PC startet im abgesicherten Modus

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
48
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

So, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig poste. Nur mit Sims direkt hat es ja nix zu tun, aber ich kann ja jetzt keine Sims mehr spielen:heul:

Heute morgen plötzlich als ich meinen PC anschmiss und meine Ebene mit den Spielen gestartet habe (mein PC ist in 3 Ebenen geteilt um jede für sich zu sichern) da startete dies Ebene mit Windows98 nur noch im abgesicherten Modus. Auch ein Neutstart konnte daran nix ändern.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das ganze wieder auf den normalen spielbaren Modus mit normalen Farben bekomme?

Danke im voraus und sorry falls ich hier falsch poste. Aber ich möchte so gerne wieder meine Sims spielen.

Gruß
vinemy:confused:
 

tomasu_san

Member
Registriert
Februar 2002
Geschlecht
m

Habe zwar schon länger kein Win98 mehr, aber ich meine es geht so: System ´runterfahren, dann den Rechner wieder einschalten und während er hochfährt die "Strg"-Taste gedrückt halten. Es erscheint ein Windows-Menü, in dem der gewünschte Startmodus ausgewählt werden kann (Häkchen setzen). Hier dann "normal" auswählen, bestätigen - fertig. :hallo:
 

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
48
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Ich denke, es liegt daran, weil mein Sohn heute morgen während dem hochfahren einfach den PC ausgedrückt hat.

#vielen,vielen Dank ich werde es gleich mal versuchen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten