Desperate Housewives

Wer von euch hat heute auch Desperate Housewives gesehen? Die heutige Folge war ja auch wieder richtig gut. Fand die Szene mit "Tom und Jerry" so witzig. :D Bin ja schon so sehr auf die nächste Folge gespannt. :ohoh:
 
Hab gestern auch endlich die Folge gesehen. Hatte vorher noch keine Zeit.
Hat mir gut gefallen. "Tom & Jerry" fand ich auch witzig. Aber die Zwillinge sind echt so doof xD
Klar war es witzig aber wäre ich Lynette, wäre ich schon längst durchgedreht.
Das mit Bree und Keith fand ich traurig.
 
Werden die Folgen eigentlich bei Pro7 hochgeladen? würds hier auch gern weiterhin schauen

edit: ich sollt vielleicht mal lesen, ob die Frage schon gestellt wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ProSieben stellt die Serie nicht kostenlos zur Verfügung. Für 1,49 Euro sollte sie jedoch bei maxdome zu sehen sein.
 
Gestern startete die achte und finale Staffel der Desperate Housewives in den USA.

Episode 8.01 - "Secrets That I Never Want to Know"

Gabrielle, Bree, Lynette und Susan vergraben zusammen die Leiche von Gabrielle's Stiefvater Alejandro und schließen einen Pakt, niemals mit irgendjemanden darüber zu sprechen. Doch kaum sind ein paar Monate ins Land gezogen, merkt man, dass es allen Beteiligten (inklusive Carlos) sichtlich schwer fällt, mit diesem Vorfall fertig zu werden. Vor allem Susan hadert sehr mit sich selbst und ist kurz davor, es Mike zu erzählen. Auch Carlos will sich einem Priester anvertrauen, entschließt sich aber kurzfristig doch dagegen. Der Vorfall scheint Risse in das Freundschaftsverhältnis der vier Frauen zu reißen und dass Bree mit einem Cop liiert ist, macht das Ganze nicht viel einfacher.
Lynette und Tom erzählen ihren Kindern, dass sie sich trennen werden. Dass ein neuer Nachbar eingezogen ist, wird eigentlich eher beiläufig erwähnt.

Am Ende der Episode findet Bree in ihrem Briefkasten exakt den gleichen Zettel, den Mary-Alice in der allerersten Folge gefunden hatte und sich kurz danach selbst umbrachte ("Ich weiß, was du getan hast. Es macht mich krank. Ich werde es verraten.") Und so schließt sich der Kreis...?


Für einen Staffelauftakt jetzt nicht überwältigend, aber angenehm entspannt. Kein mysteriöser neuer Nachbar, der unnötig ins Rampenlicht gestellt wird, keine Mega-Eskapaden oder irgendwelche krassen Cliffhanger. Ich hoffe, dass diese finale Staffel zum Abschluss wieder etwas besser wird, bis jetzt ist sie noch ganz vielversprechend.
 
uuh, was meint ihr, wer war das mit dem zettel? ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein neuer charakter ist. hat felicia den autounfall (falls es überhaupt einen gab ^^) vielleicht doch überlebt? oder ist es paul? zach? oder vielleicht sogar mike? es wussten ja nicht so viele von dem zettel damals, oder hab ich das falsch in erinnerung?
(wer mir noch gerade einfällt: vielleicht mrs mcclusky XD)
 
Cyber, es hat sich schon in Staffel 1 rausgestellt das es Martha Huber war. Deswegen hat Paul Young sie damals umgebracht, wusstest du das nicht?

Nein, es geht vielmehr darum, dass in der jetzigen achten und finalen Staffel ein Zettel mit exakt dem gleichen Text wie aus der 1.Staffel auftaucht. Das hat mit der guten Martha Huber nichts mehr zu tun, die ist schon seit zig Jahren mausetot :)


@cyber:

Ich habs! Es ist Mary-Alice selbst! Sie war niemals tot und macht sich jetzt einen Spaß draus, den gleichen Zettel zu verwenden :D

Nein Schmarrn, ich hab irgendwie keine rechte Ahnung, wer den Zettel geschrieben haben soll. Wer wusste im Endeffekt denn von dem Zettel? Doch eigentlich nur die vier Frauen und Paul, oder? Wusste Felicia Tilman denn davon? Ich war der Meinung, sie hat das Ganze durch Marthas Tagebuch herausgefunden und wusste nichts von dem Zettelchen. Kann mich aber auch gerade irren. Muss ja irgendjemand sein, der ein persönliches Problem mit Bree hat, sonst wäre der Zettel nicht in ihrem Briefkasten gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Formulierung "it makes me sick" passt ja jetzt auf mindestens zwei der Frauen. Auf Susan, die vor Mike kaum verstecken kann, dass etwas nicht stimmt und auf Lynette, die Albträume hat. Es war auch Bree, die Susan zurechtgepfiffen hat, als sie es Mike erzählen wollte. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Susan sowas tun würde. Hmm, wird spannend. Hoffe nur, dass das nicht wieder mit Tilman/Huber/Young/Delfino zutun hat. Irgendwann ist mal gut.
 
Ich find ja Lynette grad mehr als nervig! Kann die Tom nicht mal machen lassen? Boah die ist zur Zeit furchtbar...
Hihi ich fands ja witzig, als Felicia die Brownies probieren sollte und danach in ihre Tasche gereihert hat :lol:
 
Lynette nervt mich zur Zeit auch etwas. Kommt mir wirklich so vor, wie sie ihrem Mann den Erfolg nicht wirklich gönnt. Sie ist so bestimmerisch und will über ihn bestimmen. Naja so kommt sie mir jedenfalls rein.
Toll find ich nach wie vor Reneé ;) ich find ihre Art einfach cool. Obwohl sie eingebildet ist, mag sie einfach. :)

Ja Felicia, musste auch grinsen als sie in ihre Tasche geko... hat. :D haha
 
ich find tom verhält sich im moment so typisch mann :D
man kann ihn so schön im richtigen leben wieder entdecken. wie glücklich er mit seiner neuen stellung ist und dass alle zu ihm aufschauen und er DER JENIGE ist.

ich hätte mich viell auch ein bisschen über ihn innerlich lustig gemacht, dass er alles so prollig in seinem büro haben möchte. aber ich hätte NIE alles anders gemacht und über seinen kopf hinweg entschieden und gemacht und getan... das fand ich von lynette auch richtig blöd.
ich mein, was soll das?

sie tat mir leid, als sie für tom alles schön gemacht hat und er keine zeit hatte. aber so, wie sie sich jetzt im moment benimmt ... irgendwie seltsam.

dazu muss ich sagen, dass ich carlos im moment auch mehr als nervig empfinde.
dieses ganze hickhack mit seiner mutter und andrew bzw bree. und das er sowas, dann seinen kindern erzählt... fand ich alles mehr als unreif irgendwie.
 
@Yvi
Ja da stimme ich dir zu.
Als Lynette da im Flugzeug aufgetaucht ist und wieder gehen musste, tat sie mir auch leid. Aber spätestens seit diesem Wochenden, wo sie eine "+1" war, nervt sie nur noch.
Carlos find ich zur Zeit auch einfach nur nervig. Die Aktion, es den Kindern zu sagen, fand ich auch daneben.

@Rubi
Ich find Renee auch klasse!

Wetten, dass Bree mit dem Polizisten zusammen kommt? Die passen super zusammen, irgendwie. :)
 
ja, ich denke auch, dass die jetzt zusammen kommen. mal sehen, wie lange das dann halten wird :D wahrscheinlich bis rauskommt, dass sie vertuscht hat, dass ihr sohn wen überfahren hat :D und dann gibts große krise.

die vorschau hat auch schon wieder auf pro sieben gezeigt, dass lynette anscheinend den kindern den urlaub auch vermiesen will... wieso genießt sie das nicht einfach. ich wäre froh, würde ich einen kroatien urlaub spendiert kriegen (oder wo der urlaub auch immer stattfinden sollte).
 
Stimmt. Das Drama um Mama Solis ist ja jetzt wieder aktuell. Das kommt bestimmt nochmal im Zusammenhang mit dem Polizisten. Wird bestimmt noch interessant.

Na ich hoffe mal, dass Lynette bald mal wieder vernünftig wird. Immerhin hat sie Tom ja dazu gedrängt, den Job anzunehmen.
 
Lynette nervt wirklich! Ich finde sie will immer überall bestimmen und kann nicht respektieren das andere nicht ihrer Meinung sind.
Wie mit dieser Urlaubssache, anstatt glücklich zu sein will sie es kaputt machen...
 
Das mit Lynette und Tom sieht ja nicht so gut aus oder? Klare Worte von ihm am Ende der Serie, dass er nicht weiß was er will und sie will aber so auch nicht glücklich ist. Bin gespannt was nächste Woche passiert auch bei Gabrielle und ihrem Stiefvater, weiß gar nicht mehr so richtig, wie die Story zwischen den beiden eigentlich war?
__________________
Zu einem perfekten Tag gehören für mich die Sims, ein großer Kaffee, viel Zeit und schlafen und ddtank, Seafight
Links auf Antrag entfernt. Spocky
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaby wurde doch von ihrem Stiefvater vergewaltigt, oder? Deswegen war sie ja auch letztens in ihrer Heimatstadt.
Boah Lynette nervt einfach so dermaßen! Das ist doch nicht mehr auszuhalten!
Ich finde ja Bree und den Polizisten soooo niedlich ^^
 
Ich konnte nicht anders und musste mir das Staffelfinale schon anschauen =)

Zunächst war ich ein wenig arg verwirrt, warum Gaby plötzlich wieder mit Bree sprechen und mit ihr auf die Party gehen darf. Habe ich da in der letzten Folge etwas verpasst? Das mit Lynette und Tom ist wirklich schlimm... Als Lynette sagte, dass sie erleichtert war, als Tom weg war, saß ich echt mit offenen Mund da. Die beiden haben so viel durchgestanden und dann sowas... Ansonsten bin ich sehr gespannt, was man sich denn für die finale Staffel ausgedacht hat. Das gemeinsame Wissen um den Mord dürfte ja eigentlich Stoff bieten. Ich hoffe inständig, dass das Thema nicht in 1, 2 Folgen abgehandelt wird und dann in Vergessenheit gerät...
 
Fand die folgen der 7 Staffel ein wenig langweilig und nich spannend aber so langsam wirds fesselnd.weiß schon jemand,wann die nächste Staffel beginnt?
 
Das geht durchgehend, das müsste in 2. Wochen sein. Anfang November.. :)
Weil die ja Januar schluss machen.

Nach dem Finale auf ProSieben diese Woche hieß es aber "das war die letzte Folge Desperate Housewives in diesem Jahr". Also gehe ich mal nicht davon aus, dass es in zwei Wochen schon weitergeht. Zumal die 8. Staffel auch in den USA erst vor fünf Wochen angelaufen ist und ich bezweifle, dass schon genug Folgen ins Deutsche übersetzt wurden. Deshalb gehe ich davon aus, dass die 8.Staffel hierzulande erst nächstes Jahr startet.
 
Endlich wieder Hausfrauen im deutschen TV.

Ich fand die beiden Folgen stark. Sie waren lustig und dramatisch - so wie ich es liebe. Gut, ein neuer Nachbar hätte nicht sein müssen, aber ok.

Ich bin gespannt, wer Bree die Nachricht schrieb. Chuck kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Er würde sie direkt drauf ansprechen bzw. Sie direkt festnehmen und nicht so eine Nachricht, schreiben. Aber wer könnte es sonst gewesen sein? Ich hoffe doch nicht, dass er der neue Nachbar ist, der irgendwann mal in der Straße wohnte und von der Nachricht an Marry Alice wusste.. Also so eine pseudomäßige Verbindung zur Vergangenheit.

Ich freu mich auf die nächsten Folgen und bin gespannt auf das große Finale. Gehen sie alle in den Knast? Bringen sie sich alle nacheinander selber um? Hach, ich bin gespannt :D
 
Huhu,
Habe gerade die neue Staffel gesehen also die erstem beiden Folgen auf Prosieben.
Und ich habe bemerkt,dass ich nascheinend seit Ende der 7. Staffel einiges vergessen habe.
Hatten Mike und Susan nicht einen Sohn??
wo isn der hin?
 
wusste der psycho sohn, zack nichts? irgendwie wars der erste der mir in den sinn kam...
aber der ist glaub ich tot oder?
 
Huhu,
Habe gerade die neue Staffel gesehen also die erstem beiden Folgen auf Prosieben.
Und ich habe bemerkt,dass ich nascheinend seit Ende der 7. Staffel einiges vergessen habe.
Hatten Mike und Susan nicht einen Sohn??
wo isn der hin?
Der war kurz zu sehen. Aber generell sind die Kinder nicht so oft zu sehen.

wusste der psycho sohn, zack nichts? irgendwie wars der erste der mir in den sinn kam...
aber der ist glaub ich tot oder?

Stimmt, den gibt es ja auch noch. Aber er müsste noch leben.
 
Arrrwwwg =) Ich äußere mich als Männlicher Fan der Serie :D Find sie einfach nur klasse, schaue mir sie aber nicht regelmäßig an, da ich fast nie Zeit dazu habe (schule ect.) Ich habe mir heute die 2 neuen Folgen angeschaut (bzw. 1 1/2, da mein Dad dazwischen gefunkt hat ) und habe bemerkt, dass ich doch so einiges Verpasst habe! Ich dachte eigentlich das Lynette, 3 Jungs hat, heute habe ich nur 1 gesehen.:confused: Was ist den eigentlich mit Breys (Schreibt man die so? :D) Kinder, also mit dem Sohn und der Tochter? Die habe ich in der neuen Staffel auch noch nicht gesehen ??
 
Guckt jemand die englischen Folgen?

Ich bin jetzt bei Folge 9 und es wird spannend :eek:

Ich muss ehrlich sagen, dass mir Chuck momentan der sympathischste ist. Die Housewives haben so viel Dreck am Stecken :rolleyes: Bin wirklich sehr gespannt, wie es zu Ende gehen wird.
Bree soll sich nicht umbringen!

Die Nebengeschichte mit René und ihrem Typ finde ich übrigens total uninteressant :rolleyes:
 

Bree soll sich nicht umbringen!

Ich denke, davor brauchst du die nächsten 10 Folgen so oder so keine Angst haben ;) Einen Hauptcharakter dieser Art vor dem Finale sterben zu lassen würde die Quoten noch tiefer einstürzen lassen, als sie es sowieso schon in Amerika sind.
 
So ich hab die beiden Folgen heute auch endlich geguckt.
Ich musste ja so lachen, als Bree und Gaby das Auto beseitigen wollten und der Typ da einsteigt und das Auto klaut. "Ich könnte Sie küssen!" :lol:
Herrlich!
Aber das Bree auch so einen Brief bekommt wie Mary Alice ist ja schon krass! Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht und bin auch auf das große Finale gespannt!
Ich könnte mir ja vorstellen, dass der neue Nachbar was mit dem Brief zu tun hat. Die neuen stehen doch eh meist irgendwie mit dem großen Geheimnis in Verbindung.
 
ich glaube noch fest an zack.
der fand bree ja schließlich mal furchtbar toll und jetzt macht sie auch noch soetwas "schlimmes", was gar nicht in sein bild von ihr passt. noch dazu wiederholt sich ja quasi seine traurige geschichte (nur ein bisschen anders) und dafür wird sie bestraft. *zusammenreim*

ansonsten nur abwarten.

ich finde es irgendwie ziemlich nervig, dass carlos mal wieder so eine große welle macht... er muss damit leben jemanden umgebracht zu haben blabla... er wird nie mehr froh sein und jeder solls mitkriegen blabla

... ich finde es auch schwierig mit einer schweren last zu leben, aber er soll mal bedenken, dass seine frau ein lebenlang damit gelebt hat, missbraucht worden zu sein.... und noch dazu, dass sie immer angst haben musste, er könnte wieder kommen...
sie hat den mund gehalten... und allein vor sich hin gelitten.

sicher darf man nicht töten... aber ich finde, er hats erstmal nicht extra gemacht... schließlich wollte er ihn nur von seiner frau wegbekommen... und sie war in gefahr...
und er war ein wirklich schlechter mensch.. wer weiß, wen er noch so missbraucht hat...
(auch wenn das natürlich kein grund für mord ist)

ganz am anfang hätten sie allesamt zur polizei gehen sollen... bzw das chuck erzählen.. der hätte ihnen sicher geglaubt und alles ähnlich gedreht, dass es auch so rüber kommt, wie es gewesen ist. aber nun ist es halt anders gelaufen und man sollte das beste aus der sache machen...

--- sein gejammer nervt einfach nur.
 
Schade, dass Bree Chuck abserviert hat. Das wird jetzt bestimmt noch spannend mit den beiden...
Was mir eingefallen ist: Könnte vielleicht Susan den Brief geschrieben haben? Weil sie doch wegen dem Vorfall so fertig ist und es nicht für sich behalten kann? Das wäre zwar echt krass und fies von ihr aber ich meine, wer außer Carlos und den Mädels soll denn sonst von dem Mord wissen?
 
nene, ich wette immer noch auf zack. susan könnte so etwas nicht...
da hätte sie am ende viel zu viele schuldgefühle wegen dem brief, als wegen allem anderen. :D

und ich muss sagen ich finde diese staffel gar nicht so unspannend. im gegenteil. bisher finde ich sie echt gut gelungen. und seit dem brief bin ich sowieso gespannt ohne ende wie es immer weiter geht.
 
Ich find es auch sehr spannend!

Woher soll Zack eigentlich wissen, dass Carlos Alejandro umgebracht hat und die nun den Mord vertuschen?
Ist schon sehr mysteriös...Obwohl, vielleicht hat Susan im Schlaf davon gesprochen, Mike hat es mitbekommen und hat es Zack erzählt. :lol:
 
:D
oder zack hat ihnen hinterher gestalkt. er wollte sie mal wieder sehen. (schließlich fand er susan ganz toll und eben auch bree) und naja, dann hat er das irgendwie mitbekommen.
und war dann soo erschüttert, weil sich die geschichte ja quasi wiederholt und wollte ihnen dann angst machen. *grübel*:D

oder es war wer ganz anders...

ich denk die ganze zeit an die doofe nonne, die gabby ja nicht geglaubt hat. allerdings ist das doch irgendwo weit hergeholt,da sie da ja gar nicht lebt. aber sie könnte den toten angerufen haben.

ansonsten fällt mir auch nichts ein und deswegen warte ich voller spannung auf die fortsetzung.
ich fand die letzte folge ja so niedlich mit dem kleinen mädchen und dem schwulen pärchen.
es ist sicher hart von dem eigenen kind zu hören, dass sie lieber eine mama statt zwei papas hätte.
 
Wer hat eigentlich den Brief an Mary Alice geschrieben? Das ist schon so lange her.
Vielleicht ist das ja ein Hinweis...
Martha Huber, eine Nachbarin, die Geld erpressen wollte. War relativ knapp bei Kasse. Paul Young hat sie ermordet, als er es rausgefunden hat. Die Schwester von Martha, Felicia, hat daraufhin Paul ihren Tod angehängt, obwohl sie noch am Leben war. In der 7. Staffel kam sie dafür in den Knast, verkuppelte ihre Tochter mit Paul und so weiter... Felicia selbst und die Tochter sind inzwischen aber auch tot.
Also da ist nicht wirklich jemand übrig.

Schon wieder Zach fänd ich absolut öde, er und Paul hingen schon oft genug in Geheimnissen.
 
Ach stimmt ja!
Hmm dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich bin echt gespannt, wie das weitergeht. Das ist jetzt endlich mal eine richtig spannende Staffel und dann ist es auch noch die letzte :(
 
Hallo,
Ich muss euch mal was frageb, in der Zeitung steht es gibt nur 12 Folgen aber irgendwie kann das nicht hinkommen.
Kann es sein,dass die Staffel wieder geteilt ist?
Also das 12 Folgen kommen und dann ne Pause und dann gehts weiter?
Ich habe schon 11 Folgen gesehen und ich kann sicher sagen ohne euch damit etwas zu verraten,dass es praktisch unmöglich ist die Story in einer Folge enden zu lassen.
 
da ich die komplette letzte staffel nicht sehen konnte: hat carlos etwa mj überfahren oder was war das eben zwischen mike und ihm?
 
Carlos hat ausversehen (nuja mehr oder weniger, er wollte ihn bewusstlosschlagen) den Stiefvater von Gabi umgebracht. Daraufhin haben die Mädels ihn begraben. Susan und Carlos haben sich dadurch näher kennen gelernt und gerne geredet über die Probleme. Mike dachte daraufhin, dass sie etwas miteinander haben. Er wurde jetzt aufgeklärt und ist sauer, dass er Susan da mit riengezogen hat.
 
Ich habs nicht ausgehalten und musste mir die nächste Folge ("Paranoia") schon vorab anschauen. Die nächste Folge ist wirklich spannend. Und jetzt will ich erst recht wissen, wie es weitergeht :heul:
 
Ich bin von dieser Staffel bis jetzt absolut begeistert.
Wirklich spannend, witzig und auch mal sehr traurig. Warum ging es nicht vorher auch schon so? ^^
Bree ist in der Suppenküche ja voll in ihrem Element gewesen. *gg Da hat sich mir die Frage gestellt, warum sie nicht einfach selbst ein kleines Restaurant eröffnet. Genug Geld hat sie ja sicher.
Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt!
 
Hallo,
Ich muss euch mal was frageb, in der Zeitung steht es gibt nur 12 Folgen aber irgendwie kann das nicht hinkommen.
Kann es sein,dass die Staffel wieder geteilt ist?
Also das 12 Folgen kommen und dann ne Pause und dann gehts weiter?
Ich habe schon 11 Folgen gesehen und ich kann sicher sagen ohne euch damit etwas zu verraten,dass es praktisch unmöglich ist die Story in einer Folge enden zu lassen.
Nee, die Staffel hat ne normale Anzahl an Folgen. Sie wurde nur wie viele anderen auch über die Weihnachtszeit nicht gesendet. Da haben beinahe alle Serien Halbzeit bzw. Pause gemacht.
 
Was ich bis heute nicht verstehen kann: Warum hat sich Mary-Alice umgebracht? Ich meine, du kriegst nen Brief, indem steht, jemand weiss, dass dein Sohn nicht dein leiblicher Sohn ist und du bringst dich dann um, weil du nicht willst, dass es diese Person tut? Die kann nach deinem Tod ja weiterhin rumlaufen und den Leuten alles erzählen. Und Mary-Alice hat ihre Familie über alles geliebt. Wieso also hat sie es getan?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten