Wasserfontäne überall im Haus

WhiteAngel21200

Newcomer
Registriert
September 2004
Alter
42
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hattet ihr schon mal das irgendwo eine Wasserfontäne auftaucht und immer mal so durchs Haus wandert? Habe ich nämlich gerade. Ändert aber Gott sei Dank nichts an dem Umgebungswert. Sieht aber witzig aus, wenn im Ehebett eine Wasserfontäne ist. =)

Wenn mir jemand sagen kann, wie man die wegbekommt, wäre es trotzdem super (denn obwohl es ja ganz witzig aussieht, es nervt tierisch!).
 
Probier doch mal nen Handwerker zu rufen (per Telefon). Bei mir werden kaputte Duschen oder Badewannen immer durch Wasserspritzer signalisiert, jedoch wandern die nicht durchs ganze Haus. Vielleicht ist das ja bei dir so ein Bug, wie die Verpixelung bei Babies die manchmal nach dem baden bleibt, oder ähnliches, nur das die Fontäne eben wandert. Deshalb denke ich dass sie evtl. weggeht wenn das beschädigte Teil reparriert wurde. Ein Versuch ist es Wert.

Gruß Nordlicht
 
Ich hab mal nen sim ertränkt und dann ist der um mitternacht durch mein haus und hat überall pfützen hinterlassen ,..dann wurde mir das zuviel und ich hab den grabstein verkauft ^^
 
Nach der Blubberbad-Benutzung hatte ich bei meinem Simmann auch eine Wasserfontäne überall wo er sich aufgehalten hat, nur wenn er zur Arbeit war ist die verschwunden. Ich habe dann den Handwerker bestellt, in der Hoffnung es würde damit aufhören, klappte aber nicht. Sieht schon komisch aus wenn er auf dem Sofa sitzt Fernsehen guckt und dabei so aussieht als würde er sich mächt be....... Also bin ich raus aus der Familie zurück in die Nachbarschaft und dann wieder rein, hat aber auch nichts gebracht.

Erst als ich das Spiel beendet und dann neu gestartet hatte war es verschwunden. Probiers doch mal vielleicht hilft es ja auch bei Dir.

:hallo: Genea
 
Danke schön.

Zu Blue Sue: Ne, das ist bei mir nicht der Fall. Es hat angefangen, als mein Sim im Whirlpool war. Seitdem ist die Fontäne da.

Nordlicht: Habe ich schon, aber mein Whirlpool war nicht kaputt, und sonst auch nichts (davon abgesehen trimme ich schon als Simkind meine Sims zu Mechanik).

Genea: Ne, eben gerade als ich wieder gespielt habe, war sie immer noch da.

Will aber eigentlich nicht meine Familie zerstören oder in ein anderes Haus ziehen. So ein Mist!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten