Kostenfreie Upload-Server gesucht ;)

Asarea

Member
Registriert
September 2004
Alter
44
Ort
Bodemmais
Geschlecht
w

Wer kennt das Problem nicht - man entwirft was nettes, packt es zusammen, wills auf dem eigenen Webspace hochladen, und stellt dann fest, dass man den Umfang des Webservice-Pakets damit voll ausgeschöpft hat.

Ich würde meine Klamotten gern als Download anbieten, aber mir fehlt der Webspace zum hochladen - hat jemand einen guten Tip für einen kostenfreien Service, der auch noch einigermaßen erreichbar ist?

;)
 
lasst euch nicht so schnell täuschen!
Es gibt so etwas wie "unbegrenzt traffic" nicht. Es sind immer Haken dabei. Bei den meisten steht irgendwo klein das man gar keine Download Seiten haben darf. Bei denen wo das steht steht irgendwo in den AGB das man "das Netzwerk nicht gefärden" darf. Und genau das tust du wenn du zu viel traffic verursachst.
Außerdem hat funpic.de das Recht jederzeit und ohne Angabe von Gründen die Mitgliedschaft von Usern zu beenden.
Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage zu nutzen. funpic.de bietet hohe Verfügbarkeit und sehr hohe Qualität, um Entwicklern und Webmastern einen hohen Standard für ihre Homepage zu ermöglichen nicht jedoch um Downloads zu veröffentlichen. Externes linken auf Ohost Inhalte ist ebenfalls nicht gestattet.
Ich spreche da aus Erfahrung und habe mich zu dem Zeitpunkt informiert und habe mitbekommen das viele dieses Problem hatten. Bei freiem Webspace ist es nicht soo schlimm wenn es von heute auf morgen gekündigt wird, aber auch Anbieter die für wenig Geld unbegrenzt traffic anbieten können von heute auf morgen kündigen (und tun das auch) wenn traffic zu hoch wird (war bei mir bei 3 GB im Monat - zum Vergleich ... meine Sims Seite ist seid dem 24. September online und hat bisher 6GB traffic verursacht)

Du wirst keinen freien Server finden wo du viel webspace hast und unbegrenzt traffic. Wie gesagt. Unbegrenzten traffic gibt es nicht - nur mit diversen Klauseln!
 
@ domaindlx.com:

Sites that utilize an abnormal amount of our resources will be removed. This includes, CPU, memory, bandwidth, and excessive use of auto refresh.

We give our members 1000 MB of bandwidth initially for the entire month. Each day member sites receive 34 MB of bandwidth. Bandwidth is metered every 12 hours. Therefore, members get 17 MB every 12-hour period. If your bandwidth has been exceeded your site would work again after 12 hours.
nochmal sollte man sich darüber klar sein das eine download seite diese angaben wahrscheinlich übersteigen wird - ausser du hast nicht so schöne sachen die nur wenige leute downloaden!
 
Ganz dämlich bin ich nu auch wieder nicht ;) nur die Frage ist, ob man es sich persönlich leisten kann, die Downloads alle selbst zu bezahlen oder nicht. Da nicht nach gangbaren Alternativen zu suchen kann ich mir als Studi nicht leisten.

Alles hier SimsZone zur Verfügung zu stellen ist die andere Alternative, aber irgendwie scheinen da auch einige Dinge schlichtweg verschütt zu gehen, wenn man sie einschickt. ;)
 
du kannst sie auch bei thesimsressource hochladen ... nur persönlich finde ich dabei etwas blöde das die sachen danne rstmal als pay sachen rauskommen.

ich mag dir das alles ja nciht madig machen aber sei auf jeden fall vorsichtig. die können dich sogar zur rechenschaft ziehen wenn du "das netzwerk gefärdest", was bedeuted => saftige strafe zahlen!

Ich bin selber studentin und weiss wie das ist ... habe mir dann aber letztendlich doch webspace geholt mit 100gb traffic. kostet mich 20 Euro im Monat, aber die ersten 1 1/2 Jahre nichts. also ist das angebot nicht soo schlecht.

sollten die downloads für die sims weiter zu laufen werde ich mir überlegen müssen so etwas wie donation sets machen zu müssen denn wenn auch die 100gb sind eine grenze ... und wenn ich das nicht mehr überschauen/zahlen kann muss es über eine pay lösung gemacht werden.
 
Jap, das Problem hab ich ... meine normale HP ist durch das Art Archiv recht bildintensiv und langsam stoße ich an das 100MB Limit.

Vielleicht macht es Sinn, nicht alles bei demselben Anbieter unterzustellen, sondern sinnvoll zu fächern - dann beschränkt sich nicht alles auf eine Seite, und die wirklichpPlatzinteniven Sachen wie die Hautskins denk ich mal, sind eh nicht *so* beliebt, schlichtweg weil nit jeder auf grüne Haut oder sonstwas steht.
 
kann sein ... kann aber auch schief gehen ...

du musst beim fächern nur drauf achten das du bei 99% aller free webhosting services eine page mit drauf haben darfst - und oftmals nicht auf dateien zurückgreifen darfst von anderen stellen aus. also wenn du zb deine hautskins woanders hostest muss die seite auf der du die sachen anbietest auf dem gleichen server sein ... sonst gibts schnell ärger
 
Asarea schrieb:
Wer kennt das Problem nicht - man entwirft was nettes, packt es zusammen, wills auf dem eigenen Webspace hochladen, und stellt dann fest, dass man den Umfang des Webservice-Pakets damit voll ausgeschöpft hat.

Ich würde meine Klamotten gern als Download anbieten, aber mir fehlt der Webspace zum hochladen - hat jemand einen guten Tip für einen kostenfreien Service, der auch noch einigermaßen erreichbar ist?

;)
Die Seite YoutH-MaG.net bietet etwas interessantes, ich arbeite da auch etwas mit ;)
Der Service is nich schlecht, Webspace mit 50MB, werbefrei, mit PHP, SQL, CGI und und und.

Links: http://youth-mag.net
http://host.youth-mag.net
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre für eine sims download seite vorsichtig deshalb:
Are downloads allowed?
Yes! But your Website must have real content!
Pure download sites are prohibited and will be deleted!
- Pure downloadsites are prohibited!

notfalls tips&tricks dazu und all sowas

ansonsten das beste was ich bisher gehört habe .... da es frei ist ist es sicher einen versuch wert! würde mich sonst aber mal in diversen foren schlau machen und nach erfahrungen den hoster betreffend raussuchen.

irgendwie müssen die das ja finanzieren ... und da ist halt noch die frage wie.
 
frag doch bitte den chef mal wie genau die das finanzieren! würde mcih echt mal interessieren!
 
Asarea schrieb:
Das Problem liegt am ehesten bei den Haut-Packages, die lassen sich leider nicht wirklich klein bekommen*sigh* ist alles nit ganz so leicht
Dafür benutze ich Winrar, das kann man so voreinstellen, dass die große Datei beim Verpacken automatisch aufgeteilt und ein selbstextrahierendes Archiv erstellt wird.
Optionen -> Einstellungen -> Kompression -> Standard festlegen
Archivformat: RAR
Archivierungsoptionen: Selbstentpackendes Archiv
In Teile aufsplitten (Byte): Zahl eintragen




Wer's nachher runterlädt, braucht Winrar nicht, um die Datei wieder zusammenzufügen.
Kannst ja mal hier schauen, da habe ich das mit der Tattoo-Haut gemacht.
 
@Asarea

Ich biete auf sim-tv.de nur begrenzten Freespace. Um das mal in Zahlen auszudücken:

50-100 MB Webspace
5-10 GB Traffic im Monat.
subdomain.sim-tv.de
FTP-Upload

Ne Seite ist dazu nicht nötig. Hoste z.B. auch Sachen von Colorized Sims und das schon seit gut einem Jahr. Solang du dich an die Traffic Begrenzung hältst, kann nix passieren. Falls du Interesse hast, dann melde dich einfach per PM bei mir.

Simfan
 
Hallo ich habe mir zum Geburstag einen eigenen Server schenken lassen.
Der hat 93€ für zwei Jahre gekostet.
Habe keine Probleme. Bis jetzt!!!
Wenn man das pro Monat ausrechnet ist es doch nicht zu viel.
Ich hatte am Anfang meine Hompage bei Freenet hochgeladen ,oft waren Bilder so einfach weg,Seite konnte nicht angezeigt werden,schaute schon Morgends mit Bauchweh rein,was jetzt wieder los ist.
Also ich liebe es für die Sims zu basteln und bezahle etwas dafür, anderen vielleicht eine Freude mit meinen Sachen zu machen.
Lasse mir wenn die Zeit abgelaufen ist,einfach wenn ich weiter mache,wieder 2 Jahre Verlängerung schenken.:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Ich scheck das alles nicht... aber wenn man euch mit Werbung anklicken unterstützen kann, einfach bescheid geben... ich find eure Sachen klasse und ne menge davon läuft bei mir auch schon über den Bildschirm.. kohle hab ich leider auch nicht :(
 
was checkst du denn nicht? vielleicht können wir dich ja aufklären :D

werbung .. das hatte ich mal, sind aber monatlich vielleciht 50 cent bei rumgekommen, dafür haben 10 werbungen meine homepage einen ganzen monat zugemüllt .... mit werbung kommt man oft nicht mehr weit. meist nur wenn die user über den angegeben link etwas kaufen oder einen vertrag abschliessen ...
 
simfan4ever schrieb:
@Asarea

Ich biete auf sim-tv.de nur begrenzten Freespace. Um das mal in Zahlen auszudücken:

50-100 MB Webspace
5-10 GB Traffic im Monat.
subdomain.sim-tv.de
FTP-Upload

Ne Seite ist dazu nicht nötig. Hoste z.B. auch Sachen von Colorized Sims und das schon seit gut einem Jahr. Solang du dich an die Traffic Begrenzung hältst, kann nix passieren. Falls du Interesse hast, dann melde dich einfach per PM bei mir.

Simfan
Vielen Dank für das Angebot :) ich hab inzwischen glücklicherweise doch noch Webspace auf dem Server von Freunden kostenlos und mit einigen freien GB Downloadrate aufgetrieben und arbeite nun am hochladen etc. ... sollte mir der irgendwann nimmer reichen, wende ich mich dann an dich. ^^

Vielleicht braucht ja hier jemand anderer noch ein bisschen Platz für seine Sachen und würde davon gern profitieren?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten