Sido,so schlimm??

Wie findet ihr Sido??

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sharika

Member

Hallo :hallo:

Also,habe die Suche benutzt,als ich in der Suche Sido eingegeben
hab,kam da zwar Aggro Berlin aber ich will jezz ma nur Sido meinen ;)
Also:

Wie findet ihr Sido??
Findet ihr die Wörter in seinen Liedern sooo schlimm bzw. pervers?!
Wusstet ihr...
...dass Sido selbst eine 5jährigen Sohn hat und froh ist,
dass dieser Juli-fan ist und nicht seine Musik hört (Wieso
muss ich ja wohl nich betonen ;)) ??
...dass Sido nicht soo schlimm ist wie viele glauben? Er
hat in einem Interview der Bravo gesagt,dass er Kinderf****r
am schlimmsten findet und es ihm weh tut wenn man
ihm vorwirft solches in seine Videos etc. zu machen??
...dass Sido ohne Maske eigentlich stink-normal aussieht???

So,dass war´s =)

Jasmin :hallo:

Dieser Thread wird garantiert ausarten, da solche threads "wie findet ihr xyz" meist ausarten...
trotzdem sag ich meine meinung =)

Sido ist echt das letzte, was deutschland braucht. die "musik" ist nicht gerade sehr gut (um es höflich auszudrücken), seine texte sind schwachsinnig, sein auftreten einfach nur lächerlich und seine maske nun wirklich schwachsinnig....

Sido so schlimm?

Kurz und knapp ein JA aus vollster Überzeugung =)

EDIT: Ich warte grade auf Gizmo, dass er wieder seinen Kreuzzug gegen den Hip Hop mit nem endgeilen Post startet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Klasse hört bevor der Unterricht anfängt immer Sido,
also dass Lied f*ck in meinem Club und schrei bo!bo! oda wie
des ging; Ich find´s ganz ok,die Wörter kenn ich ja alle schon ...

Naja, ich finde die Texte schon auch etwas sehr primitiv... so in etwa
"Ich sitze hier im Bett mit Eva und Jaqueline,
die woll'n sich was dazuverdien' - auf den Knien... " :rolleyes: Oh Goooott... naja, wem's gefällt... es gibt meiner Meinung nach auch Lieder, die nicht ganz sooo dumm sind, wie "Mein Block" zum Beispiel... das find ich persönlich noch erträglich... aber "Ich schmeiß die Fuffies durch den Club und schrei *gröööhl*" ist da meiner Meinung nach noch eine Spur idiotischer...

Oder am allerallerallerwenigsten kann ich das Lied leiden, in dem irgendeine Tussi "Nigga nigga bum* mich" ruft... oh Gott, tut mir Leid aber sowas find ich so stillos und peinlich...

michi5 schrieb:
EDIT: Ich warte grade auf Gizmo, dass er wieder seinen Kreuzzug gegen den Hip Hop mit nem endgeilen Post startet :lol:

=)=)
____

Englischer HipHop geht noch, aber den deutschen kann man eigentlich in die tonne kloppen, ohne ausnahme....

michi5 schrieb:
Sido so schlimm?

Kurz und knapp ein JA aus vollster Überzeugung =)

Schon da, schon da, moment :D
Alsooo zu den Wörtern erstmal, damit hab ich kein Problem, ich meine die Ärzte ham nen ganzes Ab 18 Album, und von meinen Englischen Metalbands da will ich gar net erst anfangen. Aber die Musik an sich ist ********, die ganze HipHop Kultur ist assozial (Nur in GTA San Andreas kann man damit schöN Athmosphäre schaffen, yo homie :D )
Frauenfeindlich, Oberflächlich, und Intolerant, die ganze "Hiphopbewegung"
(Langsam hängts mir selbst schon zum Hals raus immer dasselbe drüber zu schreiben, aber is nunmal so :D )

Es gibt auch Lieder, in denen er Herz zeigt und ganz Handzahm erscheint, z.B. "Mama is stolz", das Lied zeigt das er ein weiches Herz hat.

Hmm, dann sollte man sich das vielleicht mal anhören, bevor man sich eine endgültige Meinung bildet... aber momentan bleibe ich noch dabei :D

Ach ja, und heut war er mal auf VIVA, hab aber ehrlich gesagt gleich wieder abgeschaltet, deswegen weiß ich nicht, was da so genau war...
Waas, der hat einen 5-jährigenj Sohn? Ist ja krass... aber dass er ohne Maske normal aussieht, war mir schon relativ klar :D

Zuletzt bearbeitet:
Gizmo2004 schrieb:
Schon da, schon da, moment :D

Ja so kenn ich das/dich. Wieder mal gelungen *applaudier* =)

Wobei ich jetzt mit GTA an die Playstation/Konsolen Misere anknüpfen könnte, aber das spar ich mir lieber für einen weiteren Thread im Alle Anderen Games Teil =)

P.S.: Zu NFSU hab ich auch lange mehr keinen Hass Tiraden Post verfasst fällt mir grad ein :p

Sido ist mir ehrlich ziemlich egal, die Musik interessiert mich nicht, geht mir sogar teilweise auf die nerven, und die Kunstfigur selber ist mir auch egal...

~Mondschein~ schrieb:
Es gibt auch Lieder, in denen er Herz zeigt und ganz Handzahm erscheint, z.B. "Mama is stolz", das Lied zeigt das er ein weiches Herz hat.

Ich hör´s gerade die ganze Zeit *lol*,aba sooo handzahm is
das Lied auch nich: 1.Am Anfang rülpst er =) 2.Da kommt das
Wort hei und Zuhälter vor usw.!! Nennst du das Handzahm??
Aba ich selbst finde manche Lieder voll cool von ihm,z.B.
Mein Block *hihi*

_thesimsplayer_ schrieb:
Hmm, dann sollte man sich das vielleicht mal anhören, bevor man sich eine endgültige Meinung bildet... aber momentan bleibe ich noch dabei :D

Es gibt ne andere Endgültige Meinung über "Menschen", die einem sofort "voll ****** wollen alda" wenn man nicht mit zu grosser Kleidung rumläuft, die ganze Zeit Musik hört in ders blos um Bling Bling Kettchen und Nackte Frauen geht, und überhaupt allgemein nicht in ihr Weltbild passt? Nungut, viel Spass bei der Suche :D
EDIT: Will jetzt nich spammen, aber Michi, da haste unrecht, auf der PS ja total Kacke, aber am PC, *sabber* :D
(Aber das können wir ja mal in MSN oder so Diskutieren, falls noch bedarf ist, muss ja jetzt hier nicht der Thread verstopft werden :ohoh: )

Gizmo2004 schrieb:
Es gibt ne andere Endgültige Meinung über "Menschen", die einem sofort "voll ****** wollen alda" wenn man nicht mit zu grosser Kleidung rumläuft, die ganze Zeit Musik hört in ders blos um Bling Bling Kettchen und Nackte Frauen geht, und überhaupt allgemein nicht in ihr Weltbild passt? Nungut, viel Spass bei der Suche :D
EDIT: Will jetzt nich spammen, aber Michi, da haste unrecht, auf der PS ja total Kacke, aber am PC, *sabber* :D
(Aber das können wir ja mal in MSN oder so Diskutieren, falls noch bedarf ist, muss ja jetzt hier nicht der Thread verstopft werden :ohoh: )

Naja, so hab ich das jetzt auch nicht gemeint %) Ich hab fairerweise nur gemeint, dass man es eventuell berücksichtigen sollte... nicht, dass sich meine Meinung über diese "Leute da" komplett ändert... :D

yasemin_jasmin schrieb:
Ich hör´s gerade die ganze Zeit *lol*,aba sooo handzahm is
das Lied auch nich: 1.Am Anfang rülpst er =) 2.Da kommt das
Wort hei und Zuhälter vor usw.!! Nennst du das Handzahm??
Aba ich selbst finde manche Lieder voll cool von ihm,z.B.
Mein Block *hihi*

Das Rülpsen ist nicht er, sondern B-Tight. B-Tight macht ja in mehreren Songs von Sido mit und sagt da z.B. immer nur aha und so.

Gizmo2004 schrieb:

Nanana.....bei Msn hab ich leider wieder mal keine Zeit, also kurz und Knapp: Das spiel is und bleibt so ein richtiges Prolo Spiel. Der Dieselkocher aka Vinnieboy Diesel tät herrlich da reinpassen ;)

Aber egal, zurück zum Thema: Was ich noch zum deutschen Hip Hop sagen wollte: Find ich nicht grundsätzlich schlecht. Also z.B. fand ich (wenige) Lieder von Sammy Deluxe mal ganz nett zum anhören. Wobei "Lieder" darf man das glaub ich gar nicht nennen =)

Aber der Sido is so überhaupt nicht mein Fall. Eins A (höhö, welch grandioses Wortspielchen =)) geeignet um nen Part in GTA SA zu übernehmen :p

Also ich finde jeder hat eine andere Meinung zu Stars und
vorallem deren Musik; Ich fand Sido Anfangs total assi,jetzt
find ich ihn so "Ganz ok" bzw. 4% gut .... Den Rest davon??
Tja; Assozial!!!!!

~Mondschein~ schrieb:
Das Rülpsen ist nicht er, sondern B-Tight. B-Tight macht ja in mehreren Songs von Sido mit und sagt da z.B. immer nur aha und so.

Es gibt noch mehr Wörter im Hip Hop als Aha, Bitch und yo? :D

Gizmo2004 schrieb:
Es gibt noch mehr Wörter im Hip Hop als Aha, Bitch und yo? :D

Alda z.B. :cool:

Tu nicht so.....Hip Hopper kommen fast an Papageien heran, die sogar bis zu 60 Wörter lernen können :p

michi5 schrieb:
Alda z.B. :cool:

Tu nicht so.....Hip Hopper kommen fast an Papageien heran, die sogar bis zu 60 Wörter lernen können :p

Och jetzt beleidige mir hier mal nich die Papageie :(
EDIT: Ich werde jetzt mal mit meiner Sig dem HipHop weiter den Kampf ansagen, moment :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich find die musik von ihm jetzt nicht sooooo schlimm. also ok für kleine kinder ist seine musik ganz klar nichts. aber ich find seine musik naja mir ist sie egal xD also ich könnt auch gut ohne sido leben, kann aber auch mit ihm leben ;)

Seit dem ich ihn 2 mal bei TvTotal gesehen hab ist er mir richtig Sympatisch.
Ich mag ihn, nur seine Musik gefällt mir nicht so. Die Texte sind dabei nicht das ausschlaggebene sondern überhaupt der Style.

hi

ich bin generell gegen HipHop etc. aber Sido is ja der Gifpel! Diese scheußliche Maskse und seine abstoßenden und perversen Lieder kotzten mich an

lg Dagi

Wie Sido ohne Maske aussieht, weiß ich :D
Hab mal zufällig Fotos von dem im Netz gefunden ^^
Ich bin eigentlich kein Fan von dem, allgemein hör ich wenig Hip Hop etc.
Sido mag ich auch nicht sonderlich, also es gibt meiner Meinung nach auf jeden Fall bessere Musik o_O aber wems gefällt, Geschmäcker sind verschieden ^^

Blumentopf ist doch auch HipHop oder nicht? Und Fanta4? Aber kann man die mit Sido vergleichen?
Sido ist nur peinlich, selbst die Reime sind nicht gut. Und sorry, es interessiert mich nicht, wo er seinen Schwanz reinsteckt. Das ist niveaulos!

yasemin_jasmin schrieb:
Also meine Klasse hört bevor der Unterricht anfängt immer Sido,
also dass Lied f*ck in meinem Club und schrei bo!bo! oda wie
des ging; Ich find´s ganz ok,die Wörter kenn ich ja alle schon ...

Aha, wird euch das von Euren Lehrern vorgespielt oder wie?
....obwohl, das erklärt natürlich einiges....
(schmeilies bitte nach Wahl einsetzen)

Zum Thema: ich glaub ja der Junge ist schlauer als er vorgibt, halt alles nur Masche um bei der Zielgruppe anzukommen.
Und nö, ich mag den nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten