warum wird niemand mehr schwanger?

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
Sie po**en und po**en und po**en (natürlich mit Babymachen) aber sie will einfach nicht mehr schwanger werden? Warum? Immer nur das Feuerwerk...
 
kikilina schrieb:
Sie po**en und po**en und po**en (natürlich mit Babymachen) aber sie will einfach nicht mehr schwanger werden? Warum? Immer nur das Feuerwerk...

Hallo - auf meinem alten rechner hatte ich auch das Problem. Lass "ihn" sie mal anklicken und BABY machen drücken.

Wenn ich das mit "Ihr" gemacht habe ging es NIE! und auch in diesem Pool konnte ich bzw mein Sim nie schwanger werden. Halt nur im Bett wenn der Mann die iniative ergreift :lol:

Weiß selber nicht ob das jetzt totaler blödsinn ist :D

Grüßle PiercingLady19:lalala:
 
Ich hab mir zwar auch was runtergeladen, Downloads,Hacks...allerdings gehts bei mir einwandfrei.
Versuchs einfach mal so wie PiercingLady19!

Edit: Wird nur eine Family nicht schwanger oder ALLE?
 
Ja,ich hab das bei Don,er kann nicht Dina,Nina,Katarihna und so schwängern,es geht noch nich mal baby machne!!!!Ist das normal?
 
Du hast das Profil von PiercingLady19 verlinkt. Schau bitte nochmal nach.

Edit: Fehler von mir.Ich sehe gerade, daß du dich auf ihren Post in diesem Thread beziehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
fisch schrieb:
Ja,ich hab das bei Don,er kann nicht Dina,Nina,Katarihna und so schwängern,es geht noch nich mal baby machne!!!!Ist das normal?


Wenn du willst, dass Don z.B. Nina schwängert, muß du in das Haus von Nina gehen, Don einladen, dann geht auch "Baby machen". Dass der Mann Babies machen kann, geht nur, wenn die Frau mit im Haus wohnt.
Auch bei den Sims sind die Frauen für die Verhütung zuständig:) .
 
@Simtrisch:*lol*ok danke,aber was ist denn mit dina oder wenn ich die putze schwängern will??Oder geht das nich??
 
Hi fisch,
tja, oder Don läd z.b Dina, Nina oder wen auch immer in die Stadt ein, in der Umkleidekabine klappt es dann. (Aber nicht mit Hausmädchen und ....)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten