Spontane Änderung der Augenfarbe

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Spontane Änderung der Augenfarbe+CPU Auslastung

In meiner einen Familie ist etwas merkwürdiges passiert: Die Kinder haben spontan ihre Augenfarbe von dunkel blau auf brauch geändert. Die Eltern haben noch ihre original Augenfarbe. Die Augenfarbe war die originale von Maxis, nicht etwa eine gedownloadete....

Kann ich die Augenfarbe wieder in die ursprüngliche ändern, ausser mit komplizierten Programmen? Und WARUM ist das alles überhaupt passiert?

EDIT: Und nochmal ne andere Frage: Ich hab mir Samstag einen neuen PC gekauft, er war sogar als Spiele-PC deklariert. Aber die CPU Auslastung steigt so unglaublich, dass der Lüfter mich nervt, wenn ich Sims 2 spiele. Kann ich daran auch was ändern? Details runterschrauben hilft nichts, habe ich schon versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist sowas ähnliches auch mal passiert, da hat ein Kleinkind seine Nase plötzlich in eine Aliennase verwandelt. Aber helfen kann ich dir auch nicht.
 
vielleicht hast du irgendein virus auf deinem pc... versuche mal, antivir darüber laufen zu lassen (der findet alles)... ist ein kostenloses programm...
 
Hallo

Die Augenfarbe kannst du doch jederzeit im Spiegel unter Aussehen ändern ändern.
Neben der Augenfarbe lässt sich dort auch die Frisur und das MakeUp der Sims ändern.

Bezüglich deinem PCs:
Dies hängt ja mit der Hardware deines neuen PCs zusammen. Von daher werden die vermutlich keine Einstellungsänderungen helfen.
 
Swjosdotschka schrieb:
...Ich hab mir Samstag einen neuen PC gekauft, er war sogar als Spiele-PC deklariert. Aber die CPU Auslastung steigt so unglaublich, dass der Lüfter mich nervt, wenn ich Sims 2 spiele. Kann ich daran auch was ändern? Details runterschrauben hilft nichts, habe ich schon versucht.
Deklarieren kann man viel- wat haddu denn für nen pc gekauft?
An der hardware könntest du was ändern (garantieverlust!!!), also zb nen leiseren (mindestens gleichwertigen! sonst pc putt) lüfter einbauen. falls du dir nen amd geholt hast wirst du wohl damit leben und den sound bischen aufdrehen müssen (amd is klasse- halt nur bischen lauter).
 
°°°Khaibit°°° schrieb:
Deklarieren kann man viel- wat haddu denn für nen pc gekauft?
An der hardware könntest du was ändern (garantieverlust!!!), also zb nen leiseren (mindestens gleichwertigen! sonst pc putt) lüfter einbauen. falls du dir nen amd geholt hast wirst du wohl damit leben und den sound bischen aufdrehen müssen (amd is klasse- halt nur bischen lauter).

Ich kopiere einfachheitshalber mal das Angebot von der Internetseite, von dem PC den ich habe.

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Multimedia Power-PC Pavilion k831[/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]mit AMD AthlonTM 64 Prozessor 3200+ • 250 GB Festplatte mit schneller Serial-ATA Technologie • 512 MB DDR-RAM • Multiformat DVD+/- Brenner inkl. Double Layer sowie neuer "Light Scribe"-Technik zum Beschriften mit Text und Logos direkt auf den Rohling (Light Scribe Rohlinge erforderlich) • 256 MB PCI ExpressTM ATI Radeon® X600 Pro-4 Grafikkarte mit Videoeingang sowie TV- u. DVI-Ausgang • 7.1 Kanal-Sound • 8in1 Speicherkartenleser • 10/100 LAN-Anschluss (auch für DSL) • vielfältige Zusatzanschlüsse (USB 2.0, FireWire, Audio etc.) an Front- u. Rückseite • inkl. Tastatur und Maus • mit Microsoft Windows XP Home/Service Pack 2 (OEM-Recoveryversion), MS Works 8.0, Norton Antivirus 2004 Brenn- und DVD-Abspielsoftware uvm. • 24 Monate Herstellergarantie inkl. Vor-Ort-Service • Art.-Nr.: 394430[/font]
 
und da wunderst du dich, dass dein pc krach macht? :lol:

mal im ernst: änder nix anna hardware (wie gesacht, garantieverlust)- der pc is cool! aba da er neu ist solltest du (wie bei allen neuen pc's) ihn einem belastungstest unterziehen- also mindestens 24 stunden am stück laufen lassen! falls bei der herstellung irgendwas schiefgelaufen ist merkst du das dann (hoffentlich merkste nix!). in dem fall könntest du dann, wenn du von der garantie gebrauch machen musst den lauten lüfter mal ansprechen, aber wie vermutet, du hast nen amd und die haben nun mal diese laute kühlung... so wie's aussieht, kann dir da alos niemand helfen, sorry.
trotzdem brauchst du beim spiel eigentlich nich grafik runterschrauben- der müsste das locker packen.

nochma sorry, dass ich nich wirklich helfen kann.
 
Naja, aber der laute Lüfter kommt von einer 100% CPU auslastung, und DAS kann nicht normal sein

*Edit: Stelle gerade fest, dass ich das in diesem Threat nicht erwähnt habe - sorry
 
Swjosdotschka schrieb:
Naja, aber der laute Lüfter kommt von einer 100% CPU auslastung, und DAS kann nicht normal sein

*Edit: Stelle gerade fest, dass ich das in diesem Threat nicht erwähnt habe - sorry
100%??? was hast du denn alles im hintergrund laufen (autostarts? versteckte prozesse? was sagt der tast manager?)
spielst du immer mit mindestens 15 personen in einem riesenhaus mit massig objekten???
normalerweise dürfte bei diesem pc die auslastung nicht bei 100% liegen, irgendwas MUSS da das spiel beeinträchtigen...

gib doch ma grad deinen pc her :lol:

der lüfter springt jedenfalls nicht wegen der auslastung an sich sondern wegen drohender überhitzung an (by the way). um die in den griff zu kriegen musst du rausfinden, was so alles an programmen läuft und auf fehlersuche gehn. per ferndiagnose schwierig. lass ihn jedenfalls mal dauerlaufen (s.o.) weil das das mindeste ist, was ihm schaden darf- erst recht, wenn der lüfter die ganze zeit läuft.
kennst du dich denn mit dem taskmanager und den anzeigen (anwendungen, prozesse etc.) einigermaßen aus oder kennst jemanden, der vor ort mal schauen kann? bin ca. 600km weit weg...

und wegen der augen: no idea, ist mir noch nicht passiert. vielleicht mit sim surgery in ordnung bringen? wobei das nicht das eigentliche problem fixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch nie was von sim surgery gehört....



Kannst du mir sagen wie man einen Log macht vom Task Mannager? dann kann ich das hier rein stellen
 
aber ist das nciht nroamal das cpu kurz 100% wenn man das spiel grade startet? (is bei mir jendenfalls so) oder is das dann die ganze zeit 100%??
 
Swjosdotschka schrieb:
hab noch nie was von sim surgery gehört....

Kannst du mir sagen wie man einen Log macht vom Task Mannager? dann kann ich das hier rein stellen

Sim Surgery ist ein plugin in Simpe- kuck mal im simpe tread von and und quaxi (unter wie veränder ich hautfarbe und/ oder aussehen und gesicht eines sims- so ähnlich jedenfalls. ist ganz einfach.)

ähm *erwischt* log wees ich net (hab ich echt noch nie gebraucht... *ggg*) es wäre viel einfacher wenn da jemand direkt am pc sitzt und richtig kucken kann, was da bei dir abgeht. (ich kann nich gut fern diagnostizieren, muss immer schauen, was geht und rumkucken- bin nu mal keine gelernte it- spezi, hab mir dat selbst angeeignet.)
vielleicht würde nen screenshot helfen (weis aber echt nich was ich per 'bild' erkennen kann...)
 
wie ich schon bei einem post erwähnt habe, könnte ein virus der übeltäter sein... da ich nicht weiss, wie es bei dir mit sicherheit aussieht, kann ich es dir nicht bestimmt sagen...

http://www.antivir.de/de/index.html
irgednwo auf dieser seite gibt es gratis-download... der findet alles..
 
Habe ich schon ausprobiert, AntiVir findet keinen Virus, Ad-Aware hat auch aufgeräumt.

So, ich hab den Taskmanager jetzt mal genauer unter die Lupe genommen und folgendes merkwürdiges festgestellt: Leerlauf steht immer bei 90-100% (was ja super ist). Sims zwei verursacgt fast gar keine % Zahlen, genau wie alles andere. Trotzdem ist die CPU Auslast IMMER wenn ich Sims 2 spiele bei 100% :ohoh:
Dann müsste mein PC ja 200% zur Verfügung haben.

Hab schon regclean von Microdoof verwendet, hab nach Fehlern auf der Festplatte gesucht (mit so nem Programmm was ich in nem anderen Forum gefunden habe) gesucht und behoben - alles keine Besserung.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten