Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

PAUL WALKER...
hat schonmal jemand paul walker gestaltet?

http://www.exposay.com/celebrity-pho...rds-CHKOq4.jpg .. nach dem vollbild wäre super!!

Ich werde Paul nochmal probieren, sobald mein Laptop wieder funktioniert.
Er ist ja auch mein Lieblingsschauspieler und ich suche schon ihn schon ewig für mein Spiel. Die von MTS und TSR finde ich ja nicht so gelungen...Hab ihn zwar schon öfters probiert aber ich setz mich dann nochmal dran, wenn ich Zeit hab und der Laptop wie gesagt wieder funktioniert ;)
 
Hallo, ich wünsche mir Bud Spencer und Terence Hill, Bitte!
 
ich wünsche mir folgende stars:

- zu outsider zeiten:

  • Rob Lowe
  • Matt Dillon
  • Patrick Swayze
  • Emilio Estevez
  • Ralph Macchio
  • Steve Randle
- desweiteren:

  • Billie Piper
 
Wenn mer schon grad bei O.C California und den Desperate Housewives sind.
Ich fänd es Toll wenn mir jmand Bree Van de Camp(Marcia Cross)erstellen könnte,am wichtigsten sind die Haare.

http://www.celebrity-exchange.com/celebs/photos61/marcia-cross.jpg

Ich hab schon so oft gesucht:read: aber nirgends ne anständige Frisur gefunden:argh:

Wäre toll wenn ihr mir die Bree erstellen könntet

Dank schon ma

Barbapapa

Ich hab heute gute laune xD ich mache dir bree gerne ;D wenn du sie nicht schon hast :argh::scream:
 
Wenn mer schon grad bei O.C California und den Desperate Housewives sind.
Ich fänd es Toll wenn mir jmand Bree Van de Camp(Marcia Cross)erstellen könnte,am wichtigsten sind die Haare.

http://www.celebrity-exchange.com/celebs/photos61/marcia-cross.jpg

Ich hab schon so oft gesucht:read: aber nirgends ne anständige Frisur gefunden:argh:

Wäre toll wenn ihr mir die Bree erstellen könntet

Dank schon ma

Barbapapa

Fühl mich im moment wie ne spammerin naja.
hier der linkt zum download haare habe ich keine gefunden :heul:
abr ich habe versucht ihr gesicht wie möglich nachzustellen :)
http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=1556930

l_985dec522b9544c980676c507b2ed659.jpg
 
Er sieht gut aus, aber ich würd die Augen ein wenig näher zusammen stellen und den Mund ein bisschen schmaler/kürzer machen.
 
Hi, bin neu hier und hätte gleich mal eine Bitte:

Ich hätte gerne Shiri Maimon als Sim.
Sie ist eine israelische Sängerin und ich find sie genial :)

hier mal 2 Bilder von ihr:

mtveuropemusicawards200.jpg


964magshirnew04pzwh.jpg

wäre super wenn das möglich wäre :)

danke
und Gruß

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz ...

... ich hab mal ne Frage kann mir jemand diesen Manga erstellen?
Es ist sehr wichtig, ich weiß nicht ob es hier her kommt dieses Thema, aber egal.
Bitte kann Jemand es erstellen hier ist ein Bild von Ihr, denkt auch bitte an das Kleid das finde ich nämlich am schönsten an Ihr.

http://png.glimmering.de/png/hirosuzuhira/tube258.png

Bild war zu groß. Ich habe es verlinkt. Funny
Thankx schon mal im Vorraus ^^ :)

Eure Rimix ...
 
Hab Paul Walker nochmal etwas überarbeitet. Ich hab die Augen, Nase und den Mund leicht verändert. Aber irgendwie passt es immer noch nicht so richtig, oder?

Bitte keine Bilder mitzitieren. Funny

Halloo!:hallo:
Ich hab gerade deinen Paul WAlker gesehen, er ist dir gut gelungen, finde ich. Ich würde aber vielleicht die Ohren noch ein bisschen abstehender machen.Man sieht sie bei dem "Original" noch ein bisschen besser als beim Sim. Ich weiß aber natürlich nicht, ob das dann zu arg abstehend wäre, aber ein Versuch schadet ja nichts, oder?
 
Hallo ihr Lieben,
ich hätte gerne Scout Taylor-Compton ;)
Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin :)

So sieht sie aus: Aussehen :)
Das Outfit (und die Mütze!!) & Haare wenn möglich wie auf diesem: Outfitt + Haare

Wenn ihr mehr Bilder benötigt: Mer Bilder
Dann müsst ihr mir sagen wo ich Sie downlaoden kann o_O weil in den ganzen post's hier ist nie ein Download Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
ich hätte gerne Scout Taylor-Compton ;)
Sie ist meine absolute Lieblingsschauspielerin :)

So sieht sie aus: Aussehen :)
Das Outfit (und die Mütze!!) & Haare wenn möglich wie auf diesem: Outfitt + Haare

Wenn ihr mehr Bilder benötigt: Mer Bilder
Dann müsst ihr mir sagen wo ich Sie downlaoden kann o_O weil in den ganzen post's hier ist nie ein Download Link :)

exakt die Haare gibt es schon bei xmsims zum laden:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair68.htm

@ Honoka - da ist kein Link - und wenn du hier Wünsche äusserst, solltest du auch nen paar tage oder Wochen geduld mitbringen - ansonsten selber probieren zu basteln
 
Ich meins auch xDDD
Ich mein meins ist noch nicht lange drin und es eilt ja nich, aber meldet sich ja keiner ders machen würde... :lol:

ja irgendwie schon...ich mein klar einige arbeiten und Schule etc... aber es ist ja Wochenende. Wobei ich will heir ja niemanden verpflichten, wenns keiner machen will mach ich sobald ich einen neuen Pc hab eben selbst, habs ja schon oft genug gemacht^^
 
also, dark lady, ich finde deine persönliche interpretation der cullens echt total super! ich lese grade das buch (der ganze hype interessierte mich und ich lese grundsätzlich immer erstmal bücher bevor ich mir die dazugehörigen verfilmungen ansehe) und muss sagen dass ich sie mir auch sehr ähnlich vorstelle. prima gemacht, echt!

:hallo: liz
 
Sry ^^

exakt die Haare gibt es schon bei xmsims zum laden:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair68.htm

@ Honoka - da ist kein Link - und wenn du hier Wünsche äusserst, solltest du auch nen paar tage oder Wochen geduld mitbringen - ansonsten selber probieren zu basteln

Ja entschuldigung ... aber niemand meldet sich un wenn immer mehr kommen sehen sie es nicht mehr ......

Link ist hier : http://png.glimmering.de/png/hirosuzuhira/tube258.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das direkte verlinken zu downloads wird nicht so gerne gesehen.

Soweit ich weiß gibt es die aus Highschoolmusical (die sind doch von da, oder?) bei TSR.

Grüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten