Animal Crossing

Fuchur

Ehrenmitglied
Registriert
November 2001
Alter
42
Ort
München
Geschlecht
M

Zu viel Freizeit, was? :D
Weiß nicht was Du meinst ...

Bin gerade dabei die Insel umzugestalten. Aber das dauert jedes mal einen Tag bis so ein Haus verpflanzt wird. :argh: Immerhin habe ich dieses Pferd (ich glaube Andrea) endlich losbekommen, diese Berliner Schnauze konnte ich nicht lange ertragen. Und meine Bewohner sind so unverschämt geizig! Ich baue eine Brücke und Spende fast 200.000 und meine Insel"freunde" schaften es gerade mal 303 Sternies zu spenden. :naja: Wenigstens kam ich auf den Trichter in diesen güldenen Löchern immer um die 10.000 Sternies zu vegraben.
 

Scarlet

Member
Registriert
März 2002
Alter
34
Ort
Wien
Geschlecht
w

Ich hab heute die Brücke in Auftrag gegeben und baue grad die Möbel für die 3 neuen Häuser, außerdem sammle ich gerade Sternschnuppen.
Echt entspannend das Spiel
 

Fuchur

Ehrenmitglied
Registriert
November 2001
Alter
42
Ort
München
Geschlecht
M

Ich hab heute die Brücke in Auftrag gegeben und baue grad die Möbel für die 3 neuen Häuser, außerdem sammle ich gerade Sternschnuppen.
Echt entspannend das Spiel
Sternschnuppen suche ich auch im Moment. Habe bisher nur an einem Abend Sternschnuppen gesehen und nur kleine Fragmente erhalten. Wie bekomme ich denn eine große Sternschnuppe?

Gestern habe ich meine 30 Ferienhäuser fertig gebaut und KK kam als DJ. Ich hätte KK so gerne als Bewohner auf meiner Insel, da er die einzige Figur ist, welche mir eigentlich gefällt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten