Wozu ist das gut?

eXe

Newcomer
Registriert
September 2004
Geschlecht
m

Ich hab gelesen dass man irgendwie einen Virus essen kann und der Sim dann stirbt - wann das ist weiß ich nicht.
 

Godin

Member
Registriert
November 2004
Alter
45
Geschlecht
w

Im Lösungsbuch steht, ".... dass Sims, die noch über wenige Logik-Punkte verfügen, sich bei der Benutzung der Bakterus-Station einen Krankheitserreger einfangen können."
Vielleicht könne die hergestellten Viren dann zu ner richtigen Seuche in der Nachbarschaft werden. :confused:
 

Anjali

Member
Registriert
August 2004
Alter
31
Ort
Berlin
Geschlecht
w

BlindSummit schrieb:
Im Lösungsbuch steht, ".... dass Sims, die noch über wenige Logik-Punkte verfügen, sich bei der Benutzung der Bakterus-Station einen Krankheitserreger einfangen können."
Vielleicht könne die hergestellten Viren dann zu ner richtigen Seuche in der Nachbarschaft werden. :confused:
=) Das wär ja richtig witzig!! Muss ich gleich mal ausprobieren...
 

vanillakiss

Member
Registriert
Februar 2004
Ort
Klagenfurt
Geschlecht
w

ich hab diese station auch und neulich als mein sim einen virus machte und er die maschine öfnete hat er sich einen misteriösen virus eingefangen. danach war die ganze familie krank. war echt arg die haben total gehustet. aber irgenwie witzig.


schönen abend vanilla
 

darksweetness

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
36
Ort
hamburch
Geschlecht
w

glaub nicht dass es an den wenigen logikpunken liegt...ist zwar schon länger her, aber ich hab da mal einen sim dran arbeiten lassen, der das für die arbeit zum trainieren brauchte, aber nu auch nich total wenig logikpunkte hatte.
der hat sich auch diesen mysteriösen virus eingefangen und is für ne ganze zeit erstma wie der tot auf latschen durchs haus gewandert^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten