Tomb Raider

Kurze Zwischenfrage: warum nennst du den anderen Lara Croft Fans nicht erstmal den Grund warum sie sich melden sollten? Wenn du ein Problem mit dem Spiel hast, helfen sie dir sicher bei einer konkret gestellten Frage gerne weiter! :)
 
Bin Tomb Raider Fan sehe aber auch keinen Sinn, bisher.
 
Sowas wie ein Meinungs austausch oder wie?
 
ist das ein ja? oder ein auslachen da ich noch nicht ganz verstehe was du willst?
 
Na dann kannste ja mal posten was du welchen Teil du am besten findest.
Mein Favourit ist der dritte dicht gefolgt vom vierten
 
S!m_G!rl schrieb:
Also, TR 1 ist echt Quatsch aber mein Lieblingsteil ist 6-Angel of darkness %)
DEn hab ich bisher nur angespielt und fand das was ich sah nicht so toll. Den ersten fand ich eigentlich ganz in ordnung im Gegensatz zum fünften der ja total mies war
 
Also TR 1 grafik ist doch echt mies

Tr 6 ist aber voll geil hab ich schon zuende ganz schön schwer
 
S!m_G!rl schrieb:
Also TR 1 grafik ist doch echt mies

Tr 6 ist aber voll geil hab ich schon zuende ganz schön schwer
Die Grafik ist schon mieß aber dafür macht es mir immer noch spaß es zu spielen. Was mich einzig stört ist das einem ne Menge Fähigkeiten fehlen und die Waffen sind auch langweilig
 
S!m_G!rl schrieb:
Ja ich finde irgendwie in TR1 sieht lara nicht aus wie lara
Ds find ich eher in TR6, da ist sie so düster, am besten sieh sie halt im vierten aus, mit ihren marken Klamotten..
 
Also ich finde den 5.teil am besten mit den Hydras und dem schwebendem Kopf und so! Als ich den zum 1.mal gespielt hab hab ich knapp 1jahr gebraucht! Und jetzt brauch ich 2-3wochen!
Angel of Darkness find ich langweilig weil nie wirklich was passiert!
aber die Grafik ist schön ihre stimme und die klamotten und das man mit leuten sprechem muss find ich auch cool!
Aber dieser Kurtis oder wie der heißt den find ich doof wie der läuft, dabai war das level sanatorium eins von den besten hätte es aber lieben mit lara gespielt!
 
Lara

Sagt "Hallo" zu L.C.,das bin ich persönlich,proportionen stimmen,selber Charme und Abenteuerlust und große Ählichkeit.
Mein Name ist Lara.Lara Collinson,Amerikanerin.
Und Lara ist mein größtes Vorbild.Habe mir Klamotten kreeirt.Wenn ich volljährig bin,mache ich Waffenschein.Zum Hobby.

Den 4er fand ich klasse.Auch der 6er ist gut,blod scheiß Kräftesystem,verdammt viele Bugs,blöde STeuerung,stellenweise miese Grafik...aber ich find,die haben mich (sie=)) zu sehr geändert.Zu viel Kajal um die Augen,klickt ma unten auf das Bild in meiner Sig.,so find' ich sie tausend mal sexier.
Ich habe den 6er schon 5mal durchgespielt,hatte es mir am release sofort gekauft und in den nächsten 3 Tagen hatte ich es durch.Das kann man schaffen.Ich war neugierig,wer das Monster ist.Zuerst dachte ich,Eckhardt.Aber dann das Showdown-Video:Karell.
Trotzdem,obwohl sie aus Lara im 6er eher eine Witzfigur gemacht haben;sie ist super geil,abenteuerlustig und strahlt verdammt viel Erotik aus.Und die Art,wie sie mit einzelnen Personen umgeht.

Beste Anlaufstelle für Fans,Cheats,Walkthroughs,Forum: www.tombraidergirl.com (siehe auch meine Sig.:hallo:).

Ja,Kurtis,natürlich verdammt super...etwas behindert latscht er doch schon,aber seine Art ist witzig und das Geheimnisvolle an ihm zieht mich nur so magisch an...
Abropos:Nachdem ihn Boaz ja den letzten Rest gegeben hat...glaubt ihr,dass er tot ist?ich ehrlich gesagt nicht.Die Endsequenz,wo Lara den Schläfer ausradiert,zeigt es (?),dass er am Leben ist (Ninjastern).

AM Ende des Jahres werden wir wissen,wann wir es mit Teil 7 zu tun bekommen,es heißt:"The Next Generation".
Tja,ich bin gut informiert.Geht ja um mich.:rolleyes: (jaaaa,ich lebe in einer Traumwelt *lach*)
Wollt ihr einen Beweis?Geht auf www.gamestar.de >>>Screenshots>>>T>>>klickert euch durch bis auf Tomb Raider The Next Generation. Dort schlummern 2 Screenshots.
Ich kann nur eins verraten:außergewöhnliche Grafik-ENgine,die haben sie auch in Unreal verwendet...

Und dann postet hübsch weiter hier rein.
Bis dann und "Man sieht sich",eure Lara C. ;)
 
Ich fand schon fast den 2. am besten, war auch der erste Teil, den ich jemals gespielt habe und verbinde damit einige schöne Erinnerungen. 3 und 1 waren eher nicht so mein Fall. Den 4. fand ich wirklich gut, wobei mir immer nur Ägypten etwas auf die Nerven ging, wobei die ersten zwei Anfangslevel eine nette Idee waren. Den 5. Teil finde ich auch sehr gelungen und abwechslungsreich. Der erste Abschnitt ist ziemlich gewohnt und hat eine nette Story, Irland ist mal etwas völlig anderes und die Umgebung ist schön mystisch, und das U-Boot und die Level im Hochhaus waren auch ziemlich cool.
Joa und Angel of Darkness war eigentlich auch ganz nett, aber irgendwie nicht mehr so wie das alte Tomb Raider und daran muss ich mich erst noch gewöhnen ;)
Schade fand ich es, dass es nach dem 3. Teil nicht mehr "Laras Haus" gab, das fand ich immer ganz nett...
 
toll toll is dat hier ja alles naja... :sleep: tomb raider is laaaaaaaaahm
 
Ich bin auch TR Fan. Hab bis jetzt jedes game davon. Teil 2 fand ich ham besten, weil das mein erstes TR spiel war. Dann hab ich mir 1 geholt (läuft leider nich mehr auf meinem Windows Xp genau wie Tomb Raider IV.
TR4 fand ich net so toll, weil mich das erst ein bisschen verwirrt hat wenn man die lvl zurück gehen musste *g*.

Freu mich schon auf TR7.
Kann man TR4 irgendwie auf XP zum laufen kriegen?
 
Ich habs irgendwie geschafft weiß jedoch nicht mehr wie. Wenn es mir wieder einfällt werde ich es dir sagen
 
Ich bin ein Riesenfan von Tomb Raider (Lara Croft)
aber worüber wollen wir jetzt reden ?
kulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch Fan, und ich freu mich so sehr auf die neue Lara und das neue Spiel! Sie hat sich zwar etwas verändert, schaut aber erwachsener, natürlicher und realer aus.
Was mir aufgefallen ist: nicht ihr Gesicht hat sich im wesentlichen geändert sondern vor allem ihr FRISUR!
 
kann mir mal jemand helfen?ich komm bei TR 5 in der mühle nicht weiter(bei der zeitgesteuerten tür).ich dachte schon an ein savegame aber wie funktioniert das?
 
tikta schrieb:
kann mir mal jemand helfen?ich komm bei TR 5 in der mühle nicht weiter(bei der zeitgesteuerten tür).ich dachte schon an ein savegame aber wie funktioniert das?


Ich weiß wie das funktioniert:) , ich kann ja wenn du wieder gesund bist mal rüberkommen und es dir erklären. Oder ich versuchs mal...=)

Gute Besserung!!!
 
1042 Tager Beitrag und ich schreib noch was tzztzzztzzz

I LIEBE TOMB RAIDER


wollte ich nur mal loswerden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Hallo Tomb Raider Fans,
noch bis zum 06.01.2022 17 Uhr gibt es im Epic Games Store Tomb Raider 2013, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider (alle 3 je in der GOTY bzw. Definitve Edition) kostenlos zum Download.
Ein Account für den Epic Games Store ist vorausgesetzt.

Ich wünsche viel Spaß und einen guten Rutsch.

 
Bins gerade am runderladen, alle drei Spiele, wahnsinn alle kostenlos.
Auch bei Stream sind sie fast geschenkt, hat wircklich tolle actionen.

Wollte es mittags runterladen, war nicht möglich, war total überlastet, jetzt endlich gehts.

Auch viel spass, und guten Rutsch, gucks mir im neuen Jahr an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten