Bodyschop erstellte sims erscheinen niht im spiel

Ilona

Newcomer
hallo brauche hilfe ...weiss nicht meine erstellten sim die ich im Bodyschop gemacht habe .bekomm ich nicht ins spiel...wenn ich sie dorthin bringen will sagt er immer gebe gültigen datainamen ein...was ist das ein gültiuger dateiname?wie geht es überhaupt.bitte hilfeeeeeeeee...und schnell.dankeeeeeee:idee:

Du darfst in einem Dateinamen keine leerzeichen machen. Schreib' einfach nur einen Namen, und versuch, wenn möglich keine -_.:,;ÄäÖöÜü+*~#'!"§$%&/()=?`´ß0987654321²³{[]}\^°/*-+ zu verwenden.

Ilona schrieb:
hallo brauche hilfe ...weiss nicht meine erstellten sim die ich im Bodyschop gemacht habe .bekomm ich nicht ins spiel...

Denen brauchst du doch gar keinen Dateinamen geben. Du erstellst sie einfach, speicherst - und verlässt den Bodyshop. Schon sind sie im Spiel.
Du brauchst sie weder packen, noch importieren oder installieren vorher.

Du musst nur das Spiel starten und an der richtigen Stelle nach deinen Sims suchen. Nämlich im Familienerstellmodus auf das Symbol mit den 6 (?) Sims klicken (darauf achten, dass du das richtige Alter und Geschlecht ausgewählt hast). Dort kannst du alle vorgefertigten und alle selbsterstellten Sims auswählen.

Gruß
Fedora

danke euch ......werde versuchen .muss sie finden ......wer weiss wo die sich rumtreiben,,,,danke noch malllllllllll.gruss ilona

bei mir ist es anders...wenn ich Sims im BS mache, sehen im Spiel anders aus...zwar immer noch gleich..aber paar Einzelheiten sehen ganz anders auchs als im BS...ist das bei jemandem auch so?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten