Der TRESOR muss schließen - Wo gibt es noch einen guten Club?

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
Ich habe das Gefühl, das Tresor und Sims gleichzeitig zu mögen total daneben ist. Ist aber bei mir der Fall. Bin am Freitag Hals über Kopf nach Berlin, um mir noch schnell ne Tresorparty zu geben. Es ist eine Schweinerei, dass der Tresor schließen muss. Wo gibt es denn bitte dann noch gute Clubs bei denen den Betreibern schnuppe ist wie man aussieht und was man so macht?
Wer kennt gute Clubs (und nun wißt ihr ja, was ich unter gut verstehe) in Berlin, München, Stuttgart (da halte ich mich nämlich so öffter mal auf).
 

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
Hey ich arbeite in Stuttgart und München und eben manchmal auch berlin - also nur für Club reise ich dann, wenn sie Tresor heißen und bald schließen. Aber danke für organe club, ich schau mal, was ich so im netz darüber finde
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten