Wie bekommt man Belohnungsobjekte? können junge Erwachsene schwanger werden?

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
Wie bekommt man Belohnungsobjekte? können junge Erwachsene schwanger werden?

Das Uni-Diplom hat mein Sim nun, aber wie bekommt man die anderen Belohnungen? Bisher habe ich noch nie eine Berufsbelohnung bekommen :(
Sind meine Sims zu faul? Zu gestresst? Zu traurig? Zu blöd?
Was muss ich ihnen denn noch bieten? Immer Platinzustand oder was?

Und dann hat meine junge Erwachsene letzten auf dem Campus ein Baby gemacht, kam Babymusik, aber sie wirkt gar nicht schwanger. Können die überhaupt schwanger werden?
 

mady_zone

Member
Registriert
August 2004
Alter
31
Ort
Thüringen - in einem kleinen langweiligen Kaff!!!!
Geschlecht
w

man bekommt belohnungsobjekte, wenn man einen bestimmtes Level in einem Job erreicht. Jeder Karrierezweig hat sein eigenes Belohnungsobjekt.

Und: Eigentlich können junge erwachsene nicht schwanger werden, höchstens mit einem hack, aber ob das wirklich klappt und sie schwanger werden, weiß ich nicht
 

flora13

Member
Registriert
September 2004
erst wenn sie in einer normalen stadt zb: merkwürdighausen sind, bekommen sie das baby. hab ich heute in einem thread gelesen.
 

Ann23

Member
Registriert
November 2004
hey
also meine Studentin hat mit dem Inimentor Hack ein kind auf dem Campus bekommen.Der einzige nachteil sie ist immer nackt zum unterricht gegangen.
 

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
na dann bin ich mal gespannt, ob sie "zu Hause" ihr Kind bekommt und hacken lasse ich lieber, immer nackend in die Uni is auch nicht so gesund.
 

Kw1en

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
29
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ann23 schrieb:
hey
also meine Studentin hat mit dem Inimentor Hack ein kind auf dem Campus bekommen.Der einzige nachteil sie ist immer nackt zum unterricht gegangen.


Hi
wie hast du denn dann nach dem Studium das Baby ( die altern da ja nicht) in die normale Nachbarschaft bekommen?

LG Leonie
 

Shiroku

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
28
Ort
Alabastia
Geschlecht
5

Häää? Sorry, aber bei mir ist auf dem Campus sie Option "Baby machen" glaub ich verfügbar.
Ich versuche morgen mal nen Screen reinzustellen...
Komisch... Hab no Hacks drinne!

LG
SuGaR
 

nice

Member
Registriert
September 2004
Alter
30
Ort
oldenburg
Geschlecht
w

ich hab auch diese option verfügbar, hab auch no hacks ( was sind das *löl), hab meine sims aber nicht angestiftet ein baby zu machen, ein techtelmechtel und mehr hab ich ihnen nicht erlaubt=), jetzt sind se aber schon durch mit dem studium und ha, zuhause einen nachkommen erzeugt=)
 

kiss 1000

Member
Registriert
März 2005
Ort
simscity
Geschlecht
w

flora13 schrieb:
erst wenn sie in einer normalen stadt zb: merkwürdighausen sind, bekommen sie das baby. hab ich heute in einem thread gelesen.
Echt ?ßauch wenn se dort ma nur kurz zum einkaufen sinn und dann widda in die uni gehn ??? :read:
(hab wcy NOCH nicht ,kann sein das ich was falsch verstanden hab !!) :ohoh: :eek:
 

Shiroku

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
28
Ort
Alabastia
Geschlecht
5

nice schrieb:
ich hab auch diese option verfügbar, hab auch no hacks ( was sind das *löl), hab meine sims aber nicht angestiftet ein baby zu machen, ein techtelmechtel und mehr hab ich ihnen nicht erlaubt=), jetzt sind se aber schon durch mit dem studium und ha, zuhause einen nachkommen erzeugt=)

Das sind naja, damit kannst du verschiedene Sachen im Spiel ändern, z. B. ein Bekannter der "TeenWohoo" damit können Teens schwanger werden, es gibt sicher noch tausend andere Hacks. Oder z. B. es gibt den "NoSchoolHack" (nützlich =) ) dann gehen Kinder und Teens nicht mehr zur Schule, also der Schulbus kommt nicht mehr. Hoffe ich konnte helfen. :lol:

LG
SuGaR
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten