Teenager können jetzt schwanger werden

Es ist mir schon fast peinlich, aber das teil funzt bei mir irgendwie nicht. Ich hab versucht die beschreibung zu lesen. Ich habs soweit verstanden, dass der inteen eigentlich automatisch mit dem spiel gestartet wird und dass der menüpunkt biologische uhr erscheinen soll. Nur in meiner Testfamilie funktioniert es nicht. Die beiden Teens sind in beiden freundschaftsanzeigen über achtzig nur techteln können die beiden nicht miteinander und es gibt auch sonst nichts was es nicht schon vor dem inteen gab.
 
black-rose,
die biologische Uhr findest Du,wenn Du auf den aktiven Sim klickst. Im Piemenu erscheint eine Option "Inteenimater",klick darauf dann erscheinen die Menupunkte "biologische Uhr" und "Version".

Sind Deine Teens denn nur befreundet oder auch ineinander verliebt?
 
Die beiden sind ineinander verliebt. Ich habs auch schon mit draufklicken auf den aktiven sim probiert, aber da kommt dann nur Unterhalten, Posieren, usw. Ich hab ja schon die befürchtung, dass ich was falsch gemacht hab.
 
Bei mir funktioniert der Inteen nicht.Ich habe den Flavourpak+normale Version geladen und dort alle Dateien die sich nicht miteinander vertragen gelöscht.Heißt also:
RiskySneakOut+RiskyGoOut und dafür den RiskySneakandGoOut behalten (ich bin mir nciht mehr sicher ob die wirklich so heißen )
CollegeAdmission+SilentPregnancy+NoMiscarriage hab ich auch gelöscht.

Im Spiel kommt die biologische Uhr nicht mehr wenn ich auf einen aktiven Sim klicke.
Der Inteen ist doch kompatibel mit dem ACR ?
und ja ,ich habe die Suche schon benutzt :)
 
Ich hab auch ein kleines Problem... zwar funktioniert der Inteen, wie er soll, aber statt der Option "Inteenimator" hab ich 2x "Poke" im Pie-Menu.

Wenn ich jetzt eine Frau anklicke, die die biologische Uhr schon irgendwo draußen stehen hat, dreht sie sich urplötzlich in irgendeine Richtung, bzw, wenn sie zB im Bett liegt, steht sie nach anklicken sofort daneben.

An weiteren HAcks hab ich ansonsten nur den Insimenator(neueste Version) , dann einen Hack, der Kleinkinder befähigt, Treppen zu steigen(BecksToddlerModular/StraightStairGlobalMod), einen Hack, der Sims beim TV reparieren den Schraubenzieher richtig herum halten lässt (LdDarcy_TV2TiledRepairAnimFix), einen, der männliche Sims nicht mehr wie Ken aussehen lässt, sowie einen, der das Liebesleben der Sims mit neuen Interaktionen aufpeppt (letzte beide natürlich aus Jugendschutzgründen namentlich nicht genannt)
 
Ich hab auch ein kleines Problem... zwar funktioniert der Inteen, wie er soll, aber statt der Option "Inteenimator" hab ich 2x "Poke" im Pie-Menu.

Wenn ich jetzt eine Frau anklicke, die die biologische Uhr schon irgendwo draußen stehen hat, dreht sie sich urplötzlich in irgendeine Richtung, bzw, wenn sie zB im Bett liegt, steht sie nach anklicken sofort daneben.

An weiteren HAcks hab ich ansonsten nur den Insimenator(neueste Version) , dann einen Hack, der Kleinkinder befähigt, Treppen zu steigen(BecksToddlerModular/StraightStairGlobalMod), einen Hack, der Sims beim TV reparieren den Schraubenzieher richtig herum halten lässt (LdDarcy_TV2TiledRepairAnimFix), einen, der männliche Sims nicht mehr wie Ken aussehen lässt, sowie einen, der das Liebesleben der Sims mit neuen Interaktionen aufpeppt (letzte beide natürlich aus Jugendschutzgründen namentlich nicht genannt)

Hast du die AL-final-Version,. oder noch die Bea-Version?
 
Ich hätte auch eine Frage bezüglich des InTeen (habe die Version für Gute Reise, habe AL und FS nicht).

Wenn meine Sims ein Techtelmechtel haben (Techtelmechtel, nicht "Baby machen") wird meine Simfrau sofort schwanger. Allerdings möchte ich des nicht, ich spiele gerne im Bezug auf's Kinder kriegen mit dem Zufall, d.h. ich hab's gern, wenn die Sims erst beim 10. Mal "Baby machen" schwanger werden. War das reiner Zufall oder gibt es beim InTeen eine solche Funktion? Wenn ja, welche ist es und kann ich die dann getrost löschen?

Und was genau ist eigentlich die biologische Uhr?

Liebe Grüße,
Bonaventura
 
Hast du die AL-final-Version,. oder noch die Bea-Version?

Die Final Version.
So wie´s ausschaut, muss ich dann wohl meine Downloads mal wieder nach der altbekannten Methode ausfiltern.
Zum Glück ist der Fehler nicht allzusehr spielstörend, das einzige, was dadurch nicht mehr geht, ist im Bett lesen oder tagträumen.
Nervig isses aber trotzdem.
 
Der Inteen ist doch kompatibel mit dem ACR ?

Die beiden Hacks sind kompatibel,falls beide auf dem neuesten Stand sind.

Nehmt es mir bitte nicht übel,aber ich werde das Gefühl nicht los,dass einige hier den Inteen nicht richtig installiert haben.
Also wenn Ihr AL habt,dann holt Ihr Euch die Inteenimater_Final19a_Apartmentlife-Version. Die Dateien A-F gehören alle in den Downloadordner (Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads). Falls Ihr das Teenstyle Stuffpack habt,dann müsst Ihr die "zzzInTeenimater_G.package" in den Overridesordner (so wie Lindi hier beschreibt: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3445083&postcount=918) verschieben. Wenn Ihr das Stuffpack nicht habt,dann braucht Ihr diese Datei nicht.
Falls Ihr das Flavorpak holt,dann dürft Ihr auf keinen Fall "No Adult Teens" zusammen mit "College Admissions" installieren. "Risky Sneakout & Go Out" gehört nicht zusammen mit "Risky Go Out" und "Risky Sneakout" in den DL-Ordner.

Ich kopiere mal meine Übersetzung des Flavorpaks aus einem anderen Thread hier hinein:
Dreamchaser schrieb:
Die Datei "Back to school" zwingt den Teen,trotz Schwangerschaft in die Schule zu gehen. Wenn sie 18+ sind (ca. ab 7 Tagen vor der Alterung zum Erwachsenen)dann sollte zusätzlich die Datei "No adult teens" mit eingefügt werden,sonst gehen sie nicht mehr zur Schule.
Die Datei "Age of consent" erlaubt es dass der Teen mit anderen Teens zusammenzieht oder auch mit erwachsenen Sims. Sie können sich auch mit ihnen verloben und heiraten.
"No fail birth control" eliminiert den 2%-igen Risikofaktor bei einem geschützten (kann als Option beim Wecker eingestellt werden) Techtelmechtel doch noch schwanger zu werden.
"No miscarriage" keine Fehlgeburten mehr.
"No committed relationships" die Teensims können nicht mehrere feste Beziehungen eingehen. Nur Teens haben die Option "miteinander gehen",erwachsene Sims schlagen immer "verloben" vor.
"Same sex pregnancy" ermöglicht gleichgeschlechtlichen Sims Kinder miteinander.

College Admissions bewirkt, dass Teens nur auf's College können, wenn sie mind. 18 sind und eine Schulnote von 3 oder besser haben. zu bekommen.

Ossey1976,
ich würde mal die anderen Hacks herausnehmen,einzeln wieder in den DL-Ordner zurückverschieben und testen,ich vermute wegen diesem "Poke" einen Hackkonflikt.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Bonaventura

Die Biologische Uhr macht es möglich das du von jedem Sim Schwanger werden kannst den du willst ohne mit dem zu techteln...
damit kannst du auch sicher tetelmechtel machen also da ist dan nur noch 2% schwangerschafts gefahr...
Da es bei Normalen techtelmechtel eine 5% chongse gibt es es shcon möglcih das dein sim dan SChwanger wird also ich denke das das einzufahl ist
 
Ossey1976,
ich würde mal die anderen Hacks herausnehmen,einzeln wieder in den DL-Ordner zurückverschieben und testen,ich vermute wegen diesem "Poke" einen Hackkonflikt.


Ich hab jetzt alle Hacks bis auf den Inteen rausgenommen, das Problem bleibt bestehen. Ich werd jetzt gleich den Inteen nochmal komplett rausnehmen und neu reinpacken.

Teen Style hab ich nicht... muss ich die entsprechende Datei jetzt komplett weglassen, oder muss sie statt in den Overrides in dem Fall doch in den Downloadordner? Das ist die einzige Möglichkeit, die mir noch einfallen würde, was ich falsch gemacht haben könnte.

EDIT: Ich glaub, ich hab den Fehler: ich meine, vorher No Adult Teens und College Admission zusammen dringehabt zu haben... ich werds in wenigen Minuten testen und das Ergebnis hier reineditieren.

EDIT2: Inteen neu reingepackt, sonst weiter keine Hacks drin, Problem bleibt bestehen, ich bin mit meinem Latein am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teen Style hab ich nicht... muss ich die entsprechende Datei jetzt komplett weglassen, oder muss sie statt in den Overrides in dem Fall doch in den Downloadordner? Das ist die einzige Möglichkeit, die mir noch einfallen würde, was ich falsch gemacht haben könnte.

Wenn Du Teenstyle nicht hast,brauchst Du diese G-Datei nicht in den Overrides. Ich glaube es geht dabei um ein neues Teenstylebett,das mit dem Inteen nicht funktioniert.

Hast Du Deine Downloads schon mal mit dem Cleaninstaller durchgecheckt?
 
Hast Du Deine Downloads schon mal mit dem Cleaninstaller durchgecheckt?

Das nicht, aber mit dem Download Organiser, meine letzte Testkonfiguration war definitiv ohne Hacks, ausser dem Inteen(Final-AL)
 
Ja dann wirds schwierig :). Mir ist eingefallen,dass ich irgendwo etwas gelesen wegen dieses plötzlichen Aufspringens aus dem Bett,ich schau mal nach,ob ich den Text wieder finde.

Edit:

Tja,den obengenannten Text habe ich leider nicht mehr gefunden. Bei Simbology raten sie Leuten mit einem "jumping Bug" nach Installation des Inteen mit dem "HCDU" nach einem versteckten Hack zu suchen,da dieses Problem eigentlich nur durch inkompatible Hacks verursacht werde (evtl. durch heruntergeladene Häuser).
Dieses Programm findest Du hier:

www.simwardrobe.com

Sims 2 -> Programs -> Sims 2 Hack Conflict Detection Utility
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmm also das die sims so auf springen uist bei mir auf der Hänge Mahte der fahll...
ist mir heute aufgefallen da ich das erste mal in diesem jahr mit meinen Sims in den Urlaub gefahre bin (ich meine mit jahr 2008)
 
@Bonaventura

Die Biologische Uhr macht es möglich das du von jedem Sim Schwanger werden kannst den du willst ohne mit dem zu techteln...
damit kannst du auch sicher tetelmechtel machen also da ist dan nur noch 2% schwangerschafts gefahr...
Da es bei Normalen techtelmechtel eine 5% chongse gibt es es shcon möglcih das dein sim dan SChwanger wird also ich denke das das einzufahl ist

Okay, dann wird es das wohl sein, danke :). Beschleunigt die biologische uhr nicht auch die Schwangerschaft?
 
Was bedeutet bei der biologischen uhr eigentlich: schwangerschaftsstand anzeigen/verbergen (ist jetzt glaub ich nicht der genaue wortlaut, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
 
J Bei Simbology raten sie Leuten mit einem "jumping Bug" nach Installation des Inteen mit dem "HCDU" nach einem versteckten Hack zu suchen,da dieses Problem eigentlich nur durch inkompatible Hacks verursacht werde (evtl. durch heruntergeladene Häuser).
Dieses Programm findest Du hier:

www.simwardrobe.com

Sims 2 -> Programs -> Sims 2 Hack Conflict Detection Utility

Ich finde dort nirgends einen Downloadlink, gibts da noch irgendeinen Alternativlink, wo ich dieses Programm sonst noch herbekomme?
 
Ich finde dort nirgends einen Downloadlink, gibts da noch irgendeinen Alternativlink, wo ich dieses Programm sonst noch herbekomme?

Hast Du JScript aktiviert?

Edit: Ich war grad auf der Seite,Du musst auf das Bild links neben dem Titel "Sims 2 Hack Conflict Detection Utilities" klicken,dann erscheint noch ein Screenshot mit einer Kurzbeschreibung des Hacks und darunter ein Downloadbutton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Funktion hat den das Flavourpack I Love Kittens?
Da versteh ich die Englische Beschreibung irgendwie nicht.
Jedenfalls ergibt das für mich irgendwie keinen Sinn :D

Edit: Wenn ich dem angegebenen Pfad folge um das G- File zu installieren habe ich nur die Möglichkeit das in den Overrides Ordner von Freizeit Spaß zu geben. Der von AL taucht an dieser Stelle garnicht auf...
Kann ich das Pack sonst auch eifnach weglassen? Was würde das denn für Folgen haben? Oder anders..Wie finde ich denn meinen AL Ordner wenn der an der Stelle nicht auftaucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fansy,
offenbar sterben junge Katzen in den gespielten Haushalten wenn der Inteen drin ist (darum wird er im englischen Raum auch der "Kittenkiller" genannt ;)),diese "I love Kittens" Datei verhindert das.

Fansy schrieb:
Kann ich das Pack sonst auch eifnach weglassen? Was würde das denn für Folgen haben?

Falls Du Teenstyle nicht hast,brauchst Du diese Datei nicht. Wenn Du sie weglässt,kann es höchstens passieren,dass Du eines der neuen Teenstylebetten nicht zum techteln benutzen kannst,so jedenfalls habe ich die Readme verstanden:
Readme InTeenimater schrieb:
Failure to follow these instructions will render the Teen Style Goth bed invisible to the InTeenimater
Der Pfad ist zum AL-Ordner ist: C:\Programme\EAGames\Die Sims 2 Apartment-Leben. Der Ordner muss dasein,wenn Du AL hast,sonst würde es vermutlich nicht laufen.
 
@ Dreamchaser:
Danke :)
Ok dann werde ich mal meine Kätzchen retten :D
Der Ordner von AL ist aber wirklich nicht da.. sehr merkwürdig da das spiel an sich läuft?! oO
Aber ich denke dann lass ich das G-Teil erstmal weg. Müssen sie sích halt n anderes Bett suchen :D
 
Hi! Ich hab mir heute den Inteen runtergeladen, ordnundsgemäß installiert und hab ihn sofort ausprobiert. Es funktioniert scheinbar alles; meine Teen-Sims machen die gleichen Sachen wie die Erwachsenen, aber wenn die "Baby-Melodie" (was ist das eigentlich; kommt mir bekannt vor) ertönt, wird mein weiblicher Teen-Sim erwachsen. Der Balken, wo die Alterung angezeigt wird, ist leer, aber es steht da: "wird in 15 Tagen zum Knacker". Hab ich was falsch gemacht???
:argh:

Bitte helft mir!
 
Falls Ihr das Teenstyle Stuffpack habt,dann müsst Ihr die "zzzInTeenimater_G.package" in den Overridesordner verschieben.
Wenn Ihr das Stuffpack nicht habt,dann braucht Ihr diese Datei nicht.
echt? ich dachte wenn man das stuffpack nicht hat packt man die datei einfach in den download ordner? da hab ich sie nämlich drin,ist das jetzt falsch? o.o
 
Stimmt, mein Sim-Mädchen hat sich wieder "zurückverwandelt". Geht die eigentlich zur Schule, wenn die "erwachsen" ist?
 
Davon hab ich noch nix reingetan, weil ich das nicht so ganz verstanden habe (das geht nicht mit dem, das andere schon => kompliziert!!! :confused:
 
echt? ich dachte wenn man das stuffpack nicht hat packt man die datei einfach in den download ordner? da hab ich sie nämlich drin,ist das jetzt falsch? o.o
Ja,die kannst Du wieder aus dem DL-Ordner herausnehmen,die macht da keinen Sinn :).

reenchen3 schrieb:
Davon hab ich noch nix reingetan, weil ich das nicht so ganz verstanden habe (das geht nicht mit dem, das andere schon => kompliziert!!!
Ich habe weiter oben eine Übersetzung der "Flavorpak"-Beschreibungen gepostet (siehe Link),dort kannst Du nachlesen welche Dateien daraus nicht miteinander in den DL-Ordner gehören. Ist im Grunde nicht kompliziert :):
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3445435&postcount=925
 
:ciao: Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!
Ich kann meine Tennys nicht mehr mit Erwachsenen flirten lassen, weil ich einfach den InTennymater für AL nicht finde... ich habe ihn letztens irgentwo in der flavourpack version geladen, weis aber nicht mehr wo und habe leider nur die flavourpack datein und nicht die normalen A,B,C usw ...
und ich steige durch diese vielen links die es hier gibt einfach nicht durch :ohoh: etwas dafür bezahlen möchte ich nicht und bei diesem link
http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc kommt immer nur eine fehlermeldung dass die seite nicht angezeigt werden kann und auch sonst kann ich auf der simbology.de seite nichts herunterladen (trotz anmeldung)... *heul* bitte helft mir ich hätte so gern den inteenimater :(
:ciao:

Edit: hab gesehen dass einige sich den haben zuschicken lassenß falls es keine bessre lösung für mein problem gibt kann mir uach gerne jem die datei(n) schicken an : katzenpost@icqmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Delma
Einfach mal den Thread durchlesen... :ohoh:

@shaki
Auch bei mir öffnet die Seite momentan nicht, auf Simbology gibts auch mehrere Posts von anderen Usern, die dasselbe Problem haben.
Warte halt einfach bis morgen, vielleicht ist die Seite dann schon wieder funktionstüchtig. :)
 
@shaki
Auch bei mir öffnet die Seite momentan nicht, auf Simbology gibts auch mehrere Posts von anderen Usern, die dasselbe Problem haben.
Warte halt einfach bis morgen, vielleicht ist die Seite dann schon wieder funktionstüchtig. :)

:schnief: *schnüff* ich hatte gehofft meine neue sims familie heute spielen zu koenn , aba ohne den inteen gehts ja nicht :schnief:
hab auf der simbology seite auch gesehn dass es eine meldung gab die downloads sein zurzeit offline :( http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,3099.0.html

kann mir vill doch jem den inteen für al schicken?? wer weis wie lang dass mit den downloads nicht funktioniert :argh:

edit: ok jetzt geht die seite wieder :D trotzdem danke an euch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt wieder mal einen Versuch gestartet, den Inteenimater für Apartment-Leben zu downloaden. Leider klappt es immer noch nicht und ich hab immer noch keine Ahnung woran es liegen könnte.

Also, ich habe bei simbology den "InTeenimater_19c_ApartmentLife.zip" und das FlavorPak dazu runtergeladen, auf speichern geklickt und unter dokumente/ea games/die sims 2/downloads gespeichert. Dann habe ich die Dateien entpackt und die nicht-entpackten (vom Anfang) gelöscht.

In keiner Familie erscheint die Funktion "Biologische Uhr", dafür tritt ein Problem auf:
Jedes Mal, wenn ich mit der Maus über ein Telefon fahre, dreht sich der momentan gesteuerte Sim ganz merkwürdig im Kreis, ebenso wie sein Bild links neben der Stimmungsleiste. Wenn ich irgendwo anrufen will, verschwindet der Anruf sofort.

Ich hatte früher schon den Inteenimater für Seasons drin, hat keine Probleme gemacht und super funktioniert.

Mein letztes Add-On ist Apartmentleben, Hacks habe ich keine und an Downloads nur ein paar Frisuren, die aber keine Probleme machen dürften.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich habe schon so viele Versuche hinter mir, doch nie klappt es mit dem InTeenimater für AL und er fehlt mir total :(

Liebe Grüße,
Sugarbabe00
 
Hast du die Flavourpack-Dateien, die sich nicht miteinander vertragen, rausgenommen? Bei dem alten InTeen gab es mind. 2 Dateien, die sich mit anderen im Flavourpack nicht vertragen haben, weil sie zwei gegensetzliche Sachen bewirken, eben je nachdem, was der User will und ich denke nicht, dass sich das geändert hat. Einfach mal die Readme durchlesen, welche Packs das sind.
 
Hast du die Flavourpack-Dateien, die sich nicht miteinander vertragen, rausgenommen? Bei dem alten InTeen gab es mind. 2 Dateien, die sich mit anderen im Flavourpack nicht vertragen haben, weil sie zwei gegensetzliche Sachen bewirken, eben je nachdem, was der User will und ich denke nicht, dass sich das geändert hat. Einfach mal die Readme durchlesen, welche Packs das sind.



Ah, genau, danke. Hab jetzt alle sich-nicht-vertragenden gelöscht, bis auf "Risky Sneakout&Go Out""Risky Go Out" und "Risky Sneakout", wo ich die unterschiedlichen Bedeutungen nicht verstehe...:confused:

Und diese "G-Datei", die man woanders reinpacken muss, hab ich irgendwie nicht drin...ist das normal? Hab nämlich Teenstyle und müsste sie daher verschieben, falls sie bei mir existiert...
 
Ah, genau, danke. Hab jetzt alle sich-nicht-vertragenden gelöscht, bis auf "Risky Sneakout&Go Out""Risky Go Out" und "Risky Sneakout", wo ich die unterschiedlichen Bedeutungen nicht verstehe...:confused:

Und diese "G-Datei", die man woanders reinpacken muss, hab ich irgendwie nicht drin...ist das normal? Hab nämlich Teenstyle und müsste sie daher verschieben, falls sie bei mir existiert...

Also bei den alten Flavorpaks war es so, dass wenn ein weiblicher und ein männlicher Teen ausgehen oder eben sich abends rausschleichen, und du was mit 'risky' drin hast, eine gewisse Change besteht, dass das Mädchen schwanger war, wenn sie wieder nach Hause kam. Bei dem einen Pack sind sozusagen beide Varianten gleich drin (Risky Sneak und go out) und wenn du nur eins der beiden drin haben willst, brauchst du eben nur eines der beiden anderen. Wenn du überhaupt keine Schwangerschaft beim Rausschleichen (wenn der Teen die eltern nicht um erlaubnis gefragt hat) oder beim Ausgehen (Teen hat gefragt und Erlaubnis bekommen) haben willst, solltest du alle 3 Packen entfernen.
Bei dem G pack hab ich keine Ahnung, ob das drin sein muss. Steht dazu nichts in der Anleitung (Readme, installationshinweise etc.?)
 
Danke, endlich klappt der InTeenimater wieder! Es hat wirklich nur an den Flavour-Pack-Dateien gelegen...
 
Ich hätte mal wieder eine Frage:
Aus versehen hat eine meiner Sims-studentinen ein kind bekommen. Sie und ihr Mann wohnen in einer WG von 6 Leuten und sind die jüngsten Studenten. Kommt das kind jetzt mit den Eltern mit, wenn sie von der uni gehen, oder nimmt das der erste Student der den Campus verlässt, oder bleibt das kind allein im haus zurück?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten