icq,habbo hotel, simforum....

Wo seit ihr am Häufigsten zu "Besuch"?

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

Flocke

Member

:hallo: HI Leute...

Wie sieht es eigentlich bei euch aus?
Es gibt inzwischen ja schon viele "orte" an dene man sich austauschen oder plaudern kann.
Was gefällt euch denn am Besten?
Also ich bin am häufigsten bei icq, da geht einfach alles schneller.
Okay, man kann vielleicht das simforum nicht mit icq vergleichen, ist im Grunde ja auch etwas ganz anderes und es steckt eine andere Idee dahinter.
Aber schreibt doch einfach mal, wo ihr öfter "seit", was euch mehr anspricht..u.s.w.

cu eure Flocke:hallo:

ich bin oft im icq und hier ^^ habbo hotel omg da laufen voll die freaks rum *lol* naja. ich icq hab ich auch größtenteils freunde und mein cousins und eine paar bekannte aus dem netz auch ^^ sind ungefähr 50 leutz. ich geh aber über icq2go rein (browser version). deswegen bin ich nicht immer automatisch im icq wenn mein pc an ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
und das ist auch englisch oder?

Hallo

Ich bin am meisten bei ICQ. Ich hab auch für ICQ gestimmt, und da mich hier sowieso fast keiner kennt, bin ich wenn ich im Internet bin nebeenbei immer beei ICQ. Da hab ich 17 Leute in meiner Kontaktliste.
MFG

VO1234 :hallo:

Ich bin eigentlich auch recht oft bei icq. Da sind auch oft viele meiner echten Freunde online und meine Schulkumpels...

Hi .. ich bin immer wenn ich im Inet bin hier und bei icq und noch bei msn bei habbo hotel war ich schon mal aba das find ich da total billig und asssi --.--

Ich bin am meisten bei msn. Irgendwie fehlt da ne ganze Menge oder soll man nur aus den Sachen da auswählen?
Davon am meisten im SF.

wenn ich am computer bin, läuft bei mir automatisch immer msn..
hatte früher auch mal icq, aber finde das design und die features von msn viel besser..

im simforum bin ich auch oft um zu schauen, was so neues steht..

Von den genannten Dingen bin ich definitiv am meisten im SF. Früher hatte ich auch regelmäßig ICQ an, doch irgendwie nervt es mich und ich habe kein Interesse mehr daran. Das schmeiße ich nurnoch in Momenten absoluter Langeweile an....

ICQ ist immer an wenn der Pc auch an ist ( und das ist er meistens den ganzen Tag auch wenn ich nicht immer davor sitzte) und hier bin ich ja auch fast immer ^^

ICQ hab ich zwar, bin aber nicht wirklich oft on. Ich spiele gerne mit meinen "Haustieren" (Link siehe Sig), bin in letzter Zeit auch öfters im Simforum und ganz nebenbei lösch ich den ganzen Spam aus meinem Postkatzen :(

Mein ICQ ist immer an wenn der PC an ist und im SImforum bin ich eigentlich auch so gut wie den ganzen tag; außer wenn ich mal wieder computerverbot habe -.-

lg minchen

Joaaa also ich bin häufig bei ICQ ,so nebenbei immer. "früher" war ich öfters hier ,aber jetzt irgendwie nich mehr. Also wer will added mich ,vielleicht sieht man sich ja mal bei ICQ *g*

Ciaoi
Lolle

Ja sobald ich am Rechner bin, läuft bei mir auch MSN. ICQ hab ich zwar auch, mach ich aber nur an, wenn MSN mal wieder Probleme macht ;) Hab da mehr oder weniger die gleichen Kontakte drin. Außerdem bin ich auch noch recht häufig im Lycos Chat und auf so einigen Foren unterwegs :)

ICQ is eigentlich dauer-an, dann noch simforum, livejournal.com, gmx.net, meine Schulhomepage und so Kram halt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten