Teenager können jetzt schwanger werden

Eldolen

Member
Registriert
Januar 2005
Ort
SH
Geschlecht
w

Ich hätte mal wieder eine Frage:
Aus versehen hat eine meiner Sims-studentinen ein kind bekommen. Sie und ihr Mann wohnen in einer WG von 6 Leuten und sind die jüngsten Studenten. Kommt das kind jetzt mit den Eltern mit, wenn sie von der uni gehen, oder nimmt das der erste Student der den Campus verlässt, oder bleibt das kind allein im haus zurück?

Das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir waren's auch noch Zwillinge.
Ich bin davon ausgegangen, dass Campus-Kinder dort verbleiben, da es eigentlich nicht geht, dass Studentinnen Kinder bekommen können.
Infolgedessen habe ich zuerst ein Elternteil nach dem Studium zurück in die Nachbarschaft geschickt, ihn dort in ein Haus gepackt, die Kinder über den AKC* nach Hause geholt und zum Schluss das andere Elternteil vom Campus geholt.

* boolprop testingcheatsenabled true -> shift + links klick auf Sim -> Spawn... -> Tombstone of Live and Death -> Add Neighbour to family ... -> Name des Kindes suchen et voilá, da ist es auch schon!

Hoffentlich war das jetzt verständlich. %)
 

firstlady0

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
50825
Geschlecht
w

Hallo,nach langem hoch und runter lesen hab ich mir nun diesen Teene-Hack auch DL.Ehrlich gesagt habe ich nicht alle 19 Seiten durchgelesen.AM anfang war auch nichts intr. Es ging nur mit addy´s hin und her.
Also habe mir den Hack von mein vorgänger DL und mir den "readme" durchgelesen(paah,mit meinem englisch!)
Und da stand ,das ich es unter Prog.-eagames-ApartmentL-TSData-RES und zu letzt overrides.DL soll. gesagt getan.
Ist das korrekt?
Und nun,muss ich nichts mehr machen ,ausser auf die Teenies zu klicken???
Oder mus ich noch etwas anderes machen ,bevor die techteln???
vielleicht kam die frage sehr oft ..sorry

lg firstlad:argh:
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hallo,nach langem hoch und runter lesen hab ich mir nun diesen Teene-Hack auch DL.Ehrlich gesagt habe ich nicht alle 19 Seiten durchgelesen.AM anfang war auch nichts intr. Es ging nur mit addy´s hin und her.
Also habe mir den Hack von mein vorgänger DL und mir den "readme" durchgelesen(paah,mit meinem englisch!)
Und da stand ,das ich es unter Prog.-eagames-ApartmentL-TSData-RES und zu letzt overrides.DL soll. gesagt getan.
Ist das korrekt?
Und nun,muss ich nichts mehr machen ,ausser auf die Teenies zu klicken???
Oder mus ich noch etwas anderes machen ,bevor die techteln???
vielleicht kam die frage sehr oft ..sorry

lg firstlad:argh:


Das G-teil muss in diesen Overrides-Ordner - allerdings nur, wenn du Teen Style Acc hast.

Und falls du dir das Flavor-Pack mitgeladen hast - auch da noch mal die readme lesen - es gibt da Teile, die nicht zusammen drin sein dürfen.

Ansosnten musst du eigendlich gar nix machen - wenn du die Wahrscheinlichkeit einer Teen-Schwangerschaft erhöhen willst, kannst du über die biologische Uhr die Option Fruchtbarkeitsbehandlung wählen.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

@Dark-Lady
habe dieses runtergeladen.
Und G-Teil??? Ich habe dich nicht ganz verstanden .sorryyy.....:confused:


Hast du überhaupt Teen Style accessoires?

Der Inteen besteht ja aus den teilen A bis G, die kommen beim entpacken in dem Ordner raus - und der Teil G muss dann eben in den in der Readme genannten Overrides-Ordner - aber eben nur, wenn Teen Szyle installiert ist.
 

firstlady0

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
50825
Geschlecht
w

Danke Dark-Lady.
Aber das alles ist mir zu kompliziert.
Ich lösch lieber wieder alles.

danke nochmal.

lg firstlady
 

Hasi x33

Member
Registriert
Februar 2009
hallo,
wenn man das dann runtergeladen hat, können die tennies dann auhc mit einem erwchsenen sim ein kind haben oder geht das nicht?
 

Hasi x33

Member
Registriert
Februar 2009
ah cool:)

ich hab das jetzt mal ausprobiert und mein sim wird aber nicht schwanger...geht das denn? oder is der hack nur für techtelmechtel?
 

sophie94

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
26
Geschlecht
w

Sorry für die blöde Frage, aber könnte mir jemand die Installation Schritt für Schritt erklären? oO

Ich hab AL, aber nicht "Garden & Mansion Stuff" und da steht irgendwas drüber im ReadMe. Was muss ich jetzt also wohin packen? Was vom "normalen", was vom "Flavour-Pack"?
 

BellaRagazza

Member
Registriert
Februar 2009
Ort
Gehrden
Geschlecht
w

hallo!
Ich hab mal ne Frage also ich hab kein AL und mein aktuellstes EP ist Freizeit-Spaß aber ich hab auch Villen und Gärten Accessoires undmuss halt mit der CD davon spielen...kann ich dann trotzdem den inteen für FS downloaden?
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Halluh..
Da ich mit dem anderen Hack ja nicht so viel Erfolg hatte, wollte ich mir den jetzt von hier runter laden KLICK Ich weiß aber leider überhaupt nicht mehr was man da jetzt laden musste.. das normale Al.zip, oder das Flavour pack?
Irgendwie steige ich da grad nicht mehr druch... *lach*
Und habt ihre den jetzt auch alle?
Und der funktioniert auch?
Bin damit ja immer n bissel vorsichtig..
Lg
Yukiko
 

Raybo

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Dresden!!!
Geschlecht
w

Halluh..
Da ich mit dem anderen Hack ja nicht so viel Erfolg hatte, wollte ich mir den jetzt von hier runter laden KLICK Ich weiß aber leider überhaupt nicht mehr was man da jetzt laden musste.. das normale Al.zip, oder das Flavour pack?
Irgendwie steige ich da grad nicht mehr druch... *lach*
Und habt ihre den jetzt auch alle?
Und der funktioniert auch?
Bin damit ja immer n bissel vorsichtig..
Lg
Yukiko

Obs funktioniert, weiß ich nicht, aber es scheint bei vielen zu funktionieren :). Du brauchst auf jeden Fall den 'normalen' Inteen (Al.zip), damit es funktioniert. Im flavour pack sind anpassungen drin, die du machen kannst, brauchst du also nicht unbedingt und solltest du auch nur benutzen, wenn du dir die Readme aufmerksam durchgelesen hast, damit du keine Sachen zusammen benutzt, die man nicht zusammen benutzen soll.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Okay da steht wenn man Teen Style hat, dann kommt G in den Override Ordner von Garten und Villen.. aber das hab ich doch gar nicht o_O
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Die Teens können Kinder kriegen und auch mit Erwachsenen zusammen sein? Is das richtig? Oder gibts noch mehr? Ich hab jetzt nich alles gelesen! Is n bisschen viel! ^^
Was braucht man dafür?


Ja, das ist im Prinzip richtig. Ausserdem kannst du die Sims von jedem x-beliebigen Sim, der auf dem Grundstück istm schwanger werden lassen und Schwangerschaften beschleunigen oder abbrechen.

Was du brauchst: Die passende Version für dein aktuellstes Add-on und genug Englischkenntnisse, um in Ruhe die read-me datei des Inteen und, wenn du es haben willst, des Zusatzpacks zu lesen.

@ Yukiko - dann kommt die ganz normal mit in den DL-Ordner.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

ah ok! wenn lösch ich den einfach raus und tu den mit den flavours rein oder?


nein - den Inteen selber musst du auf alle Fälle drin lassen - die Flavors sind nur die Zusatzteile, ohne den InTeen laufen die net. Die musst du dann zusätzlich renmachen - lies aber die readme. da dürfen einiget Teile nicht zusammen im Spiel sein.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

ah! so gut kann ich englisch nich! was für teile zb?
muss ich den noch iwie installieren? ich hab des nich ganz gecheckt!


wegen den teilen - lies dir mal die letzten seiten hier durch, da wurde das irgendwo auch schon mal erklärt.

Du musst den InTeen nur entpacken und dann in den DL-Ordner legen.
 

Simsgirly1991

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Viva la Vida <3
Geschlecht
w

ok! mit den schwangerschaftssachen! da stand des auf der seite! *Do not use this mod with the Inteenimater**
If you want an Inteen version of this Mod, check on the Inteenimater Website You may need to register to download it. Read the manual and post any and all questions regarding the Inteen version on the Inteen website, Thank you!

dann kann ich den doch nich runterladen!
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

ok! mit den schwangerschaftssachen! da stand des auf der seite! *Do not use this mod with the Inteenimater**
If you want an Inteen version of this Mod, check on the Inteenimater Website You may need to register to download it. Read the manual and post any and all questions regarding the Inteen version on the Inteen website, Thank you!

dann kann ich den doch nich runterladen!


bei mir fuinktionieren beide zusammen - wenns Probleme gibt, nimmst den Schwangershcaftskleidungshack halt einfach wieder raus.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

also is da nur dabei dass die schwanger werden wenn sie ausgehen oder so? mehr konnt ich da nich rauslesen! al hab ich ja nich!


unter anderem das - und da sind auch welche für Fehlgeburten, Heiraten usw dabei. Den Speziellen Thread zu den Flavors hier im Foprum haste ja schon gefunden, da sind die in den ersten Postst ja alle übersetzt.
 

Raybo

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Dresden!!!
Geschlecht
w

Also nochmal zum verständnis: Den normalen Inteen (.packages A-f bzw. G) brauchst du, damit der Inteen überhaupt funktioniert - da kannst du nicht einfach was löschen, nur, weil dir die Größe der Datei oder ähnliches nicht passt.

Die Flavour-Pack Dateien sind OPTIONALE Anpassungen - und hier musst du eben gucken, was du willst. Wenn du keine Ahnung hast und auch in den entsprechenden Threads nicht verstehst, was du machen sollst, dann lass es lieber mit den Flavour-Packs.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

mit dem einfachen können die einfach schwanger werden? sonst nix?


genau - schwanger werden und ne Beziehung mit nem Erwachsenen haben

@ Silva - lass bitte die Bemerkungen, die helfen keinem weiter - wenn du dich nicht mehr mir ihr auseinandersetzen willst, dann schreib besser gar nix, manche Leute sind halt anstrengend
 

firstlady0

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
50825
Geschlecht
w

Danke der Fragen von Simlsgirly und die Ausführlichen Antworten von dir(Dark-Lady) weis ich jetzt endlich auch wie dies inteen funzt.
Danke an euch beiden

lg
 

lady_sunlight

Newcomer
Registriert
November 2008
Ort
Dresden
Geschlecht
w

bei mir klappt das irgendwie nicht... :ciao:

hab es gedownloadet, entpackt und die teile gelöscht die sich nicht vertragen...

hab sie dann davon stehlen geschicht aber die wird da nicht schwanger obwohl ich das drinnen gelassen habe.

wüsste ihr was ich da noch tun kann?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

bei mir klappt das irgendwie nicht... :ciao:

hab es gedownloadet, entpackt und die teile gelöscht die sich nicht vertragen...

hab sie dann davon stehlen geschicht aber die wird da nicht schwanger obwohl ich das drinnen gelassen habe.

wüsste ihr was ich da noch tun kann?

die wird ja auch nicht jedesmal schwanger dabei - das Pack bietet nur die Möglichkeit, dass sie dabei schwanger werden kann, allerdings ist das auch nur nen geringer Prozentsatz
 

lady_sunlight

Newcomer
Registriert
November 2008
Ort
Dresden
Geschlecht
w

ach so,

so wie ich gelesen hatte ist das ne ziemlich hohe wahrscheinlichkeit das es klappt aber danke das du mir da erklärst. :Eek:)

na dann versuche ich es mal fleißig weiter!^^
 

Bizarre x)

Newcomer
Registriert
Dezember 2008
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

ich hab mir jetzt auch nach langem suchen den inteenimater gedownloaded! aber irgendwie bleibt sie beim techteln kein teen, sondern wird auf einmal erwachsen? wie kann das sein, ich dachte damit können die TEENS techteln, und auch teen bleiben? sie war gerade erst seit 2 tagen gealtert und ich hatte eigentlich gehofft sie bleibt vorerst auch mal teenie.. könnte das eventuell daran liegen, dass ihr partner schon erwachsen war (glaube ich, bin nicht sicher) ??

freu mich auf hilfe,
liebe grüße
 

Raybo

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Dresden!!!
Geschlecht
w

ich hab mir jetzt auch nach langem suchen den inteenimater gedownloaded! aber irgendwie bleibt sie beim techteln kein teen, sondern wird auf einmal erwachsen? wie kann das sein, ich dachte damit können die TEENS techteln, und auch teen bleiben? sie war gerade erst seit 2 tagen gealtert und ich hatte eigentlich gehofft sie bleibt vorerst auch mal teenie.. könnte das eventuell daran liegen, dass ihr partner schon erwachsen war (glaube ich, bin nicht sicher) ??

freu mich auf hilfe,
liebe grüße

Kann es sein, dass sie schwanger ist? =) (Ich meine mich zu erinnern, dass Teens dann nämlich für die Zeit der Schwangerschaft Erwachsen werden und nach der Geburt wieder zum Teen werden...)
 

Bizarre x)

Newcomer
Registriert
Dezember 2008
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Kann es sein, dass sie schwanger ist? =) (Ich meine mich zu erinnern, dass Teens dann nämlich für die Zeit der Schwangerschaft Erwachsen werden und nach der Geburt wieder zum Teen werden...)


ich weiß nicht, ob sie schwanger ist...es kam keine melodie aber es könnte sein..ich muss mal schaun wies weiter geht ;) danke schonmal
 

Raybo

Member
Registriert
Juli 2006
Ort
Dresden!!!
Geschlecht
w

ich weiß nicht, ob sie schwanger ist...es kam keine melodie aber es könnte sein..ich muss mal schaun wies weiter geht ;) danke schonmal

Falls du teile des Flavpur-Packs drin hast, kann es ja sein, dass du silent pregnancy drin hast - und da gibt es dann keine Melodie...
 

Bizarre x)

Newcomer
Registriert
Dezember 2008
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Falls du teile des Flavpur-Packs drin hast, kann es ja sein, dass du silent pregnancy drin hast - und da gibt es dann keine Melodie...

ja ich hab den falvour pack... kommt dann NIE eine melodie, oder nur manchmal, dass sie sozusagen ungewollt schwanger wird..?? wird man mit dem inteenimater eigentlich immer schwanger, oder kann man auch techteln ohne gleich nachwuchs zu bekommen?
und was is in diesem falvour pack iegentlich noch alles dabei, also was kann ich damit machen??
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

ja ich hab den falvour pack... kommt dann NIE eine melodie, oder nur manchmal, dass sie sozusagen ungewollt schwanger wird..?? wird man mit dem inteenimater eigentlich immer schwanger, oder kann man auch techteln ohne gleich nachwuchs zu bekommen?
und was is in diesem falvour pack iegentlich noch alles dabei, also was kann ich damit machen??

wenn du das silent pregnacy drin hast, kommt nie ne Melodie...

Was du mit den einzelenen Flavors machen kannst, steht doch in der Read-me-Datei drin...

Und ja, man kann auch techteln, ohne schwanger zu werden - ausserdem gibts da auch ne Art Verhütung, die Geburtenkontrolle, die du über die biologische Uhr einstellen kannst.
 

Bizarre x)

Newcomer
Registriert
Dezember 2008
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

wenn du das silent pregnacy drin hast, kommt nie ne Melodie...

Was du mit den einzelenen Flavors machen kannst, steht doch in der Read-me-Datei drin...

Und ja, man kann auch techteln, ohne schwanger zu werden - ausserdem gibts da auch ne Art Verhütung, die Geburtenkontrolle, die du über die biologische Uhr einstellen kannst.

okay..dann werd ich mal nachschaun..danke !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten