Babyfragen

Moudschegiebchn schrieb:

lg:hallo:Michelle

danke für die schnelle antwort =)

zu dem mädchen oder JUnge:
Es ist alles völliger Zufall, ob M oder W. genauso wie es nicht stimmt, dass wenn der mann die frau "auffordert zu baby machen" , es dann sicher ein mädchen wird.
wenn man nämlich kurz bevor die frau ihre wehen bekommt, specihert rausgeht und wieder reingeht, kann es sein dass es nun ein mädchen wird, während es vorher ein junge gewesen wäre.
das is soviel ich weiß die einzige möglichkeit das geschlecht selbst zu bestimmen, nämlich durch speichern und immeer wieder reingehn bis man das hat was man will.
natürlich kann es passieren, dass man das 10 mal macht un es immer ein junge wird, aber wenn man es oft genug probiert würde irgenwann ein mädchen rauskommen

so hoffe ich konnte helfen =)

Nur noch Mädchen

Hab ein großes Problem.
Ich bekomme in letzter Zeit nur noch Mädchen.
Also die Babys sind nur noch Mädchen...langsam quillt meine Nachbarschaft vor lauter Mädels über :ohoh:
KA woran das liegt...in jeder Familie seit Tagen nur noch Mädchen :argh:
An Hacks habe ich nur den Inteenimater und den einen Computer von Mod womit auch Teenager ausziehen können..sowie den Hack wo Teenager auch Kinder adoptieren können.
Aber ich glaube das liegt nicht daran...
Wisst ihr was das sein kann?? :heul:

Versuch mal kurz vor der Geburt zu speichern und so lange neu zu laden bis es ein Junge ist.
Das kann lange dauern, klappt aber meist...

Ich habe auch festgestellt, dass wenn man als Frau den Mann zum Baby machen animieren will, dass dann öfter Mädchen kommen.
Ist das seit Pets, oder OfB??
Ich weiß es nich, ist mir nur in einer Familie besonders aufgefallen!

gott wer schaltet das immer wieder frei, das gabbet doch jetzt schon 3 trillionen mal.
es ist halt zufall, mehr nicht, das hat nix damit zutun wer da kindermachen tut. ZUFALL, bumbs ende aus

Geschlecht der Babys

Hallo ihr Lieben,

ich find es ja ganz schön das man nun auch eigene Kinder bekommen kann und nicht nur adoptieren muss. Ist es normal das es immer nur JUNGEN werden
frown.gif
. Also ich hatte bis jetzt erst ein einzies Mal ein Mädchen dabei und das auch nur weil es Zwillinge waren
confused.gif

Ist das normal? Kann man daran was ändern?

Wäre euch sehr dankbar für eine kurze Info.

LG Jessie

Problem!!!

Hallo!
Ich habe ein kleines Problem!
Meine beiden Sims ILONA(schreibs extra groß) und Matthias können keine Kinder bekommen! Ich habs mitgezählt:
24 Baby machen und es funzt nicht!:schnief:
Bitte helft mir!

@SinaTiger:was meinst du mit der 24?24Tage bis die zwei Sims Knacker sind?
also wenn dem so is,müsste es gehen...
also einmal musst du aufpassen das sie nich schon zu alt sind..wenn sie bald Knacker werden is es zu spät...
wenn die bei den zweien nur die Interaktion "Techtelmechtel" vorhanden sind gibts verscheidene möglichkeiten wieso:
a)einer oder beide Sims sind zu alt
b)du hast zu viele Haustiere mit im Haushalt (wenn du Haustiere hast;weiß ich ja nich)/oder es sind zuviele weitere Sims im Haushalt (aber soweit ich das verstanden hab wohnen ja nur die zwei miteinander zusammen)
c)sie ist bereits schwanger

sonst wüsste ich auch ncih wieso es nich geht...
hoffe ich konnte dir so ein bissel helfen!

So ich hab den Thread per Suche mal durchsucht, konnte aber nichts zu meiner speziellen Frage finden. Ich hoff ich hab sie nicht irgendwo überlesen, falls doch: Sorry!

Wie merkt man das es mit dem Schwanger werden geklappt hat? Ist das Feuerwerk das kurz vorm Ende über dem Bett oder Whirlpool spriesst das Zeichen dafür? Oder ist es nur das Feuerwerk der Lust :D:D:D

Danke für die Hilfe schon mal vorab :)

LG
Margit

Oder du lädst dir hier http://members.lycos.co.uk/shaklin/index.htm bei Sims 2 dann auf shaklin_medizinschrank_mod_0.3 den Medizinschrank runter. Den findest du im Spiel bei den Deko-Objekten.
Mit dem kannst du einen Schwangerschaftstest machen, da steht dann ob man schwanger ist, von wem und wieviele Babies es werden. Außerdem kann man damit Sims impfen und Krankheiten heilen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Unsinn, der ist bei den Dekoobjekten! Bei sonstiges.

Ahhh... super danke für die antworten!

Werd mir den Medizinschrank mal genauer ansehen!

EDIT:

Äh achja, ich entpacke dann die Datei wohin? :D *Ganz vergessen hab zu fragen*

LG
Margit

Zuletzt bearbeitet:
Hi Margit,

einfach in den Downloadordner entpacken.
Also Eigene Dateien - Sims2 - Downloads.
Wenn du noch keinen Download-Ordner im Ordner Sims2 hast, erstelle einfach einen.
Sims2 Ordner öffnen - Rechtsklick - Neu - neuer Ordner und diesen nennst du dann Downloads

Gruß
Susi

Oh ja, natürlich bei den Dekosachen. Ich habe das gerade mit dem Kleiderschrank verwechselt, wo man zu Hause einkaufen kann... Sorry.

Stone schrieb:
Hallo Leute
Ich hätte auch mal eine Frage. Ist aber mehr gegen Babys.
Ich habe mal irgendwo gelesen, das man durch einen Hack Fehlgeburten haben kann. Weiß irgendjemand drüber Bescheid und kann mir vielleicht den Namen des Hacks geben?
Wäre super! :)

Also ich bin total geschockt! Gerade wurde meine Simmin schwanger, steht da, schreit und auf einmal steht da: Sie hatte eine Fehlgeburt, braucht viel Liebe, etc. Ist sogar mit in die Erinnerungen rein gegangen. Ich hab mir nur den ganz normaler Woohoo-Hack geladen, wo die Teens schwanger werden können.
Was is das? Hab ich mir da was eingefangen?
Ich bin grade total geschockt. Hab mich voll erschrocken, wie die auf einmal geschrieen hat.
Sie ist seit dem nur noch am Heulen und will weder geküsst noch umarmt werden und um die kleinen Welpen kümmert sie sich auch nicht mehr :(

Hermine_Love schrieb:
Also ich bin total geschockt! Gerade wurde meine Simmin schwanger, steht da, schreit und auf einmal steht da: Sie hatte eine Fehlgeburt, braucht viel Liebe, etc. Ist sogar mit in die Erinnerungen rein gegangen. Ich hab mir nur den ganz normaler Woohoo-Hack geladen, wo die Teens schwanger werden können.
Ich bin grade total geschockt. Hab mich voll erschrocken, wie die auf einmal geschrieen hat.
Sie ist seit dem nur noch am Heulen und will weder geküsst noch umarmt werden und um die kleinen Welpen kümmert sie sich auch nicht mehr :(

oh mein gott das ist ja schrecklich ...

Wird nicht Schwanger.

Tag

Meine SIm Dame wil nicht Schwanger werden mit Joe (ISt NPC)Ich bin mit ihm Verlobt wohnt aber nicht bei mir.Ich habe es schon 2 mal fersucht und habe immer 2 Tage gewartet damit der dicke Bauch kommt abernichts bitte helft mir.

Achso kann es sein das es nicht geht da er selber zwei kinder hat habe ich herausefunden beim Anrufen wen er bei der Arbeit war

Edit:Geht nicht immer sofort hat jetzt geklapt

Zuletzt bearbeitet:
Hermine_Love schrieb:

Hi Hermine_Love!

Mit dem Hack bekommst Du gleichzeitig die Möglichkeit einer Fehlgeburt.

Nur noch mädchen, hilfe

Hi ich hoffe das es das nicht schon mal gab in der suche habe ich nicht gefunden und zwar bekommen meine Sims nur noch mädchen und die anzeige Baby machen ist auch weg . In 2 familien habe ich jetzt schon 6 Mädchen und keinen Jungen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe die hacks den inteeiinator, insimenator und die moddel und csi karrieren. danke schon mal.​

Die Anzeige zum Baby machen verschwindet nach 8 Sims in einem Haushalt das mit den nur Mädchen haben viele gibt es auch mit nur Jungs dazu hab ich leider grad keine ANtwort parat... sorry! Aber vielleicht konnt ich dir ja trotzdem etwas helfen!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Ich meine in 2 Familen habe ich zusammen 6 Mädchen und das mit dem Baby machen ging vorher auch schon nicht aber ich habe das gefühl das die warscheinlichkeit höher ist bei techtelmächteln schwanger zu werden.als normal mein ich.

Kann ich es wagen, meine Simfrau auf dem College schwanger werden zu lassen? Also ich habe den InTeeniemator mit dem Flavorpack, damit auch beim normalen Techtelmechtel Kinder entstehen können. Und ich habe jetzt gelesen, dass ds auch für das College gilt. Gleichzeitig habe ich aber schon gehört, das die Sims ihre Kinder adnn am College lassen müssen, und das will ich natürlich nicht. Hat damit jemand Erfahrungen? Es ist der InTeeniemator für Pets. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :)

Moudschegiebchn schrieb:
du musst einen kerl durchs teleskop von aliens entführen lassen die werden dann schwanger und bekommen ein alien kind. Ich würds aber mit dem alles könner cheat machen weil du sonst eeeeeewig warten kannst

Dank dir!
Eine andere Frage,die ich noch nirgendwo im Forum beantwortet bekommen habe!
Wie bekomme ich ein männliches Alien-Baby vor allen Dingen ohne Cheats oder ähnliches???
Habe meine Männer immer wieder in den Himmel gucken lassen,aber sie haben immer nur weibliche Alien-Babys bekommen!
Und das Komischste ist,ich habe einen Alien-Mann(grün) und eine Alien-Frau(grün) "ein Baby machen" lassen!Es hat beim ersten Mal direkt geklappt und sie war schwanger!
Jetzt das Komische:Mein Baby war nicht grün!!!! :heul:
Wie geht das?????

Wimsera schrieb:
Dank dir!
Eine andere Frage,die ich noch nirgendwo im Forum beantwortet bekommen habe!
Wie bekomme ich ein männliches Alien-Baby vor allen Dingen ohne Cheats oder ähnliches???
Habe meine Männer immer wieder in den Himmel gucken lassen,aber sie haben immer nur weibliche Alien-Babys bekommen!
Und das Komischste ist,ich habe einen Alien-Mann(grün) und eine Alien-Frau(grün) "ein Baby machen" lassen!Es hat beim ersten Mal direkt geklappt und sie war schwanger!
Jetzt das Komische:Mein Baby war nicht grün!!!! :heul:
Wie geht das?????

Wie gesagt, das mit dem Teleskon kann ewig dauern:naja: !
Wenn es dir ums Geschlecht geht, wenn jemand schon schwanger ist, dann speicher kurz vor der Geburt ab und geh einfach wieder raus, wenn's ein Mädchen ist. Und das so lange, bis es ein Junge ist;) !
Wegen dem normalen Baby: Alienkinder sind "mischerbig", da ihr Vater ja ein fleischfarbener Sim ist. Also 50% grüne Genetik, 50% normaler Hautton. Wenn das jetzt be beiden Eltern so ist und diese Erbinformationen zusammentreffen, dann gibt es folgene Möglichkeiten:
1.das Baby ist auch "mischerbig": dann wird es entweder grün oder hat einen normalen hautton! Auch wenn dieser Sim grün ist, kann er den normalen Hautton vererben (und andersrum)
2.das Baby ist reinerbig normal: dann hat es einen normalen Hautton und kann diesen auch nur weiter vererben!
3.das Baby ist reinerbig grün: dann ist es grün und kann nur grüne Gene vererben!

~SummerSommer~ schrieb:
Wie gesagt, das mit dem Teleskon kann ewig dauern:naja: !
Wenn es dir ums Geschlecht geht, wenn jemand schon schwanger ist, dann speicher kurz vor der Geburt ab und geh einfach wieder raus, wenn's ein Mädchen ist. Und das so lange, bis es ein Junge ist;) !
Wegen dem normalen Baby: Alienkinder sind "mischerbig", da ihr Vater ja ein fleischfarbener Sim ist. Also 50% grüne Genetik, 50% normaler Hautton. Wenn das jetzt be beiden Eltern so ist und diese Erbinformationen zusammentreffen, dann gibt es folgene Möglichkeiten:
1.das Baby ist auch "mischerbig": dann wird es entweder grün oder hat einen normalen hautton! Auch wenn dieser Sim grün ist, kann er den normalen Hautton vererben (und andersrum)
2.das Baby ist reinerbig normal: dann hat es einen normalen Hautton und kann diesen auch nur weiter vererben!
3.das Baby ist reinerbig grün: dann ist es grün und kann nur grüne Gene vererben!

Dahinter bin ich mittlerweile schon gekommen,aber es gibt bei mir leider keinen reinerbigen grünen Sim ,also kann das bei mir noch ewig dauern!!!!!!:heul:
Aber ich versteh`nicht,wann ich genau speichern soll(wegen dem Geschlechterwechsel)?!?Man kann doch erst sehen,ob es ein Mädchen oder ein Junge ist,wenn man den Namen eingeben muß!!!Kann man dann noch speichern oder kann man schon vorher irgendwie sehen,meine was es wird ???
Lg

Man muss den Film der bei der Geburt kommt ausstellen.
Dann kommt es so, wie das zweite bei zwillingen.
Da kann man dann gleich wenn es in der leiste kommt, auf pause drücken und schauen, wie es heißt. Ist es ein Engelchen, ist es ein mädl. Aber das dürfte klar sein :D
Nur, wie bekommt man zwei mischerbige zwischen grün und normal zusammen? Die Kinder stammen ja dann vom selben alien, also können sie keine Babys machen.
Kann man auch tricksen, also das Enkelkind des einen mit dem zb Sohn vom Alien und Simmann verheiraten? Ich hoffe, hier versteht einer was ich meine...

Tweety2606 schrieb:
DAS weiß ich nicht. Ich halte nämlich nichts von Aliens und deshalb haben meine Männer noch nie die Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft durchlebt :D
Ich kann nur für die weiblichen Schwangerschaften sprechen. Da mache ich es dann auch so, dass ich mir die ungefähre Uhrzeit der "Zeugung" notiere und dann werden sie ja alle 24-25h dicker. So kann ich auch ungefähr abschätzen, wann das Baby kommt. Wenn man dann vor der Geburt gespeichert hat, kann man auch warten, bis die Namensgebung kommt (Geschlechter-Erkennung), wenn man sie "behalten" will, okay, wenn nicht einfach was eingeben und ohne speichern zurück in die Nachbarschaft. Ich denke, dass es bei Männern eigentlich ähnlich sein sollte ...

geh jetzt mal gucken,ob es klappt! DANKE:idee:

also wenn jemand schwanger ist speichern!!!Dann wenn die Wehen kommen auf Pause gehen,wenn Engelchen oder Bengelchen da steht,und wenn es dann nicht das Geschlecht ist,was ich möchte,Neu starten???

Wimsera schrieb:
also wenn jemand schwanger ist speichern!!!Dann wenn die Wehen kommen auf Pause gehen,wenn Engelchen oder Bengelchen da steht,und wenn es dann nicht das Geschlecht ist,was ich möchte,Neu starten???

Nein, kurz vor der Geburt speichern, dass ist sicherer, du merkst dir die Zeit wann sie zum 2.Mal dicker geworden ist und dann am nächsten Tag um die gleiche Zeit, meist etwas später, kommt dann die Geburt, da kurz vorher abspeichern. Dann die genaue Uhrzeit merken, falls Wiederholungen nötig, wann die Geburt losgeht. Wenn jetzt das Geschlecht nicht paßt, ohne speichern raus und wieder neu reingehen ins Grundstück, dann das Spiel unmittelbar vor dem Geburtstermin abspeichern und hoffen, dass das richtige Kommt, diesen Vorgang kannst du beliebig oft wiederholen, bis du halt das gewünschte Mädchen oder den Jungen hast. Aber bitte keine anderen Aktionen kurz vor der Geburt ausführen, sonst stimmt der Zeitpunkt nicht mehr, manche Aktionen verzögern die Geburt, da sie erst zu Ende bzw. nicht so schnell abgebrochen werden.

Rinoa-Angel schrieb:
kann mir bitte jmd sagen ob dass mit dem käsekuchen = zwillinge wirklich immer so funktioniert? dass is dann ja so ein eingebauter hack im eigentlichen spiel oder?

sry falls dass irgenwo schon war, hab bis seite 6 gelesen dann konnt ich nich mehr weiterlesen:sleep:

Also bei mir funktioniert das mit dem Käsekuchen zu 95 %. Anfangs hat sich meine Simsfrau, fast ernährt von Käsekuchen, damit es ja klappt, aber einmal kurz nach der Empfängnis reicht. Allerdings lasse ich sie fast kaum noch Käsekuchen essen, da Zwillinge wirklich sehr anstrengend sind, mache ich eigentlich nur noch wenn Großeltern auch im Haus wohnen oder beide Sims dank Geldcheat, genügend haben und nicht arbeiten müssen. Für einen Sims allein, ist es schon sehr anstrengend, da gehen die Bedürfnisse oft in den Keller und die Kindermädchen, sind ja oft unter aller Kanone und stören mehr, als dass sie helfen.

Weiß eigentlich jemand warum die oft so aggressiv gegenüber den Eltern sind, die dauernd anmeckern, anschubsen und beleidigen??? Manche Eltern meiner Simsbabies, sind nur noch am heulen wenn das Kindermädchen da ist, dabei haben sie ihm gar nichts getan.

xxJessiexx schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich find es ja ganz schön das man nun auch eigene Kinder bekommen kann und nicht nur adoptieren muss. Ist es normal das es immer nur JUNGEN werden. Also ich hatte bis jetzt erst ein einzies Mal ein Mädchen dabei und das auch nur weil es Zwillinge waren
Ist das normal? Kann man daran was ändern?

Wäre euch sehr dankbar für eine kurze Info.

LG Jessie

Hallo,

was meinst du damit, dass es schön ist eigene und nicht adoptierte Kinder zu haben???
Bei Sims 2 kann man doch schon von Anfang an Kinder bekommen und bei Sims 1 auch!

Ich denke/ hoffe zwar, dass deine Frage durch die anderen Posts bereits beantwortet wurde, aber hier nochmal:

Es ist Zufall, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist und es sind NICHT IMMER nur Jungen oder nur Mädchen.
Wenn man etwas anderes haben will, einfach vor der Geburt speichern und das Haus neu laden, wenn es das falsche Geschlecht ist. Das kann man unbeschränkt oft wiederholen.

Übrigens ändern sich dadurch auch die Gene des Kindes.
Beispiel:es kommt 5 mal ein Junge (durch speichern und neu laden).
Dieser Junge ist nicht jedesmal auch automatisch das selbe Kind.
Nehmen wir mal an die Mutter ist blond und hat blaue Augen, der Vater ist brünett und hat grüne Augen.
Das Baby kann dann beim ersten mal blond mit grünen Augen sein aber das zweite mal dann brünett mit blauen Augen...

Also kann man den Trick mit dem Neuladen auch benutzen, wenn man zwar das richtige Geschlecht bekommen hat, man aber gerne eine andere Haarfarbe für das Kind hätte.

LG Vicky

Simpat schrieb:
Nein, kurz vor der Geburt speichern, dass ist sicherer, du merkst dir die Zeit wann sie zum 2.Mal dicker geworden ist und dann am nächsten Tag um die gleiche Zeit, meist etwas später, kommt dann die Geburt, da kurz vorher abspeichern. Dann die genaue Uhrzeit merken, falls Wiederholungen nötig, wann die Geburt losgeht. Wenn jetzt das Geschlecht nicht paßt, ohne speichern raus und wieder neu reingehen ins Grundstück, dann das Spiel unmittelbar vor dem Geburtstermin abspeichern und hoffen, dass das richtige Kommt, diesen Vorgang kannst du beliebig oft wiederholen, bis du halt das gewünschte Mädchen oder den Jungen hast. Aber bitte keine anderen Aktionen kurz vor der Geburt ausführen, sonst stimmt der Zeitpunkt nicht mehr, manche Aktionen verzögern die Geburt, da sie erst zu Ende bzw. nicht so schnell abgebrochen werden.
Also nicht komplett neu speichern,nur vom Grundstück gehen und dann direkt wieder rein,richtig?
Und dann hat sich das Geschlecht (meistens) geändert?

Wimsera schrieb:

Also nicht komplett neu speichern,nur vom Grundstück gehen und dann direkt wieder rein,richtig?
Und dann hat sich das Geschlecht (meistens) geändert?

Ich weiß zwar nicht was du mit "komplett speichern" meinst, aber ja.
Einfach das Grundstück speichern, Kind bekommen. Wenn es das falsche Geschlecht ist, in die Nachbarschaft gehen, Haus neu laden und die Geburt nocheinmal passieren lassen.
Das machst du so lange, bis das Baby das gewünschte Geschlecht hat.

LG Vicky

Wimsera schrieb:
Und dann hat sich das Geschlecht (meistens) geändert?​

Wichtig ist, dass du dann ohne Speichern aus dem Grundstück gehst, wenn es das falsche Geschlecht ist. Das Geschlecht ändert sich aber nicht automatisch, manchmal kommt das gleiche immer und immer wieder, es kann eine Weile dauern bis es sich ändert, das vorher speichern und ohne Speichern rausgehen hat nichts mit dem Wechsel zu tun, dass ist ein Zufallsgenerator.

Simpat schrieb:
[/indent]Wichtig ist, dass du dann ohne Speichern aus dem Grundstück gehst, wenn es das falsche Geschlecht ist. Das Geschlecht ändert sich aber nicht automatisch, manchmal kommt das gleiche immer und immer wieder, es kann eine Weile dauern bis es sich ändert, das vorher speichern und ohne Speichern rausgehen hat nichts mit dem Wechsel zu tun, dass ist ein Zufallsgenerator.

Ok,danke das war genau die Antwort,die ich haben wollte,jetzt hab´ ich es auch kapiert!:lalala:

Windel

Halo!

Ich hab mal ne Frage. Hab mir verschieden farbige Windeln runtergeladen. Wie kann ich den Kleinkindern diese anziehen?. Habe sie dann auch auf nem Gemeinschaftsgrundstück gekauft. Die erscheinen aber nirgends, nicht bei den Schlafanzügen und auch nicht bei der Alltagsbekleidung. Und nu :confused:

HALLO BITTE HELFT MIR?
:heul:

Zuletzt bearbeitet:
?
1. Heiraten geht aufm College noch nicht
2. Baby machen schon gar nicht!

teens schwanger???

hallo leute!
und zwar habe ich die frage ob teens auch schwanger werden können?
so vom spiel aus geht das nicht das weiß ich aber vielleicht gibt es ja irgentwo nen hack oder so. fände das wäre mal ne maßnahme denn im echten leben werden teenager ja auch schwanger. Bitte antwortet so schnell wie möglich.

Lieben Gruß eure Tonic:confused:

Ja, der heißt InTeeniemator (glaube ich, bin mir mit der Schreibweise nicht so sicher ;) ) Ich habe ihn im Spiel. Schau mal im Board Downloads, da findet sich ein extra Thread dafür. InTeeniemator für Pets heißt das Thema oder so. Da findest du auch einen Link dazu.

veni_vidi_vicky schrieb:
Mit einem hack kann man Babys auf dem College bekommen.
Heiraten weiß ich nicht (Ich benutze keine Hacks).

Das problem ist nur, dass man das Baby ohne Cheats nicht vom College herunter bekommt.

LG Vicky

Den Hack finde ich sowieso problematisch, zum einen wie erwähnt bekommt man das Baby nicht so einfach vom College wieder runter und zum anderen, ist es verdammt schwer einen schwangeren Sims durchs College und die Prüfungen zu bringen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten