Bin ich zu blöd?

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
36
Ort
♥
Geschlecht
w

http://sims.enorth.com.cn/

wie kann ich die skins von dieser Seite runterladen?
DIe Objecte klappen ja aber die Skins net....
 
LukreciaMorgana schrieb:
Du musst auf das Bild klicken das die kleidung zeigt welche du runter laden möchtest und dann erscheint es in der mitte und darunter steht dann die Größe und der link download.

hm...also bei mir tut sich da rein gar nix, wenn ich das mache, es erscheint auch nicht in der mitte...man kann da außer den seiten gar nix anklicken.
 
Saphire schrieb:
Download drücken . Vieleicht dauert das bei dir nur länger weil dein PC langsamer is .

mein pc ist recht schnell und die option "download" gibt es bei mir gar nicht...könnte das am browser liegen? ich benutze keinen internet explorer...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten