Simkind löschen

TatjanaHB

Member

Ich suche seit ca. einer Stunde und finde nicht so recht etwas.
Ich habe meine Sims zum ersten Mal seit ich das Spiel habe, ein Kind bekommen lassen. Irgendwann muss ich mir wohl ne Hack eingefangen haben, jedenfalls habe ich jetzt Vierlinge.
Gibt es irgendein Progrämmchen, mit dem man Sims, speziell Simkinder löschen kann? Ich möchte nicht die ganze Familie löschen, nur zwei von 4 Kindern. Geht das???

Bitte lasst den Thread nicht zu einer Diskusion darüber werden, wie verwerflich es denn nun ist Simkinder zu löschen.... :)

Ganz einfach, da brauchst du nicht mal 'n Progrämmchen::)

gib move-Objects on ein und klick dann auf die Kinder die du löschen willst. Da steht dann unten: Möchtest du ....(Wie der Sim halt heißt) für 0 Simoleon verkaufen? Oder so was. Wie halt bei den Objekten!;)

Gruß, Kasumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kasumi schrieb:

gib move-Objects on ein und klick dann auf die Kinder die du löschen willst. Da steht dann unten: Möchtest du ....(Wie der Sim halt heißt) für 0 Simoleon verkaufen? Oder so was. Wie halt bei den Objekten!;)

Bloß das bei nächsten Betreten des Hauses alle gelöschten Personen wieder da sind.

Und Tatjana ob es wirklich ein Hack war weiß ich nicht es könnte auch ein BUg gewesen sein, denn als das Spiel grad mal rausgekommen war und es weder Hacks noch Downloads gab, hatte ich auch Vierlinge bekommen.

Wie du sie los bekommst die unerwünschten?! Gib den Cheat boolProp TestingCheats Enabled true ein. Klick das jeweilige Kind an und laß den Geburtstag stattfinden (set Birthday...) Mach das bis sie Erwachsen sind dann kannst du sie ausziehen lassen. Dann kannst du sie ja entweder in eigene Häuser ziehen lassen oder aus der Familientonne löschen.

Kasumi schrieb:

Aber wenn du später wieder zu der Familie zurückkehrst, sind die Kinder wieder da.

Honeybee84 schrieb:
Aber wenn du später wieder zu der Familie zurückkehrst, sind die Kinder wieder da.
Tatsächlich?:eek: :eek: :eek:
dann gehts vielleicht mit SimPE?

Ich denke schon, dass sich das mit SimPe machen lässt, aber ich würds mir nicht nur wegen Vierlingen runterladen.

Du kannst ja auch eine Familie erstellen, die zwei Kinder "adoptieren".
Dazu lässt du diese neue Familie einziehen, dann gibst du den Cheat:
boolProp testingCheatsEnabled true
ein. Und dann hälst du SHIFT gedrückt und klickst dabei auf einen deiner Sims.
Dann auf "Mehr..." und dann auf "Spawn..." und dann auf "Tombstone of L and D".
Dann erscheint ein Grabstein. Auf den klickst du ganz normal und gehst dann auf "Add to Family..." (oder so ähnlich) und dann suchst du den Namen raus, den eines der beiden Kinder hat, die du "weg" haben willst. Und dann klickst du nochmal normal auf den Grabstein und machst das mit dem andern Kind.

Also ich werd das mit dem Geburtstag mal ausprobieren. Der Rest der Familie, die drei anderen Kinder und die Eltern, bleiben dabei unberührt?

Und weiß vielleicht jemand ob und wenn, dann wie es mit SimPe funktioniert? Kann man auch die Erinnerungen an das jeweilige Kind löschen??

Um Kinder loszuwerden, gibts bei Simlogical.com ein Bild, und zwar den "Teleporter plus". Damit kann man alle Kinder (auch Teens) zur Adoption freigeben, und man kann alle Sims in einem Haushalt zu NPCs machen.

Beim Neuladen des Hauses sind die betreffenden Sims dann aus dem Haushalt entfernt - und können von anderen Familien adoptiert werden bzw sind als NPCs in der Nachbarschaft antreffbar.

Hier ist der Link: http://www.simlogical.com/grah/Sims2Pages/Sims2MiscObjects.htm
Etwas runterscrollen, da ist das Ding - und es funktioniert wunderbar.

Zitat: Um Kinder loszuwerden, gibts bei Simlogical.com ein Bild, und zwar den "Teleporter plus". Damit kann man alle Kinder (auch Teens) zur Adoption freigeben, und man kann alle Sims in einem Haushalt zu NPCs machen.

Auch einzelne Kinder?? Nicht das plötzlich alle Kinder zur Adoption weg sind...

Ich habe jetzt auf das Bild geklickt und runtergeladen. Auf der seite ist unter dem Painting noch so eine blaue Blume abgebildet... muss ich die auch runterlagen und wofür ist die??

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten