Downloads werden nicht angezeigt

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Sorry wenn es so ein Thema schon gab, aber die Suchfunktion funktioniert leider gerade nicht.
Seit gestern werden bei mir bestimmte Downloads nicht mehr im Spiel angezeigt, die ich neu eingebracht habe.
Bei Kleidungsstücken funktioniert alles wunderbar, aber bei Ohrringen (welche aus Gesichtsschminke gemacht wurden) und Brillen, sowie bei einem neuen Lippenstift funktioniert es leider nicht. Die Downloads werden einfach nicht angezeigt, obwohl sie korrkt entpackt und im Ordner Eigene Datein/EA Games/downloads drinne ist, wie alles andere auch.

Hat jemand eine Lösung?
*hoff*
 
So, das Problem mit den Ohrringen habe ich jetzt gelöst.

Leider bekomme ich noch immer nicht die tollen Brillen von der Seite: http://users.skynet.be/decosims/ ins Spiel. Dabei sind die doch so schön!

Ich hab mich vergewissert, sie sind wirklich entpackt im Downloadordner. Hat noch jemand eine andere Lösung?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten