Kollektionen auch Downtown?

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Gibt es eine Möglichkeit, wie die Kollektionen, die ich mit Create a Sim zusammengestellt habe, auch beim kaufen von neuen Klamotten angezeigt werden? Nur deswegen hab ich das nämlich gemacht, und es ist Downtown leider noch keine Veränderung eingetreten. :(
 
naja, selbstverständlich, sonst könnte ich sie ja auh nicht mit Create a Sim einsortieren.
Ich kann sie ja auch Downtown kaufen, sie sind eben nur nicht in Kollektionen sortiert.
 
Du verstehst mich immer falsch.
Nochmal ganz langsam: Ich habe viele Sachen gedownloadet. Von anderen, nicht von mir. Also sind jetzt gaaaanz viele Downloads in meinem Spiel, so dass ich ewig suchen muss um etwas bestimmtes zu finden.
Also habe ich es bei Create a Sim (NICHT BODYSHOP) in verschiedene Kategorien einsortiert (Wintersachen, Sommersachen ect.)

Wenn ich meinen Sim jetzt in die Stadt schicke, dann sind aber alle Klamotten durcheinander, und nicht in Koellktioenen wie z.B. Wintersachen einsortiert.
 
Leider gibt es beim einkauf kein Kollektion. Hab auch die mühe gemacht beim erstellen der sims... war viel arbeit.... und dann geht nicht.
 
Juppysimschen schrieb:
Leider gibt es beim einkauf kein Kollektion. Hab auch die mühe gemacht beim erstellen der sims... war viel arbeit.... und dann geht nicht.


So ein Mist... ich saß Stunden daran....

Noch eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit Sachen die man gekauft hat wieder aus seinem KLEIDERSCHRANK (nicht generell) zu entfernen? Sonst hat man irgendwann zu viele Klamotten da drinne...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten