Ein Psycho-Spiel!!!

Macillo

Member

http://www.langeneggers.ch/Spiele_a/Metaphysik/metaphysik.htm

Oh mein Gott! Ich habe vor ein paar Minuten dieses Game fertig geschaft! Es ist einfach krank! Wenn man einmal angefangen hat muss man es einfach fertig machen! Man hat unendlich viele Leben und das ist das Problem! Es ist einfach nur krank! Aber probierts aus!

Und schreibt wenn ihr es fertig habt!

Ps: Es kommen keine Schock-Effekte oder so! Es ist auch keine Spur unheimlich oder so!

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad bei level 19:(. Wie viele hat das denn?=)=)^^

hab bis 14the lebel geschafft ^^ is aber nicht wirklich süchtig...

jez bin ich level 36.

@Pimthida: Wo hast du denn dein Problem??? Laden lassen warten, play drücken und dann mit Pfeiltasten steuern.

psycho? Ich hab nach dri level aufgehört^^ ist doch *******

Hat jemand Bock mir zu erkären, wie man an dem Laserteil bei Lvl 25 vorbeikommen soll? xD

53 ^^

mach aber gleich noch weiter..
schade dass es keine passwörter gibt..

Darky

Cooles Spiel! Da konnte ich echt nicht von nachlassen ... allerdings habe ich insgesamt 1720 Sekunden gebraucht. *gg*

Das Spiel hat übrigens 100 Level ... und danach kommt noch 25 weitere sehr kurze Level.

Meiner Meinung nach ist das Spiel völliger Schwachsinn =) *lol*

Und das soll süchtig machen? Ich bleib bei meinen Sims... :lol:

puh bin grde bei level 69..
das spiel treibt mich echt in den wahnsinn...
abe rich will weiterspielen !!

Darky

EDIT: die genauen Daten:

125 Levels
1252 Seconds
359 Deaths => wobei aber einige darauf zurück zuführen sind das ich zwischenzeitlich kurz telefoniert hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Sims 2 schrieb:
jez bin ich level 36.

@Pimthida: Wo hast du denn dein Problem??? Laden lassen warten, play drücken und dann mit Pfeiltasten steuern.
aso..das ist also scho das Spiel ich dacht man muss daach noch was machen %)

EDIT: Bin bis 26 gekommen. ó.Ò

Zuletzt bearbeitet:
Kinderspiel für nen alten Zockerhasen wie mich ;)
Alle Level, mal abgesehn von dem Würfel am schluss, des war mir zu doof, hab zwar gewusst wies geht, aber das gefummel mit den Farben, nene hab besseres zu tun, muss jetzt wieder GTA spielen :D

Gizmo2004 schrieb:
Kinderspiel für nen alten Zockerhasen wie mich ;)
Alle Level, mal abgesehn von dem Würfel am schluss, des war mir zu doof, hab zwar gewusst wies geht, aber das gefummel mit den Farben, nene hab besseres zu tun, muss jetzt wieder GTA spielen :D

welches gefummel mit den farben? :D .. du hättest einfach öfter in das komische zielfeld da rein"fallen" müssen .. 25 mal oder so bis er ganz kaputt ist ;)

noxwell schrieb:
welches gefummel mit den farben? :D .. du hättest einfach öfter in das komische zielfeld da rein"fallen" müssen .. 25 mal oder so bis er ganz kaputt ist ;)

Achso, egal :D

So, 58 und keinen Bock mehr xD

bin bis 31 gekommen, dann is mein netscape abgestürzt *hass*

Pepe89 schrieb:
ich find das auch nich süchitg machend, aber ist natürlich ansichtssache. Hier ist was cooles: http://bambusratte.com/Fun/hypno.htm Ich empfinde das echt als hammer! Find ich voll geilo. Müsst natürlich auch die Lautsprecher VOLL laut machen!!!!
eure Pepe

Kenn ich, find ich persönlich nich so genial ;) aber erschreckt hats mich nicht ^^

Hab ich auch nicht xD aber die Meisten kennen das eh schon ^^

Bin bei 68 und langsam tun meiner Finger weh.
Edit: Soo jetzt 84... aua

Zuletzt bearbeitet:
Dark Angel schrieb:
puh bin grde bei level 69..
das spiel treibt mich echt in den wahnsinn...
abe rich will weiterspielen !!

Darky

Genau das meine ich! Ich meine nicht das es süchtig macht, dass man jeden nag spielen muss! Aber wenn man mal angefangen hat kann man fasst nicht aufhöhren! Obwohl man fast wahnsinnig wird! Ich habe es fertig geschafft aber habe etwas 45 Minuten gebraucht!

:P Hab das aber auch beim Essen und so einfach weiterlaufen lassen.

Verdammt..

war bei level 94 und meine eltern bestanden daurauf, dass ich den compi runterfahre *grmbh* ich war soo down..

Darky

@Navinaa: Das Helispiel zock ich im Infounterricht immer, hab nen fetten Rekord (Knapp 2000), wuahahah :D

navinaa schrieb:
mein höchstes war etwas mit 2400 oder so :p das geräusch ist am besten..

beim ballspiel bin ich jetzt im 38. level. mal sehn, wann meine finger nicht mehr mitspielen ;)

edit: juhu 55 :p

Ich hab halt auch äh was besseres zu tun als die ganze zeit dieses spiel zu spielen, äh ja, jetzt haste mein Ego zerstört :heul:

navinaa schrieb:
moment.. hast du nicht dieses ballspiel bis level 95 gespielt? :p

101, hätts auch weiter geschafft, hatte blos besseres zu tun :p

navinaa schrieb:
nämlich gta2 spielen? :p genauso niveaulos wie das helispiel :heul:

wir sind böse. wir spammen :ohoh:

GTA 5 wenn ich bitten darf! Beleidige nicht dieses Heiligtum :heul:

(Ja wir sollten vielleicht aufhören damit :D )

ja, ich habs endlich geschafft^^

1905 Sekunden
2195 gestorben^^

Darky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten