**Gewinner und Downloadfragen WB"SchwebendesSpacehaus"**

Gast283

Gast
hallo ihr Lieben,
die abstimmung ist vorbei und die sieger stehn fest.
*trommelwirbel*

1.Platz = Xziby
n022.gif

2.Platz = Gigglepig
a034.gif

3.Platz = Ariadne
a034.gif

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner.

Zu den Bildern

Lieber Gruss
Bine

Yippieh, ich habe den 3. Platz gemacht!
a035.gif
Bei der Konkurrenz hätte ich das nicht gedacht.
Auch einen herzlichen Glückwunsch an Xziby und Gigglepig!
a023.gif

Ihre hattet einfach die besseren Ideen, oder die größere Fantasie.

Und dann noch ein großes Dankeschön an LadySonnenblume für die tolle WB-Leitung.
a025.gif

So, hier sind dann auch meine DL-Fragen:
@Gigglepig das Schuhregal, der Fernseher
@Blandita das Einwahlgerät für das Stargate

LG, Ariadne (die sich heute Abend ein Gläschen Wein gönnt
a022.gif
)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Oh mann… ich bin komplett aus dem Häusl. Ich hab nen Wettbewerb gewonnen, wie gibt’s denn das??? %)

Ojemine… Ich hab damit gerechnet, dass Teilnehmer C(gigglepig) gewinnt!?

Aber trotzdem: DANKE an alle die mich gewählt haben!! Ich bin im Moment ziemlich hysterisch….

Außerdem noch ein ganz großen Glückwunsch an Ariadne und Gigglepig. Und dann noch an alle anderen!! Eure Häuser sind echt spitze!

Und dann auch noch ein DANKESCHÖN an Lady Sonnenblume, dass sie den Wettbewerb geleitet hat. Denn so ein Wettbewerb kostet viel Zeitaufwand, und dass jemand diese Aufgabe übernimmt, ist alles andere als selbstverständlich..

Und jetzt bin ich noch viel hysterischer als am Anfang… Yipppieh!!!!
:D

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an alle, es sind echt kosmische Häuser. Schon allein die Ideen, suuuuuuper.

Ich hätte am Liebsten mehrmals abgestimmt, aber leider wurde es jedesmal sofort bemerkt :ohoh: :(

Raffgierig wie ich bin mal eine "kleine" Liste hinterlasse:

A) Die runden Fenster (Bild 4)
die 3er Lampe (weiß) (Bild 10, gibt es bei F, der Gewinnerin, Bild 7 auch)

B) Schwarzes Bett und Koffer (Bild 3)
Schreibtisch (B 9)
Rollos (B 11)

C) Tür (B 7)
gleicher Schreibtisch wie bei B (B 8)
Duschvorhang (B 10)

D) Dusche (B 7)
"Hängekorb" (B 11)
(über Deine Garage und das Fahrzeug darin........ grööööl, super :lol: )

E) Sesel (B 3 )
"runde" Wand (?) (B 5)

Und Prost bei Wein oder Sekt :hallo:

huhu ihr lieben!

zu allererst:
gratulation den gewinnern. ihr habt euch den sieg wahrlich verdient!:hallo:

danke nochmal an ladysonnenblume für die tolle leitung.:hallo:

zu den dls...
(ich gestehe....leider hab ich das haus schon wieder gelöscht. und damit auch die dls, also ich versuch es aus der erinnerung):

das stargate-teil: weiß ich leider momentan nicht.
sessel: 8ds
runde wand: ich glaube sunair sims (du meinst diese türkisen, buckligen teile, oder?)

lg
s.

Puh, das war spannend, gestern Abend waren Xziby und ich noch gleich auf, aber du hast den Sieg echt verdient, super spaceiges Haus! Herzlichen Glückwunsch auch an Ariadne!

Hätte nie damit gerechnet, überhaup einen der vorderen Plätze zu belegen, hatte mich eigentlich nur angemeldet, damit fünf Teilnehmer zusammenkommen, denn das Thema klang richtig spannend und ich wollte einfach sehen, wie es umgesetzt wird. :D

Und die Ergebnisse sind wirklich klasse geworden, konnte mich bei der Abstimmung gar nicht richtig entscheiden. Ein dickes Kompliment an alle Teilnehmer!

Vielleicht mal über ein weiteres Abstimmungsmodel nachdenken, bei dem man jedem Haus, das einem gefällt, eine Stimme geben kann. :D :D :D

Danke auch an Bine, hast den Wettbewerb wie immer super geleitet!
a200.gif

DL Fragen beantworte ich noch. Hab auch noch ein paar :D muss nur noch Zettel finden!

lemani schrieb:
D) Dusche (B 7)
"Hängekorb" (B 11)
(über Deine Garage und das Fahrzeug darin........ grööööl, super :lol: )
Die Dusche ist von Sophisticated Sims. Du findest sie unter Objects/Combo Sets2. Der Hängekorb ist Teil der "Black Minimalist" Küche von Fairywitch, die manchmal bei den Freebies von TSR dabei ist.

Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch - den drei Gewinnern.

Eine kleine DL-Frage @ Gigglepig - das Balkongeländer

LG Marlene

@blandita und lemani - gerne geschehen.

------------------------------------------

Ich hätte da auch ein paar DL-Fragen.

@Cathleen 1971
- Wozi der grüngemusterte Teppich
- die schwarze Küche ,ich glaube das ist die colorized sims küche umgefärbt??
- die schwarzen, modernen Single-Betten

@Ariadne
- Essbereich: der lange schwarze Tisch mit der Glasplatte

Es wäre schön, wenn ihr mir verraten würdet, woher ihr
die Sachen habt.

Liebe Grüsse
Mashuga

ariadne schrieb:
@Mashuga Der Tisch ist von 4EverSimfantasy und gehört zum "Almena" Eßzimmer.

@Ariadne
Dankeschön, es ist nicht zu glauben:lol:
ich habe fast alles von dieser Seite, sogar einige Donation-Sets
aber der Tisch ist wohl "unter den Tisch gefallen" -
oder ich werde der neue Testkandidat für die Alzheimer-Medikamente:idee:

Da gehe ich gleich mal gucken / äähm saugen......

Liebe Grüsse
Mashuga:hallo:

ich hab den LETZTEN Platz :schnief: ..., ok, ich mach nie wieder einen WB mit. Dann kommt man extra zurück und dann DAS !!!

.
.
.
.
.
.
.
:lol: nur Spaß *löl*, ich hab ja auch ein wenig das Thema verfehlt, als ich Eure Häuslein gesehen hab, war mir das aber sowas von sofort klar *g* und noch dazu hab ich die komplette Aussenanlage vergessen *micherstwiederanWBgewöhnenmuss*

Also HGW AN DIE GEWINNER !! SUPER GEMACHT !! TOLLE IDEEN UND TOLLE UMSETZUNG !!!

und nun meine DL fragen :

@ Gigglepig :
Die Raumteiler mit den Ringen
der weisse Staubsauger

@ Ariadne :
der Esstisch

@ Xziby :
die Planeten
die Pflanze im braunen Topf im Büro

super toll, echt !!!

:hallo:

Die DL Fragen an mich beantworte ich so schnell ich kann :hallo:

Cathleen1971 schrieb:
ich hab den LETZTEN Platz :schnief: ..., ok, ich mach nie wieder einen WB mit. Dann kommt man extra zurück und dann DAS !!!

Mal den inoffiziellen Trostpreis an Cathleen 1971 überreicht......

Es gehört meiner Meinung nach ein Haufen Mut dazu, bei so einem
Wettbewerb überhaupt mitzumachen.

In diesem Sinne.....

:lol:

Liebe Grüsse
Mashuga - die einen Trostkeks rüberschiebt
.
.
.
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, Vielen Dank an LadySonnenblume für die prima WB-Leitung und zu dem Trostkeks noch ein Glas frische Milch hinterherschieb und einen Schokopudding und .. *schubs* natürlich machst Du beim nächsten WB wieder mit, dein Haus ist genauso toll wie alle anderen aber es können ja leider nicht alle gewinnen :) :)

So dann will ich auch mal meinen

Allerherzlichsten Glückwunsch an die drei Gewinner

abgeben. Das waren wirklich klasse Space-Häuser.

Habe auch noch ein paar DL-Fragen:

@Gigglepig
Die Vorhänge im Schlafzimmer 2
Die Hanteln
Der Kühlschrank in der Essecke
Der dreiteilige Spiegel im Bad

@Ariadne
Der Glas-Schreibtisch
Der Kamin
Die schwarze Badewanne und die Dusche

@Xziby
die Karten (Bilder) über dem Schreibtisch

@Ottifatin
der schwarze Bademantel

Vielen Dank schon mal im voraus für die Links.

LG Christine

Herzliche Glückwünsche den Gewinnern.

lemani:DIE RUNDEN Fenstern sind Cut it Outs aus http://b-list.buttercuptf.com
die Lampe ist aus www.xmsims.com

Super_Girly:die Halbkugelsesseln sind aus http://simfantasy.angeltowns.net

Hier jetzt meine DLs Fragen
Cathleen: die schwarzen Betten und die schwarzen Deckenlampen im Bad und den Eßtisch
Gigglepig:DEN Springbrunnen
Ariadne:DAS RUNDE Bett,das Shuttle,den Fernseher,die Bilder im Eßzimmer und den Brunnen im Meditationbereich
Blandita:die Kommandobrückenkonsolen
Xziby:IM Kaffeezimmer die schwarzweiße Möbel

Vielen Dank fürs raussuchen

ottifatin

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann will ich mal versuchen, die DL Fragen zu beantworten ...

@ Ottifantin :
die schwarzen Betten waren von TSR aus dem Minimalist-Set, es steht noch http://www.beewitched.com/ im Simplorer
die schwarze Lampe : www.simtasy.all.at (4ESF ?)
Der Esstisch müsste von Banana gewesen sein, gibts ja leider nicht mehr, das stand im Simplorer : http://cosycole.simvibes.com

@ Mashuga :
der Teppich ist von Tolli http://www.simgedoehns.de.vu/
Single Betten siehe oben
Küchentheken : www.simshousestyle.de

@ Lemani :
Betten siehe oben
Schreibtisch : S285 Desk Made by Dorien. Please do not distribute, clone or recolor without permission (steht leider keine Seite da, google mal, vielleicht findest du ihn so)
Rollos : auch da steht keine Seite, nur das : Made by Donna @ www.buildersim.com, ich denke mal, vielleicht auch von TSR ?!
Koffer : Simbella Forum

lg
Cathleen

@Cathleen1971
Das Bild ihm wohnzimmer über dem Sofa ??
Der Ventilator ??
bild 7 ,die schwarzen hängeschränke ??
Der weisse Floor in der Küche ??
Der gläsenere Fahrstuhl ??
Die drei spiegel ihm Bad ??

Danke für raussuchen schon mal :)
l.g.
Bine :)

@Marlene
Geländer http://simfantasy.angeltowns.net/sims1.htm ich habe aber leider keine Ahnung, zu welchem Set es gehört

@Cathleen
Raumteiler http://games.groups.yahoo.com/group/casa_sim/ unter "gift for 4000 members"
Staubsauger http://thesims-dh.by.ru/objects/hall/page-1.htm

@Julihase
Vorhänge http://games.groups.yahoo.com/group/SimsMod_Outlet9/files/AngelFan/Recolors/Blinds/
Hanteln & Spiegel http://www.simbella.com/forum/frm_ndx.php
Kühlschrank Türen Originale von "Superstar" oder http://www.theblist.com/ und Regale mit Essen von Simzalabim (gibt es hier im Filesharing Thread)

@ottifatin
Brunnen http://www.simgedoehns.de/de/set_ga03.htm

LadySonnenblume schrieb:
@Cathleen1971
Das Bild ihm wohnzimmer über dem Sofa ??
Der Ventilator ??
bild 7 ,die schwarzen hängeschränke ??
Der weisse Floor in der Küche ??
Der gläsenere Fahrstuhl ??
Die drei spiegel ihm Bad ??

Danke für raussuchen schon mal :)
l.g.
Bine :)

das Bild : http://games.groups.yahoo.com/group/fangzwalls/ "Rob Paulus1"
Ventilator : Da steht nix ... ausser das die Datei kobaikokidsfanwhite heisst
schwarzen Hänge Schränke : recolor von Rumbo bei www.binessimsrevue.de
Fahrstuhl : auch da steht nix ausser The Designer Superstar Elevator ...
die Spiegel sind die, die Du erst letztens angefragt hast *g* : simshousestyle.de.vu

rest kommt später :)

@ gigglepig

Danke Dir. Ich habe es beim SantaMariaWhite-Set gefunden. :D :D :D Der Ordner schlummert schon länger auf meinem Schreibtisch.

LG Marlene

@Julihase

• Der Schreibtisch ist von Sunair Sims. Leider kann ich Dir nicht sagen, auf welcher Seite er sich befindet.
  • Der Kamin ist von 4EverSimfantasy und gehört zum "Santa Maria" Wohnzimmer.
  • Falls Du beides aus dem großen Bild meinst, ist die Dusche von Sophisticated Sims (Objects/Combo Sets2) und die Wanne von Beewitched ("Black Beauty").Im anderen Bad ist die Dusche von Sunair und die Wanne von 4EverSimfantasy ("Portland").
@ottifatin
  • Das Bett ist von 4EverSimfantasy ("Modern") und leider PAY :argh:.
  • Der X-Wing =) ist von Livin-It-Up, du findest ihn unter Autos/Misc/Other.
  • Der Fernseher ist von SIMcredible! ("Future Amazing"), die zur Zeit leider down sind.
  • Der Brunnen ist von Parsimonious. Du findest ihn bei den Wohnzimmern, Seite 13.
Und nun zu den Bildern. Die habe ich extra für das Space-Haus erstellt, da mir die schrägen Wände zu nackig aussahen. Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schick ich sie Dir.
In dem Zusammenhang kann ich hier ja auch gleich eine Ankündigung machen. Ich bastele zur Zeit an meiner Homepage (wird ja auch mal Zeit ;)), die bis nächste Woche auf jeden Fall fertig wird. Dort wird es dann auch diese Bilder geben.

LG, Ariadne

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, konnte vorher nicht nachschauen, war nicht zuhause am PC, sondern in der Arbeit..

Die grauen-weißen Sachen (Bar, Büffettisch, die Pflanzen mit dem grauen Topf) sind alle von Parsimonius, der Teppich ist von Colorized Sims, die graue Lampe von XM Sims. Die braune Topfplanze ist auch von Parsimonius.

Cathleen1971 schrieb:

.
.
.
.
.
.
.
:lol: nur Spaß *löl*, ich hab ja auch ein wenig das Thema verfehlt, als ich Eure Häuslein gesehen hab, war mir das aber sowas von sofort klar *g* und noch dazu hab ich die komplette Aussenanlage vergessen *micherstwiederanWBgewöhnenmuss*

Das war wirklich schade mit der fehlenden Außengestaltung, denn ansonsten war dein Haus wirklich toll.
Moment mal, was sehe ich, da liegt ja noch ein übriggebliebener Punkt in der Ecke, den schenke ich dir :)

Doren

Doren schrieb:
Das war wirklich schade mit der fehlenden Außengestaltung, denn ansonsten war dein Haus wirklich toll.
Moment mal, was sehe ich, da liegt ja noch ein übriggebliebener Punkt in der Ecke, den schenke ich dir :)

Doren

Das ist aber lieb von Dir %)

Aber die anderen Häuser waren wirklich spacig, meins war nur sehr modern . Also schon am Thema vorbei *g* und ich hab selbst auch ein anderes gewählt, hätt ich auch ,wenn man für sich selbst hätt stimmen können :lol:

lg
Cathleen

Cathleen1971 schrieb:
das Bild : http://games.groups.yahoo.com/group/fangzwalls/ "Rob Paulus1"
Ventilator : Da steht nix ... ausser das die Datei kobaikokidsfanwhite heisst
schwarzen Hänge Schränke : recolor von Rumbo bei www.binessimsrevue.de
Fahrstuhl : auch da steht nix ausser The Designer Superstar Elevator ...
die Spiegel sind die, die Du erst letztens angefragt hast *g* : simshousestyle.de.vu

rest kommt später :)

höö?? Die Spiegel die du verwendet hast sind doch viel kurzer,oder hab ich einen Knick in der Optik ???
*verwirrtbin*:naja:
Danke fürs raussuchen.*knuddel*:)

:)

das sind die von simshousestyle *odernicht?*, ich hab nur die im Simplorer, die so aussehen ....

lg
Cathleen

ariadne schrieb:
@Julihase

• Der Schreibtisch ist von Sunair Sims. Leider kann ich Dir nicht sagen, auf welcher Seite er sich befindet.
  • Der Kamin ist von 4EverSimfantasy und gehört zum "Santa Maria" Wohnzimmer.
  • Falls Du beides aus dem großen Bild meinst, ist die Dusche von Sophisticated Sims (Objects/Combo Sets2) und die Wanne von Beewitched ("Black Beauty").Im anderen Bad ist die Dusche von Sunair und die Wanne von 4EverSimfantasy ("Portland").
@ottifatin
  • Das Bett ist von 4EverSimfantasy ("Modern") und leider PAY :argh:.
  • Der X-Wing =) ist von Livin-It-Up, du findest ihn unter Autos/Misc/Other.
  • Der Fernseher ist von SIMcredible! ("Future Amazing"), die zur Zeit leider down sind.
  • Der Brunnen ist von Parsimonious. Du findest ihn bei den Wohnzimmern, Seite 13.
Und nun zu den Bildern. Die habe ich extra für das Space-Haus erstellt, da mir die schrägen Wände zu nackig aussahen. Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schick ich sie Dir.
In dem Zusammenhang kann ich hier ja auch gleich eine Ankündigung machen. Ich bastele zur Zeit an meiner Homepage (wird ja auch mal Zeit ;)), die bis nächste Woche auf jeden Fall fertig wird. Dort wird es dann auch diese Bilder geben.

LG, Ariadne

Danke ,das du sie mir schickst. Hier meine Adresse:www.ottifatin@gmx.de

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten