Unterschied zwischen Party und Sportparty?

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich habe in der Suche nichts gefunden, daher ein neuer Thread. Gibt es einen Unterschied zwischen Party und Sportparty (außer dass die Sims vor dem Fernseher sitzen und den Sportkanal kommentieren)?
Danke schon mal vorab für Eure Antworten!:hallo:
 
Na ja, bei der Geburtstagsparty kann aber "gealtert", bei der Hochzeitsparty geheiratet werden. Und so dachte ich, bei der Sportparty gibts vielleicht auch noch ein besonders "Schmankerl". :confused:
 
Ja find ich auch blöd das die Sport-Party eigendlich ne stink normale Party ist.
Ich fänds cool wenn die Sims auf der Sportparty dann auch Sport machen würden. Vielleicht ne runde Foodball oder Tenns oder so spieln. Wäre doch lustig.
Weil den Sportkanal komentieren tun meine Sims auch ohne Party
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten