Häuser der Kleinen Hexe

Erstmal einen Dank für die lieben Postings, und dann hab ich noch für euch die restlichen Bilder zum Leuchtturm Himmelsfunke gefunden und mit nen Rahmen bestückt so das ich die euch noch zeigen kann.

400_3364626233336330.jpg
400_3438613635646236.jpg
400_3335663961663134.jpg
400_3731336430306438.jpg


LG Kleine Hexe

PS: Heute Abend werd ich dann auch mal ein Haus reinstellen das ich auch eingerichtet habe... wird aber das einzige bleiben da mir der Preis von dem Haus dann doch zu hoch geworden ist und ich auch nicht möchte das immer nur die selben Sachen im jeden Haus stehen. Hoffe ihr versteht das ;)
 
Mal wieder eine Klasse Arbeit.
Werde auch in den nächsten Tagen ein neues Haus reinstellen.

Ich bin jetzt Member.=)=)
 
Aber ich hab ja versprochen das heute wieder ein neues Haus reinstelle und ich will euch da ja nun nicht enttäuschen.
Habs extra mal eingerichtet... so als große Ausnahme, wird auch bei den Wohnhäusern die Ausnahme bleiben. Gründe dafür hab ich glaub ich schonmal genannt.

Haus Charon [Preis: 110.365 $]
Bilder zur Inneneinrichtung!!!
400_6262343062653533.jpg
400_6663646130393761.jpg
400_3737356466373437.jpg
400_3836343438326362.jpg
400_6262336138653334.jpg
400_6333373164613733.jpg


Die erhöhte "Wiese" die links und rechts neben dem Haus frei ist, hab ich als Friedhof für die lieben verstorbenen Sims gedacht. Da ich aber ungern Sims qualvoll zugrunde gehen sehe musste die Grabsteine leider wegbleiben. ;)
Das Haus hab ich Anfang Januar schonmal (in stark veränderter Form zu dieser) gebaut und da wohnt jetzt meine Familie Belmondo (auch liebevoll Spitzöhrchen genannt :D ). Die fühlt sich da sehr wohl. Trotzdem muss ich feststellen sieht das Haus was ich euch hier vorgestellt habe beiweiten besser und anders aus als das von Familie Belmondo :P

Ich hoffe euch gefällt das Haus und freu mich wie immer auf viele Kommentare von euch:)

LG Kleine Hexe
 
Zuletzt bearbeitet:
wow.gif

Ach kleine Hexe. Du kannst toll zaubern. Das Haus ist von Außen ein Traum. Mit der Einrichtung hast du bewiesen, das du das so gut wie Häuser bauen kannst. ;)
LG Bibbi
 
Danke euch beiden für das Lob. :)

@Bibbi
findest du? Hmm... dafür das ich keine Downloads (Objekte) im Spiel hab ist das schon ganz gut aber so richtig zufrieden bin ich eigentlich nciht so ganz ... vorallem die Ecke mit den Klavier und der Staffelei gfällt mir nicht wirklich so richtig... nja ansonsten war ich selber erstaunt das das so gut zusammenpasst%)
...das ich zaubern kann kommt wohl durch mein Nick *gg* ...weiß echt nich was ich mir da damals gedacht hab wo mich angemeldet hab =)


LG Kleine Hexe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Hexe das mein ich Ernst. Beim Einrichten meines letzten Hauses hab ich gemerkt wie schwer das nur mit Originalobjekten ist. Aber die Zeiten sind nun bei mir vorbei. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und hab jetzt angefangen neue Objekte zu sammeln und ins Spiel zu bringen. =) Boah ist das zeitaufwendig. :naja:
Deinen Nick finde ich gut. ;) Bin nur ab und zu etwas irritiert, da ich in einem anderen Forum selbst diesen Nick hab. :cool:

LG Bibbi
 
Bibbi schrieb:
Ja, Hexe das mein ich Ernst. Beim Einrichten meines letzten Hauses hab ich gemerkt wie schwer das nur mit Originalobjekten ist. Aber die Zeiten sind nun bei mir vorbei. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und hab jetzt angefangen neue Objekte zu sammeln und ins Spiel zu bringen. =) Boah ist das zeitaufwendig. :naja:
Deinen Nick finde ich gut. ;) Bin nur ab und zu etwas irritiert, da ich in einem anderen Forum selbst diesen Nick hab. :cool:

LG Bibbi

Nja Objekte gesammelt hab ich auch schon... aber die liegen in sicherer Entfernung vom Sims Downloadordner =) ... so komm ich gar nich erst in Versuchung da was reinzupacken... und da bin ich froh das ich die Massnahme getroffen hab, sonst find ich wohlmöglich meine eigenen sachen nicht mehr wieder die ich so erstelle... und das währe bei meiner Ordnung in dem Ordner schon recht tödlich...:lol:
Na dann hoff ich das das nicht noch zu Verwechslungen kommt durch den Nick ... aber bin Gott sei dank in anderen Forn als Sirena angemeldet (Was auch mein eigentlicher Nick ist) so dürfte das schon gehn ;).


LG Kleine Hexe
 
Hab grad ein paar der Häuser hochgeladen
- Haus Angelique
- Haus Torus
- Leuchtturm Himmelsfunke
- Starterhaus Waldweg 01
- Hochzeitskapelle

Wünsch viel Spass beim Downloaden, Link zur Seite gibts in meiner Signatur ;)

LG Kleine Hexe
 
Hallo kleine Hexe,

ich wusste doch, dass Du auch Einrichten kannst! ;) Ist sehr schön geworden!!

Viele Grüße
Hügö
 
Liebe Hügö danke für das Lob ^^ ... werd aber trotzdem weiter Häuser bauen die nciht eingerichtet sind... sonst wirds bald zu eintönig mit den Objekten... hab jetzt zwar ausnahmsweise noch die von Maxis mit reingenommen aber das wirds für die Zufkunft erstmal gewesen sein ... mehr gibts nicht ...

Nachdem ich jetzt es Wochenende keine Häuser gezeigt hab, weil ich in den Streik getreten bin (was wohl keiner bemerkt hat, ausser Bibbi die ich angeschrieben habe) gibts jetzt wieder eins obwohl ich kaum glaube das es jemanden interessieren wird...

Aber nun zum Haus

Bauernhaus Chatten [Preis: 49.253 $]
400_6663323239343238.jpg
400_6434376462306330.jpg
400_6363326638616663.jpg
400_3866306464663830.jpg
400_3066333730326230.jpg
400_6331643432653637.jpg
400_3036626166386165.jpg
400_3930666136386233.jpg


Nein ich hab mich bei den Namen von dem Haus nicht verschrieben. Die Chatten waren ein Germanenvolk das gegen das Römische Reich gekämpft hat.:) Wers nich glaubt kann ja hier nachlesen ;P

LG kleine Hexe
 
Zuletzt bearbeitet:
@kleine Hexe
a040.gif
freu

Was ein schönes Haus. Das bekommt man richtig Lust auf Entspannungsurlaub. Der kleine See läd für romantische Stunden ein und am Eingangsbereich kann man einfach nicht vorbei gehen.

LG Bibbi
 
Hey kleine Hexe!
ich melde mich auch zurück- hab mir die Neuheiten angesehen- alles süsse, schöne. einladende Häuschen. Baukrise? Glaub' ich dir zwar nicht, aber hab ich im Moment auch...

Einzig das Haus Taurus gefällt mir nicht so. Ich hab's nicht so mit den Bauernhäusern, aber das ist wohl eher ein persönliches PRoblem...

lg honey_girlie
(die dich jetzt endlich im MSN geaddet hat)
 
Hallo Kleine Hexe............ich finde das "Chatten haus" sehr schön...........die ist richtig feudal

lg. val
 
Hallo Oliver, Bibbi, Honey und Valerius

freu mich das ihr was zu meinen Haus sagt dachte schon es schreibt keiner was dazu :ohoh: , irgendwie fühl ich mich zuweilen ziemlich übergangen wenn man das so sagen darf, da so viele im Häuserforum sind

@honey
doch, doch, glaubs mir ruhig hab immernoch en Baukrise bei den Sachen die ich im Moment baue siehts echt mau aus weil ich auf Teufel komm raus einfach losbaue ohne nen rechten Plan zu haben was ich bauen will ... aber so langsam legt sich das wieder... obwohl ich grad am verzweifeln bin warum man unter ein Kuppeldach keinen Aufzug bauen kann:argh:

LG Kleine Hexe
 
Guten Morgen bzw. Schönen Tag auch =)

Ich hab mal wieder ein neues Starterhaus gebaut, dazu gibts diesmal nich so viel zu sagen, sondern einfach nur die Bilder. Is aber zur gleichen Zeit wie der Leuchtturm entstanden und währe jetzt fast im Fotoalbum verschimmelt :lol:


Strandhaus Lotus [10.014 $]
400_3239616563663134.jpg
400_3033643965303634.jpg
400_3230656462666331.jpg


LG Kleine Hexe
 
Hallo Bibbi, Hallo Oliver,
danke für euren Post ich freu mich immer sehr darüber ^^...


Aber das ist ja nicht nur der Grund warum ich heute hier schreibe... hab mal wieder ein Haus... wobei sich da schon etwas mehr die Baukrise von mir bemerkbar macht wie ich schon fast finde... Naja jedenfalls braucht jeder Künstler mal ne Pause bzw. Urlaub. Ich werd die nächsten 2 Wochen auf Heimaturlaub bei meinen Eltern, Verwandten und Bekannten sein die im schönen Ostthüringen wohnen ^^ ... deswegen wird es in der Zeit kein Update in meinen Häuserthread geben und auch bei SimDreams.de.vu nicht ...

Zu dem Haus ...

Sportcenter Calypso [Gemeinschaftsgrundstück]
400_3461323561303338.jpg
400_6139373464306431.jpg
400_3830323538356531.jpg
400_3233393535393763.jpg
400_3861653962326261.jpg
400_6436306263613664.jpg
400_3963643431663337.jpg
400_6134383931333565.jpg
400_3162663437376134.jpg
400_3531636161653534.jpg
400_6237396464353831.jpg
400_3666663866373462.jpg


Wünsch euch viel Spass beim schreiben und bleibt brav wir sehn uns in 2 Wochen wieder und wehe es steht hier alles auf den Kopf :p ;)

LG Kleine Hexe die ab morgen Urlaub macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
I like it! *smile*
Von aussen awesome! Von innen auch ziemlich gut (halt Maxisobjekte, aber du holst viel raus...)
Die Idee mit dem Glasdach ist einfach nur spitze-total-genial...
Darf ich die abkupfern? *liebfrag*
lg honey_girlie
 
Hallöchen, schöne Grüße aus meinen wohl verdienten Urlaub erstmal... mir gehts soweit gut und konnt auch wieder Ideen sammeln *gg*

O l i v e r schrieb:
Also, ich finde eine Baukrise kann man sich auch ganz stark einbilden ;)
Mir gefällt es sehr gut. Die Farben passen, die Einrichtung passt zum Thema und die Glaskuppel überm Schwimmbecken ist klasse.

Nja sei froh wenn ich nicht die Häuser zeige die wirklich schlimm aussehen... könnt ich euch ja niemals antun... ausserdem lösch ich die Häuser auf der Stelle wieder wenn ich der Meinung bin das die total mist aussehen ;)

honey_girlie schrieb:
I like it! *smile*
Von aussen awesome! Von innen auch ziemlich gut (halt Maxisobjekte, aber du holst viel raus...)
Die Idee mit dem Glasdach ist einfach nur spitze-total-genial...
Darf ich die abkupfern? *liebfrag*
lg honey_girlie

Klar darfst du das mit dem Glasdach abkupfern ^^' is ja nich so das ich Patent drauf hätte *lol*

@all :ciao:
Ich hab das schon bei Honey im Thread gelesen und kann mich ihr da nur anschließen. Es sind manchmal so viele User im Häuserforum aber mal was schreiben tut so gut wie keiner. Eigentlich wollte ich deswegen nicht nochmal drauf zu sprechen kommen aber mich regt es langsam auf. Ich freu mich zwar wenn viele meine Häuser ansehen aber dann könntet ihr doch bitte auch mal was dazu schreiben. Ich kann auch Kritik vertragen... aber was ich absolut nicht ab kann ist wenn man nichts dazu sagt oder nur 3 Wörter als Antwort hinschreibt nur um was geschrieben zu haben. So langsam hab ich das Gefühl das euch meine Häuser nicht gefallen.:argh:
Deswegen auch mal ein Lob und liebe Grüße an Bibbi, Oliver und Honey die bei mir immer vorbeischauen und etwas zu meinen Häusern schreiben.:)

LG kleine Hexe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey kleine Hexe!

Ich kann verstehen, weshalb du dich aufregst, aber nicht traurig sein!
Ich finde deine Häuser einfach mega schööön, und ich wünschte mir, ich hätte auch so ein kreatives Hirn, wie du. Wenn ich mich an ein Haus setze, kommen immer nur misslungene Klumpen raus!
Dein Strandhaus find besonders schön, sieht so nach einer ruhigen, gemütlichen und sonnigen Athmosphäre aus! Wäre perfekt für meinen Sim der gerade das Studium abgeschlossen hat :D
Ich freue mich schon auf weitere Kunstwerke von dir!
Lg, Pearl
 
ui des schaut ja total gemütlich in dem Wohnheim aus. Den Rest find ich auch toll =)
 
Hallo kleine Hexe,


wow, was baust Du für Wahnsinnshäuser! Unglaublich schön, und ich beneide Dich um die Fähigkeit, individuelle Dächer zu bauen - das habe ich bis heute nicht kapiert!



Ich finde es nur schade, dass Deine neuen Häuser nicht eingerichtet sind; ich finde, dass Du für die Inneinrichtung ein ausgesprochen gutes Händchen hast! Und Du hast - genau wie wir - eine Vorliebe für viele Bücherregale %)

Lieben Gruß, Ursula
 
schindelhauer42 schrieb:
Hallo kleine Hexe,


wow, was baust Du für Wahnsinnshäuser! Unglaublich schön, und ich beneide Dich um die Fähigkeit, individuelle Dächer zu bauen - das habe ich bis heute nicht kapiert!



Ich finde es nur schade, dass Deine neuen Häuser nicht eingerichtet sind; ich finde, dass Du für die Inneinrichtung ein ausgesprochen gutes Händchen hast! Und Du hast - genau wie wir - eine Vorliebe für viele Bücherregale %)

Lieben Gruß, Ursula

Hallöchen, freu mich das du den Weg zu mir gefunden hast und das dir meine Häuser gefallen freut mich ganz besonders weil ihr ja auch so schöne Häuserle baut :)
Das mit den individuellen Dächern hab ich lange Zeit auch nicht kapiert bis ich mich doch mal daran getraut habe... aber so richtig perfekt kann ich das immernoch nicht brauch noch zu viele Versuche bis ichs hinbekomme :ohoh: ... also nich aufgeben du schaffst das auch noch ;)

Das ich meine Häuser nicht einrichte hat meist zum Grund das ich ja keine Downloads drin habe (bzw. ich hatte letztens mal kurz welche drin die ich aber wieder rausgehauen hab weils zulange geladen hat bei der Masse :lol: ) und es mit der Zeit vll etwas langweilig anzusehen wird ... vorallem bei den größeren Häuser juckts mich schonmal die einzurichten aber ich machs dann doch nciht damit andere die die Häuser downloaden noch was haben um ihrer eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. ;) :p
Ja das mti den Bücherregalen passiert wohl rein zufällig weil ich keine alleinstehenden Bücherregale mag *gg*


@all
Ich war jetzt grad mal in meinen Fotoalbum von Arcor an suchen ob ich vll noch ein Häuschen dort habe das ich euch zeigen könnte damit ihr nicht ganz verhungert bis ich am Freitag wieder da bin =)
Und ich musste feststellen das ich ein Starterhaus drin habe das ich im November letztes Jahr gebaut habe und euch noch gar nicht gezeigt habe... also ein regelrechter Oldtimer von mir *lol* dementsprechend sieht das Haus eigentlich auch aus also nicht wundern das es da nicht soviele Bilder von gibt und das Haus auch nicht so besonders ist... war aber zumindest ein erster versuch mit tiefergelegten Wohnbereich ohne Cheat :lol:

Starterhaus [Preis: 15.978 $]
400_3531616435656530.jpg
400_3139613663643739.jpg
400_6364376666633361.jpg



LG kleine Hexe
die immernoch Urlaub bei ihrer Familie macht :hallo:
 
@kleine Hexe,
Hast schon recht, hier im Bauforum ist ziemlich was los. Und es wird immer schwerer in jeden Thread etwas zu schreiben. Würd behaupten das ist fast unmöglich. Schade, denn jeder freut sich über ein paar nette Worte zu seinen gebauten Häusern. :argh:

Bin momentan mehr am spielen und downloaden. Die Sucht hat von mir Besitz ergriffen. =)

Jetzt muss ich dir aber noch ein paar Zeilen zu deinem Sportcenter schreiben.
Die Idee mit dem Glasdach ist ja mal super. Das Haus hat von innen und außen eine schöne Optik. In der Nachbarschaft gibts bestimmt nur gut durchtrainierte Sims.:lol: Dein Starterhaus find ich für einen Oldie auch ganz nett. ;) Freu mich schon auf neue Häuser von dir und wünsch dir noch einen schönen Resturlaub. :hallo:

LG Bibbi
 
Hallo kleine Hexe,
es ist für ein starterhäuschen sehr geräumig und mit den restlichen 4000§ sind zumindest die notwendigen Anschaffungen noch drin. Dann noch viel Spaß und Erholung im Urlaub bei der Familie.
Bis denn, Oliver
 
Huhu kleine Hexe :hallo:

Dein StarterHaus gefällt mir sehr gut. Jedoch ein bisschen groß und man hat kaum noch geld für die Einrichtung, ist aber machbar wie Oliver sagte. ;)

Zu deinem Sportcenter ist nur zu sagen, dass es mir einfach nur super gut gefällt. :) :eek:

Weiterso
LG
doppelpunkt
 
Hallo kleine hexe,

mir gefallen deine Bauten sehr gut... ich muß zu meiner schande gestehen, daß ich noch Bauanfänger bin und mir hier im Forum immer wieder gern Ideen hole

Gruß und weiter so

Suse
 
Ich finde deine Häuser sind schön. Nur bei manchen ist mir der Garten zu karl.
 
Hallo hexe!!
Finde deine häuser gelungen, schauen echt schön aus!
Vor allem die schönen gärten!!!!!!!!! ich vergess die gerne...
hab nicht so den grünen daumen...
muss da wohl noch dran arbeiten

mach weiter so!!!!
freu mich auf neue bilder, dein urlaub ist ja (leider für dich) bald zu ende...

Liebe grüße babs
 
Hallöchen,

bin wieder da, zwar eigentlich schon seit Montag spät Abend aber ich wollte mir noch ein paar erholsame Tage zu Hause machen wo ich mir in Ruhe erstmal paar Sachen hier durchgelesen habe *fg* War auch ein bisschen am bauen gewesen seit Mittwoch. Wird also heute Abend ein neues Haus von mir geben auch wenns nich all zu groß ist.... aber mehr wird nich verraten :p

Ansonsten schönen Danke für die lieben Postings freu mich das so vielen meine Häuser gefallen... Heute Abend gibts dann auch noch ein Update auf SimDreams.de.vu wo man dann auch wieder 3 Häuser, die ich hier schon vorgestellt habe, downloaden kann...

So werd mich erstmal drum kümmern und dann noch ne Runde spielen gehen. Ich werd dann auch noch im Lauf des Wochenendes bei allen anderen Häuserarchitekten vorbeischauen und ein paar wörtchen da lassen.

Tja man sieht hab wieder viel nachzuholen ^^

LG Kleine Hexe
 
:eek: Update? Neue Häuser? Wo?
ach schade erst heut Abend :argh: Ha aber heut hab ich früher Feierabend, also werd ich nicht so viel verpassen. =)
Schön das du wieder da bist kleine Hexe :hallo:

LG Bibbi
 
So ich hab euch ja ein neues Haus versprochen... ok ich mach zwei draus weil das eine nich groß ist ;)

Starterhaus Sommerwende [Preis: 8.311 $]
400_3030333063323065.jpg
400_3937633739633030.jpg
400_3364393562373862.jpg
400_3366313562653865.jpg


Soviel also zu meinen Versuch ein Haus für unter 10.000 $ zu kreieren =)

Haus Pandora [Preis: 45.219 $]
400_3139366138373038.jpg
400_6137636663633038.jpg
400_3661303565613931.jpg
400_3162373831643435.jpg
400_6432653539663266.jpg
400_6438663239303434.jpg
400_3238643934366265.jpg
400_3161333163313563.jpg
400_3038333637663334.jpg


Ich hoffe euch gefallen die zwei Häuser, freu mich natürlich wie immer über kommentare dazu von euch

LG Kleine Hexe
 
Hallo kleine Hexe,

dein Starterhaus ist ja mal richtig niedlich. Ich find die Idee Wohn.- und Essbereich offen zu lassen sehr gut. Da wirkt das ganze viel größer als es eigentlich ist.

Haus Pandora find ich richtig schick. Macht schon fast den Eindruck eines Ferienhäuschen. Weiße Außenfarbe sieht immer edel aus. Besonderes Interessant find ich die Innenansicht mit der Treppe in den 2. Stock. Ist das Haus auf einer Seite 3 Stöckig oder hab ich nur nen Knick in der Optik?

LG Bibbi
 
Bibbi schrieb:
[...]
Haus Pandora find ich richtig schick. Macht schon fast den Eindruck eines Ferienhäuschen. Weiße Außenfarbe sieht immer edel aus. Besonderes Interessant find ich die Innenansicht mit der Treppe in den 2. Stock. Ist das Haus auf einer Seite 3 Stöckig oder hab ich nur nen Knick in der Optik?

LG Bibbi

Hehe... das ist die Frage ist das 3stöckig oder nicht *fg* bei dem einen Zimmer ist doch ne Privattür drin und in dem Raum is nochma ne Tür zu nen Räumchen mit ner Treppe nach oben ... was meinst du wohl was ich mir dabei gedacht habe =)
Vorallem wenn du mal die Bilder mit der Ansicht von oben genau ansiehst müsste es eigentlich auffallen ;) ... also nen Knick in der Optik hast du ganz bestimmt nicht da kann ich dich beruhigen :)

LG Kleine Hexe
 
kleine Hexe schrieb:
Hehe... das ist die Frage ist das 3stöckig oder nicht *fg* bei dem einen Zimmer ist doch ne Privattür drin und in dem Raum is nochma ne Tür zu nen Räumchen mit ner Treppe nach oben ... was meinst du wohl was ich mir dabei gedacht habe =)
Vorallem wenn du mal die Bilder mit der Ansicht von oben genau ansiehst müsste es eigentlich auffallen ;) ... also nen Knick in der Optik hast du ganz bestimmt nicht da kann ich dich beruhigen :)

LG Kleine Hexe

Jetzt hast du mich aber mehr als neugierig gemacht. Nun kann ich es kaum noch abwarten bis ich mir das Haus downloaden kann um endlich mit einem Sim dort einzuziehen und mir die Räumlichkeiten dann genau anschauen kann. =) Weil Innen sieht es für mich 3 stöckig aus nur von Außen.... hmmm
Hexe verräts du´s mir????

LG Bibbi
 
Bibbi schrieb:
Jetzt hast du mich aber mehr als neugierig gemacht. Nun kann ich es kaum noch abwarten bis ich mir das Haus downloaden kann um endlich mit einem Sim dort einzuziehen und mir die Räumlichkeiten dann genau anschauen kann. =) Weil Innen sieht es für mich 3 stöckig aus nur von Außen.... hmmm
Hexe verräts du´s mir????

LG Bibbi

Ach ich hab gar nich gewusst das da das Bild fehlt von der Hinteransicht *upsverkriech*
Also innen is es 3 stöckig und von aussen hab ich das 3 Stockwerk so versteckt das man's von der Vorderfront nicht so schnell sieht ... d.h. da sind 2 Giebel drangebaut... dafür ist das 3. Stockwerk auch nciht so groß soll ja nur ein Räumchen für Geheimnisse sein ... Deswegen auch der Name des Hauses =)
Lässt sich aber wie du schon sagst besser ansehen wenn man das Haus hat

LG Kleine Hexe
 
Hallo Leute,

ich bin so begeistert von dem Haus *Wasserwelten* das kleine Hexe gebaut hat, das ich es mir gleich mal geholt und eingerichtet hab.
Ich möchte euch hier ein paar Bilder zeigen, wie meine Simy dort lebt.





Küche


Esszimmer mit Eingangsbereich


Kleines Bad, mittlerweile mit Dusche, hab nur leider kein Bild davon

Und nun der 2. Stock noch nicht ganz fertig


Wohnzimmer


anderes Bad

Im Schlafzimmer steht nur ein Bett und 2 Nachttische. Im 3. Stock befindet sich mittlerweile Ein Fitnessraum und ein kleines Zimmer zum Erholen. (Leider noch keine Bilder gemacht) Simy hat die Sportlerkarriere eingeschlagen und sucht noch den passenden Mann für´s Leben und ihre Kinder.

Ich hoffe es gefällt euch.

LG Bibbi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten