andere sims spiele für gamecube

xeos

Newcomer

hallo zusammen...

ich habe nur 2 sims spiele für den gamecube und zwar sims bursting out und urbz.. mir gefällt bursting out besser, neu ist also nicht gleich besser...

es gibt doch auch noch das "normale" die sims für gamecube, wie ist denn das so aufgebaut? muss man da auch aufgaben lösen und ziele erreichen, oder kann man da einfach eine familie machen und damit spielen..:confused:

gibt es noch mehr spiele für game cube, und gibt es für das "normale" die sims auch so erweiterungspackete oder gibts dass nur fürn pc??

danke für eure antworten!!!

:hallo: :hallo: :hallo:

Ich hab das normale Sims für den gamecube, bei dem hast du auch einen teil, in dem du aufgaben erfüllen musst, genannt "das wahre leben". in dem teil spielst du gegenstände für den normalen gebrauch frei, d.h. es gibt auch so einfach eine nachbarschaft, in der du mit verschiedenen familien spielen kannst, eigentlich das gleiche wie aufm pc, nur mit besserer grafik, irgendwo zwischen sims 1 und 2. aber ehrlich gesagt, würde ich mir das spiel jetzt erst nur kaufen, wenn es sehr billig wäre, weil es auf dem pc einfach mehr fun macht und sonst nicht groß anders ist.
hoffe, ich konnte dir helfen :)
MfG,
Bumse

hallo bumse, danke für deine antwort! :hallo:

ich habs nicht mal auf pc... :argh: vom preis her, wärs glaub schon wert, habs mir schon paar mal angeschaut! :D

aber gibts denn da auch so erweiterungspacks? (wie auf pc, mit dem urlaub oder den haustieren oder so?) wahrscheindlich net, oder?

xeos schrieb:
hallo bumse, danke für deine antwort! :hallo:

ich habs nicht mal auf pc... :argh: vom preis her, wärs glaub schon wert, habs mir schon paar mal angeschaut! :D

aber gibts denn da auch so erweiterungspacks? (wie auf pc, mit dem urlaub oder den haustieren oder so?) wahrscheindlich net, oder?
Nee, Erweiterungspacks gibt´s da nicht,leider. Ich finde auf dem Pc gehts
besser zu spielen. Und wie bumse schon gesagt hat, ich würds an deiner Stelle auch erst kaufen wenns billiger ist.
Hoffe konnt dir helfen.
LB spongine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten