Teenager können jetzt schwanger werden

Worin besteht denn der Unterschied zwischen den 2 Inteenimater-Versionen? Die erste ist mit Beta1g.zip und die zweite mit Beta1g_FlavorPak.zip am Ende...
 
Also bei mir verursacht er momentan leider noch den Bug das Schulbusse nicht mehr erscheinen. Verantwortlich dafür scheint das File "InTeenimater_B" zu sein.
Nach dem entfernen dieses Files erscheint der Schulbus wieder, allerdings befürchte ich das dafür einige der Inteen-Fähigkeiten nicht mehr vorhanden sind (bin noch am testen).
Möglich das dieses File mit einem meiner vielen Downloads im Konflikt ist, genaueres habe ich aber noch nicht rausfinden können. Zumindest liegt es an keinem meiner installierten Hacks, das habe ich bereits ausprobiert.
Hat schon wer anders Erfahrung diesbezüglich sammeln können ?


Erstmal Danke an Dark_Lady.

Ich hab leider auch das gleiche Problem mit den Schulbussen, Mr. Aragon, vielleicht kannst du Bescheid sagen, wenn du noch eine andere Lösung außer Löschen gefunden hast...
 
Wie es scheint tritt es nur auf wenn ein Teenager diverse "Aktionen" hatte die eigentlich Erwachsenen vorbehalten sind bzw wenn Teenager schwanger sind.
Nach der Geburt erschienen die Busse wieder.
Wobei ich in einem Fall beobachten konnte das er erst wiederkam nachdem ich einen Teen manuell den Befehl gab zur Schule selbstständig zu laufen,- sie wurde dann nach der Schule normal vom Bus nachhause gebracht und der Bus kam am nächsten Tag dann auch wieder ganz normal so wie es sein sollte.
Wenn das alle Nebeneffeckte sind....kann ich grade noch so eben damit leben. Und die G-Version ist ja bestimmt nicht die letzte.
 
Wie es scheint tritt es nur auf wenn ein Teenager diverse "Aktionen" hatte die eigentlich Erwachsenen vorbehalten sind bzw wenn Teenager schwanger sind.
Nach der Geburt erschienen die Busse wieder.
Wobei ich in einem Fall beobachten konnte das er erst wiederkam nachdem ich einen Teen manuell den Befehl gab zur Schule selbstständig zu laufen,- sie wurde dann nach der Schule normal vom Bus nachhause gebracht und der Bus kam am nächsten Tag dann auch wieder ganz normal so wie es sein sollte.
Wenn das alle Nebeneffeckte sind....kann ich grade noch so eben damit leben. Und die G-Version ist ja bestimmt nicht die letzte.


Hmm...ich spiel grad mit Familie Naumann (die 6 Kinder ohne Eltern) und da ist niemand schwanger oder hatte schon ein Techtelmechtel und trotzdem kommt der Schulbus nich...:ohoh:
 
Also bei mir verursacht er momentan leider noch den Bug das Schulbusse nicht mehr erscheinen. Verantwortlich dafür scheint das File "InTeenimater_B" zu sein.
Nach dem entfernen dieses Files erscheint der Schulbus wieder, allerdings befürchte ich das dafür einige der Inteen-Fähigkeiten nicht mehr vorhanden sind (bin noch am testen).
Möglich das dieses File mit einem meiner vielen Downloads im Konflikt ist, genaueres habe ich aber noch nicht rausfinden können. Zumindest liegt es an keinem meiner installierten Hacks, das habe ich bereits ausprobiert.
Hat schon wer anders Erfahrung diesbezüglich sammeln können ?



Ich hab dieses File "InTeenimater_B" bei mir nicht, weiß jemand, ob es was bringt, wenn ich das "FlavorPak_BackToSchool" lösche?
 
Also ich hab den Inteenimater jetzt komplett gelöscht und die Downloads deaktiviert. Hab nur noch den Hack, um die Namen zu ändern und ein paar gedownloadete Frisuren und Klamotten. Trotzdem kommt immer noch kein Schulbus :(
Ich hab jetzt schon 10x runter und wieder hochgefahren. Was kann ich denn sonst noch tun?!
 
Liegt dann wohl kaum am Inteen. Spielst du auf einem Apartment-Grundstück? Weil die machen auch manchmal Probleme in Sachen Schulbus. Hast du bereits gepatcht? Oder hast du AL gar nicht? Dann wirds wohl am Namenshack liegen.
 
Ja, ich spiele auf einem Apartment-Grundstück. Und das zum ersten Mal, hab AL nämlich erst vorgestern bekommen und erstmal den Inteenimater draufgemacht und dann gestartet, weiß also ganich, ob es überhaupt mit dem Schulbus klappt seit ich AL hab...
 
okay... meine teens sind hinterher Mütter aber als Teen hab sie die nicht bekommn.
Mit den Cheats "boolProp testingCheatsEnabled true" kann man das Alter des derzeitigen Teens ändern, ich mach sie immer zu jungen Erwachsenen.Dann werden sie schwanger und wenn sie das Kind bekommn haben mache ich sie wieder zum Teen :p...Wo es mit den Inteen. schneller geht und die das Kind als Teen bekommn :X
 
okay... meine teens sind hinterher Mütter aber als Teen hab sie die nicht bekommn.
Mit den Cheats "boolProp testingCheatsEnabled true" kann man das Alter des derzeitigen Teens ändern, ich mach sie immer zu jungen Erwachsenen.Dann werden sie schwanger und wenn sie das Kind bekommn haben mache ich sie wieder zum Teen :p...Wo es mit den Inteen. schneller geht und die das Kind als Teen bekommn :X


Also bekommen deine Sims auch als Erwachsene Kinder und nicht als Teenager. Hättest dich also ganich erst so aufspielen müssen...
 
Mal ne frage ;)
Also hab ich das richtig verstanden, den Download für den InTeentinimater (habe Sims 4 Jahreszeiten) gibts nicht mehr kostenlos zum runterladen?

liebe grüße
Steffi
 
Mal ne frage
Also hab ich das richtig verstanden, den Download für den InTeentinimater (habe Sims 4 Jahreszeiten) gibts nicht mehr kostenlos zum runterladen?

liebe grüße
Steffi

Doch, doch, der Inteenimater ist weiterhin kostenlos.
Hier ging es um den Inteen für Apartment-Leben, den es ursprünglich nicht mehr geben sollte und dessen Alternative nicht kostenlos ist - was sich nun, da der Inteen doch für AL geupdated wird, auch erledigt haben sollte.
Aber da du eh Vier Jahreszeiten hast, braucht dich das ganze nicht zu kümmern, denn den kannst du immer noch hier runterladen: Simbology und dann einfach bei "Download the Inteen" die passende Version.



EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass jetzt die Final Version des Inteens für AL verfügbar ist. Also, wer Apartment-Leben hat und nicht auf schwangere Teens verzichten möchte, nur zu ;)
 
Inteen die Beta zeit ist vorbei

Der Inteen funktzioniert nun für AL bei mir im spiel klappt der reibungslos
hier gibt es den Inteen zumladen:
http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc


MadCat arbeitet noch weiter an den Inteen um Bugs die schon waren und nichts mit AL zutuhen haben zu erntvernen hier ist das Beta forum um Bugs zu melden und um die Neuste Version zu laden:
http://www.simbology.com/smf/index.p...ic,2496.0.html


Edit:
Link geändert der müsste nun gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link für den InTeenimater! :)
Aber jetzt hab ich noch ein Problem, ich lade die Datei runter dann öffnen sich ca. 10 Package Dateien im WinRar. Wenn ich die einzelnen dann Anklick öfftnet sich mein Winamp Player? Das ist doch Komisch? Und im Spiel funktioniert es dann auch nicht ... weiß jemand weiter?
Und noch ne Kleinigkeit ;) Soll ich den InTeenimater mit "..._Flavor" hinten oder ohne runterladen?

ganz liebe Grüße
Steffi
 
hey

also ich hab den inteen runtergeladen und installiert... hab dann im spiel aber 2 optionen mit POKE. Bei der einen kommt eine leere nachricht und bei der einen kommt immer ERROR. Dann drück ich cancel und des problem is weg. Wenn ich dann aber den Sim den ich lieb anklick kommt wieder ERROR und ich kann nur noch reden und ned mehr.
Was kann ma dagegen machen??

Liebe grüße

blondiie
 
hey

also ich hab den inteen runtergeladen und installiert... hab dann im spiel aber 2 optionen mit POKE. Bei der einen kommt eine leere nachricht und bei der einen kommt immer ERROR. Dann drück ich cancel und des problem is weg. Wenn ich dann aber den Sim den ich lieb anklick kommt wieder ERROR und ich kann nur noch reden und ned mehr.
Was kann ma dagegen machen??

Liebe grüße

blondiie

Spielst du mit dem Testingcheat? Wenn ja, ausschalten, dann sollten die Error-Meldungen net mehr kommen
 
Och nööö,ich spiel immer mit den Cheat da ich sonst mit meinen 15 Personenhaushalt nicht so gut zurechtkomme :/
 
ja :/ ist mir aber noch nie passiert >.<spiele aber schon ewig mit der Familie und den Cheat-.-^^
 
K, dankeeschöön :)

Edit: Ohh nöö müsste dann Nightlife installieren >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab es jetzt nochmal ausprobiert ohne den cheat aber es geht immer noch ned. also jetzt kommt ned mehr ERROR aber dafür wird dann der sims umgedreht und immer die option beendet.

ich spiel lieber ohne inteen
 
hey...
ich hab das jetzt runtergeladen, aber immer wenn 2 teens oda 2 erwachsene im bett liegen und entspannen...dann stehen sie auf einmal wieder neben dem bett :confused: an was liegt das?
 
hey...
ich hab das jetzt runtergeladen, aber immer wenn 2 teens oda 2 erwachsene im bett liegen und entspannen...dann stehen sie auf einmal wieder neben dem bett :confused: an was liegt das?

Hast du den richtigen InTeen für dein höchstes Add-On genommen oder andere Hacks im Spiel, die sich vielleicht nicht mit dem InTeen vertragen könnten?
 
ne ich hab ned floverpack...


ka ich lass mal den inteen lieber denn das macht mein spiel kaputt...
 
Inteenimator ist fertig

Hallo,

die Beta- Phase ist vorbei. Den Inteenimator gibt es jetzt als Final19a für AL.

MfG

Ralf
 
Oh.
In einem der Readmes steht nämlich, dass man das nicht machen soll. Jetzt war ich ein wenig verwirrt. Danke, war schon vorm verzweifeln
 
Oh.
In einem der Readmes steht nämlich, dass man das nicht machen soll. Jetzt war ich ein wenig verwirrt. Danke, war schon vorm verzweifeln


aso - stimmt, wenn du teen style hast, dann muss das G-Package vom Inteen in folgenden Ordner:
C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 Apartment Leben\TSData\Res\Overrides
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten