Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

4 große aufträge

hallo leute ich brauche mal eure hilfe kann mir wer the girls of the playboy mansion machen (brauch eigentlich nur die gesichter von holly, bridget, kendra, hef hab auch ein bild von ihnen:
hef.jpg

DANKE im Vorraus:hallo:
 
Hallo :hallo:

Ich hätte hier auch mal ne Anfrage :
Kann mir jemand die Frau auf dem bild ( adriana lima )
so nachstellen wie sie dort aussieht ??? ich weiß es gibt shcon welche auf mts und tsr aba ich brauch sie so wie auf dem bild vllt. au mit haaren ?:) *liebgug*
un am wichtigsten : den gestreiften einen pulli den sie dort anhat am besten als outfit mit röhre ;)
ich weiß es ist sehr viel aber es wääääär sooo sauuu geill wenn jemand das machen könnte ;)



danke schon im vorraus ;)
LG, biiqgiirL
 
Zuletzt bearbeitet:
Mariah Carey

Hallo Leutz,

weiß jemand wo man Mariah Carey als Sims bekommt?

Ich bräuchte sie sehr dringend für mein sims spiel.


Thx schon mal im voraus

Eure Lisa
 
Hallo!
Ich suche schon länger nach Hugh Grant als Sim, konnte ihn aber bis jetzt noch nicht finden. Selber machen ist leider voll in die Hose gegangen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand Hugh Grant machen könnte.
Hier ein Bild:
 

Anhänge

  • bild1_500.jpg
    bild1_500.jpg
    24,3 KB · Hits: 9
honoka121:
Hier gibt es sie in einer sehr guten Version.
Die und die sind meiner Ansicht nach nicht so gut gelungen. Die Warunungen von Virenmeldern kann man dezent übersehen.

blurblurblur:
Hugh such ich selbst schon länger. Fänd ich auch sehr toll, wenn ihn mal jemand erstellen würde.
 
Mariah Carey

Hallo Ricki,

Da hab ich schon nachgeschaut, aber ich bin bei TSR nicht angemldet und kann sie auch nicht kaufen (weil es payist)...

Wenn du noch ne andre findest wäre ich sehr glücklich.

Danke schon mal im vorraus

Lisa!
 
Hallo Honoka,

Ich habe noch eine Mariah gefunden Hier Vielleicht gefällt sie dir ja?! Evt. kannst du ja noch die Haare verändern, ich habe so ähnliche, wie sie auf dem echten Foto hat glaube ich bei Helga gesehen.

Die erste Mariah, die Ricki für nicht so gelungen hält ist nicht pay, man muss sich nur anmelden.

Lg,
Yuiko
 
Hey Leute

weiß zufällig jemand ob es irgendwo nen lebensechten Bela, Farin oder Rod als Sims 2 gibt?
(von der Band: Die Ärzte)

oder könnte jemand die erstellen?
vielen dank ihr seid der wahnsinn!!!! :scream:

könnt euch auch per e-mail melden
rockin-princess@web.de
 
Ich hätte gern die Jungs von Rise Against, besonders Tim McIlrath, den Sänger.
Im selber machen bin ich nicht sonderlich talentiert.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Schonmal danke im vorraus!
Lg, Susu
 
Moonlight

Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob jemand weiss wo ich Mick St. John aus der serie moonlight (rl: alex o'laughlin) als sim finden kann sowie andere charakter aus der serie. oder kann ihn mir vllt jemand basteln, bin da leider wenig begabt :(
im anhang ein bild von mick, findet man sonst auch leicht bei google, wenn das bild nicht ausreicht.
wär total lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte:D
 

Anhänge

  • aoloughlin.jpg
    aoloughlin.jpg
    16,1 KB · Hits: 5
Ballack, Podolski & Co

Hallo!

ich bin völlig talentfrei was das erstellen von realen Personen als sim angeht ... :heul:

nun brauch ich aber für mein spiel unsere EM helden und christiano ronaldo und david villa, fernando torres

wäre jemand vielleicht so lieb???

bitte bitte bitte!!!


lg :hallo:
 
hast du bei MTS oder TSR schon mal geschaut? Fussballer hab ib auf den Seiten,. die sonst Stars haben, jedenfalls sonst nioch keine gesehen...


hallo dark-lady

ja, die seiten hab ich durch
ergebnis: wayne rooney und christiano ronaldo gefunden...

aber ronaldo sieht sch.... aus :-( erkennt man so fast gar net :(
 
Ich suche jemanden der mir ohne benutzerdefinierte Inhalte Stefanie Kloß von Silbermond erstellt. Ich verwende selten Downloads (fast nie), aber ich habe alle Add-Ons und Minis, also könntet ihr davon alles verwenden, wäre Klasse wenn das einer hinbekommt.
 
Hallo,

wäre jemand so liebbbbbb und würde mir die Sängerin P!nk erstellen? Das wäre super...Tausend Dank schonmal...Liebe Grüße Simlerin
 
Hi :)

Ich hab gedacht...da so viele Leute einen extra thread machen wo sie fragen ob jemand ihnen einen Star machen können,
mach ich einen Auftragsthread auf wo man fragen kann ohne gleich einen neuen Thread zu eröffnen. :)

Wenn es so einen Threat schonmal gab, dann tut es mir sehr leid.

LG Wbkng

hey leute
ich hät auch noch nen wunsch... britney spears und hilary duff

wenn du britney spears willst musst du des bei MTS2 eingeben da kommt die xD
 
Kann mir jemand diese 2 Stars machen

Hallo könntet ihr mir diese 2 Stars machen würd mich freuen
danke im voraus!!
die 1.
Jamie_Lynn_Spears.jpg
JamieLynnSpears-9.jpg
293spearsjamielynn092107.jpg


der 2
foto08.jpg
bilan.jpg
 
Naruto!

Hallo,
Vllt. hat jemand schonmal die Frage gestellt, aber:
Kann evtl. jemand:

-Gaara
-Ino
-Temari
-Shikamaru
von Naruto basteln?
Ich hab zwar schon die von MTS..aber naja..
wäre schön,wenn jemand die noch echter hinbekommt.


Gaara

Gaara_by_paintpixel.jpg


naruto_gaara0014.jpg


naruto_gaara0013.jpg


Ino

naruto_ino0003.jpg




Temari

naruto_temari0121.jpg


naruto_temari0129.jpg


Shikamaru

naruto_shikamaru0008.jpg




Passt jetzt nicht zum Thema ''Stars'', aber hat mir die SuFu beim Wort 'Naruto' ausgespuckt :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
kann mir irgendwer bitte biite claire forlani machen, habe das schonmal gefragt wurde nur leider ignoriert :-(
Ich finde sie sooooo schön, wäre klasse wenn das jemand machen könnte
 
hallo, ich hab mal eine frage: könnte mir jemand takeru von sug erstellen? das ist eine japanische visual kei.
hier ein paar bilder:
http://i193.photobucket.com/albums/z320/NinkeKuN/SuGISCREAMPARTYTakeru.jpg
http://takosashimi.files.wordpress.com/2007/09/takerusf3.jpg
http://cdimg1.crunchyroll.com/i/spire3/03022008/1/3/e/e/13eeb1dad98950_full.jpg
http://cdn.nextsmallthings.com/coolchaser.com/thumb-6632257.jpg
http://fs1.us.cyworld.com/data4/2007/08/31/155/thumb_flex-1188603755549097_file.jpg

ich hoffe die reichen ^^
wäre schön wenn sich einer bereit stellen würde in zu kreiren

MfG Chris -^,...,^-
 
AUFTRAAG!!! xD
aalso xD
ich find ja frauen mit dunklen haaren un blauen augen hüüpsch un da gefällt mir die katy perry besonders gud xD
könnte die mir vllt jemand machen???
hier sin bilder:

katy_perry-1.jpg


katyperry.jpg


kp11.jpg


wenns geht in diem outfit vom letzten bild...
aba notwendig isses net...
gebt mir per pn bescheid wenn ihr sie machen wollt...
hugs myv
 
Hi!

könnte mir vlt jemand prinz harry und seine freundin chelsy davy erstellen? Bitte, bitte, bitte, würde mich sooooo freuen! :)
also, nur gesichter, klamotten und so sind mir eig. egal ;)

hier mal 'n paar bilder:
http://whu.teamhighgrove.com/pics/albums/media/42-19134512.jpg
http://whu.teamhighgrove.com/pics/albums/2006/0%2C%2C2006550461%2C00.jpg
http://whu.teamhighgrove.com/pics/albums/media/normal_42-19135111.jpg
http://whu.teamhighgrove.com/pics/albums/userpics/normal_15%7E21.jpg
http://whu.teamhighgrove.com/pics/albums/userpics/normal_8914357.jpg
http://whu.teamhighgrove.com/pics/albums/userpics/normal_8567985.jpg


wenn ihr mit den bildern nichts anfangen kann dem kann ich 'ne seite sagen auf ders viel mehr bilder von den beiden gibt :)

lg rodi
 
Ich brauch jemanden :-)

Hi, könntest Du mir vielleicht Paddy und Patricia Kelly modeln?
Wenn Du Bilder brauchst, sag mir bescheid!
Danke und liebe Grüße
 
Chris Brown

Hallo Leutz ich hab mal ne frage ...

Kann mir jemand "Chris Brown" Erstellen?
Ich selber kann das nicht ich bin untalentiert.


Büdde
Eure Honoka121

chris-brown-6763.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine Frage, oder vielmehr ein Bitte. Kann jemand einen Geoffrey Rush - Skin erstellen?

Ich suche danach scho so lange und langsam bin ich echt am verzweifeln. Das wäre so suuuuuuper.


mfg

Gini
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten