Programm um ganz leicht Filme für den Simsfernseher zu machen.

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Hab jetzt mal ein Programm getestet und festgestellt, das man damit ganz einfach einen Film für den Simsfernseher machen kann. Das Programm heißt ASF Converter und ist von der Firma Boilsoft.
Hier mal die Erklärung wie es funzt.
Programm öffnen
Dann auf den Button "Add" nun sucht ihr eure asf, wmf oder mpeg Datei.
Ihr könnt auch mehrere Filme hinzufügen die ebenfalls umgewandelt werden sollen dazu einfach wieder auf "Add"
habt ihr die Filme alle drinnen geht oben in der Auswahl die Filme einzeln durch.
Klickt also auf den ersten in der Liste.
Nun könnt ihr unter den ganzen Button eure Auswahl treffen. Also bei Output Format "To Avi" anklicken direkt darunter könnt ihr die benötigte Größe einstellen also "248x248", beim Audio Format aktiviert ihr "MP3", das macht ihr dann mit der ganzen Liste also zweiten Film in der Liste anklicken alle Einstellungen machen wie beim Ersten usw. Wenn ihr alle Filme eingestellt habt, müßt ihr nur noch auf den Button "Convert" klicken. Euch dann etwas gedulden und schon könnt ihr die Filme in die Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Movies\und die Kategorie in der ihr den Film haben wollt.
Nur hat die Demo einen Kleinen Nachteil es steht halt dann in den Filmen irgendwas von Demoversion. Die Demo geht 10 Tage. Und wenn ihr es euch wie ich kauft kostet es 24.95$. Also je nach Dollarkurs so ca. 20€ +/-.

Das Programm gibt es hier http://www.boilsoft.com/asfconverter/

EDIT: Ach ja noch was ihr könnt natürlich auch ein Avi passend machen allerdings müßt ihr es dazu in ein anderes Format umwandeln, dieses dann reinladen und dann wieder in ein Avi umwandeln. Also wie meine Tochter sagen würde Babyleicht und für jeden machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten