Update 31.03.2005

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
55
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

Villa "Sonnenschein"



Dieses Wohnhaus ist für eine sechsköpfige Familie gedacht. Es ist hackfrei und nur mit dem Originalspiel gebaut.
Viele Bilder, Download und Infos zu den Räumlichkeiten gibt es auf meiner Homepage.
Das Grundstück benötigt "WCJ".

Viel Spass damit und liebe Grüsse

Mirena:hallo:

Edit: Hab extra nochmal geschaut und es war noch kein thread da bevor ich "Abschicken" geklickt habe.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 31.03.05

Heute nur ein kleines aber feines Update von mir:Viel spaß!

400_6364393135373132.jpg
:hallo::hallo::hallo:
 
mmh, der hier war früher da, also rein hier mit meinem Update.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.




Dachte mir, dass sich der Kleiderschrank meiner Studentinnen bereits gefüllt hat, aber die armen Männer mal wieder leer ausgehen. Also hab ich da ein bisschen abgeholfen.
 
Bilder:



picturegallery02.png




http://www.geocities.com/elstone1/update/update.html





wtg.jpg




http://games.groups.yahoo.com/group/pinky5172/




Espressomaschine (hacked, bringt alles in den grünen Bereich, für einen Sim oder auch für alle):



http://www.oddsim.com/home.html


mesh_baskets.gif




http://uk.groups.yahoo.com/group/2Fantastic/


Winnie Pooh Set(unter Marie's...):



WinnieThePooh.jpg




http://games.groups.yahoo.com/group/Sim_Mania2/


Bettwäsche:



bpd.jpg




http://www.angelfire.com/art/mattie2828/

Schlafzimmer u. einzelnes Bett für Sims ohne WCJ:



botanical-tuftedbedroomfrontpage01.jpg




http://games.groups.yahoo.com/group/SSSDESIGNS_Sims2














 
Hallo zusammen,
wie immer sind die Sachen hier wunderschön. Ich beneide die Leute die das können. Vielen dank für die wunderbaren Sachen.
Ohne euch wäre die Sims2 nur halb so schön.
Aber ich hab auch eine Frage.
Mir gefällt das Babyset von Winnie Pooh so gut. Kann mir jemand erklären wie ich da ran komme? Angemeldet war ich schon. Aber ich kam nicht in den Member Bereich. Oder wo finde ich diese Downloads??
Vielen Dank im voraus
LG
Inka:hallo:
 
Inka228 schrieb:
Hallo zusammen,
wie immer sind die Sachen hier wunderschön. Ich beneide die Leute die das können. Vielen dank für die wunderbaren Sachen.
Ohne euch wäre die Sims2 nur halb so schön.
Aber ich hab auch eine Frage.
Mir gefällt das Babyset von Winnie Pooh so gut. Kann mir jemand erklären wie ich da ran komme? Angemeldet war ich schon. Aber ich kam nicht in den Member Bereich. Oder wo finde ich diese Downloads??
Vielen Dank im voraus
LG
Inka:hallo:

Ja ich würde das auch gern wissen..:confused: Hab auch überall nachgesehen und finds nicht:rolleyes:


Ansonsten: Wie gewohnt sehr schöne und super Sachen:eek:
 
Erst mal ein gaaaanz dickes Lob für alle Ersteller, da kommt Leben ins Spiel mit den tollen Sachen.
Jetzt zu meinem Anliegen :
Bei der Seite hier http://sims2ellis.narod.ru/index.html
gibt es so schöne Sachen, aber sind da die Meshes dabei, oder muß man die woanders holen? Ich kann leider kein Russisch, aber ich hätte doch gerne das eine oder andere von dort.
 
Ellupa schrieb:
Erst mal ein gaaaanz dickes Lob für alle Ersteller, da kommt Leben ins Spiel mit den tollen Sachen.
Jetzt zu meinem Anliegen :
Bei der Seite hier http://sims2ellis.narod.ru/index.html
gibt es so schöne Sachen, aber sind da die Meshes dabei, oder muß man die woanders holen? Ich kann leider kein Russisch, aber ich hätte doch gerne das eine oder andere von dort.


also wenn da steht new meshes ... und das steht sogar in lateinischen buchstaben da .. dann werden das wohl auch selbsterstellte meshes sein. dazu muss man kein russisch können.
 
Ja, das habe ich auch gelesen, mit den New Meshes. Aber auf den einzelnen Seiten ist nicht zu erkennen, ob der Mesh enthalten ist oder nicht. Bei den Teppichen z.B. ist der Mesh ja von echo, ist aber nicht zu erkennen ob der bei dem DL dabei ist. Naja, ich versuch es einfach. Danke
 
Die downloads bei Ellis sind alle schon für WCJ gefixt. Ich hab sie mir schon geholt und sie funktionieren.
Gruß rianna
 
toll

ich finde die russische seite auch super...hab mal ne frage an euch..dauert es bei euch auch so ewig lange bis die seite sich öffnet und die downloards geladen sind?
 
Rianna schrieb:
Die downloads bei Ellis sind alle schon für WCJ gefixt. Ich hab sie mir schon geholt und sie funktionieren.
Gruß rianna


Ja...danke...aber ich habe WCJ nicht, woran seh ich, ob für
bestimmte Objekte WCJ notwendig sind?
Kann diese Sprache nun nicht entziffern, und hab Angst, dass,wenn ich mir jetzt versehentlich Objekte runterlade, die eigentlich WCJ voraussetzen, dann mein Spiel abschmiert:confused:


@Simonesims

Ja, dauert bei mir auch ewig, aber es lohnt sich ja;)
 
schon wieder solche tollen Downloads:eek:
Ich brauch unbedingt ne größere Festplatte...
danke an alle Updatesucher und Bastler:)

auf meiner Homepage gibts heute das erste Update(weitere kommen dann nächste Woche)

2 Strandhäuser
kleinesstrandhaus.jpg


strandhaus.jpg


beide Häuser gibt es bei www.sims2buildings.de.vu
der Link steht außerdem in meiner Sig

:hallo:
 
Simonesims schrieb:
ich finde die russische seite auch super...hab mal ne frage an euch..dauert es bei euch auch so ewig lange bis die seite sich öffnet und die downloards geladen sind?

Die Seite ist echt toll, aber dauert bei mir auch ewig bis sie geladen hat, komm da kaum vorwärts%)

Vielleicht ist sie jetzt auch überlastet, weil so viele darauf zugreifen:)


Edit:die anderen Downloads sind auch toll und haben klasse Seitenaufbauzeiten=)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich bins nochmal
@Ela30
ich kann auf der Seite nichts darüber finden, das die DL's nicht mit dem Originalspiel funktionieren. Probier es einfach mal aus, teoretisch muss dein Spiel trotzdem funktionieren.

Dann hab ich mit der russischen Seite auch ein Problem. Ich hab DSL, und trotzdem wird nur mit 500Byte/sek. runtergeladen? Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sophie schrieb:
Dann hab ich mit der russischen Seite auch ein Problem. Ich hab DSL, und trotzdem wird nur mit 500Byte/sek. runtergeladen? Ist das bei euch auch so?

Wenn überhaupt...bei mir geht das trotz DSL 2000 manchmal noch langsamer :naja:
Ich vermute das liegt vielleicht am Server...
Seitenaufbau = eine Zigarettenlänge *stöhn*
 
Inka228 schrieb:
Aber ich hab auch eine Frage.
Mir gefällt das Babyset von Winnie Pooh so gut. Kann mir jemand erklären wie ich da ran komme? Angemeldet war ich schon. Aber ich kam nicht in den Member Bereich. Oder wo finde ich diese Downloads??
Vielen Dank im voraus
LG
Inka:hallo:

mir gefällt es auch sehr gut!Ich kann jedenfalls auch kein Marie`s finden????
 
Sophie schrieb:
kann man da gar nix machen? Da gibts so schöne Sachen, aber pro Download mind. 6 min.?
*heul*
Ich frag mich bloß was die Leute machen, die Modem haben?!
Hi!
Leuten mit Modem geht es wie Euch. Die bekommen das auch nur mit 0,5 KB/s, sind aber das Warten eher gewohnt und im Vorteil *g*
Ich hab das schon öfter mal auf russischen Seiten gehabt, das die etwas langsamer waren. Vielleicht ist das Netz dort nicht so gut ausgebaut oder es ist ein kostenloser Anbieter, der dafür von der Geschwindigkeit was wegnimmt oder so. Keine Ahnung.
Zumindest kann man auch immer nur so schnell laden, wie jemand die Files schickt. Entsprechend bekommen hier alle mal das Gleiche, egal wie schnell der Anschluß ist. Aber ich finde, das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
Rado.
 
Ich habe schon gehört, dass auf ausländ. Seiten das mit dem Traffic anders geregelt ist d.h. die Russen können dort schneller runteladen als wir Deutschen oder z.B. Amerikaner. Es hängt also davon ab, ob wir im selben Land leben oder nicht.
Ich weiß nicht genau, ob das jetzt so genau stimmt.....:ohoh:
:hallo: Laura

PS: Wie immer ein Dankeschön an alle Update-Sucher :)
 
ja, das warten lohnt sich.Die Sachen sind super.:)
Und wahrscheinlich stimmt es wirklich, was SMS2000 sagt.
Aber ich versteh nicht warum ich die gleichen Sachen manchmal mit 200kb/sek und manchmal mit 500byte/sek laden kann. Hab ich da Glück gehabt, das gerade keiner aus Russland die Datei runterladen wollte?
Ich hab ja jetzt alles was ich dort wollte, nur das eine Bett braucht noch 30min.
:hallo:
 
Hallo,

erstmal ein riesen Dankeschön an alle Ersteller und Update-Sucher! :lalala:
Es sind so viele tolle Sachen heute dabei gewesen, dass mein Computer 4 volle Stunden am downloaden war. Wobei die russische Seite am meisten Zeit benötigte :D. Gut das ich nebenbei noch andere Dinge zu tun hatte. Bin doch so ein ungeduldiger Mensch :rolleyes:! Aber ihr habt Recht, das Warten hat sich gelohnt!

Liebe Grüße
Olive
 
Endlich ne Lampe. Danke MABRA fürs finden. Allen anderen natürlich auch ein rießen dank.

JrOmE
 
Bei mir gibt es heute das allererste Update auf meiner Page!%)

2 neue Kleinkinderoutfits
bild17oh.jpg
bild25yb.jpg

Und ein Kinderzimmer!
bild38ra.jpg



Viel Spaß noch!:hallo:
 
Simonesims schrieb:
ich finde die russische seite auch super...hab mal ne frage an euch..dauert es bei euch auch so ewig lange bis die seite sich öffnet und die downloards geladen sind?

Ja, das ist normal bei der Seite, da wird teilweise noch mit Modem gearbeitet beim up- und downloaden. die Meshes sind dabei, hab den ganzen Nachmittag bis jetzt gesaugt auf diser Seite.

LG Slanse
 
bei mir gibt es einen neuen tisch.

ep ready und natürlich im spiel getestet.:)
viel freude damit.

gglg
shannara:hallo:


modernline_tisch.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten