Teenager können jetzt schwanger werden

Sims 2 und Sims 3 sind ja schon zwei unterschiedliche Spiele. Ich glaube kaum, dass ein Hack für Sims 3 in Sims 2 funktionieren wird. Eher macht er das Spiel kaputt. Wenn du Teens in Sims 2 techtelmechteln lassen möchtest, brauchst du den InTeen.

Den Hack gibt es ja inzwischen auch für Sims 3. Allerdings total kompliziert wegen dem Patch und deswegen funktoniert es nicht.
Aber soweit ich noch weiß muss man bei Sims 2 nichts patchen?
 
hab mir heut auch den Inteen runtergeladen und auch das mit den Flavourpacks ist mir soweit klar. Nur hab ich bei mir Inteenimater_A bis Inteenimater_F.package drin... brauch ich die alle oder nur eine? Und wenn ja welche?
 
Also irgendwie ist der InTeen lustig... Ich hab den mitsamt einem Extra für gleichgeschlechtliche Paare. Baby machen geht nicht, aber beim Techtelmechtel werden meine Sim-Damen ur schnell schwanger. Bei den Männlein/Weiblein-Pärchen ist das ohne Baby machen bisher noch nie vorgekommen. Muss mal testen, ob das jetzt auch "schneller" geht. Irgendwie geht bei meinen Ladies grad die ganze Familienplanung flöten XD

Bei einer meiner Familien wollt ichs gestern wieder versuchen mit Baby machen, doch die Funktion stand komischerweise nicht zur Verfügung, als Männlein und Weiblein nebeneinander im Bett lagen. Hab die beiden dann nur techteln lassen und meine Sim-Dame ist prompt schwanger geworden. Ich frag mich nur, ob der InTeen so wirken soll, oder eher nicht...
 
ja - alles, was du net vorm Laden bezahlen musst, ist kostenlos.

Bei einer meiner Familien wollt ichs gestern wieder versuchen mit Baby machen, doch die Funktion stand komischerweise nicht zur Verfügung, als Männlein und Weiblein nebeneinander im Bett lagen. Hab die beiden dann nur techteln lassen und meine Sim-Dame ist prompt schwanger geworden. Ich frag mich nur, ob der InTeen so wirken soll, oder eher nicht...

Haste das Flavor-Pack mitgeladen und da das silentPregnacy-Pack dringelassen? dann isses normal, das die Option fürs baby machen nimer a ist - der teil lösst die Sims nurnoch übers normale techteln schwanger werden und es kommt dann auch nimmer die Erfolgsmedlodie.
 
Haste das Flavor-Pack mitgeladen und da das silentPregnacy-Pack dringelassen? dann isses normal, das die Option fürs baby machen nimer a ist - der teil lösst die Sims nurnoch übers normale techteln schwanger werden und es kommt dann auch nimmer die Erfolgsmedlodie.
Nicht dass ich jetzt wüsste, ich hab nur den FlavorPak Samesexpregnancy drinnen. Andere hab ich gar nicht runtergeladen. Aber gut, es stört mich nicht, ich war nur überrascht, als bei einer Sim-Dame, die gerade von der Arbeit heimkam, plötzlich die Meldung aufpoppte, sie sei schwanger.
 
Ich hab gezielt nur den einen Flavor runtergeladen. Wenn ich mir die InTeen-Dateien anschau, hab ich InTeen_A bis F und den InTeen Flavor SamesexPregnancy. Andere InTeen Dateien habe ich nicht im Download-Ordner. Vielleicht inkludiert dieser Flavor (für Jahreszeiten) das beschriebene Verhalten?
 
Okay komisch. Die Hackliste, die beim Spielstart aufgeht, zeigt mir sämtliche InTeen FlavorPaks an. Da ich aber erst mal nur den SameSexPregnancy wollte, befinden sich die anderen in einem Unterverzeichnis des Download-Ordners. Hatte wohl nicht den gewünschten Effekt, nämlich dass das Spiel darauf nicht zugreift -.- Erklärt jedenfalls das mit dem fehlenden Baby machen.
 
Jop - das Spiel greift auf alles zu, was sich im Downloadsordner befindet - wenn du die anderen nicht haben willst, musst du sie schon wirklich löschen.

Oder sie einfach woanders hinschieben ;)
Ich verschiebe nicht gebrauchte Ordner immer direkt als Unterordner nach "Eigene Dateien-Sims2", da greift das Spiel nicht drauf zu uns sie sind trotzdem an der richtigen Stelle.
 
Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage wegen des InTeenimater-Hacks. Seit ich den drin habe (ohne zusätzliche Flavor-Packs und alle nötigen Dateien in den richtigen Ordnern), haben meine Studentensims, die vorher 5 Wünsche hatten, nurnoch 4. Ist das normal bzw. kann man daran irgendwas ändern, ohne den Hack zu löschen? Ich möchte ihn nämlich nicht löschen, weil er das Spiel einfach realistischer macht und eine meiner Studentinnensims schon eine Tochter hat, was bestimmt zu Problemen bei Löschung des Hacks führen kann.
 
Ich denke schon. Da ich die Erweiterungen WCJ, NL, VJ, OfB, FS und AL habe, habe ich die Version für AL. Die brauche ich doch, oder?
 
Habe ich versucht, hilft auch nicht wirklich. Ich habe aber bemerkt, dass das Problem nur bei Sims auftaucht, die in den normalen zu mietenden Häusern auf dem Unigelände leben, nicht aber bei Sims in Wohnheimen und Verbindungshäusern.

Edit: Ok, Sims, die auf normalen Häusern nun nurnoch 4 Wünsche hatten, hatten wieder 5, als sie das Studium beendeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir das vielleicht auch jemand schicken? :D ich weiß ein bisschen spät aber ich hab mcih erst jez damit beschäftigt.
Meine E-mail ist : thaaleaa@web.de
Danke schonmal im voraus :)
falls das überhaupt noch jemand liest.
 
die Version für das Add-on laden, was du zum Spielen einlegst und dann wie jeden anderen Download auch ins Spiel bringen.
Falls du nicht weisst, wie man Downloads ins Spiel bekommt, lies dir bitte den roten Link in meiner Signatur durch - weitere Fragen zu dem thema dann auch bitte dort posten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten