstorbenen Mann und weil er der jüngste ist).


Marie- Claire war arbeiten, Katharina das Hausmädchen fragte nach ihrer Arbeit:
"Wollen wir noch ein bisschen abhängen"
OK also waren sie grad im Bett, als Marie- Claire so eine Karte bei der arbeit bekommt. MIST!!! Sie darf früher nach Hause und erwischt Daniel mit Katharina im Bett.
Daniel fliegt raus und heiratet Katharina, die später von Kassandra mit Don erwischt wird.
 
Ich hab mir die unbewohnten Häuser aus den Nachbarschaften geschnappt und sie dann gelöscht. Ich hab nie mit den fertigen Familien gespielt. Höchstens bei Sims1, da hab ich die von Spinnwebs verlottern lassen :lol:
 
Naja ich habe Nervus mit Pascal Kurios verheiratet und dabei war ich dann sehr gefesselt, Friedbert hat ne Frau geheiratet, die ich erstellt habe sonst habe ich noch nicht groß familien gespielt, weil ich immer bei der selben familie gespielt habe
 
>>Hat schon irgendjemand es geschafft Don, Nina oder Dina zu "zähmen" und mit ihnen richtige Familien erstellt<<

Ja sicher ... Don und Nina haben eine Tochter namens Gina. Don ist ein wunderbarer Vater (wie alle Romantiker-Männer, übrigens). Die Kleine ist gerade zum Kind geworden.

Nun wäre es mal Zeit für eine Hochzeit :D
 
Kennen vielleicht schon einige , aber ich find das so süß *g*

Kassie hat Don geheiratet ( er liebt jetzt nur noch sie , ab udn zu trifft er sich aber freundschaftlich noch mit nina) und sie hat von ihm Engelchen ( sollte Hermine heißen , scheiß tasten ham geklemmt -.- ), jetzt Kleinkind , bekommen. Sind super glücklich , sie als Grundschullehrerin udn er als Notarzt. Zurzeit wünscht sich Kassie noch ein Kind , abe das kommt frühstens wenn Engelchen die Halbzeit des Kinderstatuses erreicht hat.
Dina hat Morti aus LIEBE geheiratet *g* und von ihm , jetzt Kleinkind, Stefan bekommen ( Simon wollte das mistinding net annehmen -.- ) , falls Morti sterben sollte ( obwohl bei mir dank elexier wieder fast erwachsener ist) wird sie Alex adoptieren und mit Stefan und ihm im Grusel Haus bleiben ( hoffentlich bekommen dina udn morti noch en paar kinder).
Vielleicht zeihen Kassie udn Don und Engelchen bald aus , aber zurzeit spar ich mir durch den rest der amilie en Babysiitter udn kann noch Laaufbahnpunkte einheimsen .

Sins jetzt schon sieben Leute , wird wohl bald etwas eng *grübel*
 
In Sims1 hab ich nie mit den Familien gespielt,aber in sims2 schon!!

Im moment bin ich dabei schönsichtigen zu spielen es wohnt nur 1selbsterstellt familie drinne!!!Als erstes hab ich mit den Baruns gespielt!!Detlef ist unsterblich in Angela(oder wie die heißt) verliebt und er ist sehr gut in der schule und in seinem Job!!!
Babsi hat Bernd mit der Gripsmilch in ein paar stunden alles Beigebracht, Bernd ist mittlerweile Kind und er schläft bei seiner Mutter:D(Haus ist ganz schön klein) Der kleine Diego wird auch in ein paar stunden zum Kind, und ich habe gestern die wohnung renoviert!!:DWeiter bin ich mit den Brauns noch nicht gekommen!

Nina und Dina sind beide von Don schwanger und kriegen in kürze ihr Kinder!!
Dind hat -100 mit Nina und mit Don, Nina und Don lieben sich noch!!
Doch Don hat was mit Manuela(meiner selbsterstellten Simfrau) ,mal schauen ob die auch noch nen kind von ihm kriegt??!
cloe(tochter von Manuela) arbeitet in der medizin(is noch teeni) und feundet sich mit detlef an:D!!! Wie heißt die 2.tochter noch(keine ahnung mehr:D!!!) naja die ist auf jedenfall in ihren schulfreund verliebt (keine ahnung wie der heißt) aber der kann sie nicht leiden!!

Ja und weiter bin ich noch nicht gekommen!!
 
:hallo: Hallo @ all

Das ist eine wirklich gute Frage!!! =)

Also ich hatte ein kurzes Speilleben :eek: :eek: Ich hatte ein Sim erstellt den habe ich mit einem mänl. Sim verkuppelt! %)
Dann haben die Zusammen 2 Kinder bekommen --> leider keine Zwillinge! :argh: :argh:
Ein Mädchen und ein Junge.

Kurze Zeit später als das Baby --> Mädl. zum Kleinkind herangewachen ist und der Bengel :-) zum Kind wurde, hatten meine SIms jeweils 1 Tag nach dem nächsten Besuch vom Sensemann. Alle beide tot :scream: :scream: :scream: :scream:

Kinder waren allein Zuhaus und wurden in der selben Nacht noch vom Jugendamt abgeholt!!

Zum Glück kann man ja neu anfangen oder man hätte nicht speichern müssen aber ich wollte die Grenzen kennen lernen!! So ist das eben.

Jetzt habe ich eine Riesenfamilie und meine Sim Frau möchte 10 Baybs bekommen was ja nicht geht da man zur Globalen Erwährmung ab 8 Personen beiträgt! Ob das stimmt???? ;) ;)

Ich wünsche euch viel spaß mit den Sims :lol: :lol:

VLG Bye
 
Ich finde die Orginalfamilien toll ;die haben immer so lollige Namen bzw. Biographien.
 
Ich spiele auch mit den Originalfamilien. Zur Zeit mit Familie Braun. Babsi ist mit Joe (ursprünglichen Nachnamen habe ich vergessen) verheiratet und hat inzwischen 5 Kinder, Detlef ist erwachsen und ausgezogen (wohnt jetzt mit Sandra Monschau, oder so ähnlich, zusammen und das erste Kind ist unterwegs) Bernd ist ein Teenie, das dritte Kind ebenfalls und die beiden Jüngsten, ein Junge und ein Mädchen, sind noch Kleinkinder. Joe hat ziemlich viel Geld mitgebracht und verdient auch gut. Er ist Senator. Ach ja, und Babsi ist schon wieder schwanger. Wenn sie bei Detlef zu Besuch ist, kotzt sie ihm eigentlich immer nur das Klo voll und geht dann wieder weil ihr nicht gut ist.
 
Nein, Dreamers sind die Traumtänzer (oder so???), also, Vater u. Sohn
Hübsch (sind doch die mit den Zwillingsmädels?) heißen Pleasant
 
Hallo,
ich finde in Sims2 die Orginalfamilien auch ganz toll. In Sims1 fand ich sie echt öde und konnte mit ihnen, bis auf die von Spinnwebs, nichts anfangen. Die von Spinnwebs hatte ich hauptsächlich bei dem Add On Making Magic gespielt. Doch in Sims2 spiele ich fast nur mit den Orginalfamilien. Ich habe bis jetzt erst eine einzige Familie selbst erstellt und in die Nachbarschaft integriert.
Diese Familie heißt Black, wobei der Simmann Fred heißt und seine Frau Genna. Sie sind schwarzhaarig, haben eine helle Haut, tiefblaue Augen und sind schwarz angezogen. Gleich nach Einzug haben sie nach dem ersten Versuch Zwillinge bekommen, ein Junge und ein Mädchen mit den Namen Gred und Lina. Die Zwillinge sind mittlerweile Teenager, Privatschüler und zwei Tage vor ihrem Eintritt ins Erwachsenenalter.

Familie Grusel:
Kassandra hat Don Lotario geheiratet. Zu Anfang war ich mir nicht sicher, ob mir dies gefällt und ob ich diesen Don überhaupt leiden kann. Doch man glaubt´s kaum, ich habe Don richtig ins Herz geschlossen. Zugleich nach der Heirat, als er sich so durch das Gruselhaus bewegte, kam er mir wie die männliche Bella vor. In Sims1 hatte ich nämlich stets den Eindruck, dass Bella eine Art "Lebedame" ist, die den reichen Mortimer geheiratet hatte, um ihr Leben zu genießen. Ich konnte mir nicht erklären warum, aber diesen Eindruck hatte ich nun mal. Und Tatsächlich, als die Leute hier mittels SimPe die Angaben über Bella entdeckt hatten, stellte sich heraus, dass sie die Romantiklaufbahn hatte. So habe ich auch Mortimer Don portraitieren lassen. Auf dem Gemälde ist Don mit nacktem Oberkörper zu sehen und im Hintergrund ist das Bellabild. Das ist das schönste Gemälde, das bisher ein Sim bei mir gemalt hat. Don habe ich mit nacktem Oberkörper malen lassen, weil er oft den Wunsch hat in Unterwäsche durchs Haus zu flanieren. Ich krieg´mich jedes mal vor Lachen nicht mehr ein, wenn ich ihm den Befehl erteile, er solle das Geschirr des Abenmals spülen, und er sich nur niedergeschlagen dazu durchringen kann. Wenn andere unordentliche Sims so reagieren, denke ich mir nichts dabei. Aber bei Don kommst es mir jedes mal so vor als würde er sagen: "Ich, der stadtbekannte Casanova, der es geschafft hat in die reiche Gruselfamilie einzuheiraten, soll Geschirr spülen?! Gibt es denn kein Personal für so etwas?" Er hat der Zeit drei Liebschaften neben Kassandra mit Nina, Dina und mit dem Hausmädchen Katharina Landgraf. Er wünscht sich zwar noch eine weitere Liebschaft, aber das ist mir im Moment zu stressig. Kassandra hat hingegen nur eine Affäre mit dem Künstler Hugo Traumtänzer. Bisher hatte sich das Ehepaar auf die Karriere konzentriert, doch nun ist Babymachen angesagt. Der wissensbegierige Mortimer ist bei mir fast ständig in Platinlaune, weil er sich Fähigkeitspunkte wünscht, und er sich diese mit Hilfe des Denkerkäppchens schnell zu eigen machen kann. Er pflegt eine Liebschaft mit Dina Caliente, hat jedoch nicht vor sie zu heiraten. Außerdem unterrichtet er seine Tochter und seinen Schwiegersohn mittels der Karriereobjekte in Logik und Mechanik, was deren Karrieren schon zu Gute gekommen ist. Alexander ist bei mir ein Teen geworden, und hat die Wissenslaufbahn, wie sein Vater, eigeschlagen. Er ist zwar nicht unbedingt, das, was man als einen hübschen Sim bezeichnen würde, aber meines Erachtens ist es doch langweilig, wenn alle Sims hübsch wären im Spiel. Und zu einem verklärten Wissenssim gehört auch ein charakteristisches Aussehen. So hat Alexander eine feste Beziehung mit Lina Black, und die beiden werden auch heiraten, sobald sie erwachsen sind. Dann wird er nämlich die Wissenschaftskarriere antreten, `ne Vollglatze und ein Ziegenbärtchen verpasst bekommen, die runde Brille muss er selbstverständlich behalten. Hach, er wird richtig komisch aussehen! Da freue ich mich schon drauf.

Familie Fröhlich und Familie Braun:
Bei den Fröhlichs ist mir (unbeabsichtigt) ein richtiges Drama passiert. John hatte die Polizeikarriere angetreten und Jennifer die Wirtschaftskarriere. Als die kleine Lucy ein Teen wurde, zog die Familie in ein größeres Haus, und John und Jennifer machten sich ans Babymachen. Dies hatte auch funktioniert. Am ersten Schwangerschaftstag (wenn die Simfrau sich nur übergibt und man noch kein Bauch sieht) schickte ich Jennifer in die Stadt, um Babykleidung zu kaufen. Als sie wieder zurück war, brauch sie Tod zusammen. Keiner konnte um sie betteln, weil Lucy in der Schule und John auf der Arbeit war. Die Hinterbliebenen waren richtig am Boden zerstört, weil dies eine ihrer Ängste war. Nachdem sie einigermaßen aufgerichtet waren habe ich eine Trauerfeier veranstaltet mit schwarzer Abendkleidung, Blumen am Grab und natürlich auch Heulen am Grab. John wünschte sich sich neu zu verlieben und Lucy wollte ein neues Familienmitglied. Da musste ich an Familie Braun denken. Die hatte ich nur kurz angespielt, wobei Babsi sofort schwanger wurde, wie bei jedem Spieler. Ich wollte mit dieser Familie erst weiter spielen, wenn ich einen Sim erstellt habe, der etwas sparen tut, und dann Babsi heiratet, und die Familie versorgt. John verliebte sich in Babsi und heiratete sie. Sah lustig aus, so mit schwangerem Bauch im Hochzeitskleid. Sie zog mit dem kleinen Bernd und schwangerem Bauch bei den Fröhlichs ein. Ich habe so gespielt, dass Detlef mit dem Polizisten als Stiefvater nicht einverstanden war, und es vorgezogen hatte allein zu leben. Er steht ein Simtag vor dem Erwachsenenalter und ist ein Überflieger, weil er 1+ in der Schule hat und im Job die Spitze erreicht hat. Sobald er erwachsen ist, wird er Angela heiraten, und zu den Hübschs ziehen. das wird lustig, er versteht sich nämlich garnicht mit Daniel. Nachdem Babsi ihren Sohn geboren hatte, Vick habe ich ihn genannt, habe ich ihr die Kleidung von Jennifer angezogen und anderes Makeup verpasst, das besser zur Familie Fröhlich passte. Sie ist von John schwanger geworden, und hat ihm eine kleine Tochter namens Jenny geboren, die noch im Babyalter ist. Bernd ist vor kurzem ein Teen geworden mit Wissenslaufbahn, Vick ist ein Kind. Lucy steht kurz davor erwachsen zu werden und hat eine feste Beziehung mit Gred Black, dem Zwilling aus meiner ersten und einzigen selbsterstellten Familie, sie wird ihn heiraten und sie ist auch die beste Freundin von Lina Black. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Patchworkfamilie spielen würde. Sie verstehen sich auch alle sehr gut. Ohne mein Zutun lediglich durch gemeinsames Fernsehen und Essen sind alle bestens mit einander befreundet.

Familie Hübsch:
Diese habe ich nicht lange gespielt. Angela wird einmal Detlef heiraten und das Haus übernehmen. Lili wird Dirk Traumtänzer heiraten und zu ihm ziehen. Sie hat es zumindest geschaft eine 1+ zu bekommen, und hat sich mit Lina Black gut angefreundet, was sie sich sehr gewünscht hatte. Doch irgendwie kann ihre Familie sie immer noch nicht leiden, die Arme. Ihr Papa hat sich doch tatsächlich geweigert ihr bei den Hausaufgaben zu helfen, der Schuft. Und was macht er? Der gute Daniel hat eine Affäre mit dem Hausmädchen Katharina Landgraf und Nina Calliente.

Mit den Traumtänzers habe ich noch nicht viel gespielt. Und die Alteisens habe ich zwar in die Nachbarschaft einziehen lassen, aber noch überhaupt nicht mit ihnen gespielt. Nina Calliente soll noch ein Kind von Don bekommen und sie hat die Militärkarriere, die sie sich gewünscht hat.
Da ist aber ganz schön viel Text zusammen gekommen, obwohl ich doch noch garnicht weit gekommen bin im Spiel, weil ich nicht so oft spiele. Naja, was soll´s! Ich finde im Übrigen diesen Thread klasse.
 
Was habt ihr nur alle mit Alex, der sei häßlich? Mir gefällt er :) (Hier gerade mit Maxim flirtend)
 

Anhänge

  • snapshot_2e73fa7b_4e7de9c5.jpg
    snapshot_2e73fa7b_4e7de9c5.jpg
    60,3 KB · Hits: 963
Zuletzt bearbeitet:
@GabiMarga:
Gefällt mir! ich habe schon so oft hier im Forum gelesen, dass Leute Alex getötet haben, weil sie ihn häßlich finden, da freut es mich jemanden zu finden, der ihn auch mag. Ich persönlich will ihn zu einem schrägen Wissenschaftler machen.
 
die brauns

ach, noch was: also, ich hab babsi braun (toller chrakter, find ich!:p ) ausziehen lassen, ein neues haus gebaut. da wohnt sie jetzt mit ihren 2 söhnen, außerdem ist sie schwanger und blond :lol: hab das hausmädchen bei don lotario einziehen lassen, um ihm eins auszuwischen =) und dina hat mortimer geheiratet. die ganze family ist bei denen eingetogen, aber mortimer und alexander werden grad kaltgemacht%) ich find das mit bela grusel übrigens auch total spannend! schaut mal aganu in einen ballon in eurer nachbarschaft!(den großen fliegenden!) da sitzen leute drin und ich find die eine sieht aus wie bella g. !!!
 
CellarDoor schrieb:
@GabiMarga:
Gefällt mir! ich habe schon so oft hier im Forum gelesen, dass Leute Alex getötet haben, weil sie ihn häßlich finden, da freut es mich jemanden zu finden, der ihn auch mag. Ich persönlich will ihn zu einem schrägen Wissenschaftler machen.
Selbstverständlich ist er Wissenschaftler, und schräg auch - trägt gerade seine Goth-Klamotten nicht auf dem Bild ;) , ist mit Lilith Pleasant verheiratet, die Mit Punkfrisur und Cassandras schwarzem Kleid sehr schön zu ihm paßt :)
Unglücklicherweise haben beide Söhne die Pleasant-Nase geerbt, das wird hart, die attraktiv zu stylen *g*
 
Okay, das ist alles ein wenig kompliziert zu erklären...

Familie Grusel
Klar, am Anfang waren es Mortimer, Kassandra und Alexander.
Kassandra hat sich jedoch weder mit Don noch mit Hugo verheiratet, sondern mit einem neu erstellten Sim. Also ist Kassandra zu diesem neuen Sim gezogen (Kassandra leidet unter Gedächtnisschwund und weiß den Namen ihres Ex-Mannes nicht mehr), allerdings hat sie dann sehr schnell eine Affäre mit Hugo begonnen und wurde von ihrem Mann dabei erwischt. Kassandra und Hugo sind ausgezogen und der andere Mann ist leider, leider eines qualvollen Hungertods gestorben. Jaja, wie das Leben so spielt... Kassandra und Hugo verweilen zur Zeit in der Familientonne. Es heißt, dass es ihnen dort sehr gut gefällt. Mortimer hat zunächst Dina Caliente geheiratet, zusammen mit ihr ist auch ihre Schwester Nina ins Haus der Grusels gezogen. Soweit, sogut. Aber dann begann das Drama: Zuerst hat sich Nina von Don schwängern lassen, heraus kam das Mädchen Alicia. Dann hat sich Mortimer an Don herangemacht und die beiden haben eine Affäre begonnen. Zuguterletzt hat Mortimer Dina geschwängert, das Resultat war ein Junge namens Mauricio. Außerdem haben Dina und Mortimer noch einen zweiten Jungen, Raffaelo, adoptiert. Die Stimmung im Haus war im Keller, als Nina und Dina Don und Mortimer in flagranti erwischt haben. Wenig später ist Mortimer dann an Altersschwäche gestorben. Alexander ist inzwischen Teenager. Nach dem Tod seines Vaters verkaufte er sein Elternhaus verkauft; Alexander, Nina, Dina und die drei Kinder sind in ein neues modernes Haus umgezogen, wo sie zur Zeit immer noch wohnen. Schon jetzt hat Alexander ein Auge auf seine Stiefmutter Dina geworfen. Wird er sie heiraten, wenn er erwachsen ist, oder doch eher seine Stieftante Nina - oder vielleicht direkt beide?

Familie Hübsch
Hinter der Fassade des netten Eigenheims spielte sich zuweilen ein bizarres Drama ab. Kaum dass Marie-Claire ihren Gatten Daniel zusammen mit dem Hausmädchen Katharina Landgraf im Bett erwischt hatte, überredete Daniel Katharina auch schon dazu, bei ihnen einzuziehen. Daraufhin wollte Marie-Claire sofort die Scheidung - was dummerweise dazu führte, dass Daniel auszog. So musste Marie-Claire ihr Domizil unweigerlich mit ihrer Kontrahentin Katharina teilen. Diese verwandelte sich nach einem kurzen Shopping-Trip und einem Besuch beim Friseur in einen verführerischen Vamp. Als kurz darauf ein Feuer in der Küche des Hauses ausbrach, kam Marie-Claire in den Flammen um - war es ein Unfall oder hatte Katharina alles haargenau geplant? Man weiß es nicht genau... Fakt ist, dass Katharina nun mit den Zwillingen Lili und Angela unter einem Dach lebt. Außerdem hat sie durchgesetzt, das obere Stockwerk des Hauses zu verkaufen; das Haus ist nun ein schmucker Bungalow.

Familie Braun
Die Familie Braun fand leider ein sehr tragisches Ende. Schon ein paar Tage nach dem Tod ihres Ehemanns brachte Babsi einen gesunden Jungen namens Mark auf die Welt. Leider mangelte es der Familie an Geld und so musste Babsi einige ihrer sowieso schon spärlichen Möbel verkaufen. Doch die vom Schicksal gebeutelte Babsi fand schon bald einen Job und ihr Ältester Detlef kümmerte sich neben der Schule um den Haushalt. Dass er dafür nicht geschaffen war, zeigte sich spätestens dann, als er die Küche in Brand setzte und verstarb. Das halbe Haus war abgebrannt und Babsi war am Boden zerstört. Da es ihren Kindern Mark und Bernd sehr schlecht ging, entschied sie sich ihre Kinder zu "verkaufen", in der Hoffnung dass sie schon bald wieder gut gelaunt waren. Doch dem war nicht so: Durch einen (Genetik-)Fehler verhielt sich Bernd nun wieder wie ein Kleinkind und Mark wie ein Baby. Es half alles nichts, die Familie Braun musste aus ihrem Haus evakuiert werden und man munkelt, dass sie inzwischen im Nirvana ihr Glück gefunden haben.

Die anderen Familien
Die Familie Fröhlich ist einfach nicht mehr da. Niemand weiß, wohin sie verschwunden sind - es heißt, dass sie in der Familientonne verschüttet wurden... Die Familie Alteisen wohnt glücklich und zufrieden auf einem kleinen Grundstück - naja, so glücklich wie man eben sein kann, wenn man auf einer grünen Wiese im Freien schlafen muss... Und dann wäre da noch unser Herzensbrecher Don Lotario. Dieser hat inzwischen schon so viele Frauen in der Nachbarschaft beglückt, dass man es gar nicht mehr nachvollziehen kann. Und wer weiß, vielleicht sind einige Kinder ja gar nicht von den Vätern, die die Mütter bei der Geburt angegeben haben... Zuguterletzt war da noch Dirk Traumtänzer, der nach dem Auszug seines Vaters ganz alleine leben musste. Das war ihm sehr schnell zu langweilig und er entschied sich, das Haus zu verkaufen. Danach hat man nie wieder etwas von ihm gehört.
 
Der arme Detlef.
Bei mir ist er mit Dirk Traumtänzer "verheiratet" und jetzt Bürgermeister von Sim City. Beide sind schon Knacker, leider (seufz - so ein glückliches Paar)
 
Also, Alex wird auch immer verschrobener mit den Jahren. Seit er Knacker ist, trägt er die alten Anzüge von Mortimer auf, grad als ob er kein Geld hätte-! Er weigert sich immer noch, zum Friseur zu gehen, aber wenigstens rasiert er sich jetzt ab und zu.
Menschenfeindlich wird er auch. Wissenschaftler halt. Er ißt nicht mit mehr mit den anderen am Tisch, und von Techtelmechteln will er auch nichts mehr hören (sehr zur Erbitterung seiner Frau Lilli =) )
...

(Man kann über einen Bug jammern oder ihn ins Spiel einbauen ...)
 

Anhänge

  • snapshot_6dae6a73_0e7feed2.jpg
    snapshot_6dae6a73_0e7feed2.jpg
    66,8 KB · Hits: 816
In Sims 1 habe ich mich sehr um die Original Familien gekümmert (aber noch mehr um meine eigenen) In Sims 2 ist das anderst diese ganzen Freaks kratzen mich kaum ich bevorzuge meine Familienkreationen, aber die Hysterie um Bella hat mich angesteckt und das obwohl sie mich im ersten Teil nicht gerade faszieniert hat im ersten Teil hatte Winfried eine Affäre und Julia später auch doch getrennt haben sie sich nie.Nun den mittlerweile sieht es bei den Grusels und ihren Mitinvolfierten so aus. Don läst die Puppen tanzen und hat mit etlichen Npc Damen eine Affäre .Eines Abends je doch erwische Kassandra Don mit einer blonden Schnepfe in der Umkeidekapiene doch gutgäubig wie sie nun mal ist vergab sie ihm .Doch Morthimer traute Don nicht so ganz und am Tag der gepanten Hochzeit schickte er in fort . Er kanne diesen Typen der da seine Tochter heiraten will schlieslich kaum .Eines Tages kam alles wie es kommen musste Don lud Kassandra und den Herrn Papa zum Mittagessen ein und weil er nicht kochen wolle (als Matcho der er ist) bestellte er eine Pizza nur wenige Sekunden später rief Dina an und beschwerte sich weil Don sich solange nicht bei ihr gemeldet hatte und legte promt auf. Darauf hin rief er sie an und weil ich mich "verklickt" hatte hat er sie eingeladen anstatt nur mit ihr zu plaudern. In dem Moment klingelte es schon an der Tür und gleizeitig fagte Katharina die Putzfrau ob sie noch etwas bei Don "abhengen" kann. In der Eile wählte ich ja. Don lies Kassandra und Morthimer rein und die beiden begaben sich auf die Terrasse genau wie Katharina.Und schon kam Dina angedackelt ,er begrüste auch sie und gleich darauf nahm Don seine Pizza in empfang . Angetan von der hübschen Pizzabotin wollte don seinem Ruf als Don Huan gerecht werden und mit ihr flirten doch die hatte weder Zeit noch Interesse.Kurz um die ganze Bagasche war auf der Terasse nur Don und Dina näherten sich einander im Schlafzimmer , als sie im Bett zugange waren kam Morthimer rein und rief nach Kassandra beide brüllte ausser sich vor Zorn rum.Und am nächsten Tag wurden Don und Dina auf das Anwesen der Grusels geladen und abseviert sie waren entsetzt ,so scheiterte ihr Plan vom großen Geld. Kassandra war zu nächtst vor Liebeskummer ganz verzweiflt doch Morthimer vergoss keine einzige Träne um Dina .Im nach hinein war das so, aber das beste für die Grusels sie kahmen sich wieder näher fanden neue Freunde und vieleicht tauch eines Tages Bella wieder auf und wenn nicht und mir der Geduldsdfaden reist kommt mein Double zum einsatz.Kassandra und der Künstler Hugo bleiben nur Freunde sie liebt ihn einfach nicht da kann man nichts machen.Kurz nach dem Drama mit Don lernte Kassandra einen charismatischen Sportler kennen der sich sehr um ihre Gunst gemühte zunächst zierte sie sich etwas kein Wunder nach so einer Erfahrung mit ihrer allerersten Liebe .Doch mit der Zeit gewann Patrick ihr Herz und Hugo der mir übrigens nicht sehr simpatisch ist verlohr das seinige an Patricks Stiefschwester die das Abbild einer Frau ist die mir auch nicht sehr simpatisch ist . Sie heist Nadel ,muss ich noch mehr sagen? Allerdings glaube ich kaum das die echte Nadel sich in einen verschuldeten Künstler verlieben würde aber diese hier ist hald tolleranter.Das war aber noch nicht alles ich habe schon Pläne für die Zukunft ,schlieslich muss dieses Geld geile Trio von Don Dina und Nina abgestraft werden.(immerhin haben sie eine Familie zerstört und zwar die berühmteste Simsfamilie überhaubt) Die Caljentes werden Don bezierzen da er immer noch mehr Geld hat als sie immer hin ist er Artzt .Dann werden sie seine Kohle gnaden los für Klamotten und anderen Luxus auf den Kopf hauen . Das ist Dons Strafe, weil Nina aber nicht so berechnet ist wie Dina brennen sie und Don durch und mutieren letzten endes zu eine kleinen glücklichen Familie.Und was wird aus Dina? Nun ihr Traum vom schnellen Geld ist noch nicht ausgeträumt und so lernt sie einen misteriösen nobel gekleideten Fremden kennen.Er erobert ihr Hrez im Sturm und sie heiraten .Doch nach der Hochzeit entpupt sich der vermeindliche Millionär als Hochstapler ,er geht nicht mehr zur Arbeit wird fett, ungepflegt und benimmt sich wie ein Schwein ,er lässt sich von Dinachen nach Strich und Faden aushalten und weil sie im Falle einer Scheidung wohl auch noch für ihn blechen müsste lebt sie unglücklich mit ihrem Wildschwein von einen Ehemann .Und das ist ihre Strafe hin und wieder wird sie zwar zur Entspannung und aus groll fremd gehen doch so bald sie wieder Heim kommt und das Chaos sieht das ihr Göttergatte veranstalltet hat dürfte jede Entspannung verflogen sein .

Findet ihr mich fies? Nun ja das ist eben meine Art von Humor und Gerechtigkeit.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, werde ich auch mal meinen senf dazugeben:

Ich finde die originalfamilien zwar klasse, konnte aber noch nicht oft mit ihnen spielen.

Familie Braun
bei den brauns musste ich leider cheaten, sonst wäre die ganze family den bach runtergegangen. mit 3 kindern war das haus doch ein bissel klein und hab sie deswegen auch umziehen lassen.
Babsi ist im moment schwer in don verknallt. allerdings finde ich es nicht sehr praktischen einen familien-sim mit einem romantik-sim zu verkuppeln. deswegen habe ich ihr einen selbsterstellten vorgesetzt, den sie auch mag. Aber leider ging, ihr versuch, ihn zu heiraten etwas schief. Er hat abgelehnt (3x:argh: :mad: :heul: :( ). zum glück hat es nichts an der laufbahnanzeige verändert, sie will ja eigentlich immernoch don heiraten. mit detlef läufts mittelmäßig. er steht kurz vor seinem geburtstag zum erwachsenen (zum glück *schwitz*) die schule und sein nebenjob macht ihm ganz schön zuschaffen. außer schule und arbeitet, schläft, isst und spielt computer. angela kommt zwar ein bisschen zu kurz, trotzdem werde ich sie verheiraten. ich find die beiden echt süß:D . bernd ist ein teenager (trägt komischerweise die gleichen klamotten wie sein bruder) und ist einfach ein spitzen schüler. kommt mit einer eins nach der anderen nach hause:) . Der kleine Daniel hat sich noch nicht so an die schule gewohnt, aber er ist auf dem guten weg, in die fußstapfen von bernd zutreten.

Familie Grusel + Caliente + Traumtänzer
Mortimer hat (wie kann es anders sein) Dina geheiratet. Er muss andauernd das lebens elexier trinken, damit seine kleine Tochter Lena noch was von ihm hat. Dina ist eine klasse mutter. Nina musste ausziehen und hat zuflucht in einer unterkunft für obdachlose (familientonne)gefunden.
Kassandra hat sich von don scheiden lassen und ihn kräftig in den a**** getreten. Sie hat Hugo geheiratet und ist jetzt schwanger. Alexander lebt bei seiner schwester und ist in seine sandkasten freundin lucy verliebt. da ich das haus der grusel sehr unpraktisch fand, hab ich ihnen einen neue gruft gebaut.
Dirk lebt jetzt allein in dem alten Traumtänzer haus, liebt 2 verschiedene sims (lily und ein selbsterstelltes teenyidol --- wen er heiratet steht noch in den sternen)

Familie Lotario
Don ist und bleibt der Aufreisser nummer 1. er hat wirklich mit jedem einen affäre. ich will nicht wissen wie viel stadtsims schon von ihm schwanger sind. im moment versucht er sich wieder bei kassandra und dem hausmädchen einzuschleimen. ansonsten überlege ich gerade, ob er ein kind adoptieren soll, der dann seine ganzen affären weiterführt.=) :lol:

Familie Hübsch
Marie-Claire hat sich von ihrem mann daniel scheiden lassen. doch dass hat sie wirklich schwer getroffen. sie hatte eine komplette typveränderung und konzentriert sich nur noch auf ihre politiker-karriere. auch das sie schon ein alter knacker ist stört sie nicht daran. sie will einfach nicht in rente. Aber ihren ex konnte sie einfach nicht vergessen. deswegen hat sie wieder eine affäre mit ihm angefangen. allerdings glaube ich nicht, dass das nochmal was wird.
zwischen den zwillingen angela und lily gibts riesen zoff. angela hat sich an dirk rangemacht, was lily natürlich nicht so toll fand. sie haben sich geprügelt, lily verlor und hat dann die flucht ergriffen. das hat sich nicht gerade positiv auf marie-claires stimmung ausgeschlagen. jetzt heult sie in jeder freien minute. zum glück kommt sie in 2 tagen zurück, da werden die zwillinge erwachen und können endlich getrennte wege gehen.

Familie Alteisen
Die beiden haben nochmal ein kind adoptiert. den kleinen sebastian. der ist jetzt ein teenager, geht auf die privatschule, ist ein streber, aber in den punk lou (selbsterstellt) verknallt. Naja wenn er meint:confused: . leider ist sein vater (name vergessen) schon früh verstorben. er lebt jetzt mit seiner mutter zusammen, die mit dem direktor der privatschule verlobt ist. (das geheimrezept seiner vielen einsen=) =) =) )

Mit Familie Fröhlich hab ich noch nicht viel gespielt, ist auch nix besonderes passiert.

In merkwürdighausen habe ich jonny und ophelia verheiratet. sie haben ein sohn, timo(kein alien) und ophelia ist nochmal schwanger.
Die kurios brüder haben alle eine freundin und alien-babies.
ansonsten hab ich in merkwürdighausen und veronaville noch nicht gespielt.

Puh, das solls erstmal gewesen sein.

mfg

mady_zone :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Fröhlich

Nachdem John's Frau schwanger wurde, nahm sich John das Leben:D :D (Leitern am 4 Kästchen Pool entfernt=) ). Daraufhin brach seine Frau zusammen und die Tochter wurde zum Teenager, ihre Noten verschlechtern sich.
Bald kommt dann auch das Baby.
 
Ich spiel auch mit meinen eigenen famillien, weil man alles soweit selbst bestimmen kann, manchmal spiel ich dann doch aber mit der famillie hübsch,lööl schon deshalb das der vater ne affäre mit dem hausmädchen hat...(ich bekomm das nie hin)
 
Also ich aheb bissher mit Merkwürdighausen gespielt .Bei den Kurios Brüdern hat jeder von den ein alin baby Lutz sogar 2 Pascal ist mit den Kindermädchen zusammen sie haben geheiratet und das Kindermädchen ist Schwanger^^.Die Familie Single ist gestorben da ich vergessen habe ein Feuermelder im Haus einzubauen und die alle versucht haben das Feuer zu löschen tja war woll zu spät*g*.Die Beckers sind sind auch nciht mehr komplett nach den Nervus und der Mann von circe sich heftig gestritten ahben und gekämpft haben ist nervus ausgezogen und lebt alleine in Merwürdighausen. Und Polli tech9 und siene Frau sind als Senioren gestorben ihr Kinder Leben immer noch in den Haus.
 
Familie Hübsch
Marie-Claire hat sich von ihrem mann daniel scheiden lassen. doch dass hat sie wirklich schwer getroffen. sie hatte eine komplette typveränderung und konzentriert sich nur noch auf ihre politiker-karriere. auch das sie schon ein alter knacker ist stört sie nicht daran. sie will einfach nicht in rente. Aber ihren ex konnte sie einfach nicht vergessen. deswegen hat sie wieder eine affäre mit ihm angefangen. allerdings glaube ich nicht, dass das nochmal was wird.
Och, laß sie wieder zusammenkommen, sie sind so ein glückliches Paar :) Bei mir haben sie sogar wieder geheiratet, Daniel hat die Spitze der Sportlerkarriere erreicht und verdient massenhaft Kohle.
 
Bei mir hat Kassandra Don geheiratet, ist von ihm schwanger geworden und hat sich dann von ihm getrennt, weil sie ihn in der Hochzeitsnacht (!!!) mit Dina (oder war es Nina?...) Caliente im Bett erwischt hat... Hat sie aber anscheinend nicht schwer getroffen, denn sie ist schon wieder in Hugo verliebt (Der wird sich freuen, wenn er merkt, dass sie schwanger ist! Höhö...) und kurz vor einer erneuten Hochzeit.

Don hat sich inzwischen mit Dina (Nina?) verlobt, was bei beiden -3500 Punkte gab... Aus Angst vorm Heiraten hat Don sich absichtlich beim Betrügen erwischen lassen und Dina hat die Verlobung wieder aufgelöst.


Wie in einer schlechten Soap :rolleyes:
 
Sorry, dass ich diesen alten thread wie aufrufe, aber ich spiele gerade auch mit einer Originalfamilie und wollte im Forum mal nachsehen ob das andere auch tun und deswegen bin ich zu diesem Thread gekommen. =)
Ich spiele in Veronaville mit der Familie Kappe. Zumindest war das vorher familie kappe. Romeo Monti hat seine Jugendliebe noch in Teenietagen geheiratet und mit ihr (immer noch in Teenietagen) Zwillinge bekommen. Sie sind dann mit den Kindern (als Romeo erwachsen war) ausgezogen und haben ein (manchmal etwas chaotisches) Familienleben geführt. Als die Kinder schon teenies waren (was sie jetzt immernoch sind) haben die beiden nochmal Zwillinge bekommen, die jetzt schon Kinder sind. Joah bis dahin habe ich jetzt gespielt.
Auch wenn der Thread alt ist (oder eben gerade deswegen) könnte man ihn doch wieder "zum Leben erwecken" und ihr könntet doch weiter davon erzählen was mit euren Originalfamilien jetzt alles passiert ist, oder???
AMAKASY
 
Manno, ich hab echte Probleme damit mich kurzzufassen... Naja, ich riskiers mal, vielleicht findet sich ja jemand der gerne liest ;) :


Oo.MERKWÜRDIGHAUSEN.oO

Familie Subjekt

... ist meine absolute Lieblingsfamilie! Nachdem ich Nervus aus den Fängen Circe Beckers befreit hatte ließ ich ihn in ein schmuckes Häuschen ziehen. Schon bald verliebte er sich in „Ursel“ (den Nachnamen hab ich leider vergessen) die eines Tages plötzlich an seinem Haus vorbeijoggte. Nervus langjährigem Freund Pscal Kurios, der heimliche Gefühle der Liebe für Nervus hegte gefiel das gar nicht. Nach der Hochzeit fand aber auch er sich mi der Situation ab, zumal bereits das erste Kind der beiden unterwegs war, ihre älteste Tochter Nele. (-> Diese ist inzwischen erwachsen und lebt mit einem lustigen Punk namens Don Wizo zusammen, Hochzeit und Kinder in Planung!). Kaum war diese dem Kleinkindalter entwachsen folgten die Zwillinge Nea und Nervus Jr. (momentan beide Teenies und glücklich vergeben an Ophelias und Johnny Schmitts Sohn Eric und eine „Selbsterstellte“ namens Lilli Butterblüm). Das momentane Nesthäkchen der Familie ist Tochter Nalah, die sich momentan im Kindesalter befindet. Ursel ist allerdings wieder schwanger und voll und ganz gewillt ihrem Nervus den Traum von seinen 10 Kindern zu erfüllen!Was Ursel nicht weiß ist das Nervus als Resultat eines Seitensprungs mit der verführerischen Anna Butterblüm noch einen unehelichen Sohn namens Joshua hat.

-----------------------------------------------------------------------

Familie Schmitt
...spiele ich nur in zweiter Generation, sprich Johnny mit seiner bereits in Teeny-Tagen Geliebten Ophelia. Die beiden bekamen nach ihrer Hochzeit die hübschen Zwillinge Eric und Erica die sich momentan im Teeny-Alter befinden. Eric ist glücklich in Nervus Subjekts zweite Tochter Nea verliebt und führt mit dieser bereits eine feste Beziehung, während Erica sich mit der Liebe noch schwer tut, da sie noch nicht geneua weiß an welchem Ufer sie letzten Endes stranden wird...

-----------------------------------------------------------------------

Familie Grunz

... habe ich erst vor einigen Wochen angefangen zu spielen und war überrascht wie viel Charme doch hinter diesen alten Militärs steckt! General Fritz ist bei mir alleinstehend gealtert und trainiert nach wie vor leidenschaftlich gern an seinen zahlreichen Sportgeräten. Er lebt im Alter zusammen mit seinem Teeny-Sohn Gerd der sich zum hippen Schönling gewandelt hat und dessen hübscher Freundin Silvana.
Richard ist erwachsen geworden und zum Gothik mutiert, der mit seiner hübschen Pale-Skin-Freundin Lilith in einem eingetümlich eingerichteten Bungalow lebt. Die beiden erwarten momentan sehnsüchtig ihr erstes Kind.
Theo kommt ganz nach seinem Vater, zumindest äußerlich. Er gleicht ihm wirklich wie ein Ei dem anderen. Innerlich ist er eher der schüchterne Typ, der eher bestrebt ist in der Militär Karriere aufzusteigen und den bisher noch keine Dame in M.-W.-Hausen sonderlich anziehend fand...

-----------------------------------------------------------------------

Familie Kurios

...habe ich mehr oder minder „kurz angespielt“. Ich habe die beiden schwangeren Brüder Friedbert und Pascal ausziehen lassen, in ein jeweils eigenes Haus. Lutz ist in dem Futuristischen Haus geblieben wo er noch immer alleine lebt.
Friedbert hat einen Aliensohn namens Albert geboren der momentan im Kindesalter ist.
Pascal Aliensohn habe ich Benny getauft er ist grade heute morgen erwachsen geworden und wartet nun nur noch auf seinen Auszug. Übrigens auch noch auf seinen ersten Kuss den ich irgendwie festgesetzt hatte (also den Wunsch) aber wohl versäumt habe ihn zu erfüllen...
 
Oo.SCHÖNSICHTINGEN.oO

Familie Hübsch

Daniel und Marie-Claire wohnen zwar noch unter einem Dach, gehen aber weitgehend getrennte Wege. Daniel ist unsterblich in das Hausmädchen Katharina Landgraf verliebt und die verbitterte Marie-Claire arbeitet unaufhörlich und hat deshalb schon Sage und Schreibe vier Karrieren komplett durch!
Die Zwillinge Lilli und Angela sind beide erwachsen und führen bereits ihr eigenes Leben. Leiden können sie sich immer noch nicht besonders!
Lilli ist mit ihrer Jugendliebe Dirk Traumtänzer verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Leony.
Angela ist ebenfalls mit ihrer Jugendliebe verheiratet, mit Detlef Braun. Die beiden haben einen Sohn namens Stefan.
Interessant an der Sache ist das die Kinder der beiden verfeindeten Zwillingsschwestern (beide zur Zeit im Kindesalter) sich blendend verstehen und sogar beste Freunde sind!

-----------------------------------------------------------------------
Familie Braun

Babsi hat inzwischen ihren dritten Sohn Torben geboren, der sich noch im Kleinkindalter befindet. Bernd ist Teeny und wirklich gut in der Schule. Der Auszug seines dominierenden großen Bruders Detlef scheint sich positiv auf seine Entwicklung ausgewirkt zu haben.
Babsi hat der Männerwelt abgeschworen und führt eine wilde Beziehung mit der „Selbsterstellten“ Emma die kürzlich bei den Brauns eingezogen ist.
-----------------------------------------------------------------------

Familie Alteisen

Aufgrund der Beschreibung (ihr wisst schon: „Verstehen sich mit allen blendend, werden von allen gemocht, blablabla...) musste ich die Alteisens unbedingt in die Schönsichtingener Nachbarschaft einziehen lassen! Ich spiele sie auch wirklich gerne! Herbert ernährt die Familie mit einem Rentnerjob in der Sportbranche und schreibt nebenbei einen Roman nach dem anderen.
Karla hat sich ganz der Aufzucht ihrer Adoptivtochter Anke verschrieben, einem süßen dunkelhäutigen Mädchen das mittlerweile im Kindesalter ist.
-----------------------------------------------------------------------

Familie Grusel

Habe ich leider noch nicht großartig gespielt, obwohl sie mich eigentlich sehr interessieren! Bisher ist nur Kassandra ausgezogen und ist mit Don Lotario verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Säuglingssohn namens Otello.

Tschö :hallo:

Die Simse
 
Wow da hattest du ja so einiges zu tun. Was ich nicht versteh ist, wie man soooo viele einzelne Familien soo weiter bringen kann. Ich mein, seit wann gibts das spiel...hmm mal überlegen, okay ich habs erst seit dem 19.2 :argh: aber trotzdem, das benötigt doch ne menge zeit und irgendwann bekomm ich immer kopfweh oder meine Mutter zwingt mich dazu doch endlich mal was sinnvolles zu tun :lol: . Naja ich bin auf jeden fall immernoch bei meiner Familie in Veronaville (scheint sonst kein anderer zu spielen :confused: ) und Juliette und Romeo haben jetzt schon ihr zweites Zwillingspärchen bekommen. Die sind aber auch schon Kinder (Tine und Timo). Das ältere Geschwisterpaar Sina und Simon [hab denen extra fast gleichklingende Namen gegeben, fand ich lustig] sind ausgezogen, da sie schon erwachsen sind und Simon hat seine Jugendliebe (die aber immernoch Teenie ist) Nancy geheiratet, aber schon als er n och Teenie war. Mit ihr und seiner Schwester Sina lebt er jetzt in einem schönen etwas größeren Haus.
Okay, hätte nicht von mir erwartet dass es so viel (für meine Begriffe) wird.
AMAKASY

Edit: Oups, ich hatte ja schonmal von dem zweiten Zwillingspaar erzählt. :( :argh: typisch für mich :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten