eure schönsten fotos

@ Simlina: Deine Mariella finde ich richtig niedlich. Und ihr leicht bedrückter Gesichtsausdruck (keine Ahnung, wirkt auf mich so) passt richtig gut zu den herbstlichen Farben im Hintergrund.
 
Ja, ich habe auch schon gemerkt, dass sie leicht unzufrieden/bedrückt aussieht. Ein zweiter Anlass für mich das Bild gut zu finden.
 
Hab einige Lieblingsbilder, im moment mag ich diese hier

s3ar1.jpg


s30nd4.jpg


s39oj0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, süße Fotos habt ihr da^^
Ich hab hier auch eins, das hab ich auch in meinem Thread in der Bastelstube gezeigt, zusammen mit anderen Bildern, aber ich liebe das hier einfach und deshalb zeige ichs jetzt nochmal hier^^

LG ~*Ysabella*~:hallo:

sehr schoenes bild :]
gefaellt mir.
aber es is zu groß ^^ 400x400 px is maximal erlaubt ^^

nun... hier eines meiner lieblingsbilder.
snapshot_94508485_945f6f7d1.jpg


sieht aus, als würde er sie troesten & das find'sh so sueß :]
 
nonsene schrieb:
aber es is zu groß ^^ 400x400 px is maximal erlaubt ^^
Hehe, das war mal so, aber jetzt ist es so:^^

Bilder, die direkt in Beiträge eingebunden werden, dürfen die Ausmaße von 640x480 Pixel nicht überschreiten. So bleiben die Threads übersichtlich und verschonen User mit langsamen Internetzugängen oder Volumentarifen vor großen Downloads.

[hübsches Bild übrigens, die linke sieht wirklich sehr traurig aus, aber schön:)]

LG ~*Ysabella*~:hallo:
 
snapshot5462e5257464904wy3.jpg


irgendwie mag ich das bild....
 
Mein absolutes Lieblingsfoto ist das hier:
Kassandra Grusel und ihr Baby :)

snapshotedae8d77746b21ccc22e1.jpg


:hallo:
lg sterni
 
Ich habe auch ein schönes Bild, es zeigt Dirk Traumtänzer und Lilli Traumtänzer, geb. Hübsch nach ihrer Hochzeitsfeier (und vor der Hochzeitsnacht ;)):

snapshot_edae8d77_d409b9c6.jpg

Die zwei mögen sich in meinem Spiel sehr und sind sehr süß miteinander. Hier noch ein Bild mit den zweien:

snapshot_edae8d77_53cbdeaa.jpg
.

Ich mag sie sehr, sie gehören zu meinen Lieblingen von den originalen Familien. Lilli und Dirk haben auch bereits zwei Kinder.

Lady in Red
 
snapshot73226a86f322713kb0.jpg


Julia & Kai bei ihrer Hochzeit.

snapshotf31e9129131e9a8sh2.jpg


Viktoria & Viktor, beim ersten Kuss.

snapshotf142e39b73f864dyp3.jpg


Viktor & Viktoria beim Heiraten.

snapshot73feeab213feeddfo0.jpg


(Bisschen klein geworden.) Julia,Kai,Viktor,Viktoria & friends beim campen.

nsnapshot946f18c0b46effue5.jpg


Das fand ich einfach nur süß, Simon uns Sonja im Großelternbett (deswegen diese schäußliche altmodische Bettdecke=).)
 
@schnee: das camping-bild find ich ja toll

zelte sind auch echt ne tolle neuerung. damit kann man auch mal auf gemeinschaftsgrundstücken schlafen, auch auf deinem geschäftsgrundstück
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend, fand eure Bilder sehr schön, haben mich animiert gleich mal selber welche rauszukramen:D
Liebe Grüße

Hallo Bree Amy

Schöne Bilder!
Aber wo bitte hast du das erste Bild gemacht, mit dem Zug? Das sieht ja irre aus!

Gruss Nabila
 
Meine Lieblingbilder


Ich finde das süß, wie er ihn küsst....(war ein versuch ob sich auch zwei Männer verlieben, heiraten und so können, die beiden ;))


Ich mag das Bild einfach!!


Irgendwie hat das BIld doch etwas....:rolleyes:...er bedtrügt seine Frau mit dem Dienstmädchen! :lol:


Noch ein niedlocihes Bildchen


OHOH! die frau hat den Seitensprung gemerkt....das sieht so gequält aus wie die heult....:heul:


uh..jetzt gibts ärger..das sieht nicht gut aus...ne klare abweisung des Mannes! Sieht aus wie: "verschwinde, geh weg, ich kann dich nicht mehr ertragen! Hau ab aus meinem leben und verlass das haus!"


omg, ich liebe das bild! schon die Perspektive! :scream:


nach dem anstoßen auf das paar: KÜSSCHEN!



Die guckt so schön!


i-wie cool!


hehe


hm...legga! *sabber* bei diesem anblick bekomm ich immer hunger..xD


uuuuuund kräftig reinbeißen! =) das sieht voll komisch aus! Kleiner Tipp: die sims mal ganz genau beim Essden beobachten!


die bussfahrerin sieht total freundlich aus! :scream:


ein kritischer blick in den Spiegel...xD




ich liebe 1. das simmädchen, 2. die bettwäsche und drittens das zimmer und dann noch 4., die gemütlichkeit mit dem schnee im zusammenhang, die vorstellung wie kuschlig warm es drinnen wohl grad da ist und wie eisig draußen!


omg, das dienstmädchen im hintergrund steht breitbeinig da :lol:


oh wie süß!




so, war ziemlich viel, ich konnte mich nicht beherrschen und hab mal schön viele Bildchen reingestellt =)

LG...
Engelstraum....
 
Vielen Dank, sie musste ja ein bisschen "aufgepimpt" werden.
Aber die Brille musst dableiben, passt einfach zu ihr %)

lg sterni
 
@Engelstraum: Deine Winter-Bilder sind einfach der Hammer. Super hübsch! Vor allem das perspetivische Paar und das verschneite Haus
... echt idyllisch!
 
Ok... gesammelte Werke 2006&2007:


obwohl ich sonst nie mit Vampiren spiele musste ich's 1x probieren:
snapshot_00000004_7041a180.jpg


Kategorie "mein schönster in Würde gealterter Sim":
snapshot_9209bcc8_b2595530.jpg


Eine gemeinsam einsame Simmin (ihr Freund sitzt neben ihr);'
snapshot_1214bc0c_f214be3b.jpg


Kiffer-Sim ^^
Bild1.jpg


goldig:
snapshot_53d12508_f3e5d749.jpg


So jetzt verlink ich nur noch sonst wird's ein bisschen lang....:lol:
Reaktion der Mietz: http://i247.photobucket.com/albums/gg132/Dackelblick/snapshot_53d12508_f3e5d802.jpg

Freiheit für Schmetterlinge:
http://i247.photobucket.com/albums/gg132/Dackelblick/snapshot_f35a5db6_f35a6c53.jpg

junges Paar... zu cool für diese Welt =):
http://i247.photobucket.com/albums/gg132/Dackelblick/snapshot_523e5d8c_124028e8.jpg

Eine Schamanin... vielleicht mal Teil einer FS... weiß noch nicht...:
http://i247.photobucket.com/albums/gg132/Dackelblick/1.jpg

Kleiner Junge trifft Schmetterlinge:
http://i247.photobucket.com/albums/gg132/Dackelblick/snapshot_d3d13a14_93e633e9.jpg

Junge Frau in Angst vor "Hinterhältigem Scharlatan":
http://i247.photobucket.com/albums/gg132/Dackelblick/snapshot_94559653_545e3460.jpg

Hübsche Teen-Simin im Schein des "Bug Zappers" - blau!:
http://i247.photobucket.com/albums/gg132/Dackelblick/snapshot_73695f18_7372a4a7.jpg

LG
 
ich habe auch noch ein bild..

meine bai ling (jetzt selvarolo) im urlaub (hochzeitsreise).. ihr mann schoss dieses bild.. ich finde es passt super zusammen.. ;)

31453967hf7.jpg


und das ist ihr mann.. das bild fand ich auch sehr gut.. :lol:

49583502fu4.jpg
 
Meine zwei Lieblingsbilder. Wobei ich das erste einfach schön find und das zweite total süß! :-)
 

Anhänge

  • snapshot_d3ea0feb_540d9a7a.jpg
    snapshot_d3ea0feb_540d9a7a.jpg
    16,8 KB · Hits: 68
  • snapshot_d3ea0feb_5480615d.jpg
    snapshot_d3ea0feb_5480615d.jpg
    11,3 KB · Hits: 78
Da ich meine Sims vorgestern neuinstaliert habe,
habe ich nicht allzu viele Fotos =)
aber das ist eins der Schönsten,
Familie Kaiser - Mutter Stella
Familie Kaise - Vater Felix
& 2 KleinKinder Laura & Svenja
bild1dw8.jpg

hier sieht man - tadada ta - Stella :D
Sie sieht eigendlich (von vorne xD) sehr modern aus ^^
 
Auch von mir nochmal drei Bilder:

Die kleine Inês wird von Hund Bruno abgeschleckt :D
snapshot747b225dd4808c0nx1.jpg


Guck! Guck!
snapshot747b225d54801a0kz6.jpg


António lässt sich treiben - hab das noch nie vorher gesehen - finds so cool iwie :lol:
snapshot747b225df4805fblw2.jpg
 
@Vallery:

Wow, ich find deine Bilder echt klasse. Vor allem das zweite, echtschön ;)
 
@mimi: bin zwar nicht "AAA" kannst dir aber trotzdem ganz einfach verraten: das sind originale maxis klamotten für studenten ;)
 
also das sind nicht unbedingt meine schönsten fotos, aber ich finde sie sind halt nciht so häufig...die roboterfrau hatte zuerst ein techtelmechtel mit der simfrau(ihre herstellerin)und deswegen hatte ich hinterher etwas probleme mit ihrer eifersucht...;)

snapshot5263874bb482da7ju4.jpg

thihi...liebeleien unter Robotern...süß:)

snapshot5263874bb482dbcdn2.jpg

und was folg danach??...kla, das techtelmechtel...!!:D...nur leider können sie keine süßen Robotbaby bekommen;-(
 
also ich finde die sind mir gut gelungen
 

Anhänge

  • marine16.jpg
    marine16.jpg
    71,8 KB · Hits: 89
  • marine22.jpg
    marine22.jpg
    82,5 KB · Hits: 91
  • marine23.jpg
    marine23.jpg
    85,7 KB · Hits: 85
Ich finde das im Moment toll, wahrscheinlich nur weil ich so doof geguckt hab, als ich den plötzlich den Pinguin über's Bild laufen sehen hab.

http://img263.imageshack.us/img263/2848/penguinrc5.jpg

Der Winter ist aber auch echt hart, auf dem College, zwei meiner Sims sind mir schon eingefroren.

Sorry, die Bildquali ist ein bisschen schlecht, ich hab alle Einstellungen runtergeschraubt, weil ich so viele Sims im Lot habe.

@Valery89: Spielst du "Full House" nach? :D
@Dark_Lady: Die beiden sind toll, besonders Kalani.
@dshawk: Mann hat der auf dem linken Bild einen fiesen Gesichtsausdruck. :)
 
Ja, weil sowohl der Onkel, als auch das blonde Mädel Ähnlichkeit mit den Full House Darstellern haben. :)

Ja, das wäre schon eine Idee, ich habe auch irgendwo mal das Haus, von Full House zum Dl. gesehen.
 
Und noch ein Sim: Anjali - mein 1.Versuch mit Bildbearbeitung. Das Bild ist zur Zeit mein ganzer Stolz & Desktop Hintergrund :)
Unbenannt.jpg
 
Stimmt....! :)
Ich hab noch nicht viel Übung mit Foto-Programmen und es war vorwiegend Paint... :p Aber ich fand's für den ersten Gehversuch ganz vorzeigbar...
LG, AAA
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten