Profilnachrichten

Habe gerade gesehen, dass du operiert wurdest.
Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser. Die Wunde schmerzt ja doch immer lange, daher auf jeden Fall gute Besserung!! <3
Schon dich gut.

Liebe Grüße
  • Danke
Reaktionen: julsfels
julsfels
julsfels
Hallo liebe Petrissa,

vielen Dank für Deine Genesungswünsche! :love:

Ich habe eigentlich keine Schmerzen mehr, das wurde minimalinvasiv gemacht. Also nur vier kleine Schnitte - einer mehr als üblich, und der am Nabel ist etwas größer, weil sie während der OP einen Nabelbruch entdeckt haben und den gleich mit "repariert" haben. :)
Richtige Schmerzen hatte ich eigentlich nur am ersten Tag direkt nach der OP, danach war es gut auszuhalten. Und jetzt ist es nur noch Zwicken und Spannen, also alles halb so wirld. :up:
Das einzige, was doof ist, ist dass ich wegen des Nabelbruchs vier Wochen nichts heben und tragen darf, und das ist im Mai richtig unglücklich, weil die Topfpfalnzen raus müssen und ganz viel einzupflanzen ist. :lol:

Wie geht es Dir denn?
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Orkney
Orkney
Das freut mich, dass du keine richtigen Schmerzen hast! Und wie gut, dass sie gleich den Nabelbruch mitmachen konnten, bevor der schlimmer wurde.
Ich hoffe, du hast jemand, der dir die Topfpflanzen rausschleppt. Musst du deine Kinder anheuern. xDD

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe die ganzen Lockdownzeiten gut hinter mich gebracht und blogge im Moment auch wieder mehr.
Bei FB habe ich kürzlich mein Konto gelöscht, nachdem ich da 2 Jahre nicht mehr war. Bei Twitter bist du vermutlich nicht, oder?

Liebe Grüße
Petrissa
julsfels
julsfels
Mit den Kindern klappt das grad nicht so recht. Der Große hat´s im Rücken, und der "Kleine" hatte gerade Corona und ist noch nicht wirklich fit. Wir schaun einfach mal.

Bei Twitter bin ich zar angemeldet, aber eher selten dort. Ich finde Twitter oft sehr unangenehm und aggressiv. :unsure: Insgesamt habe ich die "sozialen" Medien doch recht stark eingeschränkt.
Hallo ingerigar

Hoffe es geht dir gut. Ich bin zurück bei Sims 3 , aber ja vermisse deine Beiträge, hoffe ist alles ok.

Liebe grüsse nena, neu als Monic, noch besser mein richtiger Nsme Monika , hoffe bald was zu lesen von dir
Wünsch Dir alles Gute zum Burzeltag, und dass du bald wieder bequem auf deinen vier Buchstaben sitzen kannst
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir - und natürlich weiterhin gute Besserung. Geniess "deinen" Tag & lass dich verwöhnen und beschenken :)
Hey ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich dir wahrscheinlich morgen Abend antworte! Hab morgen Nachmittag ein Meeting mit meinem (Bachelorarbeit betreuenden) Dozenten und bin noch nicht so weit wie ich sein wollte.... ich muss noch sehr viel malen bis Morgen Nachmittag :ohoh: wollte nur Bescheid geben damit du dich nicht wunderst :ohoh:
Hallo Micha,
alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest ein bisschen verwöhnt. Bleib wie du bist und weiter so neugierig auf die Sims.
LG Widget
Hi Andreas,

hattest Du das mit Wolf nicht mitbekommen? Wäre doch cool, wenn er seine Files auf den Kurier hochläd.
.Oliver
Sehr schönes Profilbild! :Love:
Grüessli
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Sumisha
Sumisha
Danke dir ♥ Die Simin ist von mir, aber die Bearbeitung hat eine Zuschauerin von mir gemacht, ich hab mich auch direkt verliebt in das Bild 🥰
Happy Birthday!!!!!
Das schöne Wetter hab ich extra für dich bestellt. :hallo:
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
vanLuckner
vanLuckner
Huhu Fanny ☺️🏖🕶👍 vielen Dank!!!! Und vor allem auch fürs Wetter 😉😁 das war echt toll und hat mir ermöglicht draußen in Gesellschaft ein Bierchen zu trinken 🍹
  • Love
Reaktionen: Nabila
Nabila
Nabila
Ha ha! Du hast das ja schneller erfahren als ich, wtf! 😄 War ganz überrascht als ich deinen Post las, lol!
Vielen Dank bienchen! Ich wünsche Dir auch viel Spass beim Spielen! 🙂
Ricki
Ricki
Huhu :)

Bin zwar früher ein intensiver Sims3-Spieler gewesen und heute Gelegenheitsspieler, aber tatsächlich spiele ich in erster Linie und hab daher mit Posten nichts am Hut. Kann dir da also nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße
watersim44
watersim44
Hi Ricki, danke für deine Info.
schönes We. wünsch ich. :hallo:VG WS
Hallo ingerigar,

ich hoffe es geht dir gut und deine Verletzung vom Sturz ist soweit gut verheilt. Bin schon direkt besorgt ob alles in Ordnung ist bei dir, nachdem du schon solang nicht mehr hier warst. Oder hast du dich einfach aus dem Forum zurückgezogen. Sind ja leider immer mehr in letzter Zeit, so wie simsimausi und sogar Hummel.
Ich lass dir auf alle Fälle mal liebe Grüße da!
Oben Unten