Lost

Die erste Staffel hab ich noch gerne geguckt, aber irgendwie hab ich dann nur noch den Anfang von der zweiten gesehen und die dritte schau ich schon gar nicht mehr, weil ich den Anschluss verpasst habe. ;D
 
Ja, warum denn nicht?! Hier gibt es schließlich auch Eisbären.
s162.gif

rofl - ja im zoo ^^
naja egal
ich finds gut, dass lost eine nicht all zu Realistische Serie ist ;)
wobei... woher willst du wissen, dass sowas unrealistisch ist ;)
es gibt mit sicherheit immer noch dinge, die wir menschen noch nicht entdeckt haben XD *rofL* ^^
 
ab 3. Dezember strahlt ProSiebn
Doppelfolgen von LOST aus...
Grund: KrügersW oche wird abgesetzt, kommender MOntag ist die letzte Sendung, ebenso von "Tramitz and Friends", die folgende woceh (26.11) fallen eh alle serien da aus, wegen "DEr Schatzinsel" -.-

mich stört diese doppelfolge!
denn um 22:15 geh ich immer ins bett!!!
morgens ja früh raus..
dann muss der Videorekorder wiederherhallten -.-
 
Ist ja doof. Ich will keine Doppelfolgen von Lost haben, so hat man ja viel weniger von der Serie als wenn jede Woche eine Folge ausgestrahlt wird.
 
Ist ja doof. Ich will keine Doppelfolgen von Lost haben, so hat man ja viel weniger von der Serie als wenn jede Woche eine Folge ausgestrahlt wird.

oke, man hat mehr auf einmal ;) ^^
aba trotzdem - es ist doof, dass es 21:15 uhr 22:15 uhr sind...
da manche ja nicht bis in die puppen wach bleiben könnnen/wollen - naja ^^
ich kenn ja eh schon alle folgen XD

von daher ^^

DVD kauf is vorprogramiert ^^
 
Ich habe die dritte Staffel jetzt auf DVD durchgeguckt (im O-Ton versteht sich, da behält Locke auch seine Stimme :p ) und bin doch sehr begeistert. Zwar finde ich's weniger gruselig wie früher, aber dafür immer noch enorm interessant und spannend. Gerade die Rückblenden der einzelnen Charaktere werden immer besser.

Übrigens wird die britische DVD-Box komplett angeboten und beinhaltet auch die deutsche Tonspur. Wer also den deutschen Marketingstrategen für überteuerte Teilboxen nicht das Geld in den Rachen werfen will, ist mit einer Bestellung im Ausland nicht schlecht beraten.

Die einzige Folge, die ich garnicht mochte war die Folge 19 (mit Rückblende von Ben). Da wurde mir zu sehr auf die mystisch-esoterische Schiene übergewechselt (und auch ganz schön viel geklaut von der legendären Serie "Carnivàle"), vorher konnte man die meisten Geschehnisse mit Biegen und Brechen auch auf eine "wissenschaftliche" Weise erklären.

Richtig genial ist das Staffelende, das hat mich echt umgehauen. Das war überraschend, sehr intelligent und sehr sehr anrührend.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der Autorenstreik weiterentwickelt, ob er bald mal beendet wird und ob überhaupt dann für die nächste Season noch weitergedreht wird. Weiß da schon jemand mehr?
 
Übrigens wird die britische DVD-Box komplett angeboten und beinhaltet auch die deutsche Tonspur. Wer also den deutschen Marketingstrategen für überteuerte Teilboxen nicht das Geld in den Rachen werfen will, ist mit einer Bestellung im Ausland nicht schlecht beraten.


ich hab bisher nur überteuerte komplette boxen gesehen o.o
der UK-Import kostet zum Beispiel 87,-
die schwedische mit dt Tonspur kostet auch 70-80 ,-
die zwei halbe staffeln in DE würden zusammen 60,- kosten


Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der Autorenstreik weiterentwickelt, ob er bald mal beendet wird und ob überhaupt dann für die nächste Season noch weitergedreht wird. Weiß da schon jemand mehr?

es wruden bisher 8 (schwache - laut Lindelof) Folgen gedreht...
die komplette staffel sollte 16 Folgen umfassen,
wie auch staffel 5+6 danch
und dann sollte de serie beendet werden
da die quoten der dritten staffeö nicht besonders gu waren
 


ich hab bisher nur überteuerte komplette boxen gesehen o.o
der UK-Import kostet zum Beispiel 87,-
die schwedische mit dt Tonspur kostet auch 70-80 ,-
die zwei halbe staffeln in DE würden zusammen 60,- kosten

Die UK-Importe bei Amazon Deutschland sind immer total überteuert, deswegen bestelle ich direkt in England. Ich habe meine beim Supersale voneinem Marktplatzanbieter gekauft und umgerechnet einschließlich Versand knapp 50 Euro bezahlt. Ist zwar auch nicht billig, aber die Abzocke in Deutschland mache ich einfach nicht mit.

Diese halbierten Boxen, um doppelten Gewinn zu machen, sind einfach unverschämt und gibt es so auch nur in Deutschland. In Großbritannien wird das bei populären Serien zwar manchmal auch gemacht (Supernatural, Prison Break), aber da wird nach der Fernsehausstrahlung der Staffel auch die Komplettbox nachgeliefert.
 
In Großbritannien wird das bei populären Serien zwar manchmal auch gemacht (Supernatural, Prison Break), aber da wird nach der Fernsehausstrahlung der Staffel auch die Komplettbox nachgeliefert.

Ist das bei uns nicht so? Also bei Gilmore Girls wurde, soweit ich mich erinnern kann, auch noch eine komplette angeboten.
 
Warum lief gestern kein Lost auf Pro7? Doch nicht etwa bloss wegen dem Pseudo-Priatenfilm, oder?
 
Warum lief gestern kein Lost auf Pro7? Doch nicht etwa bloss wegen dem Pseudo-Priatenfilm, oder?

Doch genau deswegen
und ab Nächste Woche kommen immer Doppelfolgen!
21:15+22:15... find ich totaler scheiß, weil ich einer von den leuten bin, die schalfe4n MÜSSEN XD ^^ manche können ja spät ins bett und sind am nächsten tag total happy und so
aba ich nit...
und joa... das heißt für mich und meine mutter: "Zweite Folge aufnehmen"
von nun an werden wir wohl 1x Montags Lost gucekn
und 1x Dienstags :P
 
Ach mann ehy... Der Montag war schöner, als früher noch Lost um 20.15 Uhr ausgestrahlt wurde :(.
 
Ach mann ehy... Der Montag war schöner, als früher noch Lost um 20.15 Uhr ausgestrahlt wurde :(.

da warn die quoten allerdings...............
jetzt sind sie auf 21:15 in der dritten staffel schwankend, aba in einem annehmbaren rahmen...
22:15 war damals immer höhere quoten - kA
 
Das ist doch sowieso alles der letzte Schwachsinn. Damit Pro7 die Serie jetzt schneller "vom Tisch" bekommt, sendet der Sender Doppelfolgen. Wenn ich das mal so im Kopf überschlage, dürfte die Staffel dann Ende März / April enden. Das Lustige daran ist nur, dass Staffel 4 ja erst im Februar nächsten Jahres in den USA beginnt... und dazu kommt noch der Autorenstreik. Ich rechne mit der 4. Staffel in Deutschland also gegen... Herbst 2009. :rolleyes:

Naja, bis jetzt hat mir die 3. Staffel aber gut gefallen. Ekos Tod war zwar traurig, aber jetzt nicht so dramatisch wie es bei einem der Hauptdarsteller gewesen wäre. Trotzdem fand ichs schade, dass ein interessanter Charakter gehen musste.
Außerdem weiß ich unglücklicherweise, wie die 3. Staffel endet. Jemand dachte nämlich, ich hätte die Staffel schon gesehen und erzählte munter drauf los. So traf mich ein ziemlich großer Spoiler. :naja:
 
Das Lustige daran ist nur, dass Staffel 4 ja erst im Februar nächsten Jahres in den USA beginnt... und dazu kommt noch der Autorenstreik. Ich rechne mit der 4. Staffel in Deutschland also gegen... Herbst 2009. :rolleyes:

Staffel 4 wird vermutlcih nur 8 Folgen haben, bisher sind nru 8 gedreht
und ich glaub damit soll die staffel "komplett" sein...
obwohl 16 geplant waren
Stafefl 4+5+6 sollten nur noch 16 Folgen haben, statt wie gewohnt 24...
wegen amngelnder Quoten... mit der 6ten staffel sollte die serie auch beendet werden ...

hinzu kommt, dass die 8te Folge der vierten staffel einen Cliffhanger am ende hat...
 
Hm, also Lostpedia sagt:

Staffel 4 wird aller Voraussicht nach 16 Episoden beinhalten und zwischen Februar und Mai 2008 in den USA ausgestrahlt.

Die 5. Staffel wird in Amerika ab Februar - Mai 2009 laufen und 16 Episoden beinhalten.

Alle LOST-Fans können sich also auf ein endgültiges Finale im Mai 2010 freuen, das hoffentlich alle bis dahin noch offenen Fragen beantwortet. Die 6. Staffel wird in Amerika ab Februar - Mai 2010 laufen und 16 Episoden beinhalten.

Keine Ahnung, was davon jetzt stimmt und was nicht.

EDIT: Die 6. wird auf jeden Fall die Letzte sein... und das mit dem Cliffhanger ist doch eigentlich absehbar. :D
 
EDIT: Die 6. wird auf jeden Fall die Letzte sein... und das mit dem Cliffhanger ist doch eigentlich absehbar.

es war beabsichtigt, dass staffel 4 16 Folgen kriegen wird...
aba nach dem Autorenstreik udn den 8 Abgedrehten Drehbüchern wurden Drehbarbeiten eingestellt... obs noch mehr folgen gibt in der staffel ich weiß es nicht....

Das die 6te die letzte sein wird wusst ich schon seit anfang des jahres...
 
Jaja, ich bin ein n00b, aber was ist denn ein Cliffhanger?

schwer zu erklärn...
halt en offenes ende
z.B. Staffel 1 im Finale war der Cliffhanger, dass die luke geöffnet wurde
und die kamera nach oben blickend runtergefarhn is...
das war halt derbs spannend, da die seit wochen an der luke rumhantieren und so...
oder einige folgen zuvor, CLair war entführt für mehrere folgen, i-wann gegen ende einer folge kommt sie aus dem Dschungel hervor... FOlge war zu ende...

sowas sind cliffhanger
 
Also ich fand die folgen von gestern cool ^^
wobei ich als Juliet-Fan die erste besser fand ^^
---------------------------------------------- XD
 
Kann mir zufällig mal jemand zusammenfassen, was gestern in der 2. Folge passiert ist? Die hab ich leider verpasst :(
Ich wäre sehr dankbar. :)
 
Ich hab'se wie immer verpasst... Sims2 ist halt schon ein Suchtfaktor :D! Hab mir beide Folgen aufgenommen, wobei ich beide schon aus SF2 kenne, nur habe ich da bloss einige Ausschnitte gesehen. Freu mich schon :)!
 
Huh, also ich finde die dritte Staffel bisher am Besten...
liegt glaub ich daran, dass die so actionreich is (ich finds toll dass fast jede folge irgendwer drauf geht xD jah das gehört halt dazu ^^)

die Folgen waren mal wieder klasse... der Typ mit der Augenklappe war richtig unheimlich und ich fands voll schockierend dass er Miss Clue erschossen hat =O
Und auch wie der drauf gegangen is.. ^^ halleluja xD
Überhaupt sind die Charaktere der Anderen so was von interessant, besonders Juliet und Ben natürlich.
ich finds auch immer wieder toll, wie jede Folge etwas Neues aufgedeckt wird, aber andererseits neue fragen aufkommen, wie halt bei dem Ende der letzten Folge.

Was mich ein bisschen stört ist dieses schon extrem unrealistische mit dem Nebel aber auch die Wahrsagereien von Desmond, weil ich so was irgendwie nicht besonders mag. Na ja aber sonst bin ich mal gespannt wies nächstes jahr weiter geht x)
 
also ich muss sagen, ich hab lost von anfang an gekuckt.
ich fand die serie echt klasse, bis sie mit den ewigen rückblenden angefangen haben, die manchmal eine ganze folge lang waren u man kaum etwas von der insel mitbekam.
dann der nebel, dann der eisbär. bei dem bunker u der taste war bei mir großes stirnrunzeln angesagt.
aber mit diesen anderen u dem boot und sonstigen seltsamen aktionen wurde bei mir aus dem stirnrunzeln eher ungläubiges kucken.
seit 2 monaten schau ichs mir nicht mehr an, ich muss gestehen, ich schweife beim fernsehen oft geistig ab, wenns grad nicht so spannend ist u wenn ich dann nach 2 minuten träumen nicht mehr verstehe, worum es gerade geht, dann kann ich damit nix anfangen.
also mittlerweile kann ich nicht mehr nachvollziehen, weshalb alles so heiß auf diese extrem verworrene serie sind.
hab auch versucht, mir mir den posts hier nen überblick zu verschaffen, aber irgendwie gelingt mir das auch nicht wirklich. kann mich da jemand im kurzen ins bild setzen?
an sich bin ich ohnehin kein freund von ner story in ner story in ner story (s. filme wie bobbie kennedy!).
mystery schön u gut, aber da reicht mir so was normales wie supernatural total...
 
schockierend dass er Miss Clue erschossen hat

Na Miss Klugh wollte das ja. ;)
Und auch Mikhail wollte ja unbedingt, dass Sayid ihn umbringt und er schein mir sehr erleichtert, als Locke ihn in diesen Schall-Zaun gestoßen hat und er endlich sterben durfte.
Da stellt sich natürlich die Frage, warum wollen die alle sterben...?
 
Na Miss Klugh wollte das ja. ;)
Und auch Mikhail wollte ja unbedingt, dass Sayid ihn umbringt und er schein mir sehr erleichtert, als Locke ihn in diesen Schall-Zaun gestoßen hat und er endlich sterben durfte.
Da stellt sich natürlich die Frage, warum wollen die alle sterben...?

ich könnte uach so geil zuspoilern :D
 
also mittlerweile kann ich nicht mehr nachvollziehen, weshalb alles so heiß auf diese extrem verworrene serie sind.
weil jeder hofft, dass das irgendwann mal alles aufgeklärt wird ;P außerdem passieren so viele seltsame dinge. ich könnte mich den halben tag damit beschäftigen, die zusammenzufügen ;)

am 31. januar fängt die vierte staffel in den usa an. bin gespannt, wie es da weiter geht.
spoilervideos :ohoh: "god loves you as he loved jacob"
 
Hi ich brauch mal hilfe ^^
welche auslands-dvd boxen sind jetzt mit dt. Tonspur?
und welches bildformat is da? o_O ich les grad bei einer box "Full Screen"
das heißt doch ohne ide 16:9 Balken, oder? :(
das fänd ich ziemlich doof ...
naja knan mir vllt jemand da mal heflen? ^^
 
Ich habe mittlerweile so viele Folgen der neuen Staffel verpass, dass es sich für mich nicht mehr lohnt, jetzt weiterzuverfolgen... Kauf mir die DVDs...
 
Lovely - nicht alle haben die staffel gesehen
mach das bitte in ner unleserlichen farbe!
ich kennd ie staffel zawr auch
aba manche wollen nit zu gespoilert werden!

machs in der Farbe
 
Na Miss Klugh wollte das ja. ;)
Und auch Mikhail wollte ja unbedingt, dass Sayid ihn umbringt und er schein mir sehr erleichtert, als Locke ihn in diesen Schall-Zaun gestoßen hat und er endlich sterben durfte.
Da stellt sich natürlich die Frage, warum wollen die alle sterben...?

Och...wart's aber, der liebe Mikhail ist noch nicht tot... der taucht nochmal auf :D Lass dich überraschen!
Ich bin mal still jetzt :D


Jack - Vater
Kate - Mutter (ist an Krebs gestorben), Vater (hat sie ja umgebracht) Tom (Jugendliebe, ihm gehörte das FLugzeug)
Charlie? - Glaub da ist docha uch die Muttetr gestroebn, ne?
Boone+Shannon - Shannons Vater, wurde in den selben Operationssaal gebracht, wo Jack seine baldige Frau operierte- er konnte Mr. Rutherford (Shannon Rutherford) aba nicht mehr helfen, Als Ein Arzt Shannon und Boones Mutter davon erzählt, geht Jack auch an ihnen vorbei XD
Hurley - Großvater
Eko - Bruder
Ana - Lucia? - Hat ihr Baby verloren - das zählt denk ich auch
Libby - Mann
Locke - Hat der jemanden verloren? oo eig Helen, aba die lebt ja noch Oo
Jin + Sun - Suns Äffaire ^^
Sawyer - Mutter wurde von Vater erschosse, Vater erschoss sich darauf hin auf Sawyers bett, unter dem der 8-jährige Sawyer sich versteckt hatte
Claire - DAS wäre en Spoiler ^^ - kommt nähmlich erst iN Staffel 3 raus ...
Walt+Michael - Walts Mutter
Sayid - er glaubte das Nadia tot ist, aba er war auf den Weg zu ihr... deswegen war er ja im Flugzeug ;) und mir fällt grad nur sein früherer Bester Freund, der sich neben Sayid selbst erschossen hat (Folge 1.21 "Ein höheres Ziel")
Juliet/Ben/Nikki/Paule lass ich mal aus ^^ wären ja noch mehr Spoiler ^^

Aber hast Recht, so gut wie jeder, hat jemanden verloren, den er gern hatte :(

Locke - bei ihm ist es der Vater, denk ich mal...er ist zwar noch nicht tot, während Locke auf der Insel ist, aber er stirbt auf der Insel. Mehr verrat ich nicht :D


Hab's geändert ;)
 
Hach, wenn man sowas weiß, dann kann man sich immer kaum zurückhalten :D

Außerdem kann ich's schon gar nicht erwarten, wie die 4. Staffel wohl sein wird >.<
Hast du schon Folgen der 4.Staffel gesehen?^^
 
Hach, wenn man sowas weiß, dann kann man sich immer kaum zurückhalten :D

Außerdem kann ich's schon gar nicht erwarten, wie die 4. Staffel wohl sein wird >.<
Hast du schon Folgen der 4.Staffel gesehen?^^

die startet in amerika erst am 31. Januar
und beinhaltet nur 8 Folgen
wegen dem scheiß autorenstreik .... ...... ....
 
die startet in amerika erst am 31. Januar
und beinhaltet nur 8 Folgen
wegen dem scheiß autorenstreik .... ...... ....

Jaja, das hab ich schon mitbekommen. Weiß zwar jetzt nicht genau was da los war, aber naja.
Nur du hast die 3. Staffel ja auch schon gesehen, deswegen ;)
 
Jaja, das hab ich schon mitbekommen. Weiß zwar jetzt nicht genau was da los war, aber naja.
Nur du hast die 3. Staffel ja auch schon gesehen, deswegen ;)

ioch hab sie u.a. gesehen da ich die frz. DVD box hier liegen hab :D
mit allen 23 FOlgen -a ba keiner dt. tonspur ^^

die werde ich ab averkaufen, genau wie die gteilte erste box aus de ...
dann kauf ich mir die englisch dvd box mit allen folgen
und deuterscher Tonspur XD
 
Auf französisch? Omg :D
Guck mal in dein Pn's, sonst verrate ich hier wieder zu viel :P
 
So Montag kamen zwei meiner Absoluten Lieblingsfolgen %)
"Exposé" hat mit den eigentlichen Geschehenissen eigentlich nix zu tun, aba ich find sie eifnach hammer! Genau wie mein Lost-Kumpel hier ausm Forum ;)
Allerdings hat die Dt. Synchro da total versagt - Am Anfang nuschelt sie wirklich "Paulo lügt" und am Ende "Paralyziert" - im Engl. is das einfach besser anzusehen ... da nuschelt sie zwei mal "Paralyzed..." und da kann man ja acuh "Paulo lies..." rausverstehen ^^

ähm... joa nächste woche kommt ne Juliet Folge :)
"Eine von Uns" :) auch eine gute Folge, wie ich finde XD
aba ich liebe ja eig alle folgen *rofl*
 
Ich hab eine Frage: Da ich fast alle Folgen der dritten Staffel verpasst habe, komme ich halt nicht so mit. Aber ich habe mal kurz reingeschaut vor ein paar wochen, und da hat eine Frau, die mit dem Ballon auf die Insel gelandet ist gesagt, sie hätten das Flugzeug gefunden, jedoch habe niemand überlebt. Kann mir bitte jemand sagen, wie es weiterging und wie das möglich ist?
 
Oder vielleicht im österreichischen Fernsehen?

Wenn ich richtig rechne, dann sind wir euch Deutschen 5 Folgen voraus. :) (Kommt auch nicht oft vor. :D )

*sich hier auch mal als groooßer Lost-Fan oute* Ich gucke schon seit der ersten Staffel exzessiv. Dumm, dass ich hier nicht über die Folge von letzten Donnerstag mit euch reden kann, denn ich will ja nichts verraten. Aber bei der Folge ist mir was aufgefallen, was mich total gestört hat. Vll denk ich dran, in 5 Wochen nochmal reinzuschauen. :D
 
Schreib mir ne PN, ich hab die Folge letzten Donnerstag auch gesehen :) +in Wien leb und deshalb ATV hab+
 
Schon geschehen. Ich hasse ATV ja eigentlich wie die Pest, aber dass sie Lost zeigen, rechne ich ihnen hoch an. ;)

Auf Pro7 war die letzte Folge die mit Nicky und Paulo, richtig? Die fand ich echt schlimm!
 
So konnte man Nicky und Paulo, die wohl die unnötigsten Charaktere waren die jemals auf der Insel umhergehüpft sind, einen coolen und schockierenden Abgang bescheren. Eine echt gute Folge! Fand auch die Flashbacks sehr schön, in denen man an die "guten alten Zeiten" erinnert wurde. ;)

Auch gut gemacht fand ich die Idee, Nicky und Paulo bei ihrer Suche nach den Diamanten, das Flugzeug, die Station, Ben und Juliet noch vor den anderen Losties entdecken zu lassen. Wie hätte denn alles ablaufen können, wenn man mal mit Nicky oder Paulo gesprochen hätte... :D

Bin mir aber noch nicht wirklich sicher, ob die beiden wirklich tot sind. Vielleicht kommen sie ja noch irgendwann aus Bens Zauberkiste gehoppelt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten