Mehr Sims auf Gemeinschaftsgrundstück???

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Also entweder bin ich diesmal zu blöd aber die Suche findet nichts. (Hab es mit mehr sims auf gemeinschaftsgrundstück, Sims auf gemeinschaftsgrundstück und gemeinschaftsgrundstück probiert, aber nix gefunden)
Und zwar geht es darum ob es irgendeinen Cheat, Patch oder Hack gibt um mehr Sims auf ein Gemeinschaftsgrundstück zu bekommen. Bei mir sind da immer grad mal zwei Sims, zwei laufen vielleicht noch durch, aber das war es auch schon. Dabei ist es egal um welche Uhrzeit oder an welchem Tag, es ist immer daß gleiche. Ich mache gerade eine Dokumentation mit meiner Simsstadt (also mit allen Bewohnern) und wenn ich mit ihnen in die Stadt fahre kann ich halt nie as gescheites machen, weil so gut wie keiner da ist. Also gibt es irgendeine Möglichkeit mehr Sims dort hinzubekommen. Sieht halt jedesmal doof aus wenn auf dem Bildern nur zwei Sims sind. Brauche die anderen Sims sozusagen als Statisten. Habe mir auch schon diese Alarmanlage geholt die als Teleporter funktioniert. Auf den Heimgrundstücken funktioniert es auch wunderbar, nur ist der Teleporter nicht im Kaufmenü des Gemeinschaftgrundstückes. Kann man den irgendwie dorthin bekommen?

Ich hab auch schon in Fotostorys gesehen, das die mehr Sims auf ihren Gemeinschaftsgrundstücken haben. Wie geht das?
 
mit diesen boolprop testingcheatsenabled true kann man doch alles mögliche machen.vielleicht muss man ja irgendwo draufklicken.aber ich habe noch nichts entdeckt.
 
Da stellst Du eine sehr gute Frage, mich ärgert das nämlich auch immer ungemein! Mein armer verlassener Sim Mann hängt nun schon seit Tagen auf den Gemeinschaftsgrundstücken ab in der Hoffnung, mal ein paar nette Frauen kennenzulernen und mal zu sehen, mit welchen er sich gut versteht. Da ist es echt dumm, dass da kaum jemand rumläuft. Und die Zeitspannen, in denen mal ein NPC vorbei läuft sind immer so groß. Wäre schön wenns da nen kleinen Trick gäbe.

Wo gibt es eigentlich diese Alarmanlage die ein Teleporter ist und was kann man damit machen? Davon habe ich ja noch nie gehört. :)
 
Ich empfehele keinen falls mehr Personen auf eine Gemeinschafts Grundstück zu holen, denn der Computer wäre dann wahrscheinlich völlig überfordert. Bei mir ist es schon so bei den 2-4 Personen die schon drauf sind, und das obwohl mein PC mit 1700 Megaherz läuft (min. Anforderung 800 Megaherz) !!!!
 
Hallo AmyD!

Hole dir doch die Objektcollection, in der alle Objekte der Residentiallots enthalten und für Gemeinschaftslots aktiviert sind. Dann installierst du auf deinem Gemeinschaftslot ein Telefon und lädst jede Menge Sims ein! Wo du die Objekte genau herbekommst, weiß ich jetzt nicht, suche mal bei modthesims2.
 
Entgleichen schrieb:
Hallo AmyD!

Hole dir doch die Objektcollection, in der alle Objekte der Residentiallots enthalten und für Gemeinschaftslots aktiviert sind. Dann installierst du auf deinem Gemeinschaftslot ein Telefon und lädst jede Menge Sims ein! Wo du die Objekte genau herbekommst, weiß ich jetzt nicht, suche mal bei modthesims2.

Schöne Idee nur wen sollen sie anrufen , wenn sie noch niemanden kennen? Sie sollen ja in die Stadt fahren um Leute kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst du zusätzlich den cheatsenabled Cheat. Wenn du dann auf einen Briefkasten shiftklickst, steht da "Make Friends For Me". Dann kennt der Sim, glaub' ich, alle Sims in der Nachbarschaft.
 
Ich will die Leute nicht durch Cheat kennenlernen. Meine Sims sollen sich schön brav mit Unterhaltung und so kennenlernen. Ich will also keinen Cheat um es meinen Sims leichter oder einfacher zumachen. Die müßen sich schon alles richtig hart erarbeiten, auch die Freundschaften. Es soll halt einfach wie im realen Leben auch sein. Da sind ja auch mehr Leute beim Einkaufen, die man einfach nur Begrüßt am Anfang. Und wenn man sich öfter Begrüßt hat kommt man irgendwann mal ins erste Gespräch.
 
Dann mußt du deinen Rechner aufrüsten (wenn es dir wert ist). Die Anzahl der zufällig auf Gemeinschaftslots anwesenden Sims hängt nämlich von der Rechnerleistung ab. Vielleicht kann man auch den Tombstone of L and D in G-Lots spawnen und sich dann einige Sims herbeirufen.
 
Daran kann es auch nicht liegen, kann auf Grundstücken mit 8 Personen + 5 Leute zu Besuch, bei höchster Einstellung flüssig Spielen, ohne einen ruckler. Ich habe über 2 GB Arbeitsspeicher das muß ja wohl locker reichen.
 
AmyD schrieb:
Habe mir auch schon diese Alarmanlage geholt die als Teleporter funktioniert. Auf den Heimgrundstücken funktioniert es auch wunderbar, nur ist der Teleporter nicht im Kaufmenü des Gemeinschaftgrundstückes. Kann man den irgendwie dorthin bekommen?
Ja, mit SimPE geht das.
Schau mal in diesen Thread im Sims-FAQs Forum, da habe ich eine bebilderte Anleitung geschrieben.
Wo gibts eigentlich diesen Teleporter? Hört sich interessant an.
 
Sweetie, das ist auch für mich interessant, danke.
Was ich gefunden habe, ist der Briefkasten. Wenn der Debug-Cheat an ist und man da Shiftklickt, gibts die Option "Force Walkby" oder "Force Visitor". Nur gibts den wohl nicht für G-Lots. Aber dank Sweetie's Anleitung können wir uns ja nun Teleporter oder Briefkästen da hinstellen. Der Teleporter, Sweetie, ist eine umgefärbte Alarmanlage mit haufenweise zusätzlichen Funktionen. Heißt dmaTeleport und gibts (natürlich) bei modthesims2.
 
Hallo Entgleichen

Meinst du den roten?
Ich kann dort nur Kleidungwechseln auswählen "change suit"!
Ich habe aber nie etwas davon gemacht, waren ja nur 3 Sachen zur auswahl!

Ich habe sie danach gleich wieder verkauft & nicht weiter daran herum probiert!
Habe ich einfach was übersehn?
 
Hallo as,

also meine Alarmanlage ist gelb, und ich kann jeden beliebigen Sim aus der Nachbarschaft damit herholen und muß niemand begrüßen, der eingeladen ist. Außerdem zeigt sie bei einem Telefonanruf an, wer dran ist, und wen er sprechen will und noch einiges mehr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten