Möblierte Häuser

Caillean

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Hallo!

Hab da mal ne Frage: wenn ich eine Familie in ein möbliertes Haus einziehen lasse und sie einige Zeit später wieder ausziehen steht das Haus doch hinterher komplett leer, oder? D.h. es sind dann keine Möbel mehr drin wenn die nächste Familie einzieht.

Gibt´s da vielleicht schon irgeneinen Hack dass die Möbel drinbleiben wenn die Familie auszieht?

Danke und Grüße
 
Meines Wissens nach gibt es keinen Hack dafür. Ich mache es eigentlich immer so, dass ich diese Sims2-Pack-Dateien der Häuser nicht lösche, sondern "archiviere". Wenn nun jemand aus einem Haus ausgezogen ist (sämtliches Mobiliar wurde zu Geld gemacht!), dass ich das leere Haus lösche und ein "frisches" Ebenbild incl. Mobiliar wieder installiere.

Gruß
Hügö
 
Hügö schrieb:
Meines Wissens nach gibt es keinen Hack dafür. Ich mache es eigentlich immer so, dass ich diese Sims2-Pack-Dateien der Häuser nicht lösche, sondern "archiviere". Wenn nun jemand aus einem Haus ausgezogen ist (sämtliches Mobiliar wurde zu Geld gemacht!), dass ich das leere Haus lösche und ein "frisches" Ebenbild incl. Mobiliar wieder installiere.

Gruß
Hügö

Hey, das ist ja schlau. Super Idee!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten