was kann ich alles im ordner save sim reinmachen

Ilona

Newcomer
hallo habe gesucht und nicht gefunden.denke mal hier nin ich richtig...oder auch nicht.....und zwar geht darum habe gelesen ich kann auch viel im dem Ordner save sim....reinmachen ...weiss nur nicht was .....genau.und was nicht da reindarf...........und geht denn alles auch noch???????............
habe alles was zu den sims gehört allso augen haare und kleider bis jetzt im dounlord ordner gelassen .....wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was darf und was nicht...danke scho mal

also der Ordner Saved Sims ist dafür da wenn du deine eigene Kleidung erstellst. Wenn du die Kleidung dann im Bodyshop ins Spiel importierst erstellt sich dort eine Datei und zwar die Datei von deiner selbsterstellten Kleidung.

Also da musst du nichts reintun. Für Downloads ist der Ordner 'Downloads' da ;)

Ilona schrieb:
hallo habe gesucht und nicht gefunden.denke mal hier nin ich richtig...oder auch nicht.....und zwar geht darum habe gelesen ich kann auch viel im dem Ordner save sim....reinmachen ...weiss nur nicht was .....genau.und was nicht da reindarf...........und geht denn alles auch noch???????............
habe alles was zu den sims gehört allso augen haare und kleider bis jetzt im dounlord ordner gelassen .....wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was darf und was nicht...danke scho mal

:hallo: Hallo Ilona:)
In den Saved kommen nur die von Dir erstellten Skins Gene und so weiter,(die läd der BS automatisch beim ins Spiel impotieren da rein)die findest Du da wenn Du gemachte Sachen an andere schicken willst!
Das mit den Download Ordner hast Du richtig gemacht.:)
Schüssi Guderun

danke puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein glück habe ich nicht alles verschoben so wie ich es vorhatte danke euch noch mal.............dann bin ich richtig,,,,,,,lieben gruss ilona

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten