Hilfe bei Kleidung erstellen

BMW320Cabrio

Newcomer

Hilfe bei Kleidung erstellen - Senorita Top

Hi,
ich hab gestern angefangen auch mal eigene Kleidung zu machen, bzw die vorhandene anzupassen. Puh, ganz schön schwierig finde ich.
Auf Klamotten was raufschreiben klappt schon gut, aber wenn ich die Form verändern will, wird´s ganz schön komplex.
Also ich hab da ein Problem mit dem Umfang des Tops, was ich erstellen möchte.
Ich konnte das Top zwar kürzen, aber der Umfang geht nicht weg, so dass es ausschaut, als wenn noch ne Haut drüber ist. Siehe Bild, da wo der Pfeil ist. Wie bekomme ich das weg?
Senorita.jpg
Senorita2.jpg

EDIT: Das fertige Top und den Download findet ihr weiter unten!

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht... Der Mesh des Tops ist so aus, das heißt, das Top liegt durch diesen Mesh nicht genau am Körper, daher kommt bei dir auch dieser "Rand"! Nimm einen anderen Mesh(z.B. von den anliegenden Spaghetti-Tops) und kopiere ersetze einfach beide Bilder-Dateien des neuen Zops, dann sollte das nicht noch einmal passieren!!

hi
wie schon juleru gesagt hat, da mußt du den mesh ändern.
was aber noch gehen würde wäre, du nimmst evtl badezeug oder unterwäsche und machst da draus ein kombi wie du es willst, das würde gehen (hauteng)dann nur noch bei kleidung auswählen und es erschein auch bei alltag, hoffe du hast es verstanden wie ichs meine
alexa

Achso, das ist also mit Mesh gemeint. Das ist sozusagen die Grundform von dem Teil.
Hmm, danke für die Tips, werd beides mal probieren und das Top hier hochstellen, wenn ihr das möchtet. Naja ihr macht bestimmt alle schon tausendmal bessere Klamotten! :argh:

Nochmal zu dem Mesh: Wie ändert man denn das Mesh oder erstellt sich eins? (EDIT: Okay, hab gerade gelesen, was man alles fürn neuen Mesh machen muss. Puh da braucht man ja Jahre und nen Studium für =) )

Und noch ne kleine Frage am Rande, womit kann ich denn eigene Bilder erstellen, bzw. verändern. Mit dem Homecrafter und Bodyshop geht das leider nich. Aber hab schon gesehen, viele haben Bilder und Gemälde erstellt. Hätte auch gern die Bilder, die ich hier zuhause an der Wand hab in meinem SimHaus!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! :hallo:

PS: Das hier hab ich als Vorlage. Aber mit meinem Gekrekel, krieg ich das bestimmt nie so hübsch hin.
01_02.gif
01_01.gif

Zuletzt bearbeitet:
Beutelratti schrieb:
Hallo! Um Objekte rekolorieren zu können, brauchst du SimPe. Am besten schaust du mal in diesem Thread vorbei: http://www.simforum.de/showthread.php?t=79944&page=1&pp=50 Wenn man erstmal den Dreh raushat ist es ganz einfach.

Mich würde die Endversion des Tops schon interessieren. ;) :hallo:
Hey danke für den Tip! Puh das mit den Klamotten is schon schwer, da bin ich ja mal gespannt, wie das mit den Objekten läuft.
Man ich hab mich mal auf mehreren Seiten umgesehen. Wow! Es gibt echt Leutz,die das richtig gut drauf haben.
Und die Projekte und Wettbewerbe find ich hier auch echt klasse.

Kann man eigentlich runtergeladene Klamotten auch editieren? Also die in Downloads Ordner drin sind? Die werden im Bodyshop irgendwie nich angezeigt oder?

Gut, also hier mal ein Foto vom Top, so wie ich´s nun im Spiel drin hab. Ich glaub is noch ein kleiner Fehler drin, weil die Träger nich 100% übereinstimmen.

SenoritaTop.jpg

HIER der Download

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten