chat ?

Twista

Member

ich weiss das das hier net reingehört, aber gibts hier denn einen chat wo man sich mit den leuten unterhalten kann ?:confused:

Da steht doch oben in der Leiste Chat, aber ich bin nicht sicher ob der im Moment funktioniert.

Edit: Ne, geht nicht, aber vll. hast du ja msn oder ICQ, dann kannst du ja Leute adden oder per pn mit welchen reden. Ist zwar nicht ganz ein Chat, aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
IRC
Ohne Extras, aber zum Chat optimal.
Kenn zwar keine Channels, die dich vllt interessieren würden, es gibts aber mir sicherheits welche.
Musste dich halt nur mal informieren. *gg*

Da es in letzter Zeit erhöhtes Interesse gibt könnten die SimsZone'ler eigentlich wieder #simszone reggen.

*Vany_Fany* schrieb:
Nee, geht nicht :'(
Aber kaann mal jemand nen Link für nen guten Chat schicken?

Edit: Aber wer will kann mir immer schreiben, ich antworte immer, außer wenn ich grade nicht im Forum bin^^
www.knuddels.de Ich find den Chat JETZT zwar nicht mehr sooo toll, aber schlecht ist er auch nicht.

Ich antworte übrigens auch immer gerne auf pns. :D Wenn mir denn mal jmd schreiben würde.... -sniiiiiiief- (Mitleidstour? Quatsch)

Edit: Danke NoAngel :)

Zuletzt bearbeitet:
Liz101a schrieb:
www.knuddels.de Ich find den Chat JETZT zwar nicht mehr sooo toll, aber schlecht ist er auch nicht.

Ich antworte übrigens auch immer gerne auf pns. :D Wenn mir denn mal jmd schreiben würde.... -sniiiiiiief- (Mitleidstour? Quatsch)

Edit: Danke NoAngel :)

Also, wenn ich auf neu registrieren klicke, passiert da nicht!
Kann mir jemand mal nen Link schicken wo man den Namen einträgt usw.?
Also klickt mal auf "Neu registrieren" und dann hier den Link, bitte^^

Ich schreib dir auch gleich mal^^

@Vany... das Fenster das sich dann öffnet hat keinen Link, den ich dir schicken kann. Hast du einen Pop-up-Blocker an?

@Vany, bei mir ist die bei der Firewall mit abei. Aber ich bin echt total PC-behindert und kann dir da nicht wirklich helfen. Da fragste mal besser den D4ni3L, der weiß sowas immer.

Das hat Fuchur garnicht gesagt. Er sagte "Ihr dicken Pappärsche" und als ich das Zitat in meine Sig kopiert habe, hat er die einfach geändert, der freche Hund :D So finde ich sie aber auch ganz nett....

acivasha schrieb:
@Vany, bei mir ist die bei der Firewall mit abei. Aber ich bin echt total PC-behindert und kann dir da nicht wirklich helfen. Da fragste mal besser den D4ni3L, der weiß sowas immer.

Das hat Fuchur garnicht gesagt. Er sagte "Ihr dicken Pappärsche" und als ich das Zitat in meine Sig kopiert habe, hat er die einfach geändert, der freche Hund :D So finde ich sie aber auch ganz nett....

Cool!
Dan mache ich das mal^^
D4ni3L!

Bei mir kann ich den Pop-Up Blocker mit einem Druck auf Strg ausschalten.

Ich habe das ja jetzt rausbekommen, oben war eben so ein Kastchen wo man das zulassen konnte^^
Aber wenn ich auf Regestrieren klicke, kommte da für ne 1/8 Sekunde dieses Kastchen:
c8c380e3d115b1425ad93eb66.jpg

Hey ihr!Wisst ihr,warum knuddels mit meinem Browser net funzt?Ich hab den Firefox, aba ich weiß nich wie ich dann JAVA einschalte,weil der hier auf Englisch ist.Kann mir jemand helfen?Da steht ja irgendwie, dass ich Java installieren oda aktivieren muss.Sonst geh ich immer mit dem normalen Internet Explorer von Windows rein,aber da ist das sooo lahm (aber es funzt),also wer kann mir helfen?Biddööööööö...*schluchz* bye bye ihr süßen

Ich musste mir bei Firefox auch erst Java runterladen, aber das ging bei mir ohne Probleme, ich weiß nur nicht mehr wie.

Hast du diesen Anweisungen gefolgt?Ich hab das nämlich auf der Seite runtergeladen,aber irgendwie kommt dann ne Meldung,wenn ichs installieren will.Wartet mal,ich guck mal eben....

also ich benutz meist ICQ, nur im moent nervt mcih das das ding ständig fehler hat, deshalb benutz ich jetzt öfter skype. da kann man ja auch noch mit übers internet telefonieren, und die chatfunktion is auch gut, nur ham das halt ned sooo viele...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten