Prof. Aron Breuer

Nordlicht

Member
Registriert
April 2004
Alter
38
Geschlecht
w

Als ich gestern mit meinen Sims gespielt habe, ist mir folgendes aufgefallen.
Als Vorgeschichte muss man dazu sagen, dass meine Studentin während ihrer Studienzeit ein Verhältnis mit ihrem Professor hatte. Dieser Prof. Aron Breuer ist wirklich ein komischer Kautz. :lol:
Als die Studentin ihr Studium abgeschlossen hatte und wieder in die Nachbarschaft zog, klingelte dauernd das Telefon... natürlich Aron !!
Eigentlich wollte ich das nicht, aber weil sich diese Beziehung ohne Mühe entwickelte und einfach so ergab, beschloss ich den Professor bei ihr einziehen zu lassen. Da bemerkte ich, dass der Prof. in seiner Beziehungsleiste jeden Sim dem er begegnet ist mit 100/100 und Herzen stehen hat. Und das ist noch lange nicht alles, jeder neu kennengelernte Sim erscheint sofort mit 100/100 und Herzen, obwohl sie sich gerade erst begrüßt haben. :eek:

Ist das bei jedem Prof. so? %)
 
Ach du meine Güte :lol:
Leider hab ich WCJ noch nich, kann dir also nich behilflich sein... aber stell dir mal vor der Typ hätte die Romantiker-Laufbahn... Das wär der glücklichste Mann der Welt %)
 
Meine Sims lernen immer Professoren kennen, und laden die dann z.b. mit Anzeige 0 oderso ein, dann versucht der Professor immer meinen Sim zu küssen!
 
@Hathor: hmm, das glaub ich dir aufs Wort... Dieser Prof. hat aber die Laufbahn Wissen. Außerdem ist es ja nur bei ihm so, dass die Beziehungsleiste sofort auf diesen Stand kommt. Bei den anderen Sims ist es ja nicht, da bleibt die Beziehnugsleiste normal. Daher können sie nicht gleich jeden rumkriegen !?

@Sallyconny: deine Erfahrung mit Professoren klingt ganz danach als wären die alle so "liebessüchtig". Das lustige ist, es ist ganz egal ob Männlein oder Weiblein, der nimmt sie alle... :lol:
 
Nun, bei meinem Verlobungspaar war das auch so. Jezebel Wolkenstein bereitete gerade eine Eistorte zu. DAnn kam so ein schwarzer Professor mit Brille, wollte sie eng umschlungen küssen, da tretet ihr verlobter vom Geheimbund hinein und klatscht dem eine. Danach ging die wilde schlägerei los.:)
 
Kann mir mal jemand sagen, wo die Chance am größten ist, seinen Prof zu treffen?! Ich bin zwar öfter auf dem Unigelände und es laufen auch ne Menge Typen rum, aber meinen Professoren ich in den Tagen (Ende 2. Jahr) noch nicht begegnet.
 
Seufz, ich wünschte, bei meinem Prof wäre es so leicht gewesen. Aber sie wurden erst Freunde als Barbaras Anzeige schon auf 100/ 70 stand... Naja, inzwischen sind sie beide total verliebt ineinander und sie sollen auch nach Barbaras Abschluss heiraten.Den Prof hat sie in der ersten Vorlesung kennen gelernt, zusammen mit einer weiteren Professorin. Es kommt allerdings auch ab und zu ein dritter im Wohnheim vorbei, aber zu total unpassenden Zeiten :naja:.
Ach ja, der gute heißt Prof. Pascal Tourneau, sehr passend für einen Mathematiker :D.
Ist er denn arbeitslos, wenn er einzieht? Das würde mich auch mal interessieren.
 
Also, als ich den Professor einziehen lies war er arbeitslos.
Er hat auch nur 1.000 § mitgebracht.
Ich dachte so Profs wären etwas besser betucht ;)
Ach ja, er selbst war auch nicht an der Uni, er ist einfach nur ein alter Knacker (wie z.B. der Handwerker).
Bei einem Techtelmechtel bevor man einen Prof. einziehen lässt, kommt die gleiche Erinnerung wie bei Haushaltshilfen: ...da bekommt die Bezeichnung Haushaltshilfe eine ganz neue Bedeutung... (irgendwie sowas in der Art)

Viel Spaß noch :hallo:
 
Meine Studenten trafen die Professoren am ersten Tag an dem sie zur Uni gingen.
Als sie von der Uni kamen, erschien die Meldung X hat heute Professor Y und Professor Z kennengelernt. Sie hatten auch schon 15 Beziehungspunkte.
Ich ließ die Studenten die Professoren anrufen und auch mal einladen, und so haben sie sich nach und nach angefreundet.

Außerdem laufen bei mir öfter Professoren am Wohnheim vorbei und klingeln dort auch manchmal.

Einem bestimmten Prof zufällig zu begegnen dauert aber lange, also ruf sie doch einfach an und lad sie ein.

Itonya schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wo die Chance am größten ist, seinen Prof zu treffen?! Ich bin zwar öfter auf dem Unigelände und es laufen auch ne Menge Typen rum, aber meinen Professoren ich in den Tagen (Ende 2. Jahr) noch nicht begegnet.
 
Meine Sims treffen ihre Profs immer in der ersten Unterrichtsstunde, und haben dann den Wunsch, sich mit denen anzufreunden - Schleimer *g*
Wenn sie dann einmal den Prof angerufen haben, wird der allerdings lästig und bombardiert sie mit Telefonaten - andererseits reichen auch schon meist 2 Telefonate, um sie zu Freunden zu machen, gut für die Einflussleiste.
Gelegentlich taucht auch mal ein Prof am Wohnheim auf und klingelt, aber das ignorieren wir - wir wollen schließlich Spaß haben %)
 
Zu dem kennelernen mit verlieben: Ja, das hatte ich schonmal, und seine ehefrau leider auch - auch professorin.Ich fands nervig XD
 
Ich hab 'nen Zombie-Prof, der "unterrichtet" immer noch an der Uni, auch wenn er in der Nachbarschaft einen anderen Job hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten